Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Bad Horn Hotel & Spa****+

CH-9326 Horn
Print
Anker werfen und geniessen - wo selbst die Wellen gerne anlegen!
Eleganz, Komfort, Wohnlichkeit und die Lage direkt am See verleihen dem Bad Horn eine unvergleiche Ausstrahlung.
Waterfront
Countryside
Wellness
Anreise
Abreise
Personen
Crew Cabin Strassenseite

Crew Cabin Streetside

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Zimmer mit Grandlit (160 cm), Dusche/WC, Nichtraucher Zimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet: mit Mahagoniholz und Messing.

Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Den Hotelgästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 1

Crew Cabin Lakeside

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Zimmer mit Grandlit (160 cm), Dusche/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN-Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 1
Classic Cabin Streetside

Classic Cabin Streetside

Zimmergrösse 20-24 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2

Classic Cabin Lakeside

Zimmergrösse 25-30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2
Grand Cabin Streetside

Grand Cabin Streetside

Zimmergrösse 26-28 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche oder Bad/WC; teilweise mit Terrasse, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2
Grand Cabin Streetside

Grand Cabin Lakeside

Zimmergrösse 26-28 m2
Beschreibung
Diese Zimmer begeistern durch grosszügigen Raum und viel Licht, teilweise ergänzt mit einem kleinen Balkon.
Max. Personenbelegung: 2
Lakeside Junior Suite

Lakeside Junior Suite

Zimmergrösse 36-40 m2
Beschreibung
Geräumige Junior Suite mit Balkon, Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung. Das Sofa kann auch gut in ein Zusatzbett umfunktioniert werden.
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
9.4 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 1994
Zeitraum 01-08-2014 bis 24-07-2017
Aktualisiert am 24-07-2017
Barbara Müller
(24-07-2017)
Es war wie jedes Jahr ein wunderbares Wochenende im Hotel, im Spa und auf der M.Y. Emily. Wir kommen ganz bestimmt wieder.
Peter Brägger
(14-07-2017)
Wenn man etwas ganz Spezielles erleben will, muss man unbedingt das Nautiker-Weekend im Hotel Bad Horn buchen. Wir haben hier unseren Hochzeitstag verbracht und werden dieses Erlebnis immer in Erinnerung behalten.
S.R.H.
(11-07-2017)
Ich habe wieder einmal mehr ein Rundumwohlgefühl erlebt und genossen.
Giovanni Longo
(10-07-2017)
Ich habe ein 'Nautiker-Weekend' mit meiner Familie im Hotel Bad Horn verbracht. Waren rundum begeistert und zufrieden, können das nur weiterempfehlen! Zimmer, Essen und Personal einfach Top! Danke nochmals
Beat Steiger
(10-07-2017)
BAD HORN Wir durften im Bad Horn eine einmalige Hochzeitsfeier erleben. Der Rahmen für die Feier war einmalig, wobei auch das Wetter perfekt mitgemacht hat. Das Essen, die Lokalität, das Personal und allen voran die Familie Hinny - das ist wirklich Gastronomie der Spitzenklasse. Vielen - vielen Dank für alles.
Ruth Bürge
(02-07-2017)
Eines der besten Hotels in der Schweiz
Tobias Tippmann
(26-06-2017)
Vielen Dank für die super Betreuung! Alles ausgezeichnet!!!
Volker Grunwald
(24-06-2017)
Insgesamt war ich recht zufrieden, Temperatur im Zimmer war während der Nacht zu hoch sprich zu warm. Leider wurde der Aufhält durch einen Parkschaden an meinem Fahrzeug getrübt (Fahrerflucht). Evtl könnte die Überwachungskamera den Täter ermitteln.
Harald Berger
(19-06-2017)
Unsere 60er Feier wird vor allem durch die exzellente Betreuung des gesamten Bad Horn Teams von der ersten Buchung bis zum Check-Out in Bester Erinnerung bleiben. Das ist ein wirklicher Platz zum Wohl-Fühlen.
Doris Nepfer
(18-06-2017)
Vielen Dank für Ihre Gastfreundlichkeit. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Personal ist sehr hilfsbereit und aufmerksam.
Karin Brunner
(17-06-2017)
Herrlich erholsames Wochenende in Ihrem Hotel verbracht. Eine phänomenale Aussicht und mega feines Essen! Es stimmte einfach alles! Vor allem beeindruckte mich die Herzlichkeit des ganzen Teams und das Interesse am Gast. Es ist schön, so willkommen zu sein. Vielen Dank für die kostbare Zeit! Ich freue mich darauf wieder zu kommen!
Francine Moor
(15-06-2017)
Liebes Bad Horn - Team Wir durften ein unvergesslich schönes Hochzeitsfest bei euch erleben. Der Rundum-Service ist einfach sensationell, von A-Z. Die wunderschöne Fahrt auf der Emily, die jederzeit sehr gute Verköstigung wie auch die super Empfehlungen im Vorherein was das Menu anbelangt, es bleiben keine Wünsche offen. Auch das Make-Up in der SPA war sehr angenehm und Frau Schneider top qualifiziert und effizient. Wir kommen jederzeit gerne wieder und können einen Aufenthalt im Bad Horn wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmals für alles!
Camilla Binninger
(14-06-2017)
Ich war bestimmt nicht das letzte mal hier zu Gast gewesen und freue mich schon auf Anwendungen in ihrem herrlichen Smaragd Spa
Andreas Fischer
(12-06-2017)
Liebe Bernadette, lieber Stephan, liebes Bad Horn Team Ihr alle macht einen super Job und das seit Jahren. Selbst meine teilweise nicht einfachen Wünsche werden erfüllt. Meine Gäste ( immer ca. 40 Personen), wie meine Familie kommen immer wieder mit Freude und würden auch immer gerne noch länger bleiben. Ein Ort zum Verlieben, Entspannen, sehr gut Essen und Trinken. Eine Fahrt mit Emily ist noch das Tüpfchen auf dem i. Vielen herzlichen Dank für die immer wieder schönen Stunden, jedes Jahr. Alles Gute, bis bald Andi Fischer
Tomas Pfister
(12-06-2017)
tolles Seminarhotel - sehr guter Service, feines Essen und freundliche Mitarbeiter - kann ich sehr empfehlen
Daniel Meier
(07-06-2017)
Eine richtiges Traumschiff(lein)!
Werner Brunner
(06-06-2017)
Das Hotel Bad Horn gibt ein wunderbares Beispiel ab, wo ein Gast als Kunde und nicht als Störfaktor behandelt wird. Auch das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt vor allem bei dieser Herzlichkeit und Motivation, die der Kunde mit dem ersten Schritt ins Haus erleben darf.
Walter Kläusli
(30-05-2017)
Wir haben einen shhr schönen Aufenthalt gehabt. Wir werden wieder kommen und das Hotel meinen Freunden empfehlen
Roland Huerlimann
(30-05-2017)
Herzlichen Dank für die perfekte Vorbereitung und Durchführung unseres Vereins-Anlasses. Es war ein voller Erfolg. Ich bin sicher, dass eine grosse Anzahl von uns auch privat wieder bei Ihnen im Hotel Bad Horn einchecken werden.
Monica + Erwin Angelini - Heusser
(29-05-2017)
Ein traumhaftes Hotel mit einer phänomenalen Küche und herzlichem Personal! Genau das Richtige für einen Kurzurlaub am Bodensee!
Ferdinand Gäumann
(28-05-2017)
Wir verbrachten nur 3Tage im Hotel. Wir sind sehr begeistert. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen, die Auswahl ( wir hatten Halbpension) war hervorragend. Die Lage des Hotels ist sensationell, auch der Spabereich sehr schön. Wir können das Hotel sehr empfehlen.
Silvia Müller
(28-05-2017)
Der kurze Aufenthalt war wunderschön und rundum stimmig. Bad Horn ist empfehlenswert, traumhaft schön gelegen, nettes Personal, gepflegte Zimmer und Wellnessbereich, herrliches Essen!
Heinz Bucher
(28-05-2017)
Herzliches gut ausgebildetes Personal. wir wurden verwöhnt. Danke!
Robert + Maria Bidie
(22-05-2017)
Da hat einfach alles 100% gestimmt!!!
Daniel Grieshaber
(22-05-2017)
Dieses Hotel kann ich nur weiter empfehlen, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ich freue mich bereits auf den nächsten Aufenthalt.
Christine Keel
(16-05-2017)
Waren Gäste bei einem Hochzeitsanlass. Es war ein perfekter Abend. Das Servicepersonal war einfach super, aufmerksam, zuvorkommend und freundlich! Den 2stündigen Schiffsausflug mit der Emilie kann ich nur empfehlen..
EA. SENN
(15-05-2017)
Sehr schöne Stunden durften wir hier verbringen. Gutes resp. feines Essen und eine angenehme Wohlfühloase im Wellness. Merci für den tollen Service.
Thomas Steiner
(15-05-2017)
Ich war rundum zufrieden. Sehr positiv überrascht vom 4*s.
Marianne Fischer
(12-05-2017)
Geehrtes Bad Horn-Team Mein Aufenthalt in Ihrem Haus hat mir sehr gut gefallen und ich werde sie gerne weiterempfehlen. Ich war mit allem sehr zufrieden. Viel Glück und Erfolg dem ganzen Team und macht weiter so!
Katharina Meyer
(11-05-2017)
Das Fischmahl anlässlich des 20. Jahrestages des goldenen Fisches war ausgezeichnet und der Service für eine Gesellschaft von über 100 Personen perfekt organisiert. Herzliche Gratulation und besten Dank für das Erlebnis
Rita Gugger
(07-05-2017)
Hotel auf höchsten Niveau Hotellerie und Gastronomie waren einfach perfekt. Gratulation an alle
Kurt und Heidrun Oesterlein
(02-05-2017)
Ein wunderbar entspannter Aufenthalt mit kulinarischen Highlights, mit exklusivem Ambiente, Erfüllung all unser Wünsche von äußerst herzlichem kompetenten Personal, Energie auftanken im sehr gepflegten Spabereich, Blick auf traumhafte Sonnenaufgänge über dem See vom Bett aus. Nach Stress zuhause Auftanken in Bad Horn! Es ist immer wieder wie Heimkommen beim Ankommen.
Reumer + Gadient Erich + Edith, Joël
(25-04-2017)
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolle Lage für ein Wellness-Hotel. Schön eingerichtet (SPA, Restaurant, Bar, Zimmer, etc.). Sehr leckeres Essen + schön angerichtet. Jedoch Schade, dass man nur unbekleidet in Dampfbad, Sauna etc. darf.
Ursula und Marcus Witzinger
(25-04-2017)
Wir waren äusserst zufrieden mit dem Angebot dieses Hotels. Wer hier etwas auszusetzen hat, sucht ein Haar in der Suppe.
Jeannine Kübler
(24-04-2017)
Tolles Ambiente, super Seminarräume und hervorragendes Essen.
André Schläppi
(24-04-2017)
Wunderbares Frühstück im sonnigen, lichtdurchfluteten Frühstücksraum mit traumhafter Seesicht und ausgesprochen herzlicher Bedienung. Zimmer mit Balkon und Seesicht sehr geräumig und ruhig. Eine Perle!
Stefan Waser
(17-04-2017)
Herzlichen Dank für die tolle, aufmerksame Gastfreundschaft. Für mich war jeder der fünf verbrachten Tage ein tolles Erlebnis.
Daniel Brülhart
(16-04-2017)
Wir konnten am 14.4.2017 mit unsern Kindern den 60. Geburtstag meiner Frau feiern. Herzlichen Dank für den angenehmen Aufenthalt in dieser einmaligen Ambiente.
Jürg Türler
(13-04-2017)
Wir fühlten uns vollauf zufrieden
Walter Rohr ROHR
(10-04-2017)
Wir waren rundum bestens betreut und zufrieden am 60. Geburtstagsfest ( über 60 Personen ) von Herr Gieri Darms, Ilanz
Othmar Jacquat
(03-04-2017)
Es war ein wunderbares und erholsames Wochenende, das mir immer in Erinnerung bleiben wird. Leider war der Aufenthalt zu kurz, um all die Aktivitäten zu benutzen.
Christine Althaus
(03-04-2017)
Der STV hat sich im Bad Horn sehr wohl gefühlt und wurde sehr kompetent betreut. Besten Dank.
Hanspeter Budmiger
(09-03-2017)
Tolles Wohlfühlklima, kommen wieder
Hans Frank Hürlimann
(05-03-2017)
Bin schon seit Jahrzehnten Stammgast im Bad Horn,und hab sogar meine zweite zivile Hochzeit am 12.April 2013 dort gefeiert. Komme immer sehr gerne wieder in 'meine Burg ', zumal wirklich alles passt,weiter so,BRAVO☺!
Peter Rösner
(03-03-2017)
Hier stimmt alles - sehr gutes Ambiente - hervorragende Lage ausgezeichnetes Essen und perfekter Service!
Anita Ingold
(28-02-2017)
Es war ein wunderschöner Wochenendaufenthalt, den wir sehr genossen haben. Wir können dieses Haus wärmstens weiterempfehlen.
Simone Karrasch-Claus
(27-02-2017)
Wir haben das Hotel Bad Horn zum wiederholten Male für eine Geschäftsreise gebucht. Wir waren eine Gruppe von 5 Personen. Alle waren wieder mit dem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Personal im Hotel ist sehr herzlich und kompetent. Ausstattung, Ambiente und Qualität der Speisen sind hervorragend. Wir kommen gerne wieder.
Kurt Belser
(24-02-2017)
Super Hotel, auch Privat fühlen wir uns immer sehr gut aufgehoben.
Regula Berger
(22-02-2017)
In jeder Hindicht war unser Aufenthalt eine wunderbare Erfahrung, mit einer ausserordentlichen und willkommenden Gastfreundschaft, ausgezeichnetem Service, exzellenter Gastronomie, reichhaltigem Frühstücksbüffet und wunderschönem Zimmer mit Blick auf den See. Lage des Hotels: direkt am Bodensee. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen!
Werner Sprecher
(21-02-2017)
Meine Erkenntnis: Es gibt auch in der Schweiz super Wellness Hotel!Man muss nicht unbedingt ins Ausland!
Aussenparkplatz
kostenlos
Garage
kostenlos
Hund
CHF 15.-- pro Tag (ohne Futter)
Anreise
ab 14.00 Uhr
Abreise
bis 11.00 Uhr
Frühstück
06.30 bis 10.15 Uhr
Abendessen
18.00 bis 21.30 Uhr
Halbpension
CHF 55.-- pro Person/ Tag (4-Gang Auswahlmenu)
im Preis inkl.
Frühstück und Benutzung der Wellnessanlage
Kurtaxe
2.50 pro Person und Nacht
Kinder
Sofabett (für Kinder bis 12 Jahre) nur im Doppelzimmer zur Strassenseite möglich: 1. Kind CHF 45.-- pro Nacht, 2. Kind CHF 25.-- pro Nacht,
Annulation
Bis 18.00 Uhr am Vortag kostenfrei. Anschliessend 100% des Arrangementpreises.
Zahlungsmittel
Bar in CHF, bar in Euro, VISA, MasterCard, Amex, Diners Club, Jelmoli BonusCard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Postcard
Restaurant
Entspannen Sie sich. Lassen Sie Ihren Blick beim Apéro in die Ferne schweifen: in der eleganten «Sea Lounge»- oder der unvergleichlichen «Faro»-Bar. Auch kulinarisch können Sie bei uns auf verschiedenen Routen in See stechen. Eine exquisite Menufolge im eleganten «Captain’s Grill»? Oder ausgesuchte Spezialitäten à la carte im mediterranen «Al Porto»? Sie haben die Wahl. Mit Feriengefühlen geniessen Sie im «Giardino», unserem weitläufigen Gartenrestaurant, die herrliche Aussicht auf den Bodensee - und dazu etwas Feines von der «Al Porto»-Karte.

Serviceangebote

Nebst schönen Räumlichkeiten für Seminare und Bankette gehört zum Bad Horn die

hoteleigene Motoryacht "Emily". Sie ermöglicht ein beeindruckendes Cruising-Erlebnis und bietet Platz für Maximum 56 Personen.

 

Ein weiteres Highlight des Hauses ist die Smaragdgrüne Wasserwelt:

Im Bad Horn liegt Ihnen das grösste Schwimmbad der Schweiz zu Füssen: der Bodensee. Geniessen Sie ihn am hoteleigenen Badestrand mit Aussen-Whirlpool und Liegebereich. Direkt an den See grenzt die grosszügige Indoor-Poolanlage mit Whirlbereich, Gegenstromschwimmanlage und Ruhebereich mit Cheminée. Geöffnet von 09 bis 22 Uhr.

Zum Spa-Bereich gehören die folgenden weiteren Einrichtungen: Gemischter Wellnessbeeich mit Finischer und Bio-Sauna, Dampfbad, Kneipp und Erlebnisdusche, Ruheraum sowie separater Damen-Spa, Himalaya Salztherme in zauberhaft warmen Farbtönen, kleines Hamam, Fitnessraum, diverse Behandlungsräume für Wellnessrituale, Massagen und Kosmetikbehandlungen, zwei Privat Spa Suiten und Lounge mit Getränken.

Lage
Das Nautikhotel Bad Horn liegt zwischen Rorschach und Arbon, nur 15 Autominuten von St. Gallen entfernt. Es besticht nicht nur durch seine Vielseitigkeit sondern vorallem auch durch seine unvergleichliche Lage unmittelbar am Bodensee.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Bad Horn Hotel & Spa****+
CH-9326 Horn
Seestrasse 36
T. +41 71 844 51 51
F. +41 71 844 51 99