Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Hotel Belvédère

CH-7550 Scuol
Print
Allegra und herzlich willkommen im Hotel Belvédère Scuol, dem traditionsreichen und doch innovativen 4-Sterne Superior Hotel im Unterengadin. Scuol auch bekannt als Schuls liegt harmonisch eingebettet zwischen Schluchten und Bergwiesen, mitten drin unser Hotel, das seit 1876 seine Gäste begeistert. Die Grosszügigkeit der traditionellen Hotellerie um die Jahrhundertwende verschmilzt mit modernem Design und Komfort. Hinzu kommen der Anbau Ala Nova mit 15 grosszügigen Zimmern und der Neubau Chasa Nova mit 9 Suiten, der Wellness und Spa Vita Nova, die Valentin Vinoteca und die Wine & Bar Lounge mit atemberaubender Aussicht auf die Engadiner Bergwelt. Erleben Sie eine der vier reizvollen Jahreszeiten in Scuol, die traumhafte Berglandschaft, die romanische Kultur, die Echtheit und Gastfreundschaft. Geniessen Sie sportliche Aktivitäten und ausgedehnte Baderituale im Engadin Bad Scuol und schliessen Sie einen aktiven Tag mit Gaumenfreuden in einem unserer Restaurants ab. Wir freuen uns auf Sie.
Countryside
Alpine Sommer
Wellness
Alpine Winter
Anreise
Abreise
Personen
Hotel Belvédère, EZ Motta Naluns

Einzelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 15 m2
Beschreibung
Einzelzimmer Motta Naluns Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Einzelzimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 1
Hotel Belvédère, Kategorie D

Doppelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Zimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie B

Doppelzimmer Belvédère Kat. B

Zimmergrösse 24-28 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Alpenpanorama Süd. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Sonnige Zimmer auf der Südseite mit hervorragender Sicht auf die Unterengadiner Bergwelt und den alten Dorfkern von Scuol und Familienzimmer auf der Ostseite mit Verbindungstüre zwischen Kinder- und Elternzimmern und einem gemeinsamen Bad.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie A

Doppelzimmer Ala Nova Kat. A

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer ALA NOVA.Im Dezember 2007 wurde der Anbau "Ala Nova" (romanisch: Neuer Flügel) eröffnet. Der markante, mit Natursteinplatten verkleidete und ganz nach Süden gerichtete Bau bildet eine faszinierende Ergänzung zum bestehenden Jugendstilhotel. Die Zimmer im Ala Nova bestechen durch ihr zeitgemässes, reduziertes Design und die Grosszügigkeit auf 30 bis 40 m2
Max. Personenbelegung: 2
Hotel Belvédère, Scuol, Kategorie C

Doppelzimmer Belvédère Kat. C

Zimmergrösse 18-23 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Standard zur Ost- oder Westseite, teilweise Südseite mit Grand Lit (1.60x2.00m) für 2 Personen.
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre
8.9 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.3 / 10
Weiterempfehlung
9.5 / 10
Antworten 2812
Zeitraum 01-08-2014 bis 06-12-2016
Aktualisiert am 06-12-2016
ruth
(29-11-2016)
vielen dank ich komme gerne wieder
Sonja und Wolfgang Bohner
(28-11-2016)
Wir haben wieder vier erholsame Tage im Belvédère verbracht.
Prisca Strobel
(28-11-2016)
Wir hatten einen dreitägigen Aufenthalt im November. Bezüglich Freundlichkeit des Personals, Kulinarik, Wellnessanwendungen und Wohlfühlfaktor des Zimmers waren wir äusserst positiv überrascht. Unser Erholungsfaktor war genial. Gerne wieder und weiter so...:-)
Erika von Fellenberg
(27-11-2016)
die kompetente, freundliche, hifsbereite und fröhliche Art der Angestellten,' spez. im Wellnessbereich,' ist ein täglicher Aufsteller. so ist sogar ein Regentag ein Genuss.
Brigitte Kehl
(23-11-2016)
Das Speisenangebot abends (Halbpension) war für meinen Geschmack etwas speziell. Meine Nachfrage, ob eine Möglichkeit für à la Carte Essen besteht wurde verneint. Dafür war das Frühstücksbuffet war super!
Franz Sepp Caluori
(23-11-2016)
Sehr gute Atmosphäre.Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Belvedere. Alles hat super gepasst.Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
gaby rowshan
(23-11-2016)
es war wie jedes jahr wieder ein wunder schöner wellness aufenthalt und alles war super.????????????????????????
Heidi und Heinz Bürgler
(20-11-2016)
Einmal mehr: wir wurden verwöhnt. Die Küche verdiente einen Stern. Mindestens.
ERIC KUHN
(20-11-2016)
SEIT 15 JAHREN IMMER WIEDER EINE ENTDECKUNG. BEMERKENSWERTE DIREKTION UND MITARBEITENDE!!
Conradin Caduff
(18-11-2016)
Haben ein wunderbares Wochenende in Scuol genossen. Gerne wieder!
Christer und Martha Trösch
(18-11-2016)
Die Wohlfühl-Oase. Wir kommen wieder!
Peter und Verena Huber
(18-11-2016)
Ein Aufenthalt in diesem schönen Haus ist immer ein unvergessliches Erlebnis. Sämtliche Angestellten sind bestrebt, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Der Gang ins Thermalbad im Bademantel ist einmalig. Ob alleine, zu Zweit oder die ganze Familie mit Kindern, alle sind immer willkommen und gut aufgehoben. Wir können nur eins sagen: grazia fich + arrivair.
Beat Thommen
(17-11-2016)
Bereits zum 5. Mal verbrachten wir ein verlängertes Wochenende im Bélvèdere und zwar in der Panoramasuite Turm. Es war einfach herrlich dort und hat uns sehr gut gefallen. Die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit des Personals waren absolute Spitze, auch jene des Gastgebers, Herrn Baumgartner. Das Essen, die Ambiance, im Bélvèdere kann man wirklich Energie tanken für den Alltag.
MARIANA COVIELLO
(16-11-2016)
UNGLAUBLICHES PREIS LEISTUNG VERHÄLTNIS SEHR FREUNDLICH MAN KANN IM VERTRAUEN DIE SEELE BAUMELN LASSEN
Margrith Kohler
(16-11-2016)
Wir kommen wieder.Es war ein schönes ,erholsames Wochenende im Belvedere.
Margrit Bruderer
(15-11-2016)
ich freuemich jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt im 2017.. danke für Euer SEIN..
Lohs Carsten
(15-11-2016)
Ein grosses Kompliment an den neuen Geschäftsführer, der sehr um seine Gäste bekümmert ist.
Elisabeth und Ernst Vonhuben
(15-11-2016)
Wir haben uns sehr wohlgefühlt im Hotel Belvedere. Das Preis Leistungsverhältnis stimmt und wir können es nur weiterempfehlen.
Adelrich Mettler
(14-11-2016)
Das Belvédère ist immer ein Besuch wert.
Sandra Jäggi
(13-11-2016)
Bei jedem Aufenthalt ist der Service, das Angebot sowie die Aufmerksamkeit der Mitarbeitenden/Vorgesetzten auf höchstem Niveau. Man sieht, dass der Gast an erster Stelle steht. Und doch geht der Charme und die Herzlichkeit nicht verloren. Vielen Dank.
Rolf Sterki
(13-11-2016)
Es war einfach unvergesslich schön
Stefan Wild
(13-11-2016)
Es hat mir in Eurem Haus sehr gut gefallen, auch die Möglichkeit das Bogn Engiadina zu nutzen.
Paul Sonderegger
(12-11-2016)
Die Senioren-Wanderwoche des SAC Bodan wurde im Hotel Belevedère zum vollen Erfolg! Wir bedanken uns für die äusserst freundliche, zuvorkommende und kompetente Betreuung durch das Personal und die Hotelleitung. Wir fühlten uns auch als Gruppe stets willkommen, unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Vom hervorragenden Abendessen, dem reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zur individuellen Betreuung und der Bushaltestelle direkt vor dem Hotel sind wir begeistert! Nicht zu reden vom einmaligen Thermalbad und dem hoteleigenen Wellnessbereich - einfach Klasse! Herzlichen Dank! SAC Bodan
Monika und Erich Horath Hubli
(10-11-2016)
Wir kommen einfach sehr gerne für ein paar Tage zu ihnen um ein wenig zu Relaxen und dies schon seit ein paar Jahren, und unsere Erwartungen wurden jedes Mal voll erfüllt. Wir haben euch und werden euch gerne weiter empfehlen. Danke und auf ein andermal
Doris Maurer
(08-11-2016)
Im BELVEDERE anzukommen ist wie 'nach Hause zu kommen'.
Bünter Patrizia
(08-11-2016)
Wir hatten einen sehr schönen, erholsamen Aufenthalt in diesen Hotelanlagen.
Elmar Reize
(07-11-2016)
in diesem Hotel stimmt einfach alles ! Man könnte es nicht besser machen.
Catherine Zaugg
(07-11-2016)
Im Belvedere fühlt man sich auch als verwitwete und alleinstehende Frau wohl und mit vorzüglicher Bedienung in allen Teilen.
Daniel Bichler
(07-11-2016)
Danke für Das tolle Weekend Hat allen sehr gefallen
Robert Pfister
(07-11-2016)
Ein sympatisches , gepflegtes Hotel mit hervorragendem Personal. Wir kommen wieder
Nadia Catelli-Matasci
(06-11-2016)
alles genossen,zufrieden e ...A PRESTO !!
Regula Kägi-Diener
(06-11-2016)
Ein wunderschönes Haus mit einem sehr herzlichen Empfang und einer ausgezeichneten Küche. Die Wellness- und Bademöglichkeiten machen einen Aufenthalt in der herrlichen Engadiner Landschaft perfekt!
Thomas Emmenegger
(06-11-2016)
Es war ein super schöner Aufenthalt im Belvedere. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Sehr gutes Nachtessen, mit Laktosefreiem Menue. Das Sole Bad und die Bahnen waren im Übernachtungspreis inbegriffen, super Preis/Leistungsverhältniss. Wir kommen wieder, freuen uns jetzt schon.
Heidi Derungs-Brücker
(05-11-2016)
Wirklich ein zuempfehlendes Hotel für Ferien en la bella Engiadina Bassa - such für Kurgäste!
Andreas + Susanne Berger
(05-11-2016)
Wir sind seit Jahren Stammgäste und finden es immer noch Spitze. Für uns ist das Haus, wenn wir dort sind, ein zweites Zuhause. Man kennt und beachtet unsere Wünsche und versucht auch kurzfristig alles möglich zu machen.
rolf jenny
(05-11-2016)
wir waren nur eine nacht im Hotel. der grund war die Bahnfahrt. aber das Hotel ist auch eine reise wert, vorallem das frühstück!!
Margrit Landtwing
(05-11-2016)
Seit vielen Jahren geniessen wir vier Freundinnen ein paar Tage Scuol und schätzen die gastfreundliche Atmosphäre sowie das feine, appetitlich präsentierte Essen im Belvedere, vielen Dank!
Landtwing
(05-11-2016)
Seit vielen Jahren geniessen wir vier Freundinnen ein paar Tage Scuol und schätzen die gastfreundliche Atmosphäre sowie das feine, appetitlich präsentierte Essen im Belvedere, vielen Dank!
Theo + Madeleine Stadelmann
(05-11-2016)
Ein Haus in dem man sich einfach wohl fühlt. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.
Christian Sigrist
(05-11-2016)
Sehr gute Qualität. Wir fühlten uns sehr wohl. Wir kommen wieder!
Sarah Kohli
(05-11-2016)
Wir haben ein wunderbares Wellness Wochenende im Hotel Bélvedere verbracht. Alles hat gepasst und wir werden sicherlich wiederkommen.
Margrit und Hansjörg Gulde
(26-10-2016)
Einmal mehr haben wir für ein paar Tage alles im Belvédère genossen. Es war wie immer einmalig. Wir kommen wieder.
Jeannette Arnold
(22-10-2016)
Leider waren nur 3 Nächte - viel zu kurz, den es war sehr schön. Besonders die chillige Bar, die tolle Terrasse und das feine Essen.
Martin Quinter
(21-10-2016)
Preis- / Leistungsprinzip stimmt!
Rita Argenti
(21-10-2016)
Ein wahrlich erholsamer Ort, um aufzutanken, insbesondere mit dem direktem Zugang zum Bogn Engiadina und dem feinen, kleinen Wellnessbereich mit Garten.
Hans-Peter Blättler
(21-10-2016)
Erlebnis Zimmer, Essen und Gastfreundlichkeit auf sehr hohem Nievo!
Monika Capaul
(20-10-2016)
Ich habe mich in kurzer Zeit sehr gut erholt.
Rudolf Walser
(20-10-2016)
Das Belvedere ist einladend von seiner Lage her, innovativ, was die Angebote anbetrifft und gewinnt durch die Freundlichkeit des Personals.
Vreni Huber
(20-10-2016)
Ich fand es sehr schön einmal ohne Stöcke und Physiotherapie in ihrem schönen Hotel zu sein und auch das Bad zu geniessen.
Jopie Zingg-Bunjes
(20-10-2016)
ich bin 4 Nächte hier gewesen, ich habe die Gemütlichkeit des Hotels, die Freundlichkeit des ganzen Personals sehr genossen. ich habe mich richtig wohl gefühlt, und war begeistert von dem Angebot am Frühstücks-Buffet! das ist ein Schlemmerbuffet, und dies einsame SPITZE!!!
Aussenparkplatz
-
Garage
CHF 10.00 pro Tag
Hund
max. 1 Hund pro Zimmer / CHF 25.00 pro Nacht(ohne Futter), kein Zugang zu den öffentlichen Räumen
Anreise
ab 15.00 Uhr
Abreise
bis 11.30 Uhr
Frühstück
07.00 - 11.00 Uhr
Abendessen
18.30 - 21.00 Uhr
Halbpension
ab zwei Nächten (ausgenommen Spezialangebote), 5-Gang Auswahlmenu CHF 30.00 pro Person im Aufpreis bei einnächtigem Aufenthalt: Mo.-Fr. CHF 59.00/Sa.69.00/So.79.00 pro Person
im Preis inkl.
Preise in CHF pro Person pro Nacht, inkl. Welcome-Apéro, alpine Schlemmerfrühstücksbuffet bis 11.00 Uhr, freie Benutzung des Belvédère-Wellnessbereichs im "Vita Nova" SPA.
Aktiv & attraktiv: Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Vom April bis Mitte Dezember, je nach Betriebszeiten.
Mehrwertsteuer, Service und sämtliche gesellschaftlichen Anlässe.

Wochenendzuschlag für Kurzaufenthalte: Freitag bis Sonntag sowie allg. Feiertage CHF 10.00 pro Person und Nacht während der Sommersaison bzw. CHF 25.00 während der Wintersaison (ab 01.11.).


Zusatzbett für Erwachsene 50% Reduktion.

Zuschlag für Doppelzimmer zur Einzelbenützung 70-100% je nach Saison.

Auf Anfrage moderne Suiten für bis zu 6 Personen im Chasa Nova, mit dem Belvédère durch eine Passarelle verbunden.

Auf Wochenpauschalen und Spezialarrangements akzeptieren wir keine Kreditkarten.
Kurtaxe
CHF 2.50 pro Person und Nacht (01.05.-30.11.), resp. CHF 2.90 (01.12.-30.04.).
Kinder
Kinder im Elternzimmer (bei 2 voll zahlenden Personen): 0 bis 2 Jahre gratis, 2 bis 5 CHF 45.00 pro Nacht, 6 - 9 CHF 65.00 pro Nacht, 10 bis 99 50 % Reduktion auf unsere Preise. Bitte fragen Sie nach unseren speziellen Familienzimmern mit Verbindungstüren.
Spezielles

aktiv & attraktiv

 

Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Anfang April bis Mitte Dezember (während der Betriebszeiten).

 

Unbeschränkte Benutzung von Engadin Bad Scuol (ganzjährig, auch am An- und Abreisetag), PostAuto im ganzen Unterengadin mit Samnaun und Münstertal, der Rhätischen Bahn von Scuol bis Zernez, im Frühling und Spätherbst sogar bis St. Moritz, der Bergbahn Motta Naluns und Sessellift Ftan während der Betriebszeiten.

 

Skipass inklusive!

im Winter 2014/2015, während den Betriebszeiten, ist die Benutzung aller Bergbahnen und Lifte im Skigebiet Motta Naluns-Ftan-Sent für unsere Hotelgäste inklusive. Auch für Nichtskifahrer. Auch am An- und Abreisetag.

Annulation
Annullationen früher als 21 Tage vor Anreise CHF 80.00/Euro 65.00 Administrativspesen. Kurzfristige Annullationen oder vorzeitige Abreise: 80 % des gebuchten Arrangements. Wir empfehlen Ihnen unsere National-Annulationsversicherung.
Zahlungsmittel
bar in CHF, bar in Euro, VISA, MasterCard, Amex, Postcard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, WIR, Jelmoli BonusCard, Manor MyOne
Restaurant
Schlemmerfrühstücksbuffet, erlesene Halbpensionsmenu und feine à-la-carte Karte im Gourmet-Restaurant "Allegra" oder in einem der eleganten Speisesaals. Sonntags Galadiner. Südterrasse mit wundervoller Aussicht, Bar & Wein Lounge mit peppigen nachmittags Gerichten und einzigartigem Weinangebot am Abend. Im ganzen Haus wird nicht geraucht, ausser im neuen Cigar Smoking Room mit schöner Zigarrenkarte. Belvédère goes Asia - im Thai Restaurant «Nam Thai», strategisch günstig zwischen den beiden Hotels, Badehotel Belvair*** und Belvédère**** gelegen. Somit haben unsere Gäste die Möglichkeit, bequem durch unsere Passarelle, im Rahmen der Halbpension mit geringem Aufpreis Thai Spezialitäten zu geniessen.
Das «Nam Thai» bietet eine Tea-Lounge mit 20, das Restaurant mit 60 und die sonnige Südterrasse mit 40 Sitzplätzen und Take Away Service.
Serviceangebote

Transfer-Service, wöchentliches Unterhaltungsprogramm mit Küchenapéro, Dorfbesichtigung, Kutschenfahrt, geführten Wanderungen, Klassik- & Jazzkonzerten, Engadiner Abenden, Weindegustationen und vielem mehr. Kinderspielraum, Garten, Billiard, Tischtennis.

Hauseigener Wellnessbereich im SPA "Vita Nova: bellezza alpina" mit Finnischer Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, Whirl-Wannen, Erlebnis-Duschen, Solarium sowie diverse Massage- und Beauty-Angebote. Ein exklusiver Ruheraum mit Tageslichteinfall runden unser Wohlfühlbereich ab. Mit der Glaspassarelle direkter Zugang zu 13'000 m2 Wellnessfläche im "Engadin Bad Scuol".

Lage
Mitten im Dorfzentrum und direkt mit dem "Engadin Bad Scuol" durch eine Glaspassarelle verbunden. Das Hotel hat eine einmalige, sehr sonnige Lage mit freier Sicht auf die überragende Bergwelt, den Nationalpark und das Schloss Tarasp.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Hotel Belvédère
CH-7550 Scuol
Stradun 330
T. +41 81 861 06 06
F. +41 81 861 06 00