Gütesiegel für 61 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Hotel Belvédère

CH-7550 Scuol
Print
Allegra und herzlich willkommen im Hotel Belvédère Scuol, dem traditionsreichen und doch innovativen 4-Sterne Superior Hotel im Unterengadin. Scuol auch bekannt als Schuls liegt harmonisch eingebettet zwischen Schluchten und Bergwiesen, mitten drin unser Hotel, das seit 1876 seine Gäste begeistert. Die Grosszügigkeit der traditionellen Hotellerie um die Jahrhundertwende verschmilzt mit modernem Design und Komfort. Hinzu kommen der Anbau Ala Nova mit 15 grosszügigen Zimmern und der Neubau Chasa Nova mit 9 Suiten, der Wellness und Spa Vita Nova, die Valentin Vinoteca und die Wine & Bar Lounge mit atemberaubender Aussicht auf die Engadiner Bergwelt. Erleben Sie eine der vier reizvollen Jahreszeiten in Scuol, die traumhafte Berglandschaft, die romanische Kultur, die Echtheit und Gastfreundschaft. Geniessen Sie sportliche Aktivitäten und ausgedehnte Baderituale im Engadin Bad Scuol und schliessen Sie einen aktiven Tag mit Gaumenfreuden in einem unserer Restaurants ab. Wir freuen uns auf Sie.
Countryside
Alpine Sommer
Wellness
Alpine Winter
Anreise
Abreise
Personen
Hotel Belvédère, EZ Motta Naluns

Einzelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 15 m2
Beschreibung
Einzelzimmer Motta Naluns Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Einzelzimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 1
Hotel Belvédère, Kategorie D

Doppelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Zimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie B

Doppelzimmer Belvédère Kat. B

Zimmergrösse 24-28 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Alpenpanorama Süd. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Sonnige Zimmer auf der Südseite mit hervorragender Sicht auf die Unterengadiner Bergwelt und den alten Dorfkern von Scuol und Familienzimmer auf der Ostseite mit Verbindungstüre zwischen Kinder- und Elternzimmern und einem gemeinsamen Bad.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie A

Doppelzimmer Ala Nova Kat. A

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer ALA NOVA.Im Dezember 2007 wurde der Anbau "Ala Nova" (romanisch: Neuer Flügel) eröffnet. Der markante, mit Natursteinplatten verkleidete und ganz nach Süden gerichtete Bau bildet eine faszinierende Ergänzung zum bestehenden Jugendstilhotel. Die Zimmer im Ala Nova bestechen durch ihr zeitgemässes, reduziertes Design und die Grosszügigkeit auf 30 bis 40 m2
Max. Personenbelegung: 2
Hotel Belvédère, Scuol, Kategorie C

Doppelzimmer Belvédère Kat. C

Zimmergrösse 18-23 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Standard zur Ost- oder Westseite, teilweise Südseite mit Grand Lit (1.60x2.00m) für 2 Personen.
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre
8.8 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.3 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten 2516
Zeitraum 01-08-2014 bis 24-09-2016
Aktualisiert am 24-09-2016
Margrit Schmidli
(24-09-2016)
Es war eine super Ferienwoche die in guter Erinnerung bleibt
Sprecher
(22-09-2016)
Fast alles war bestens ins Ordnung. Wir hätten uns lediglich bei den Unterlagen eine einfache Übersichtskarte mit Höhenangaben gewünscht.
Robert + Anni Fischer
(22-09-2016)
Von kleinen Kalamitäten abgesehen - Urlaub pur!
Peter und Marlies Forster
(20-09-2016)
Beim Ferienende nach Verlassen des Hotels Belvédère ist die Freude gross auf das Wiedersehen beim nächsten Ferientermin
Marianne Steiger
(20-09-2016)
Wir möchten uns bei Ihnen nochmals herzlich bedanken. Wir haben wunderschöne und sehr erholsame Tage bei Ihnen verbracht. Das feine Essen haben wir in vollen Zügen genossen und der empfohlene Wein war jedes Mal hervorragend. Das Morgenbuffet ein Traum mit extrem grosser Auswahl an frischen Produkten. Die gemütliche Zeit vor und nach dem Essen in der Bar mit den feinen Drinks bleibt uns ebenfalls in guter Erinnerung. Dem ganzen Belvedere Team ein grosses Merci! Wir kommen sicher wieder!
Rita + Ruedi Kohler
(20-09-2016)
Wir sind seit Jahren immer sehr zufrieden mit allen Dienstleistungen des Hotels und können es nur weiter empfehlen.
Milli Wittenwiler
(20-09-2016)
Wer sich rundum verwöhnen lassen will, geht ins Hotel Belvedere
René Perriard
(20-09-2016)
Wir waren positiv von Graubünden überrascht. Es hat alles von Anfang an perfekt geklappt. Freundliche Bedienung an Reception, Restaurant und Bar. Leckere und frische Speisen. Nicht billig, aber die hohen Erwartungen wurden erfüllt.
Rolf Wälchli
(20-09-2016)
Ich komme jedes Jahr mit meinem Mountainbike Team und schätze den Service und den Bike Keller sehr. Auch die Suiten für 2 Personen sind super. Nur das Klappbett stört immer alle :-)
Rudolf Blardone
(15-09-2016)
Am liebsten würden wir im Jahr Euch Sommer Herbst und Winter besuchen . Mit freundlichen grüssen aus dem Tessin
Béatrice CAPAUL
(07-09-2016)
Verwöhn-Oase Unterengadin
Petra Gilch Kleger
(30-08-2016)
Das Belvedere in Scuol ist ein Ort, wo ich mich wohlfühle wie Zuhause.
Jonny Luck
(22-08-2016)
Sehr gutes Hotel. Freundliches Personal. Sehr saubere Räumlichkeiten. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Sehr aufmerksamer Besitzer, der sich oft persönlich um das Wohlbefinden seiner Gäste kümmert.
Bruno Schnyder
(20-08-2016)
Habe wunderschöne Tage im Belvedere erlebt. Die Vorfreude auf das Dinner bestätigte sich jeden Abend von Neuem. Ein besonderer Dank an Kurt für die gemeinsame Radtour!
Doris Hanselmann
(20-08-2016)
waren das erste Mal mit unserer 7 jährigen Enkelin in den Ferien. Wir haben es sehr genossen und alle sind sehr kinderfreundlich - vom Empfang über das Servicepersonal und natürlich die Kindermenuekarte.
Caspar und Brigitta Angehrn
(18-08-2016)
Hallo Belvedere-Team Wir möchten uns nochmals für den freundlichen Empfang im Hotel und die wunderschönen Tage, die wir bei euch verbringen durften, herzlich bedanken. Wir haben die Zeit sehr genossen und der ganzen Familie (14Personen inkl. Kinder) hat es sehr gefallen. Und das heisst was, wenn von 6-68 Jahren alle glücklich sind. Besonders zu erwähnen ist das Essen, welches vorzüglich war. Wir wären jeweils noch lieber oder öfter in die Bar gegangen, wenn der 'Klimperer' nicht gespielt hätte. Aber das ist persönlicher Geschmack. Ansonsten vorzüglich. Grüsse aus Rorschach
Ulrich Müller
(17-08-2016)
Zum fünften Mal besucht und immer wieder begeistert von der Herzlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter/innen.
Sandro Hirzel
(16-08-2016)
Wir haben eine traumhafte Woche bei ihnen im Belvedere erleben dürfen. Unsere Erwartungen bezüglich Gastfreundschaft, Gastnähe und der Verpflegung wurden übertroffen. Ausgezeichnete und abwechslungsreiche Küche. Wir werden ihr Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal:-)))
Judith Lauber
(15-08-2016)
Wir erlebten fünf wunderbare Tage, in welchen wir uns bestens erholten. vielen Dank.
Isabella Kiener
(15-08-2016)
Ein wunderbares Hotel für aktive Gäste mit einem abwechslungsreichen vielseitigen Programm. Der Direktzugang zum Bad ist ein Highlight.
Beat Michel
(14-08-2016)
rundum hervoragender Betrieb
Renate Gautschy
(10-08-2016)
Der Gast ist wirklich König!
Urs Arnold
(04-08-2016)
Wir fühlten uns im Hotel Belvedere sehr wohl - wir kommen bestimmt wieder!
Armand Claude
(02-08-2016)
Unsere sechsköpfige Seniorengruppe hat sich im Hotel sehr wohl gefühlt, vor allem dank der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeitenden und der ausgezeichneten Küche.
Hubert Bürgi
(02-08-2016)
Wir hatten wie immer einen tollen Aufenthalt in unserem Lieblingshotel!
Theres Sorg
(02-08-2016)
Ausgezeichnetes Restaurant und vortrefflicher Service. Freundlichkeit garantiert!
Almut Schüz
(02-08-2016)
Dies war ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt. Herzlichen Dank allen Mitarbeitern.
Marianne Alfano
(01-08-2016)
Hat uns sehr gut gefallen. Schönes Hotel, nettes Personal! Alles super, wir hatten eine schöne Zeit bei Ihnen! Wir sehen uns wieder!
Barbara Birchler
(01-08-2016)
Wir kehren zu jeder Jahreszeit gerne in dieses familienfreundliche, aber nicht kinderlastige Hotel zurück, welche super gelegen ist und ein tolles kulinarisches Angebot bietet! Weiter so! Wir freuen uns bereits auf den nächsten Aufenthalt :-)
Hansjörg Güller
(01-08-2016)
Ein sehr schönes Hotel mit allem drum und dran. Äusserst freundliche und kompetente Gastgeber welche immer sehr aufmerksam waren. Es waren sehr schöne Freien für uns in Scuol und wir freuten uns jeweils immer wieder am Abend in das Hotel zurückzukehren. Diese Ferien werden wir für lange Zeit in Erinnerung behalten.
Christoph Caliezi
(31-07-2016)
Grossen Dank Ihren ausgezeichneten Mitarbeiter/innen für den entspannten und erholsamen Aufenthalt in Ihrem schönen Hotel.
Hans-Joachim Ludwig
(30-07-2016)
Es war alles wie immer super und wir kommen gerne wieder.
Heidi Prinzing
(30-07-2016)
Thank you! We had a great time! Family AMRITE-LARMOUR-PRINZING from Canada
Peter Specker
(30-07-2016)
Die Speisen bei der Halbpension waren sorgfältig und vielseitig ausgewählt und von ausgezeichneter Qualitat.
Josy Schefer
(25-07-2016)
Bei unserem gebuchten Angebot war das Preis-Leistungs-Verhältnis super. Wir haben vor allem von der Pauschale mit öV, Bergbahn und freiem Eintritt ins Engadin Bad Scuol profitiert. Wir kommen wieder. Vielen Dank.
Anita Balmer
(22-07-2016)
Das Hotel und sein Personal lassen nichts zu wünschen übrig. Sehr gut geführt.
Oliver Hummel
(20-07-2016)
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichem Personal und ausgezeichnetem Essen!
Otto Studer
(19-07-2016)
ich fühlte mich sehr wohl und hoffe auf 'baldiges REVAIR'
Rolf Brunner
(12-07-2016)
Kurzaufenthalt war sehr schön bei Ihnen - herzlichen Dank!
Yvonne Frey
(12-07-2016)
Grossartiges Essen inkl. Frühstück, herzliche Mitarbeiter/Innen, super Wellnessangebot, tolles Preisleistungsverhältnis! BRAVO!
Eduard Bättig
(11-07-2016)
Werde gerne wieder verwöhnt im Hotel Belvedere
Toni Singenberger
(11-07-2016)
sehr gutes arrangement mit öv Karte und bequeme Verbindung mit Bad Scuol ......
Agneta Modée
(11-07-2016)
I´m very pleased with your hotel. The rooms are ckept cleen, which is imortant. I apciate the morning post - a very good service, and the activities you offer. the food is great, but as often in Schwitserland, it´s difficult to find good wine, the red ones are too thin and the White wines too sweet. It would be nice to fine some blue cheese also in the evening, not only at breakfast. I miss milk and coffe at the 'tea-stations'
Iris+Heinz Ehrsam
(11-07-2016)
Wiederum eine sehr schöne Engadiner-Bergfrühlingswoche in der vertrauten Belvedere-Atmosphäre.
John Marinello
(11-07-2016)
Ein angenehmer Kurzaufenthalt. Sehr freundliche Mitarbeiter.
Joerg Radzikowski
(11-07-2016)
Ein tolles Hotel
Evelyne und Ruedi Hartmann-Scherer
(28-06-2016)
Wer sich in ejner intakten Natur von guten Geistern verwöhnen lassen will, ist im 'Belvedere' in Scuol bestens aufgehoben
Christian Mosimann
(27-06-2016)
danke für die schönen Tage
Doris und Jakob Gysin
(27-06-2016)
Wir fühlten uns rundum wohl und zufrieden. Das Zimmer mit der schönen Aussicht half auch den Regentag sehr gemütlich zu überstehen. Die Wellnessbereiche werden oft ins UG verbannt. Nicht im Belvedere, da hat man Tageslicht und es ist sehr stimmig, zum Wohlfühlen eingerichtet. Die Massagen wurden individuell und professionell durchgeführt. Das Personal ist im ganzen Hotel sehr freundlich. Ein Ort wo man gerne zurückkehrt.
Margrit u.Hans Zumstein
(27-06-2016)
Preis- Leistungsverhältnis perfekt, wir können das Hotel nur empfehlen!
Aussenparkplatz
-
Garage
CHF 10.00 pro Tag
Hund
max. 1 Hund pro Zimmer / CHF 25.00 pro Nacht(ohne Futter), kein Zugang zu den öffentlichen Räumen
Anreise
ab 15.00 Uhr
Abreise
bis 11.30 Uhr
Frühstück
07.00 - 11.00 Uhr
Abendessen
18.30 - 21.00 Uhr
Halbpension
ab zwei Nächten (ausgenommen Spezialangebote), 5-Gang Auswahlmenu CHF 30.00 pro Person im Aufpreis bei einnächtigem Aufenthalt: Mo.-Fr. CHF 59.00/Sa.69.00/So.79.00 pro Person
im Preis inkl.
Preise in CHF pro Person pro Nacht, inkl. Welcome-Apéro, alpine Schlemmerfrühstücksbuffet bis 11.00 Uhr, freie Benutzung des Belvédère-Wellnessbereichs im "Vita Nova" SPA.
Aktiv & attraktiv: Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Vom April bis Mitte Dezember, je nach Betriebszeiten.
Mehrwertsteuer, Service und sämtliche gesellschaftlichen Anlässe.

Wochenendzuschlag für Kurzaufenthalte: Freitag bis Sonntag sowie allg. Feiertage CHF 10.00 pro Person und Nacht während der Sommersaison bzw. CHF 25.00 während der Wintersaison (ab 01.11.).


Zusatzbett für Erwachsene 50% Reduktion.

Zuschlag für Doppelzimmer zur Einzelbenützung 70-100% je nach Saison.

Auf Anfrage moderne Suiten für bis zu 6 Personen im Chasa Nova, mit dem Belvédère durch eine Passarelle verbunden.

Auf Wochenpauschalen und Spezialarrangements akzeptieren wir keine Kreditkarten.
Kurtaxe
CHF 2.50 pro Person und Nacht (01.05.-30.11.), resp. CHF 2.90 (01.12.-30.04.).
Kinder
Kinder im Elternzimmer (bei 2 voll zahlenden Personen): 0 bis 2 Jahre gratis, 2 bis 5 CHF 45.00 pro Nacht, 6 - 9 CHF 65.00 pro Nacht, 10 bis 99 50 % Reduktion auf unsere Preise. Bitte fragen Sie nach unseren speziellen Familienzimmern mit Verbindungstüren.
Spezielles

aktiv & attraktiv

 

Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Anfang April bis Mitte Dezember (während der Betriebszeiten).

 

Unbeschränkte Benutzung von Engadin Bad Scuol (ganzjährig, auch am An- und Abreisetag), PostAuto im ganzen Unterengadin mit Samnaun und Münstertal, der Rhätischen Bahn von Scuol bis Zernez, im Frühling und Spätherbst sogar bis St. Moritz, der Bergbahn Motta Naluns und Sessellift Ftan während der Betriebszeiten.

 

Skipass inklusive!

im Winter 2014/2015, während den Betriebszeiten, ist die Benutzung aller Bergbahnen und Lifte im Skigebiet Motta Naluns-Ftan-Sent für unsere Hotelgäste inklusive. Auch für Nichtskifahrer. Auch am An- und Abreisetag.

Annulation
Annullationen früher als 21 Tage vor Anreise CHF 80.00/Euro 65.00 Administrativspesen. Kurzfristige Annullationen oder vorzeitige Abreise: 80 % des gebuchten Arrangements. Wir empfehlen Ihnen unsere National-Annulationsversicherung.
Zahlungsmittel
bar in CHF, bar in Euro, VISA, MasterCard, Amex, Postcard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, WIR, Jelmoli BonusCard, Manor MyOne
Restaurant
Schlemmerfrühstücksbuffet, erlesene Halbpensionsmenu und feine à-la-carte Karte im Gourmet-Restaurant "Allegra" oder in einem der eleganten Speisesaals. Sonntags Galadiner. Südterrasse mit wundervoller Aussicht, Bar & Wein Lounge mit peppigen nachmittags Gerichten und einzigartigem Weinangebot am Abend. Im ganzen Haus wird nicht geraucht, ausser im neuen Cigar Smoking Room mit schöner Zigarrenkarte. Belvédère goes Asia - im Thai Restaurant «Nam Thai», strategisch günstig zwischen den beiden Hotels, Badehotel Belvair*** und Belvédère**** gelegen. Somit haben unsere Gäste die Möglichkeit, bequem durch unsere Passarelle, im Rahmen der Halbpension mit geringem Aufpreis Thai Spezialitäten zu geniessen.
Das «Nam Thai» bietet eine Tea-Lounge mit 20, das Restaurant mit 60 und die sonnige Südterrasse mit 40 Sitzplätzen und Take Away Service.
Serviceangebote

Transfer-Service, wöchentliches Unterhaltungsprogramm mit Küchenapéro, Dorfbesichtigung, Kutschenfahrt, geführten Wanderungen, Klassik- & Jazzkonzerten, Engadiner Abenden, Weindegustationen und vielem mehr. Kinderspielraum, Garten, Billiard, Tischtennis.

Hauseigener Wellnessbereich im SPA "Vita Nova: bellezza alpina" mit Finnischer Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, Whirl-Wannen, Erlebnis-Duschen, Solarium sowie diverse Massage- und Beauty-Angebote. Ein exklusiver Ruheraum mit Tageslichteinfall runden unser Wohlfühlbereich ab. Mit der Glaspassarelle direkter Zugang zu 13'000 m2 Wellnessfläche im "Engadin Bad Scuol".

Lage
Mitten im Dorfzentrum und direkt mit dem "Engadin Bad Scuol" durch eine Glaspassarelle verbunden. Das Hotel hat eine einmalige, sehr sonnige Lage mit freier Sicht auf die überragende Bergwelt, den Nationalpark und das Schloss Tarasp.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Hotel Belvédère
CH-7550 Scuol
Stradun 330
T. +41 81 861 06 06
F. +41 81 861 06 00