Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 63 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Hotel Belvédère

CH-7550 Scuol
Print
Allegra und herzlich willkommen im Hotel Belvédère Scuol, dem traditionsreichen und doch innovativen 4-Sterne Superior Hotel im Unterengadin. Scuol auch bekannt als Schuls liegt harmonisch eingebettet zwischen Schluchten und Bergwiesen, mitten drin unser Hotel, das seit 1876 seine Gäste begeistert. Die Grosszügigkeit der traditionellen Hotellerie um die Jahrhundertwende verschmilzt mit modernem Design und Komfort. Hinzu kommen der Anbau Ala Nova mit 15 grosszügigen Zimmern und der Neubau Chasa Nova mit 9 Suiten, der Wellness und Spa Vita Nova, die Valentin Vinoteca und die Wine & Bar Lounge mit atemberaubender Aussicht auf die Engadiner Bergwelt. Erleben Sie eine der vier reizvollen Jahreszeiten in Scuol, die traumhafte Berglandschaft, die romanische Kultur, die Echtheit und Gastfreundschaft. Geniessen Sie sportliche Aktivitäten und ausgedehnte Baderituale im Engadin Bad Scuol und schliessen Sie einen aktiven Tag mit Gaumenfreuden in einem unserer Restaurants ab. Wir freuen uns auf Sie.
Countryside
Alpine Sommer
Wellness
Alpine Winter
Anreise
Abreise
Personen
Hotel Belvédère, EZ Motta Naluns

Einzelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 15 m2
Beschreibung
Einzelzimmer Motta Naluns Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Einzelzimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 1
Hotel Belvédère, Kategorie D

Doppelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Zimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie B

Doppelzimmer Belvédère Kat. B

Zimmergrösse 24-28 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Alpenpanorama Süd. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Sonnige Zimmer auf der Südseite mit hervorragender Sicht auf die Unterengadiner Bergwelt und den alten Dorfkern von Scuol und Familienzimmer auf der Ostseite mit Verbindungstüre zwischen Kinder- und Elternzimmern und einem gemeinsamen Bad.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie A

Doppelzimmer Ala Nova Kat. A

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer ALA NOVA.Im Dezember 2007 wurde der Anbau "Ala Nova" (romanisch: Neuer Flügel) eröffnet. Der markante, mit Natursteinplatten verkleidete und ganz nach Süden gerichtete Bau bildet eine faszinierende Ergänzung zum bestehenden Jugendstilhotel. Die Zimmer im Ala Nova bestechen durch ihr zeitgemässes, reduziertes Design und die Grosszügigkeit auf 30 bis 40 m2
Max. Personenbelegung: 2
Hotel Belvédère, Scuol, Kategorie C

Doppelzimmer Belvédère Kat. C

Zimmergrösse 18-23 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Standard zur Ost- oder Westseite, teilweise Südseite mit Grand Lit (1.60x2.00m) für 2 Personen.
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre<!--barometer-->
8.8 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden<!--barometer-->
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel<!--barometer-->
8.6 / 10
Kulinarik<!--barometer-->
9.1 / 10
Wellness<!--barometer-->
9.3 / 10
Weiterempfehlung<!--barometer-->
9.5 / 10
Antworten 3602
Zeitraum 01-08-2014 bis 18-11-2017
Aktualisiert am 18-11-2017
André Zoppi
(14-11-2017)
Wir haben in Ihrem Hause eine tolle Woche erlebt und wurden sehr verwöhnt
Annelies
(12-11-2017)
Wunderschöne Bäder und Saunen, üppiges Frühstücksbuffet, freundliche Bedienung, Nachmittagssnack, abwechslungsreiche Nachtessen
Brigitte + Pius Drescher-Baumeler
(12-11-2017)
Einmal mehr sind wir mit unserem Aufenthalt im Belvedère sehr zufrieden!
Pascal Nuspel
(10-11-2017)
Super Aufenthalt, sehr freundliches Personal und sehr gute Atmosphäre
Max Keller
(07-11-2017)
Wir haben ein grandioses Wochenende im Belvedere genossen. Wellness im Bad nebenan, das Essen, das Ambiente, die Freundlichkeit der Mitarbeiter etc. im Belvedere war ausgezeichnet. Das Frühstücksbuffet mit riesiger Auswahl inkl. Nusstorte etc. ist eine besondere Gaumenfreude.
Hans Häusler
(07-11-2017)
Super Aufenthalt im Belveder, wir kommen seit Jahren und immer wieder!
Magy Wismer
(07-11-2017)
Wir haben uns in Ihrem Haus sehr wohlgefühlt, das Personal war liebenswürdig und freundlich.
Bruno und Madeleine Corti - Grossholz
(05-11-2017)
Ein wunderbarer, erholsamer Aufenthalt.
Jost und Cornelia Wenk und Munz
(05-11-2017)
Bei unseren Aufenthalten werden wir persönlich immer sehr gut betreut und es ist immer wieder eine Freude langjährige, kompetente, freundliche und aufmerksame Angestellte anzutreffen. Wir freuen uns bereits heute schon auf den nächsten Aufenthalt. Die zwei Belvedere - Fans
Marianne Nef
(05-11-2017)
wir kommen sicher wieder
Rolf Siegenthaler
(01-11-2017)
Hoher Erholungs wert
Mike Hertel
(31-10-2017)
Ein wunderbarer Ort, an den wir gerne zurück kommen.
Kurt Hanselmann
(27-10-2017)
Es war eine Traumwoche. Alles hat gestimmt. Das Wetter/das Bad/das Essen/das Zimmer und die Herzlichkeit des gesamten Personals
Urs Horat
(25-10-2017)
Wir empfanden das Hotel sehr profesionell geführt. Vor allem auch die 2 Frauen im Wellnes, Monika und Nicole, welche uns ermöglicht haben am Abreisetag noch einen Termin zu organisieren. Allerdings wurden wir am Freitag, beim kurzen Imbiss auf der Terasse entäuscht. Der junge, blonde kleine Kellner liess sich eine Viertelstunde Zeit, bis er den fasch gebrachten Tee ersetzte.
Thomas Emmenegger
(24-10-2017)
Sehr schöner Empfang von sehr nettem und kompetenten Personal. Auch in allen snderen Bereichen wurden wir sehr nett und kompetent betreut.Das Essen war wie immer ein Traum, auch das Laktosefreie Essen war Ausgezeichnet.Wellness Anwendungen wurden kompetent und sehr freundlich durch geführt. Wir kommen wieder.
Nelly und Kurt Eichenberger
(22-10-2017)
Dieses Hotel lässt keine Wünsche der Gäste offen.
Sonia und Roland Zünd
(20-10-2017)
Wir kennen kein Besseres Hotel, dass so ein hohes Niveau hat. Das Personal und Hr. Baumgartner sind stets freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefüllt. Als ob man nach einer längeren Reise nach Hause kommt.....
Richard Nigg
(19-10-2017)
Wir fühlten uns vom ersten Moment an bis zum auschecken sehr willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
Hans-Peter Blättler
(19-10-2017)
Der Aufenthalt in dem grossen Hotel ist es immer eine familiäre Wohlfühlzeit. von der Direktion bis zu den Mitarbeitenden.
Olaf Wolfensberger
(17-10-2017)
Wir haben eine traumhafte Woche verbracht. Das Hotel war sehr kinderfreundlich. Die Kinder liebten das Kinderbuffet und die Spielräume, wir genossen das hervorragend gekochte 5-Gang-Menü. Der direkte Zugang zum Bad ist der Hit. Wir kommen wieder.
Nick Savoldi
(16-10-2017)
Ich habe mit meiner 16 jährigen Tochter einen 2 tägigen Wellness Ausflug bei Ihnen gebucht. Wir waren rundum zufrieden und werden es bestimmt wiederholen. Kann sie nur weiter empfehlen
Marianne Zuppinger
(10-10-2017)
DieFerienwoche war viel zu kurz, schönes Wanderwetter, freundliche Betreuung im Hotel und unglaublich gutes Essen.Vielen Dank für die schöne Zeit in Scuol.
Claudia Sandmeier
(08-10-2017)
Herbstferien im Hotel Belvedere sind bei uns zur Tradition geworden. Wir geniessen die familienfreundliche Atmosphäre, den Geruch von Arvenholz und die vielen Ausflugsmöglichkeiten. Das Kinderbuffet und den direkten Zugang zum Bad sind nur zwei Details die wir sehr schätzen. Gerne kommen wir wieder!
Urs Wyss
(04-10-2017)
Ist immer eine Freude hier zu sein.
Kilian + Nadine Meier + Kälin
(03-10-2017)
Liebes Team Vielen Dank für den tollen Aufenthalt. Der Service wie auch das Team der Rezeption und Direktion leisten hervorragende Arbeit . Man konnte förmlich merken, dass hier noch wahre Gastgeber arbeiten. Auch Kompliment an die Küche – das Essen war grandios und vielfältig. Insbesondere der Bezug zu regionale Speisen und Produkten hat mir sehr gefallen. Ich hoffe sehr, dass ich wieder mal nach Scuol komme.
Werner Brunhart
(03-10-2017)
Wie gewohnt haben wir von einem wunderschönen Kurzurlaub bei Ihnen wunderschöne Erinnerungen mit nachhause genommen. Wir kommen wieder.
Wilfried + Hanny BUGS
(27-09-2017)
Es war wie immer ein toller Aufenthalt - es stimmt einfach immer alles! Vielen Dank auch für die Aufmerksamkeit anlässlich meines Geburtstages.
Ursula Rey
(27-09-2017)
Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang und wurden für unsern Hochzeitstag und Geburtstag mit Rosen und Prosecco im Zimmer überrascht. Auch eine süsse Versuchung stand bereit. Beim Nachtessen war unser Tisch speziell schön geschmückt und die Service-Angestellte lud uns zu einem Glas Apéro ein. Eine wirklich schöne Geste. Es war uns rundum wohl, obwohl das Wetter nicht mitspielte bei unserm Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder.
Mölk
(26-09-2017)
Wir konnten nur eine Nacht in Ihrem Hotel verweilsen, schätzten es sehr, die Angebote während beider Tage nutzen zu können.Wir waren sehr zufrieden, fühlten uns sehr gut aufgehoben.
Emil P. und Francine Manser
(24-09-2017)
Ein sympathisches Haus mit Mitarbeitenden, die verstehen dem Gast positive Erlebnisse zu vermitteln.
Zeno u. Yvonne Hegglin
(24-09-2017)
Wie seit Jahren fühlten wir uns wieder rundum wohl. Die neuen Mitarbeiter waren uns sehr sympatisch und stets sehr hilfsbereit. So freuen wir uns bereits auf den Juni 2018.
Kathrin B.
(12-09-2017)
Verwöhnen lassen - für Seele, Geist und Körper
Rosmarie Bellwald
(07-09-2017)
Wir waren begeistert! Saubere Zimmer und sehr gutes Essen. Sogar für unseren Hund stand ein Napf, Gudelimüsterli, Frottiertuch und eine Schlafdecke bereit. Das Frühstücksbuffet wahr spitze! Auch das Personal wahr freundlich. Einzig über die Preise vom Nachtessen für Hotelgäste könnte man sich streiten. Wir haben den 2. Abend dann ausswährts gegessen.
Ines Toelle
(05-09-2017)
Das Belvedere Hotel ist unser Lieblingshotel. Man fühlt sich wohl, es ist sehr sauber, hervorragendes Essen und ganz tolle aufmerksame Mitarbeiter. Mit denen kann man gut mal ein paar Worte reden und vor allem Lachen.Die Umgebung ist wunderschön, man kann grandiose Wanderungen machen. Super ist die Passarelle zum Bad Scuol. Ich freue mich auf die Renovation des Wellnessbereichs. Wir kommen nächstes Jahr wieder!
URSULA HOFER
(01-09-2017)
EINE WUNDERBARER KURZAUFENTHALT VOLL FREUNDLICHKEIT UND WOHLFÜHLEN. WIR KOMMEN GERNE WIEDER.
Therese Allemann
(27-08-2017)
Wir haben wunderbare, erholsame Tage im Belvedere verbracht. Scuol, wir kommen mit Sicherheit wieder!
Rosmarie + Hans-Peter Zwygart
(26-08-2017)
Der diesjährige Aufenthalt im Belvedere war wiederum ein besonderes Ferienerlebnis. Unsere Gäste, unsere Tochter und der Schwiegersohn, aus Mallorca und wir haben die Annehmlichkeiten des Hotels inkl. Bogn Engiadina und öV sehr genossen. Auch das schöne Unterengadin hat uns wiederum sehr gefallen.
Jürg Michel
(20-08-2017)
professionell in jeder Hinsicht Danke.
Dieter Hanhart
(12-08-2017)
Rundum tolle Tage erlebten wir im Belvedere - Freundliche Gastgeber und tolles Angebot in allen Bereichen!
Manuela Rhyner
(09-08-2017)
Der 'Gast ist König' wird hier gelebt! Das Hotel resp. die Mitarbeitenden warten mit Persönlichkeit und vielen Ueberraschungen auf. Preis-/Leistungverhältnis: Man bekommt sehr viel Service mehr als man erwarten dürfte.
Claudia Stierli
(07-08-2017)
Sosolala, hat noch viel Potential noch oben!
Brigitte Boothe
(31-07-2017)
Ausgezeichnete Gastlichkeit - wunderschönes Ambiente - liebenswürdiger Service - unterhaltsames Angebot
Hanspeter Schoch
(27-07-2017)
Einmal mehr, unsere Zufriedenheit bleibt bestehen. Sogar Extrawünsche werden zuvorkommend behandelt.
Veronika Veronika
(26-07-2017)
Wir haben unseren Aufenthalt im grosszügig gestalteten Hotel sehr genossen: der Essraum, die Bar-Lounge, das Foyer, auch im 1. Stock, sind sehr geschmackvoll eingerichtet, das Zimmer mit schönem Massiv-Holz ausgestattet und schöner Aussicht. Feines Essen. Der direkte Zugang zum Bad Scuol ist ein grosses Plus. Die Bus-Haltestelle ist vor dem Haus, und der Veloraum ist praktisch. Freundliche Atmosphäre im ganzen Haus.
Yvonne Hochheuser
(24-07-2017)
Wir kommen immer wieder gerne ins Belvedere zurück - die schönste Bar in ganz Graubünden (wenn nicht in der Schweiz) und der Anschluss ans Bogn Engadiana, in welchem ich vor allem den Saunabereich über alles schätze, lassen uns gar keine andere Wahl! Küchenchef Thomas und Barchef Viktor lassen für uns keine Wünsche offen!
Regina Burri
(23-07-2017)
Ich habe das 'Belvédère Spezial' gebucht und wurde rundum verwöhnt - ich komme wieder.
Francis Thode
(21-07-2017)
Komme gerne wieder, habe das Belvedere in Scuol bereits weiterempfohlen !
Hanspeter + Marguerite Roth-Widmer
(10-07-2017)
Wir kommen immer wieder gerne ins Belvedere, da alle Personen von der Direktion bis hin zum Mitarbeitenden sehr freundlich und aufmerksam sind. Der Komfort, dass das Thermalbad vom Zimmer aus erreichbar ist, ist absolut genial für uns. Allen ein herzliches Dankeschön und bis bald wieder einmal Hp + M. Roth
Heinz+Iris Ehrsam
(08-07-2017)
Beste Wünsche für die geplante Renovations-Aktion im nächsten Frühjahr!
Siegel
(01-07-2017)
Barbesuch Aussenbereich , Aschenbecher nicht leer , lauwarmes Wasser zu Kafffee gereicht .-
Aussenparkplatz
-
Garage
CHF 12.00 pro Tag
Hund
max. 1 Hund pro Zimmer / CHF 25.00 pro Nacht(ohne Futter), kein Zugang zu den öffentlichen Räumen
Anreise
ab 15.00 Uhr
Abreise
bis 11.30 Uhr
Frühstück
07.00 - 11.00 Uhr
Abendessen
18.30 - 21.00 Uhr
Halbpension
Ab einem Aufenthalt von zwei Nächten (ausgenommen Spezialangebote), durchgehend für den ganzen Aufenthalt: 5-Gang Auswahlmenu CHF 30.00 pro Person und Abend.
Bei Sonderaktionen und einnächtigem Aufenthalt: Mo-Fr CHF 59.00, Sa CHF 69.00 und So CHF 79.00 pro Person und Abend.
im Preis inkl.
Preise in CHF pro Person pro Nacht, inkl. Welcome-Apéro, alpine Schlemmerfrühstücksbuffet bis 11.00 Uhr, freie Benutzung des Belvédère-Wellnessbereichs im "Vita Nova" SPA.
Aktiv & attraktiv: Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Vom April bis Mitte Dezember, je nach Betriebszeiten.
Mehrwertsteuer, Service und sämtliche gesellschaftlichen Anlässe.

Wochenendzuschlag für Kurzaufenthalte: Freitag bis Sonntag sowie allg. Feiertage CHF 10.00 pro Person und Nacht während der Sommersaison bzw. CHF 25.00 während der Wintersaison (ab 01.11.).


Zusatzbett für Erwachsene 50% Reduktion.

Zuschlag für Doppelzimmer zur Einzelbenützung 70-100% je nach Saison.

Auf Anfrage moderne Suiten für bis zu 6 Personen im Chasa Nova, mit dem Belvédère durch eine Passarelle verbunden.

Auf Wochenpauschalen und Spezialarrangements akzeptieren wir keine Kreditkarten.
Kurtaxe
CHF 2.50 pro Person und Nacht (01.05.-30.11.), resp. CHF 2.90 (01.12.-30.04.).
Kinder
Kinder im Elternzimmer (bei 2 voll zahlenden Personen): 0 bis 2 Jahre gratis, 2 bis 5 CHF 45.00 pro Nacht, 6 - 9 CHF 65.00 pro Nacht, 10 bis 99 50 % Reduktion auf unsere Preise. Bitte fragen Sie nach unseren speziellen Familienzimmern mit Verbindungstüren.
Spezielles

aktiv & attraktiv

 

Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Anfang April bis Mitte Dezember (während der Betriebszeiten).

 

Unbeschränkte Benutzung von Engadin Bad Scuol (ganzjährig, auch am An- und Abreisetag), PostAuto im ganzen Unterengadin mit Samnaun und Münstertal, der Rhätischen Bahn von Scuol bis Zernez, im Frühling und Spätherbst sogar bis St. Moritz, der Bergbahn Motta Naluns und Sessellift Ftan während der Betriebszeiten.

 

Skipass inklusive!

im Winter 2014/2015, während den Betriebszeiten, ist die Benutzung aller Bergbahnen und Lifte im Skigebiet Motta Naluns-Ftan-Sent für unsere Hotelgäste inklusive. Auch für Nichtskifahrer. Auch am An- und Abreisetag.

Annulation
Annullationen früher als 21 Tage vor Anreise CHF 80.00/Euro 65.00 Administrativspesen. Kurzfristige Annullationen oder vorzeitige Abreise: 80 % des gebuchten Arrangements. Wir empfehlen Ihnen unsere National-Annulationsversicherung.
Zahlungsmittel
bar in CHF, bar in Euro, VISA, MasterCard, Amex, Postcard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, WIR, Jelmoli BonusCard, Manor MyOne
Restaurant
Schlemmerfrühstücksbuffet, erlesene Halbpensionsmenu und feine à-la-carte Karte im Gourmet-Restaurant "Allegra" oder in einem der eleganten Speisesaals. Sonntags Galadiner. Südterrasse mit wundervoller Aussicht, Bar & Wein Lounge mit peppigen nachmittags Gerichten und einzigartigem Weinangebot am Abend. Im ganzen Haus wird nicht geraucht, ausser im neuen Cigar Smoking Room mit schöner Zigarrenkarte. Belvédère goes Asia - im Thai Restaurant «Nam Thai», strategisch günstig zwischen den beiden Hotels, Badehotel Belvair*** und Belvédère**** gelegen. Somit haben unsere Gäste die Möglichkeit, bequem durch unsere Passarelle, im Rahmen der Halbpension mit geringem Aufpreis Thai Spezialitäten zu geniessen.
Das «Nam Thai» bietet eine Tea-Lounge mit 20, das Restaurant mit 60 und die sonnige Südterrasse mit 40 Sitzplätzen und Take Away Service.
Serviceangebote

Transfer-Service, wöchentliches Unterhaltungsprogramm mit Küchenapéro, Dorfbesichtigung, Kutschenfahrt, geführten Wanderungen, Klassik- & Jazzkonzerten, Engadiner Abenden, Weindegustationen und vielem mehr. Kinderspielraum, Garten, Billiard, Tischtennis.

Hauseigener Wellnessbereich im SPA "Vita Nova: bellezza alpina" mit Finnischer Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, Whirl-Wannen, Erlebnis-Duschen, Solarium sowie diverse Massage- und Beauty-Angebote. Ein exklusiver Ruheraum mit Tageslichteinfall runden unser Wohlfühlbereich ab. Mit der Glaspassarelle direkter Zugang zu 13'000 m2 Wellnessfläche im "Engadin Bad Scuol".

Lage
Mitten im Dorfzentrum und direkt mit dem "Engadin Bad Scuol" durch eine Glaspassarelle verbunden. Das Hotel hat eine einmalige, sehr sonnige Lage mit freier Sicht auf die überragende Bergwelt, den Nationalpark und das Schloss Tarasp.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Hotel Belvédère
CH-7550 Scuol
Stradun 330
T. +41 81 861 06 06
F. +41 81 861 06 00