Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Hotel Belvédère

CH-7550 Scuol
Print
Allegra und herzlich willkommen im Hotel Belvédère Scuol, dem traditionsreichen und doch innovativen 4-Sterne Superior Hotel im Unterengadin. Scuol auch bekannt als Schuls liegt harmonisch eingebettet zwischen Schluchten und Bergwiesen, mitten drin unser Hotel, das seit 1876 seine Gäste begeistert. Die Grosszügigkeit der traditionellen Hotellerie um die Jahrhundertwende verschmilzt mit modernem Design und Komfort. Hinzu kommen der Anbau Ala Nova mit 15 grosszügigen Zimmern und der Neubau Chasa Nova mit 9 Suiten, der Wellness und Spa Vita Nova, die Valentin Vinoteca und die Wine & Bar Lounge mit atemberaubender Aussicht auf die Engadiner Bergwelt. Erleben Sie eine der vier reizvollen Jahreszeiten in Scuol, die traumhafte Berglandschaft, die romanische Kultur, die Echtheit und Gastfreundschaft. Geniessen Sie sportliche Aktivitäten und ausgedehnte Baderituale im Engadin Bad Scuol und schliessen Sie einen aktiven Tag mit Gaumenfreuden in einem unserer Restaurants ab. Wir freuen uns auf Sie.
Countryside
Alpine Sommer
Wellness
Alpine Winter
Anreise
Abreise
Personen
Hotel Belvédère, EZ Motta Naluns

Einzelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 15 m2
Beschreibung
Einzelzimmer Motta Naluns Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Einzelzimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 1
Hotel Belvédère, Kategorie D

Doppelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Zimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie B

Doppelzimmer Belvédère Kat. B

Zimmergrösse 24-28 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Alpenpanorama Süd. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Sonnige Zimmer auf der Südseite mit hervorragender Sicht auf die Unterengadiner Bergwelt und den alten Dorfkern von Scuol und Familienzimmer auf der Ostseite mit Verbindungstüre zwischen Kinder- und Elternzimmern und einem gemeinsamen Bad.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie A

Doppelzimmer Ala Nova Kat. A

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer ALA NOVA.Im Dezember 2007 wurde der Anbau "Ala Nova" (romanisch: Neuer Flügel) eröffnet. Der markante, mit Natursteinplatten verkleidete und ganz nach Süden gerichtete Bau bildet eine faszinierende Ergänzung zum bestehenden Jugendstilhotel. Die Zimmer im Ala Nova bestechen durch ihr zeitgemässes, reduziertes Design und die Grosszügigkeit auf 30 bis 40 m2
Max. Personenbelegung: 2
Hotel Belvédère, Scuol, Kategorie C

Doppelzimmer Belvédère Kat. C

Zimmergrösse 18-23 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Standard zur Ost- oder Westseite, teilweise Südseite mit Grand Lit (1.60x2.00m) für 2 Personen.
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre
8.9 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.3 / 10
Weiterempfehlung
9.5 / 10
Antworten 3177
Zeitraum 01-08-2014 bis 23-03-2017
Aktualisiert am 23-03-2017
Alfred Schramm
(21-03-2017)
Wer einmal hier war wird immer wieder kommen.
Heinrich Bräm
(21-03-2017)
Das Belvedere bürgt für feinste freundliche Betreuung für Familien mit Kindern, Ehepaare oder Einzelpersonen ohne Anbiederung in schöner und gepflegter Architektur
Robert Harder
(20-03-2017)
Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder
Ruth Bernasconi
(20-03-2017)
Das Hotel wird mit sehr viel Engagement geführt, was sich in jeder Hinsicht erfreulich widerspiegelt.
Bernd Runde
(20-03-2017)
rundum zufriedene Gäste haben eine würdige Alternative zur Therme Vals gefunden
Iris + Andreas von Däniken
(15-03-2017)
Vielen Dank für die Gastfreundschaft! Wir haben den Aufenthalt im Belvedere erneut sehr genossen!
Ulrich Roth
(14-03-2017)
Das Personal bediente uns mit feinstem Essen Das können wir nicht so schnell vergessen
Anetta Schoch
(14-03-2017)
Jedes Jahr verbringen wir unsere Skiferien im Hotel Belvédère. Wir wurden noch nie enttäuscht und geniessen den Aufenthalt immer wieder von Neuem. Vor allem die ausgezeichnete Küche hat es uns angetan.
Brigitte und Marco Schenk-Calore
(12-03-2017)
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Ein teures Angebot, aber den Preis Wert. Bei nächsten Mal kommen wir wieder außerhalb der Hauptsaison. Danke und alles Gute.
Huber
(11-03-2017)
Ein rundum angenehmer Ferienaufenthalt in einem sehr gepflegten und schönen Haus. Ausgezeichnete Küche und sehr aufmerksame Bedienung!
Alois Föllmi
(11-03-2017)
Wir sind bei jedem Besuch zu unserer vollsten Zufriedenheit, in Bezug des Angebotes und der wohligen Stimmung in diesem Hause,gelangt.
Dirk Bauer
(08-03-2017)
Ein Hotel mit Understatement: Außen zwar altehrwürdig und nobel, innen gleichwohl modern und mit viel Charme, herrlich 'unaufgeregt' und kein 'Schicki-Micki', lockere Atmoshäre sowohl mit vielen Kindern als auch mit jung gebliebenen 'Alten'. Anbindung an das Bogn Engiadina super praktisch. Qualität der Speisen beim Frühstück und Abendessen ausgezeichnet.
Max Weiss
(07-03-2017)
Hat uns sehr gut gefallen, rundum Top: Essen, kurze Wege zu den Sportaktivitäten, und Kinder freundlich
L. Allemann
(07-03-2017)
Gepflegtes Hotel mit herzlichem Personal. Dass Turmzimmer ist heimelig + schön. Super Aussicht! Das Essen (Halbpension) ist sehr fein aber auch nicht 0815 (Meeresfrüchte/Linsen/spez. Käse/Ente)
Christoph Ehrat
(07-03-2017)
Wir besuchen seit über 10 Jahren mit der Familie das Hotel Belvedere und es ist immer ein Highlight im Jahr! Wir können uns hier super erholen und es hat für jeden etwas dabei
Paul und Gloria Lötscher
(06-03-2017)
Herrliche Ferienwoche in herzlicher Atmosphäre, die keine Wünsche offen lässt. Wir kommen gerne wieder.
René Leemann
(28-02-2017)
Immer wieder gerne zu Gast
A.C. + V. Kamp
(26-02-2017)
Wie immer ein toller Urlaub - Betreuung, Freundlichkeit und Professionalität des Personals ist top.
Matthias Fenner
(26-02-2017)
Wir haben einen wunderbaren Urlaub verbracht, das Hotel hat unsere Erwartungen in allen Bereichen weitaus übertroffen, besonders erwähnenswert ist das Essen, welches keine Wünsche offen lässt.
Elisabeth+Joseph Weber- Giger
(24-02-2017)
Das erste mal gemeinsam 3 Tage Ferien , nach 17 Jahren Ehe. Und die Kinder Sepp 17, Lukas 14, Ronja 11,führten den Milchwirtschaftsbetrieb Zuhause alleine. Es war ein schönes Geburtstagsgeschenk, Danke.
Jörg Rudolf von Rohr
(22-02-2017)
Dieses Hotel kann für einen gemütlichen Besuch in schönster Umgebung bestens empfohlen werden.
Georges Rey
(21-02-2017)
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
Hans Peter Bossart
(21-02-2017)
Ich habe noch in keinem Schweizer Hotel eine derart gute, kundenbezogene Dienstleistung angetroffen.
Lena Anderheim
(21-02-2017)
Ich war noch nie zuvor in einem so kinderfreundlichen Hotel!
Manfred Furter
(15-02-2017)
Der Ferienaufenthalt im Hotel Belvedere hat uns vollumfänglich zufrieden gestellt. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Ein herzliches Dankeschön der Fam. Baumgartner und dem ganzen Belvedere-Team.
Harald Bentlage
(15-02-2017)
Ein wunderbares Hotel in jeder Hinsicht.
Karl Gmünder
(15-02-2017)
sehr angenehme Atmosphäre - durchwegs positive Erfahrungen mit Personal - hervorragend geführtes Hotel: Hohe Hotelkunst und Gastfreundschaft
Riccarda Thöny
(15-02-2017)
Das Hotel Belvedere überzeugt mit den Zusatzdienstleistungen (Ski-Tickets und Bade-Eintritt am Anreise- und Abreisetag). Der Service ist genial, mir wurde das Skitickets am Morgen früh an den Bahnhof gebracht und ich konnte sogleich mein Gepäck mitgeben. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht! Herzlichen Dank für den tollen Kurzaufenthalt (1 Nacht).
Bruno und Beatrice Fischer
(08-02-2017)
Wir sind immer wieder sehr zufrieden und fühlen uns rundum wohl und ausgezeichnet betreut in diesem einmaligen Hotel im Engadin. Das Wohl der Gäste steht an oberster Stelle. Auch das Essen, inklusive Frühstücksbuffet und der Service im Speisesaal, sind vorzüglich. Besonders schätzen wir auch den freien Eintritt ins Bad und die Gültigkeit des Skipasses am An- und Abreisetag.
Martin Fürderer
(06-02-2017)
Wir haben die Ferien wieder genossen wie jedes Jahr. Super fanden wir auch die neue Zwischenmahlzeit mit Suppe und Süssigkeiten am Nachmittag!
Jeanine Stadelmann-Rosset
(06-02-2017)
wir haben sehr schöne Tage hier in Scuol verbracht. das Hotel ist sehr empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.
josef Franz Meier
(05-02-2017)
zum 3. hier alles o.K., Weinkarten-Preise am obersten Ende der Skala. Eine Günstigvariante rot/weiss fehlt.
Klaus Huber
(05-02-2017)
Einmal mehr, haben wir im Hotel Belvedere erholsame und wunderschöne Ferientage verbracht - wir werden wieder kommen!
Hans-Peter Beyeler
(05-02-2017)
zum 8-mal.....immer wieder eine Woche zum Ausspannen in einer tollen Atmosphäre mit der tollen Gastfreundschaft des Hotels Belvedere
Marco Zuber
(05-02-2017)
Das Belvedere hat unseren Besuch in Scuol perfekt abgerundet. Der eindrückliche Wellnessbereich, das Bad im Aussenbereich unter dem Sternenhimmel und das fürstliche Essen verbinden unseren Besuch mit sehr positiven Gefühlen. Das Zimmer war eher klein und vielleicht nicht state of the art, dafür war die Ruhe und das sehr freundliche Personal eine echtes Hi-Light das wir so schnell nicht vergessen werden. Wer Wert auf ein schönes Zimmer legt könnte sich in der «Nova»-Klasse wohlfühlen. Wir werden das Belvedere gerne wieder besuchen und ich würde es jedem weiterempfehlen. Danke für die grandiosen Tagen
Charlotte Gfeller
(30-01-2017)
Schönes, stilvolles Hotel, feines Essen, aufmerksamer, freundlicher Service
Hofmänner
(30-01-2017)
Ein Vier-Sterne-Hotel in dem man sich jederzeit wohlfühlt und das familiär geblieben ist.
Rolf Meier
(29-01-2017)
Wir fühlen uns jedesmal wieder wie zu Hause.
Benno Gemperle
(28-01-2017)
absolut kompetente Gastgeber, herzlich und aufgestellt offen und ehrlich den Gästen gegenüber, hohe Fachkompetenz wir kommen gerne wieder
Marc Escher
(26-01-2017)
Wir hatten eine wunderbare Zeit. Das Personal war sehr hilfreich um eine Überraschung für ein Fest zu organisieren und es hat alles super geklappt. Die Überraschung war ein voller Erfolg auch dank der grossen Hilfe des Personals.
Hans Kaufmann
(24-01-2017)
Das Preis- + Leistungskonzept stimmte wie immer, So fühlten wir uns wiederum sehr wohl im Hause Belvedere. Hoteldirektor 'Kurt Baumgartner + Familie' wissen ihre Gäste in jeder Beziehung zu begeistern. Herzlichen Dank, ganz klar, wir kommen wieder!
Bruno und Cornelia Rieser
(24-01-2017)
Wir fühlten uns rundum wohl - Gastfreundschaft wird gelebt (und nicht nur geschrieben). Dieser Betrieb ist Vorbild für CH-Tourismus.
Erika Bühlmann
(18-01-2017)
Hotel sehr empfehlenswert, es stimmt einfach alles
Roli Theiler
(17-01-2017)
höchste Gastfreundschaft
julia müller
(17-01-2017)
Vielen Dank für die wunderbaren drei Tage, die wir bei Ihnen verbringen durften. Ob sportlich auf der Skipiste, entspannt in Bad und Sauna oder verwöhnt beim ausführlichen z`Morge und beim grossartigen 5-Gang -Dinner - der Aufenthalt war von A bis Z ein Genuss.
Manuela + Marc Gerritsen
(15-01-2017)
Wir kommmen gerne wieder, weil im Belvedere Gastfreundschaft gelebt wird.
Heidi und Oski Egli-Pfoster
(09-01-2017)
Das Familienhotel Belvedere bietet für alle Gäste etwas und überzeugt rundum, u.a. dank der Freundlichkeit der Familie Baumgartner und aller Mitarbeitenden. Wir kommen seit über 10 Jahren immer wieder und freuen uns jeweils Monate vorher schon auf den nächsten Aufenthalt.
Rudolf Wegmann
(04-01-2017)
Wunderbar, aber: Die Grippe hat uns einen grossen Strich durch die 'Rechnung' gemacht.
Hannes Felchlin
(04-01-2017)
Ich bin Nala, eine Golden Retriever Hündin. Vielen Dank, dass ich so herzlich aufgenommen wurde in Ihrem Hotel und im Zimmer alles für mich vorbereitet war und es sogar Türschilder gibt, die anzeigen, dass die alleine zuhause bin.
Josef Marbacher
(30-12-2016)
Ein Hotel, das hoffentlich noch möglichst lange vom Geist und der Seele des Eigners geprägt wird. Managerhotels gibt es ja zur Genüge...
Aussenparkplatz
-
Garage
CHF 10.00 pro Tag
Hund
max. 1 Hund pro Zimmer / CHF 25.00 pro Nacht(ohne Futter), kein Zugang zu den öffentlichen Räumen
Anreise
ab 15.00 Uhr
Abreise
bis 11.30 Uhr
Frühstück
07.00 - 11.00 Uhr
Abendessen
18.30 - 21.00 Uhr
Halbpension
ab zwei Nächten (ausgenommen Spezialangebote), 5-Gang Auswahlmenu CHF 30.00 pro Person im Aufpreis bei einnächtigem Aufenthalt: Mo.-Fr. CHF 59.00/Sa.69.00/So.79.00 pro Person
im Preis inkl.
Preise in CHF pro Person pro Nacht, inkl. Welcome-Apéro, alpine Schlemmerfrühstücksbuffet bis 11.00 Uhr, freie Benutzung des Belvédère-Wellnessbereichs im "Vita Nova" SPA.
Aktiv & attraktiv: Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Vom April bis Mitte Dezember, je nach Betriebszeiten.
Mehrwertsteuer, Service und sämtliche gesellschaftlichen Anlässe.

Wochenendzuschlag für Kurzaufenthalte: Freitag bis Sonntag sowie allg. Feiertage CHF 10.00 pro Person und Nacht während der Sommersaison bzw. CHF 25.00 während der Wintersaison (ab 01.11.).


Zusatzbett für Erwachsene 50% Reduktion.

Zuschlag für Doppelzimmer zur Einzelbenützung 70-100% je nach Saison.

Auf Anfrage moderne Suiten für bis zu 6 Personen im Chasa Nova, mit dem Belvédère durch eine Passarelle verbunden.

Auf Wochenpauschalen und Spezialarrangements akzeptieren wir keine Kreditkarten.
Kurtaxe
CHF 2.50 pro Person und Nacht (01.05.-30.11.), resp. CHF 2.90 (01.12.-30.04.).
Kinder
Kinder im Elternzimmer (bei 2 voll zahlenden Personen): 0 bis 2 Jahre gratis, 2 bis 5 CHF 45.00 pro Nacht, 6 - 9 CHF 65.00 pro Nacht, 10 bis 99 50 % Reduktion auf unsere Preise. Bitte fragen Sie nach unseren speziellen Familienzimmern mit Verbindungstüren.
Spezielles

aktiv & attraktiv

 

Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Anfang April bis Mitte Dezember (während der Betriebszeiten).

 

Unbeschränkte Benutzung von Engadin Bad Scuol (ganzjährig, auch am An- und Abreisetag), PostAuto im ganzen Unterengadin mit Samnaun und Münstertal, der Rhätischen Bahn von Scuol bis Zernez, im Frühling und Spätherbst sogar bis St. Moritz, der Bergbahn Motta Naluns und Sessellift Ftan während der Betriebszeiten.

 

Skipass inklusive!

im Winter 2014/2015, während den Betriebszeiten, ist die Benutzung aller Bergbahnen und Lifte im Skigebiet Motta Naluns-Ftan-Sent für unsere Hotelgäste inklusive. Auch für Nichtskifahrer. Auch am An- und Abreisetag.

Annulation
Annullationen früher als 21 Tage vor Anreise CHF 80.00/Euro 65.00 Administrativspesen. Kurzfristige Annullationen oder vorzeitige Abreise: 80 % des gebuchten Arrangements. Wir empfehlen Ihnen unsere National-Annulationsversicherung.
Zahlungsmittel
bar in CHF, bar in Euro, VISA, MasterCard, Amex, Postcard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, WIR, Jelmoli BonusCard, Manor MyOne
Restaurant
Schlemmerfrühstücksbuffet, erlesene Halbpensionsmenu und feine à-la-carte Karte im Gourmet-Restaurant "Allegra" oder in einem der eleganten Speisesaals. Sonntags Galadiner. Südterrasse mit wundervoller Aussicht, Bar & Wein Lounge mit peppigen nachmittags Gerichten und einzigartigem Weinangebot am Abend. Im ganzen Haus wird nicht geraucht, ausser im neuen Cigar Smoking Room mit schöner Zigarrenkarte. Belvédère goes Asia - im Thai Restaurant «Nam Thai», strategisch günstig zwischen den beiden Hotels, Badehotel Belvair*** und Belvédère**** gelegen. Somit haben unsere Gäste die Möglichkeit, bequem durch unsere Passarelle, im Rahmen der Halbpension mit geringem Aufpreis Thai Spezialitäten zu geniessen.
Das «Nam Thai» bietet eine Tea-Lounge mit 20, das Restaurant mit 60 und die sonnige Südterrasse mit 40 Sitzplätzen und Take Away Service.
Serviceangebote

Transfer-Service, wöchentliches Unterhaltungsprogramm mit Küchenapéro, Dorfbesichtigung, Kutschenfahrt, geführten Wanderungen, Klassik- & Jazzkonzerten, Engadiner Abenden, Weindegustationen und vielem mehr. Kinderspielraum, Garten, Billiard, Tischtennis.

Hauseigener Wellnessbereich im SPA "Vita Nova: bellezza alpina" mit Finnischer Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, Whirl-Wannen, Erlebnis-Duschen, Solarium sowie diverse Massage- und Beauty-Angebote. Ein exklusiver Ruheraum mit Tageslichteinfall runden unser Wohlfühlbereich ab. Mit der Glaspassarelle direkter Zugang zu 13'000 m2 Wellnessfläche im "Engadin Bad Scuol".

Lage
Mitten im Dorfzentrum und direkt mit dem "Engadin Bad Scuol" durch eine Glaspassarelle verbunden. Das Hotel hat eine einmalige, sehr sonnige Lage mit freier Sicht auf die überragende Bergwelt, den Nationalpark und das Schloss Tarasp.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Hotel Belvédère
CH-7550 Scuol
Stradun 330
T. +41 81 861 06 06
F. +41 81 861 06 00