Aktuelles Newsroom

Alles neu bei Private Selection Hotels & Tours

Entdecken Sie die Erlebniswelten von Private Selection Hotels & Tours – mit unserem neuen Tourenangebot führen wir Sie von Hotel zu Hotel. Dank unserer neuen Webseite buchen Sie Ihr ganz persönliches Ferienerlebnis jetzt noch bequemer!

Sie suchen Erholung, wir bieten sie Ihnen – und noch vieles mehr. Bringen Sie Neues und Spannendes in Erfahrung, entdecken Sie Natur und Kultur, erleben Sie Geschichte hautnah mit und lassen Sie sich von Sterneküchen kulinarisch verwöhnen. Das neue Tourenangebot von Private Selection Hotels & Tours bringt Sie auf Rundreisen zu Fuss, mit dem Rad, öffentlichen Verkehrsmitteln, Motorrad oder Auto von Hotel zu Hotel und verleiht Ihrer Urlaubsreise deutlichen Mehr- und Erlebniswert. Von A bis Z garantieren wir eine durchgehende Servicekette, sodass Sie entspannt geniessen können.

Auf unserer neuen Webseite finden Sie Inspiration für Ihren nächsten Urlaub. Entdecken Sie in unseren Ausflugstipps und Angeboten Ihr persönliches Ferienhighlight. Buchen Sie jetzt online und profitieren Sie von garantierten Bestpreisen und attraktiven Partner-Angeboten. Unsere Touren finden Sie auch in unserer neuen Broschüre – hier durchblättern oder gleich nach Hause bestellen!