Gütesiegel für 61 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Bad Horn Hotel & Spa****+

CH-9326 Horn
Print
Anker werfen und geniessen - wo selbst die Wellen gerne anlegen!
Eleganz, Komfort, Wohnlichkeit und die Lage direkt am See verleihen dem Bad Horn eine unvergleiche Ausstrahlung.
Waterfront
Countryside
Wellness
Anreise
Abreise
Personen
Crew Cabin Strassenseite

Crew Cabin Streetside

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Zimmer mit Grandlit (160 cm), Dusche/WC, Nichtraucher Zimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet: mit Mahagoniholz und Messing.

Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Den Hotelgästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 1

Crew Cabin Lakeside

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Zimmer mit Grandlit (160 cm), Dusche/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN-Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 1
Classic Cabin Streetside

Classic Cabin Streetside

Zimmergrösse 20-24 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2

Classic Cabin Lakeside

Zimmergrösse 25-30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer. Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2
Grand Cabin Streetside

Grand Cabin Streetside

Zimmergrösse 26-28 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Dusche oder Bad/WC; teilweise mit Terrasse, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung.
Max. Personenbelegung: 2
Grand Cabin Streetside

Grand Cabin Lakeside

Zimmergrösse 26-28 m2
Beschreibung
Diese Zimmer begeistern durch grosszügigen Raum und viel Licht, teilweise ergänzt mit einem kleinen Balkon.
Max. Personenbelegung: 2
Lakeside Junior Suite

Lakeside Junior Suite

Zimmergrösse 36-40 m2
Beschreibung
Geräumige Junior Suite mit Balkon, Dusche/WC oder Bad/WC, ruhige Lage, Nichtraucherzimmer.
Alle Zimmer sind komfortabel und im nautischen Stil eingerichtet, d.h. Ausstattung mit Mahagoni-Holz und Messing. Alle Zimmer verfügen über TV, Radio, Telefon, Minibar, Zimmersafe, Haartrockner und kostenlosem W-LAN Zugang. Unseren Gästen stehen Gratis-Parkplätze zur Verfügung. Das Sofa kann auch gut in ein Zusatzbett umfunktioniert werden.
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
8.5 / 10
Wellness
9.4 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 1341
Zeitraum 01-08-2014 bis 23-07-2016
Aktualisiert am 23-07-2016
Hubert Sieweke
(23-07-2016)
Juwel am Bodensee. Bad Horn habe ich durch Zufall auf der Vorbeifahrt entdeckt. Es ist ein ausgesprochen tolles Hotel mit exponierter Lage und Wohlfühlchatakter. Nahezu alles ist perfekt.
Ute Hack
(21-07-2016)
Ein wunderschöner Aufenthalt, sehr geschmackvolles Bild, wunderbare Küche. Also einfach perfekt.
Christa mini
(20-07-2016)
War nicht ganz zufrieden mit dem Zimmer 209. Würde auch etwas mehr bezahlen.
Barbara Muschler
(19-07-2016)
Ein äußerst angenehmes Hotel, das keinen Wohlfühlfaktor vermissen lässt.
Werner Hunziker
(04-07-2016)
Das Bad Horn ist super - die Zimmer grosszügig, die Lage am See einzigartig, der Wellnessbereich mit dem privaten Seezugang toll, das Essen vorzüglich und das Personal freundlich.
Sylvia Haas
(02-07-2016)
Bad Horn hat mit einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis einen Standard erreicht, der kaum zu übertreffen ist. Möge dies auch in Zukunft so bleiben.
Ruth Kläy
(30-06-2016)
Gutes Seminarhotel mit toller Lage direkt am See. Freundliches Personal und gute Küche.
Volker Grunwald
(25-06-2016)
Bad Horn ist ein Ort, den man rund herum geniessen kann
Esther Louis Faux
(25-06-2016)
Wir haben unseren Aufenhalt sehr genossen. Essen und Getränke fein, Lage einfach genial, Wellness mit Salzgrotte zum entspannen angenehm, habe ich noch nie gesehen in einem Hotel, Zimmer zum Parkplatz/Strasse gross kein Lärm gehört, Personal sehr freundlich, zum Frühstück hatte es auch Dinkelbrot was wir sehr geschätzt haben, alles in ALLEM, wir kommen wieder und können das Hotel wärmstens empfehlen. Ein minus Punkt, wir hatten Mühe mit dem Bett/Matratze, kann aber Hotel nichts dafür, passiert uns öfters.
Paul und Helga Moser
(20-06-2016)
Das von unseren Freunden empfohlene Hotel war super und kann weiter empfohlen werden. Wir waren trotz des schlechten Wetters sehr zufrieden.
Radomila Naimi
(19-06-2016)
Es war wieder ein herrlicher Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und nach einer Übernachtung auch sehr gut erholt. Das Personal respektvoll und sehr freundlich. Habe bereits nächste Woche eine Übernachtung gebucht. Vielen Dank.
Heike Schwemmer Schwemmer
(11-06-2016)
Eine sehr angenehme Atmosphäre, die auch durch die Mitarbeiter ausgestrahlt wird. Fantastische Lage und sehr schöner Spa- Bereich. Zahlreiches Angebot an Aktivitäten, die ich allerdings im Rahmen der Fortbildung nicht nutzen konnte. Es bestehen wohl auch Vereinbarungen mit Geschäften in St. Gallen mit einem kostenlosen Taxitransfer dorthin. Eine gute Idee! Insgesamt sehr schöner Aufenthalt.
Therese Linder Linder
(07-06-2016)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in IhremHaus.Es ist alles super!
Hubert Bugnon
(07-06-2016)
Une très belle situation avec superbe vue sur le lac, un personnel très accueillant, une cuisine à la hauteur et un SPA où l'on se sent vraiment bien.
Reinhold + Mi-Wha Kienast
(01-06-2016)
Ausgezeichnetes Hotel mit sehr schönen Zimmer, sehr gute Küche und kompetentem Personal. Wir können es nur weiter empfehlen.
Mario und Erika Crivelli
(30-05-2016)
Das Hotel Bad Horn liegt einmalig ruhig und schön am Bodensee. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.
Arlette Zanga
(25-05-2016)
Ich schätze die Ausstattung der Seminarräume, inkl. der Möglichkeiten das vorhandene Moderationsmaterial zur Verfügung zu haben.
Andrea u Patrick rüede-henkel
(23-05-2016)
----so passend- 'wo sogar die wellen gerne anlegen' - auch wir kommen wieder-- Erholung pur
Brigitte Ritschard
(23-05-2016)
Toller Aufenthalt. Sehr schönes Zimmer direkt über dem See. Ruhige Lage. Feines Essen. Sehr nettes Personal. Schade, dass der Aufenthalt nur kurz war.
Jana Gerber
(23-05-2016)
Ein Wohlfühlhotel direkt am Bodensee, freundliches Personal, schöne saubere Zimmer, Spitzen-Frühstück mit sehr reichhaltigem Angebot, Klasse Wellnessbereich, hier stimmt einfach alles. Meine beste Freundin und ich waren schon 3 Mal hier und wir kommen wieder.
Jürg Pfister
(19-05-2016)
Der perfekte Ort für kurze Auszeit mit Wellness auf höchsten Niveau
Heinz Amstad
(17-05-2016)
Ein schöner Aufenthalt bleibt in bester Erinnerung. Wir kommen wieder.
Marcel Huber
(10-05-2016)
Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals ist ansteckend.
Tanja Romano
(09-05-2016)
Vielen Dank, es war ein schöner Abend mit besonderem Essen und tollem Ambiente. Der Service war perfekt!
Sergio Manuzzi
(09-05-2016)
Sehr schön gelegenes Hotel direkt am See, überaus freundliches Personal. Parkplätze direkt vor dem Haus. Sehr empfehlenswert!
Sandra Hohendahl
(09-05-2016)
Wir können das Bad Horn nur weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist freundlich und einladend, das Essen hervorragend und der Wellness-Bereich ausnehmend schön und gepflegt.
Hansjörg Klapper
(09-05-2016)
Wenn man sich einmal wie Gott in Frankreich fühlen will doch eben an einem wunderschönen Ort am See - dann gibt es nur das Bad Horn welches nun schon über 30 Jahre immer wîeder für uns ein ganz besonderes Erlebnis bedeutet, auch wenn wir schon in fernen Ländern logierten das Bad Horn ist immer eine Reise wert.
Peter Tschimmel
(02-05-2016)
Der Besuch in Ihrem Hause wird uns aufgrund der Qualität der Küche, des außerordentlich freundlichen Personals und der fantastischen Lage unvergessen bleiben.
Hans Widmer
(26-04-2016)
Sich an dem Ufer des Bodensees wie zuhause fühlen
Carla Müller
(25-04-2016)
Ein rundum sehr erfreulicher Aufenthalt, vielen Dank! Besonders beeindruckt hat mich die wunderschöne, stylishe Wellness Anlage und die geniale Aussicht auf den Bodensee sowie das fantastische Essen. Bin sehr begeistert und werde bald wieder kommen.
Gintaras Grabliauskas
(24-04-2016)
Alles bestens, weiter sind!
B Hodel
(23-04-2016)
War die Reise an den Bodensee wirklich wert! Kann ich nur weiter Empfehlen!
Marcel Hengartner
(18-04-2016)
Mit einem angekündigten Regenwochenende haben wir sehr kurzfristig Ihr Hotel gebucht und alles war genial. Nach dem Checkout am Sonntagmittag durften wir die Wellnessanlage weiterhin benutzen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt - danke liebes Bad Horn-Team!
Albert Kutter
(11-04-2016)
Sauber angenehmes Ambiente, sehr freundlich, gutes Angebot
Jakob Farner
(05-04-2016)
Einmal Bad Horn - immer wieder mal Bad Horn!
Mariana Savnere
(04-04-2016)
Sehr zufrieden.Super Hotel mit wunderschöne Blick am See!
Margrit Dellenbach
(01-04-2016)
Das Angebot für Kurzaufenthalte ist hervorragend. Das Angebot ' Paget Ostern ' mit Nachtessen haben wir sehr geschätzt.
Othmar Signorell
(31-03-2016)
Konnte meine Partnerin zu voller Zufriedenheit überraschen.
Berger Mégane
(30-03-2016)
Es war ein wunderschönes Erlebnis bei Euch im Hotel so verwöhnt zu werden. Grosses Komplement.
Verena + Daniel Bächtold + Wolff
(30-03-2016)
Jederzeit wird für einen angenehmen und überraschenden Aufenthalt seitens der Mitarbeiter und des Hotels selbst gesorgt, Abwechslung bei den Angeboten und eine Top Pflege sind jederzeit anzutreffen. Weiter so, denn genau darum buchen wir dieses Hotel seit Jahren immer wieder.
Antonia Huber
(29-03-2016)
Ein erholsames Wohlfühlwochenende, an dem wir ganz froh waren über das nicht optimale Wetter. Somit konnten wir den gepflegten und gemütlichen Wellnessbereich voll auskosten. Danke für die freundliche Bedienung.
Priska Bühler
(28-03-2016)
Wir verbrachten wunderschöne Ostertage im Bad Horn.Die Mitarbeiter waren Herzlich und hilfsbereit.das Essen wurde mit Liebe zubereitet und genial gut.Der Wellnessbereich klein aber oho.Auch das Zimmer war zu unserer vollsten Zufriedenheit.Auch in der Leuchturmbar wurden wir herzlich empfangen und bedient.Dazu die Cheminees im ganzen Haus versprühen eine unglaubliche warme,tolle Atmosphäre. Kurz gesagt.....ein Hotel in dem man sich einfach wohlfühlen muss. Ganz herzlichen Dank für die wunderschönen Tage in Ihrem Haus.Wir kommen wieder. Herzlichen Gruss Priska Bühler
Ilona und Michael Jahnke
(26-03-2016)
Herzlichen Glückwunsch an die Geschäftsleitung zu Ihrem TOP Personal. Persönlicher wurden wir noch in keinem Hotel durch den Rezeptionisten begrüsst und durch das Hotel geführt. Gut, dass alle den schrecklichen Überfall überstanden haben. Herzliche Grüsse an Ihr tapferes team ♡
Hubert Beller
(21-03-2016)
Bei schönstem Wetter und bestem Service haben wir das das Fest eines 80. Geburtstags mit 50 Gästen in schöner Atmosphäre feiern können. Herzlichen Dank !
Rodolphe Dettwiler
(21-03-2016)
DIE Perle am Bodensee - mehr denn je!
Roland Itin
(21-03-2016)
Es gibt ein Wiedersehen.
Inge Jäger
(15-03-2016)
einmalige Lage am Bodenseeufer. Elegante Erscheinung, sehr freundliches Personal, eine absolute und durchgehende maritime Innenausstattung. Mit hohem Niveau und Stilsicherheit. Lukullisch und verführerische Küche. Gepflegte Getränkeauswahl. Selbst Tagungsgäste stellen keinen Störfaktor her. Gerne wieder in das Hotel Bad Horn. Wir reisen sommers öfters mit dem Boot an auf einen Drink. Aber als Übernachtungsgast war dies das erste Mal und nicht das letzte Mal. Bitte buchen Sie schnellstens - nicht lange überlegen...
Marlene Strasser
(14-03-2016)
Ein wunderschönes Hotel wo einfach alles gestummen hat.Waren alle sehr nett, herzlich und zuvorkommend.Das Zimmer war der absolute Traum und das essen sehr fein. Ich werde auf jedenfall wieder kommen und habe es bereits an meine Freunde weiterempfohlen. Sauberkeit wird hier sehr hoch geschrieben. Top Hotel.Wellnessbehandlungen waren traumhaft schön. Alles perfekt!
Silvia Emrich
(12-03-2016)
Schönes Seminarhotel am Bodensee - empfehlenswert! Großer Dank gebührt dem Küchenchef, der uns mit einem köstlichen Angebot an Speisen verwöhnt hat.
Sabrina
(11-03-2016)
Traumhafter Kurztrip!!
Aussenparkplatz
kostenlos
Garage
kostenlos
Hund
CHF 15.-- pro Tag (ohne Futter)
Anreise
ab 14.00 Uhr
Abreise
bis 11.00 Uhr
Frühstück
06.30 bis 10.15 Uhr
Abendessen
18.00 bis 21.30 Uhr
Halbpension
CHF 55.-- pro Person/ Tag (4-Gang Auswahlmenu)
im Preis inkl.
Frühstück und Benutzung der Wellnessanlage
Kurtaxe
1.50 pro Person und Nacht
Kinder
Sofabett (für Kinder bis 12 Jahre) nur im Doppelzimmer zur Strassenseite möglich: 1. Kind CHF 45.-- pro Nacht, 2. Kind CHF 25.-- pro Nacht,
Annulation
Bis 18.00 Uhr am Vortag kostenfrei. Anschliessend 100% des Arrangementpreises.
Zahlungsmittel
Bar in CHF, bar in Euro, VISA, MasterCard, Amex, Diners Club, Jelmoli BonusCard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Postcard
Restaurant
Entspannen Sie sich. Lassen Sie Ihren Blick beim Apéro in die Ferne schweifen: in der eleganten «Sea Lounge»- oder der unvergleichlichen «Faro»-Bar. Auch kulinarisch können Sie bei uns auf verschiedenen Routen in See stechen. Eine exquisite Menufolge im eleganten «Captain’s Grill»? Oder ausgesuchte Spezialitäten à la carte im mediterranen «Al Porto»? Sie haben die Wahl. Mit Feriengefühlen geniessen Sie im «Giardino», unserem weitläufigen Gartenrestaurant, die herrliche Aussicht auf den Bodensee - und dazu etwas Feines von der «Al Porto»-Karte.

Serviceangebote

Nebst schönen Räumlichkeiten für Seminare und Bankette gehört zum Bad Horn die

hoteleigene Motoryacht "Emily". Sie ermöglicht ein beeindruckendes Cruising-Erlebnis und bietet Platz für Maximum 56 Personen.

 

Ein weiteres Highlight des Hauses ist die Smaragdgrüne Wasserwelt:

Im Bad Horn liegt Ihnen das grösste Schwimmbad der Schweiz zu Füssen: der Bodensee. Geniessen Sie ihn am hoteleigenen Badestrand mit Aussen-Whirlpool und Liegebereich. Direkt an den See grenzt die grosszügige Indoor-Poolanlage mit Whirlbereich, Gegenstromschwimmanlage und Ruhebereich mit Cheminée. Geöffnet von 09 bis 22 Uhr.

Zum Spa-Bereich gehören die folgenden weiteren Einrichtungen: Gemischter Wellnessbeeich mit Finischer und Bio-Sauna, Dampfbad, Kneipp und Erlebnisdusche, Ruheraum sowie separater Damen-Spa, Himalaya Salztherme in zauberhaft warmen Farbtönen, kleines Hamam, Fitnessraum, diverse Behandlungsräume für Wellnessrituale, Massagen und Kosmetikbehandlungen, zwei Privat Spa Suiten und Lounge mit Getränken.

Lage
Das Nautikhotel Bad Horn liegt zwischen Rorschach und Arbon, nur 15 Autominuten von St. Gallen entfernt. Es besticht nicht nur durch seine Vielseitigkeit sondern vorallem auch durch seine unvergleichliche Lage unmittelbar am Bodensee.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Bad Horn Hotel & Spa****+
CH-9326 Horn
Seestrasse 36
T. +41 71 844 51 51
F. +41 71 844 51 99