Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 63 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Bad Horn Hotel & Spa****+

CH-9326 Horn
Print
Anker werfen und geniessen - wo selbst die Wellen gerne anlegen!
Eleganz, Komfort, Wohnlichkeit und die Lage direkt am See verleihen dem Bad Horn eine unvergleiche Ausstrahlung.
Waterfront
Countryside
Wellness
Anreise
Abreise
Personen
Crew Cabin Strassenseite

Crew Cabin Streetside

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Zimmer mit Grandlit (160 cm), Dusche/WC, Nichtraucher Zimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet: mit Mahagoniholz und Messing.

Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Den Hotelgästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 1

Crew Cabin Lakeside

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Zimmer mit Grandlit (160 cm), Dusche/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN-Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 1
Classic Cabin Streetside

Classic Cabin Streetside

Zimmergrösse 20-24 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2

Classic Cabin Lakeside

Zimmergrösse 25-30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2
Grand Cabin Streetside

Grand Cabin Streetside

Zimmergrösse 26-28 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche oder Bad/WC; teilweise mit Terrasse, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2
Grand Cabin Streetside

Grand Cabin Lakeside

Zimmergrösse 26-28 m2
Beschreibung
Diese Zimmer begeistern durch grosszügigen Raum und viel Licht, teilweise ergänzt mit einem kleinen Balkon.
Max. Personenbelegung: 2
Lakeside Junior Suite

Lakeside Junior Suite

Zimmergrösse 36-40 m2
Beschreibung
Geräumige Junior Suite mit Balkon, Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung. Das Sofa kann auch gut in ein Zusatzbett umfunktioniert werden.
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
9.4 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 2215
Zeitraum 01-08-2014 bis 22-09-2017
Aktualisiert am 22-09-2017
Thomas Gamper
(21-09-2017)
Hotel Bad Horn - Perfekte Gastfreundschaft, aussergewöhnliches Ambiente direkt am See. Warum auch in die Ferne schweifen? Sieh' das Gute liegt so Nach!
Jan + Marjolijn Tepe van Tienhoven
(18-09-2017)
Wir erlebten ein sehr schönes Familienfest zum 80. Geburtstag.
Grace Peder
(18-09-2017)
Eine tolle Möglichkeit um sich zu erholen und verwöhnen zu lassen.
Myrtha Lienhard
(16-09-2017)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Spa ist ganz toll.
Simon Schablon
(04-09-2017)
Toller Kurzaufenthalt mit Hochzeit und Übernachtung. Alles hat rundum gepasst vom Hochzeitsessen bis zum Schlumi in der Farobar. Besonders geschätzt haben wir, dass der Spa Bereich am Abreisetag bis 18 Uhr benutzt werden konnte. Perfekte Erholung in einem schönen Ambiente.
Evelyne Rozza
(04-09-2017)
Das Haus Bad Horn hat überdurchschnittlich aufmerksames, freundliches Personal, wir fühlten uns extrem herzlich willkommen geheissen! Und eine top Lage! Kann nur weiter empfohlen werden!!
Karin Basler
(28-08-2017)
Sehr gastfreundlich, unkompliziert und entgegenkommend. Gerne immer wieder! Wellnessbereich top mit direktem Seezugang.
Thomas Egelhof
(28-08-2017)
Herzlichen Dank an die Gastgeber und das ganze Team für das tolle Wochenende in diesem wunderschönen Hotel! Es war alles einfach wieder traumhaft!
Heinrich Müller
(27-08-2017)
Sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt.
Brigitta Kiener
(24-08-2017)
Das 'Bregenzer-Festspiel-Package' war ein tolles Erlebnis! Auch die Bademöglichkeit im Bodensee war toll. Den SPA haben wir aufgrund unseres kurzen Aufenthaltes nicht benutzt, sieht aber sensationell aus. Kompliment! Das Essen auf der M.Y. Emily sowie auch das Nachtessen im Captain's Grill und auch die Bedienung waren hervorragend. Die Juniorsuite war sehr gepflegt, jedoch die Möblierung 'etwas in die Jahre gekommen'. Rundum durften wir einen tollen Aufenthalt geniessen und wir werden Bad Horn bestimmt wieder einmal aufsuchen.
Jens Becker
(23-08-2017)
Ein Juwel am Bodensee, ein jeder Aufenthalt ist ein Erlebnis.
Josef Zehnder
(23-08-2017)
Wir kommen mindestens alle 2 Jahre und benutzen Ihr Angebot zu den Bregenzer Festspielen.Wir geniessen den Aufenthalt und die Ueberfahrt mit Speis und Trank jedesmal sehr und freuen uns schon heute wieder auf das nächste mal.
Pearl Pedergnana
(22-08-2017)
Ich habe das Wochenende sehr genossen, speziell das Bad im Bodensee und Whirlpool und natürlich das feine Essen.
Claudine Gerber
(22-08-2017)
Ich danke ganz herzlich für Ihre zuvorkommende Bedienung, besonders an der Reception
Christine Schweizer
(22-08-2017)
Wir waren bereits das 5mal dabei bei dem Angebot für die Bregenzer Festspiele. Es ist immer ein Vergnügen. Die Kombination von gediegenem Essen und Aufenthalt im Hotel und Opernbesuch schätzen wir sehr. Ansonsten wohnen wir nur etwa 1 Fahrstunde von Bad Horn entfernt, sodass wir nur manchmal zum Essen bei Ihnen vorbeischauen.
Axel Blechschmidt Blechschmidt
(21-08-2017)
Wir haben uns in Ihrem Hause mit Freunden wieder sehr wohl gefühlt.
Erwin Killer
(21-08-2017)
Sehr gepflegtes Hotel, zuvorkommender Empfang, aufmerksames Personal. Ich werde sicher wieder einmal da einkehren.
Axel Blechschmidt Blechschmidt
(21-08-2017)
Wir haben uns in Ihrem Hause mit Freunden wieder sehr wohl gefühlt.
Felix Schürch
(21-08-2017)
Fantastische Fahrt mit ebenso eindrücklichem Ambiente im Motorschiff Emily nach Bregenz zur Carmen am 19.8.2017 und der herzliche Service der Crew (auf Schiff und Hotel) zu hochstehendem 5-Gang-Menue bleiben uns nachhaltig in Erinnerung, dazu die ruhige Lage direkt am See mit Seezugang rufen nach einem 'Wir kommen wieder mal'
Heinz Friedli
(20-08-2017)
Sehr angenehmer Empfang. Ein sehr gutes Oper - Kombiangebot!
Heinz Ruf
(19-08-2017)
Wir haben uns Alle im Bad Horn sehr wohlgefühlt und können es nur weiterempfehlen. Weiter so.
Josef und Ruth Schildknecht
(18-08-2017)
einmal mehr wurden wir in ihrem hotel verwöhnt. alles sehr perfekt, personal sehr kompetent und freundlich und man fühlt sich willkommen.
Sandra Schönenberger
(18-08-2017)
Was für ein tolles Erlebnis! Das Angebot der Bregenzer Festspiele, die Fahrt mit der wunderschönen Emily, die Bedienung an Bord, war einmalig, wir können es nur weiterempfehlen....
Anna Iten Kämpf
(18-08-2017)
Das Bad Horn ist eine fantastische Wohlfühloase. Die Kompetenz und insbesondere die Herzlichkeit aller Mitarbeitenden ist beeindruckend.
Jutta Sein Sein
(17-08-2017)
Es war mal wieder perfekt im Hotel Bad Horn. Ich komme zu und zu gerne immer wieder hier her. Weil man als Freund behandelt wird und nicht nur als Gast. Alle Crew-Mitglieder sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und sind über alle Maßen hilfsbereit. Ich plädiere für fünf Sterne - sowohl für das Hotel als auch für die Restaurants und Bars.
Bruno Furrer
(16-08-2017)
Sehr schönes Hotel direkt am See gelegen mit traumhafter Umgebung. Sehr freundliche kompetente Angestellte.
Johanna Jäggi
(15-08-2017)
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das immer wieder,war schon etliche Male in diesem schönen Hotel mit der rundum netten,freundlichen und zuvorkommenden Bedienung!
Christine Zuber
(15-08-2017)
Wunderschöne Lage. So gediegen und fein direkt am See tafelt es sich sonst nirgends!
Heidi Zihlmann
(15-08-2017)
Das Hotel mit seiner bevorzugten Lage am Bodensee und seinem excellenten Service in jeder Hinsicht ist einmalig, herzlichen Dank wir kommen wieder.
Patrick Kaegi
(14-08-2017)
Sensationneller Service
Soltermann
(13-08-2017)
Entspannung pur, vielen Dank
Hans + Erna DIEM - Temperli
(12-08-2017)
Wir kommen wieder, spätestens 2019 bei ' Rigoletto von Verdi ' und wenn es möglich ist wieder im Zimmer 621....!
Valär
(12-08-2017)
An und in Ihrem Haus stimmt alles. Perfektion gibt es nicht, darum müsste vor dem 'alles' ein 'fast' stehen. Ich habe es weggelassen, weil bei Ihnen wirklich fast alles stimmt.
Markus Weber
(10-08-2017)
Erstes Zimmer Nr265 erstklassig, Nr 218 für die zweite Nacht eine Besenkammer ( Lärm keine Lüftung etc). Restauration sehr gut, Spa und Lage auch, Betreuung durch Herrn Riekmann(?)kompetent. Schliesskarten oft defekt, Klimaanlage fehlt.
Peter Zaugg
(09-08-2017)
Wir buchten das Bregenzer Festspiel Package mit einer Zusatznacht und waren rundum zufrieden.
Johanna Schnider
(08-08-2017)
Liebe Bernadette und Stephan! Es ist ein wunderbarer Aufenthalt gewesen bei Euch! Emily war auch super eingerichtet! Super Leistung rundum! Besten Dank!
Elisabeth Grimm
(08-08-2017)
Bregenzer Festspiele nicht ohne Bad Horn und MY Emily! Einmal das Bädli Package, immer das Bädli Package!
Gabriela Franke
(08-08-2017)
Es ist jedes Jahr wieder herrlich um ein paar Tage in Bad Horn zu verbringen. Man wird sehr freundlich empfhangen und behandelt, die Ruhe und Sauberkeit sind wunderbar. ... und er Schokomousse ist ein Traum.
Miriam Camin
(08-08-2017)
Würde morgen schoni wiederkommen:)
Christoph Wartenweiler
(08-08-2017)
Ein hervorragendes Hotel in jeglichem Bereich: traumhafte Lage, äusserst freundliche, kompetente Bedienung, sehr schöne Zimmer, angenehmer Wellness-Bereich, ausgezeichnetes, fantasievolles Essen usw. Herzlichen Dank!
Josef Laib
(06-08-2017)
Wir kommen immer wieder gerne und geniessen die tolle Lage!
Paul und Monika Vetter
(04-08-2017)
Von der Gastronomie, über das freundliche Personal, die heimeligen Zimmer, sowie die Wellnessmöglichkeiten, alles hat gestimmt. Wir haben 6 unvergessliche Tage erlebt und kommen bestimmt wieder. :-)
Chris Vetsch
(04-08-2017)
Das Hotel ist sehr schön und gepflegt. Im Hochsommer sind die Junior Suiten seaside jedoch fast unerträglich heiss und eine Klimaanlage wäre absolut dringend notwendig
Silvia Joehl
(02-08-2017)
Wünsche der Gäste werden sehr wichtig genommen, keine leeren Versprechungen. Bregenzer Festspielpaket ab/bis Hotel nur zu empfehlen. Essen delikat. Besten Dank
Maria
(02-08-2017)
Wir haben den Aufenthalt im Bad Horn sehr genossen!
Rudolf Blatter
(01-08-2017)
Wir haben Die Auffühtung Carmen in Bregenz besucht. Die Über- und Retourfahrt mit der MS Emily, dem feinen Essen und dem guten Wein gefiel uns sehr. Auch Petrus hielt den Hahnen zu während der Aufführung. Wir freuen uns sch aufs 2019
Bruno Engel
(01-08-2017)
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war sehr zufriedenstellend. Die Tickets für die Bregenzer Seefestspiele waren super. Das Essen auf der Emily war Klasse. Das gesamte Arrangement ist sehr empfehlenswert.
Josef Graber
(31-07-2017)
Das Arrangement mit den Bregenzer Festspielen ist genial. Sowohl der Apéro auf der Terrasse der Faro-Bar als auch das ausgezeichnete Nachtessen auf der Hinfahrt an Bord der MY Emily und das Dessertbuffet auf der Rückfahrt haben uns beeindruckt.
Gabriela Puhl
(31-07-2017)
Das Hotel und die Lage sind sehr schön. Der Wellnessbereich ist perfekt. Auch das Package zu den Bregenzer Festspielen mit Fährt auf der Emily ist sehr empfehlenswert. Bei den Zimmern muss man allerdings Abstriche machen, dunkel, altbacken und sehr warm, in welchem Hotel dieser Kategorie findet man Heute noch einen Duschvorhang?
Martin Caspar
(31-07-2017)
Eines der schönsten und bestgeführten Hotels das ich kenne. Das Festspielpaket mit der Fahrt auf der Emily war ein ganz aussergewöhnliches und gut organisiertes Erlebnis. Alles in bester und schönster Erinnerung.
Aussenparkplatz
kostenlos
Garage
kostenlos
Hund
CHF 15.-- pro Tag (ohne Futter)
Anreise
ab 14.00 Uhr
Abreise
bis 11.00 Uhr
Frühstück
06.30 bis 10.15 Uhr
Abendessen
18.00 bis 21.30 Uhr
Halbpension
CHF 55.-- pro Person/ Tag (4-Gang Auswahlmenu)
im Preis inkl.
Frühstück und Benutzung der Wellnessanlage
Kurtaxe
2.50 pro Person und Nacht
Kinder
Sofabett (für Kinder bis 12 Jahre) nur im Doppelzimmer zur Strassenseite möglich: 1. Kind CHF 45.-- pro Nacht, 2. Kind CHF 25.-- pro Nacht,
Annulation
Bis 18.00 Uhr am Vortag kostenfrei. Anschliessend 100% des Arrangementpreises.
Zahlungsmittel
Bar in CHF, bar in Euro, VISA, MasterCard, Amex, Diners Club, Jelmoli BonusCard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Postcard
Restaurant
Entspannen Sie sich. Lassen Sie Ihren Blick beim Apéro in die Ferne schweifen: in der eleganten «Sea Lounge»- oder der unvergleichlichen «Faro»-Bar. Auch kulinarisch können Sie bei uns auf verschiedenen Routen in See stechen. Eine exquisite Menufolge im eleganten «Captain’s Grill»? Oder ausgesuchte Spezialitäten à la carte im mediterranen «Al Porto»? Sie haben die Wahl. Mit Feriengefühlen geniessen Sie im «Giardino», unserem weitläufigen Gartenrestaurant, die herrliche Aussicht auf den Bodensee - und dazu etwas Feines von der «Al Porto»-Karte.

Serviceangebote

Nebst schönen Räumlichkeiten für Seminare und Bankette gehört zum Bad Horn die

hoteleigene Motoryacht "Emily". Sie ermöglicht ein beeindruckendes Cruising-Erlebnis und bietet Platz für Maximum 56 Personen.

 

Ein weiteres Highlight des Hauses ist die Smaragdgrüne Wasserwelt:

Im Bad Horn liegt Ihnen das grösste Schwimmbad der Schweiz zu Füssen: der Bodensee. Geniessen Sie ihn am hoteleigenen Badestrand mit Aussen-Whirlpool und Liegebereich. Direkt an den See grenzt die grosszügige Indoor-Poolanlage mit Whirlbereich, Gegenstromschwimmanlage und Ruhebereich mit Cheminée. Geöffnet von 09 bis 22 Uhr.

Zum Spa-Bereich gehören die folgenden weiteren Einrichtungen: Gemischter Wellnessbeeich mit Finischer und Bio-Sauna, Dampfbad, Kneipp und Erlebnisdusche, Ruheraum sowie separater Damen-Spa, Himalaya Salztherme in zauberhaft warmen Farbtönen, kleines Hamam, Fitnessraum, diverse Behandlungsräume für Wellnessrituale, Massagen und Kosmetikbehandlungen, zwei Privat Spa Suiten und Lounge mit Getränken.

Lage
Das Nautikhotel Bad Horn liegt zwischen Rorschach und Arbon, nur 15 Autominuten von St. Gallen entfernt. Es besticht nicht nur durch seine Vielseitigkeit sondern vorallem auch durch seine unvergleichliche Lage unmittelbar am Bodensee.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Bad Horn Hotel & Spa****+
CH-9326 Horn
Seestrasse 36
T. +41 71 844 51 51
F. +41 71 844 51 99