Hier gelangen Sie zum Login des Bonusprogramms. Sie können Ihren Bonuspunktestand abrufen, Prämien bestellen und Daten verwalten.
Hier gelangen Sie zum Login Ihrer Reservationen. Sie können Änderungen oder Stornierungen vornehmen für Ihre online getätigten Reservationen.
Aktuelles Blog
Das Grand Resort Bad Ragaz arbeitet mit dem Qualitäts- und Umweltmanagementsystem nach ISO 14001.
Es ist früh am Morgen, als die ersten Gäste des Spas in das wohltuende Ragazer Thermalwasser eintauchen. Was viele nicht wissen: Dieses Wasser trägt nicht nur zur Entspannung bei, sondern ist auch ein zentraler Bestandteil des nachhaltigen Energiekonzepts des Grand Resort Bad Ragaz. Seit 2011 wird die Wärmeenergie des abgebadeten Thermalwassers in den Energiekreislauf des Hotels eingespeist. Dadurch konnte der Heizölverbrauch drastisch reduziert – und bis 2020 um beeindruckende 97 % gesenkt werden.
Das Grand Resort Bad Ragaz ist nicht nur ein Ort des Genusses, sondern auch ein wichtiger Pfeiler der regionalen Wirtschaft. Mit über 700 Mitarbeitenden aus 60 verschiedenen Berufen zählt es zu den grössten Arbeitgebern der Region. Die enge Zusammenarbeit mit lokalen Handwerkern und Lieferanten stärkt die regionale Wertschöpfung und sorgt dafür, dass Investitionen in die Region zurückfliessen.
Die Verantwortung des Resorts reicht weit über die Region hinaus. Mit den Projekten von «For Smiling Children» setzt sich das Grand Resort Bad Ragaz für eine hoffnungsvollere Zukunft benachteiligter Kinder in Afrika ein. Die Unterstützung der Siyabulela Pre-Primary School in Südafrika, eines Schulprojekts in Nigeria und eines Waisenhauses in Tansania sind alles Projekte, die von engagierten Privatpersonen ins Leben gerufen wurden und Bildung und Unterstützung für diejenigen leisten, die sie am dringendsten benötigen.
Faire Arbeitsbedingungen, Gesundheitsmanagement und gezielte Schulungen werden den über 700 Mitarbeitenden aus 50 Nationen geboten. Das betriebliche Gesundheitsmanagement, das regelmässig Risikoanalysen durchführt, stellt sicher, dass das Wohlbefinden der Mitarbeitenden ebenso im Mittelpunkt steht wie das der Gäste.
Unvergessliche Erlebnisse zum besten Preis und Sie werden noch belohnt!
9.4/10 Hervorragend
zauberhaft persönlich
Stellen Sie hohe Ansprüche an Ihr Hotel und Ihr gesamtes Ferienerlebnis