Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Hotel Castell

CH-7524 Zuoz
Print
Ferien im Castell. Das heisst Erholung und Inspiration. Time-Out. Zeit für Langsamkeit. Zeit für sich, für Freundschaften… und für die Familie. Wertvolle Momente, Genuss und spannende Begegnungen. Dafür schaffen wir den Rahmen. An einem Ort, wo sich vieles wundersam verbindet: Jugendstil und moderne Architektur, Tradition und Avantgarde, Natur und Kunst, Kulinarik und Wohlbefinden. Das Hotel Castell ist ein Ort für Individualisten und Familien, für stille Geniesser und quirlige Knirpse, für Dichter und Denker.
Countryside
Alpine Sommer
Alpine Winter
Golf
Anreise
Abreise
Personen
Hotel Castell, Doppelzimmer Castell

Doppelzimmer Castell

Zimmergrösse 20 m2
Beschreibung
In unseren Castell-Zimmern geniessen Sie einen schönen Blick auf die Alpwiesen und ins Zuozer Skigebiet. Die 20 m2 grossen Zimmer mit einheimischem Arvenholz wurden vom St. Moritzer Architekten Hans-Jörg Ruch gestaltet, die urbaneren Zimmer von UN-Studio in Amsterdam (Ben van Berkel). Das Badezimmer ist mit Bad/WC ausgestattet.
Max. Personenbelegung: 2
Hotel Castell, Doppelzimmer Medium Pizzet

Doppelzimmer Medium Pizzet

Zimmergrösse 24 m2
Beschreibung
In unseren Medium-Pizzet-Zimmern geniessen Sie einen schönen Blick auf die Alpwiesen und ins Zuozer Skigebiet. Die 24 m2 grossen Zimmer mit einheimischem Arvenholz wurden vom St. Moritzer Architekten Hans-Jörg Ruch gestaltet. Das Badezimmer ist mit Bad/WC ausgestattet.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Castell, Doppelzimmer Medium Inn UN

Doppelzimmer Medium Inn

Zimmergrösse 24 m2
Beschreibung
In unseren Medium-Inn-Zimmern geniessen Sie einen wunderbaren Blick ins Inntal Richtung St. Moritz. Die 24 m2 grossen Medium-Inn-Zimmer mit einheimischem Arvenholz wurden vom St. Moritzer Architekten Hans-Jörg Ruch gestaltet, die urbaneren Zimmer von UN-Studio in Amsterdam (Ben van Berkel). Je nach Grundriss verfügt das Badezimmer über Dusche/WC oder Bad/WC.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Castell, Doppelzimmer Superior UN

Doppelzimmer Superior

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
In unseren Superior-Zimmer geniessen Sie einen wunderbaren Blick ins Inntal Richtung St. Moritz. Die 30 m2 grossen Zimmer mit einheimischem Arvenholz wurden vom St. Moritzer Architekten Hans-Jörg Ruch gestaltet, die urbaneren Zimmer von UN-Studio in Amsterdam (Ben van Berkel). Die Zimmer verfügen alle über ein Bad/WC. Einige Zimmer in dieser Kategorie können auch mit Balkon gebucht werden.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Castell, Junior Suite

Junior Suite

Zimmergrösse 40 m2
Beschreibung
In unseren Junior-Suiten geniessen Sie Grosszügigkeit, viel Licht und eine wunderbare Aussicht. Die 40 m2 grossen Zimm mit einheimischem Arvenholz wurden vom St. Moritzer Architekten Hans-Jörg Ruch gestaltet. Sie verfügen über einen grossen, begehbaren Kleiderschrank, elektrisch verstellbare Betten, CD-Player und eine herrliche Sicht übers Inntal. In 3 von 4 Zimmern verfügt die Junior Suite über einen Balkon. In allen Badezimmern gibt es eine Dusche und eine Badewanne.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Castell, Familienzimmer

Familienzimmer

Zimmergrösse 40 m2
Beschreibung
In unseren Familien-Zimmern geniessen Sie einen schönen Blick auf die Alpwiesen und ins Zuozer Skigebiet. Die 40 m2 grossen Familienzimmer mit einheimischem Arvenholz wurden vom St. Moritzer Architekten Hans-Jörg Ruch gestaltet. Das Badezimmer ist mit Bad/WC ausgestattet.
Max. Personenbelegung: 4
Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.9 / 10
Kulinarik
8.9 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.7 / 10
Antworten 1034
Zeitraum 01-01-2016 bis 24-07-2017
Aktualisiert am 24-07-2017
Hanspeter Hilfiker
(23-07-2017)
Ich durfte ein weiteres Mal eine wunderbare Woche im Castell verbringen. Die unaufgeregte, jederzeit sehr freundliche Atmosphäre sowie das ausgezeichnete Essen sind für mich auch in diesem Jahr die Highlights gewesen. Vielen Dank der ganzen Castell-Crew - und weiter so.
Markus Baur
(23-07-2017)
Vielen Dank für die sehr persönliche Betreuung während unseres Aufenthaltes.
Susan Fischer
(22-07-2017)
Liebes Castell Team danke Euch für die Fülle und Herzlichkeit Ihr uns verwöhnt habt. take care love and peace susan
Heidi Bühler
(21-07-2017)
Herzliche Gastgeber und tolles Personal! Der Gast fühlt sich willkommen!
Züllig-Landolt Claudia und Andreas
(20-07-2017)
Ein einzigartiger Aufenthalt in einem einzigartigen Kunsthotel mit wunderbaren Gastgebern, die einfach perfekt zu diesem Hotel in Zuoz passen. Herzlichen DANK!
Thomas Mottl
(20-07-2017)
Toller Aufenthalt im Castell
Martin Wagner
(20-07-2017)
Hotel mit Stil, modern und zweckmässig umgebaut, aufmerksames und hilfreiches Personal, erfreulich wahrnehmbare Präsenz der Direktion, reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne Auswahl für das Abendessen, gute Weine, alles in allem eine tolle Erfahrung, wie erwartet, der nächste Aufenthalt folgt schon bald.
Georges Rey
(20-07-2017)
Die etwas abgelegene Lage ist genau das Richtige für eine Wohlfühloase.
Theresa Vetsch
(20-07-2017)
Wie immer waren wir rundum zufrieden im Castell. Vom herzlichen Empfang an der Rezeption über die gastfreundliche Bewirtung an der Bar, auf der Terrasse sowie im Speisesaal bis hin zum entspannenden Hamamgang stimmt einfach alles. Die Zeit im Castell vergeht immer zu schnell - regelmässig würden wir gerne länger bleiben.
Robert Hauser
(19-07-2017)
Ich war schon mehrmals im Castell zu Gast und war immer sehr zufrieden. ich kann das Castell Jedermann empfehlen.
Sven Weidmann
(18-07-2017)
Der Aufenthalt war absolute Erholung! Sehr freundlicher Empfang, tolle Lokalität, super Essen und zur Entspannung das Hammam. Wie kommen gerne wieder. Freundliche Grüsse
Susanna Bürki Sabbioni
(17-07-2017)
Erholung pur in einem sehr gepflegten Haus mit wunderbarer Gastfreundschaft. Natur, Kultur + Kulinarik auf sehr hohem Niveau. Ein Aufenthalt im Castell ist ein Genuss!
pascale corti
(17-07-2017)
Ein schönes Wochenende, freundliche Mitarbeiter, Direktor inklusiv! Eine schöne Atmosphäre in den verschiedenen Restaurants, toll den angezündeten Kamin !
Markus Zumsteg
(16-07-2017)
Castell Zuoz - Hotelzauber mit historischen Wurzeln und moderner Interpretation.
Regine Strittmatter
(15-07-2017)
Einfach immer wieder der richtige Ort für entspannte und erholsame Ferien.
Albert Werner
(11-07-2017)
Ausgezeichneter Service, sehr freundliches Personal, rundum eine angenehme Athmosphäre, hervorragendes Frühstück, viele Möglichkeiten zum Wohlfühlen, komme gerne wieder.
Sibylle und Peter Moeschlin
(10-07-2017)
Besonder erwähnenswert: wegen akuter Erkrankung von mir (Peter Moeschlin) wurden wir sehr prompt und liebevoll betreut und sogar von der Chefin selbst notfallmässig ins Spital gefahren. Dafür möchten wir uns noch einmal ganz speziell bedanken !
Patrick Huber
(10-07-2017)
Viel zu selten geht man ohne konkreten Plan auf Reise und auf der Reise kann es passieren, dass man sich an einem Ort findet, wo man sich berührt fühlt. Das Hotel Castell ist für mich so ein Ort und ich freue mich jedesmal, wenn ich einen Grund oder Zeit finde, um an dieseen Ort zurückzukehren und werde dies mit Bestimmtheit wieder tun. Herzlichen Dank für die schöne Zeit in dem speziellen Hotel.
Manuela Gossweiler
(05-07-2017)
Ein wirklich tolles Hotel- in jeder Hinsicht!
Otto Joos
(05-07-2017)
Haben uns vom ersten Augenblick an in diesem Hotel willkommen gefühlt. Empfang, Direktion und alle Mitarbeiter waren ehrlich freundlich, es herrscht ein wohliges Klima. Zimmer, Essen, Sauberkeit für uns hats perfekt gepasst.
Kerstin Weinberger
(03-07-2017)
Herzlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sind hervorzuheben.Man fühlt sich immer wieder sehr wohl im Hause und die Schlafqualität in den 'Zirbenzimmern' ist super!
Beat Moll
(03-07-2017)
Zwei schöne Tage im Engadin - auch dank eines aufmerksamen und herzlichen Service!
Christoph Schaub
(30-06-2017)
Ich finde das Hotel Castell ein sehr angenehmes, liebevolles und vor allem kultiviertes Hotel!
Nicole Balsiger
(27-06-2017)
5/5 Sterne für das Hotel Castell in jeder Hinsicht. Die Gastfreundschaft wird hier grossgeschrieben. In keinem anderen Hotel haben wir eine so grosse Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und v.a. der Direktion erfahren. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gut unterhalten. Ist zwar nicht ganz billig, aber ein Aufenthalt ist das Geld wert.
Martin Zimmermann
(27-06-2017)
Wir hatten einen Kurzen, aber schönen Aufenthalt im Hotel Castell
B. S.
(26-06-2017)
Wirklich begeisternder Hotelier und sehr freundliche, herzliche Mitarbeiter. Wunderbare Umgebung. Anregende Kunstausstellung innerhalb und ausserhab des Hotels. Feines Essen! Schöner Wellnessbereich! Es war ein toller Aufenthalt zuerst für ein Seminar, dann noch mit Partner!
Mariana Christen Jakob
(26-06-2017)
Unsere Familie hat einen wunderschönen Geburtstag im Castell feiern dürfen, über drei Generationen hinweg waren alle begeistert und von der unübertrefflichen Gastfreundschaft von Herrn Müller zutiefst beeindruckt - herzlichen Dank
Barbara Birchler
(26-06-2017)
Eine wunderbare Oase in den Bergen! Nach einem Aufenthalt in diesem Hotel fühlt man sich total erholt. Ich komme wieder!
Monika Panhuysen
(26-06-2017)
Ich habe mich erneut sehr wohl gefühlt im Hotel Castell und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!
Katrina Salis
(24-06-2017)
Einfach toll und einzigartig!!! Man fühlt sich sofort willkommen. Die Aussicht ist genial, der Service herzlich und hochklassig. Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt !!!
Marcel Weiss
(24-06-2017)
Cooles Hotel mit toller Atmosphäre
Tettamanti Mirella + Marcel
(22-06-2017)
Ein Hotel der gehobenen Klasse in alten Gemäuern mit Kompetenz, viel frischem Wind und eine persöndliche Betreuung die einen das Gefühl gibt, wirklich willkommen zu sein.
Christian Gasch
(20-06-2017)
Ich bin auch Tage später noch geflasht, vom positiv bleibenden Eindruck. Die Gegend ein Traum, das Hotel wunderschön und einzigartig, das Personal der absolute Hammer. Bitte weiter so, ich bzw. wir kommen wieder :-)
Zita Rath
(20-06-2017)
Ein Ort zum Wohlfühlen, Auftanken - ein Stück Zuhause!!
Pia Leela Heitz
(19-06-2017)
Vielen lieben Dank für die sehr schöne Zeit die ich wieder im Castell verbringen durfte. Ich wurde königlich bedient und kulinarisch verwöhnt. Die Liebe zum Detail überrascht mich immer wieder. Gestaltung der Bereiche sowie Sauberkeit in jedem Winkel ist erstaunlich. Dem Namen Castell wird es einfach gerecht. Die hohe Qualität rundum überrascht mich immer wieder. Das Castell ist sehr empfehlenswert. Ich komme wieder und freue mich jetzt schon wieder. Viele liebe Grüsse an das Castell Team inklusive Direktion und die besten Wünsche.
Julia Przybilka
(19-06-2017)
Ich war nun das 5. Mal im Hotel und bin jedes Mal wieder begeistert. Auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Ute und Peter Steiner Steiner
(21-03-2017)
Ein wunderschöner Aufenthalt bei Sonnenschein mit persönlicher, sehr freundlicher Betreuung, sehr gutem Essen, entspannendem Hamman und grandioser Aussicht vom Zimmerfenster!
Heinz und Susanna Schäfer
(20-03-2017)
Wir danken Herr Müller und seinem Team für alles was sie tagtäglich tun um ihre Gäste zu verwöhnen! Wir fühlten uns rundum wohl.
Maya + Jürg GONETZ
(18-03-2017)
5 unvergessliche Tage in einem unvergesslichen Haus, mit unvergesslicher Betreuung + Service und auch unvergesslichen 'Gourmet - Sünden'.
Thomas Reimann
(18-03-2017)
Bei strahlender Frühjahrssonne konnten wir einen ganz exzellenten Kurzaufenhalt ih Ihrem Hause geniessen. Wir kommen gerne wieder.
Rudolf Honegger
(14-03-2017)
Komme jeden Winter ein paar Tage ins Castell, schöne Zimmer mit bester Aussicht auf das Engadin, freundliches Personal, gutes Essen und gute Weine, Superservice mit Shuttle-Bus. Schönes Hamam, leider keine grosse Aussicht aus Erholungsraum. Viele Tageszeitungen liegen nach dem Frühstück bereit zur Lektüre. Zum Weiterempfehlen!
Gerald Weber
(13-03-2017)
Engadin Skimarathon - Hier ist man als Teilnehmer optimal aufgehoben.
andreas felzmann
(13-03-2017)
ich habe schon getan, was ich selten tue: ich habe ihr hotel bereits an etliche meiner freunde weiterempfohlen. schön wäre es, wenn man als gast in ihrem wunderbaren hotel 'eight days a week' bleiben könnte.
Thomas Mottl
(11-03-2017)
Willkommen zuhause - auch in den Ferien, das ist das Erlebnis Castell
Sabine Kippenberger-Steil
(10-03-2017)
Zum ersten Mal war ich zu Gast in diesem wunderbaren Hotel, mit seinen außergewöhnlichen Kunstsammlung. Angenehme Gäste und ein herzlicher Empfang haben zu einem wunderbaren Aufenthalt entscheidend beigetragen.
Laia Ortiz
(10-03-2017)
The most beautiful hotel, with the most beautiful views, and the most friendly hosts.
S N
(09-03-2017)
Wir wurden wiederum persönlich wie herzlich empfangen. Die Überraschung war ein offerierter Upgrade, und auch unsere Hündin war willkommen. Dass sich die Gastgeber persönlich um das Wohl der Gäste kümmern, sie persönlich willkommen heissen wie verabschieden empfanden wir sehr sympathisch. Die Überraschung zum Geburtstag meiner Partnerin war ebenso herzlich. Die Lage, Umgebung, Ausstattung und Ambiance sind umwerfend. Gerne kommen wir wieder.
Rita und Peter Birchmeier-Bleisch
(07-03-2017)
das Castell stöhmt im hellen engadiener Licht eine einladende kulturelle Offenheit aus, die durch die Menschen im Hause unterstrichen wird - Danke für die Gastfreundschaft!
Hans Rudolf Keusen
(06-03-2017)
Super schöne und riuhige Lage, exzellenter Service und freundliches Personal. Architektonisch gelungener Ausbau.
Veronika Studer Bärlocher
(05-03-2017)
Richtig schön gemütlich, fein und stilvoll - top (I like) ????????
Aussenparkplatz
Parkplätze im Freien vor dem Hoteleingang: kostenlos
Garage
Garagenplatz pro Tag: CHF 12.-
Hund
Hunde sind bei uns willkommen! Wir berechnen pro Tag ohne Futter CHF 25.00
Anreise
ab 15.00 Uhr
Abreise
bis 11.00 Uhr
Frühstück
07.30 bis 11.00 Uhr
Abendessen
19.00 bis 22.00 Uhr
Halbpension
4-Gang-Castell-Auswahl-Menu aus 18 Gerichten, CHF 65.- pro Person und Abend
im Preis inkl.
Frühstücksbuffet und Zutritt zum Hamam
Kurtaxe
CHF 4.- pro Person und Tag
Kinder
0 bis 3. Geburtstag: kostenlos
3 bis 7 Jahre: CHF 30.00/ im Winter CHF 35.00
8 bis 11 Jahre: CHF 50.00/ im Winter CHF 55.00
12 bis 15 Jahre: CHF 70.00/ im Winter CHF 75.00
ab 16 Jahren: CHF 90.-
Annulation
Eine Annullation der bestätigten Reservierung ist bis 15 Tage vor Anreise kostenlos. Bei Annullationen 14 bis 6 Tage vor Anreise wird 1 Nacht je Zimmer verrechnet. Annullationen ab 5 Tage vor Anreise werden als "no show" behandelt und es werden die effektiv gebuchten Nächte, max. 3 Nächte je Zimmer (100% Basis Zimmer/Frühstück), verrechnet. Vorzeitige Abreise und/oder spätere Anreise werden als "no show" behandelt und verrechnet, ausser diese Reservationsänderung wird schriftlich 15 Tage vorher angezeigt.
Zahlungsmittel
bar in CHF oder EUR, EC-Direkt, Maestro, Mastercard, Visa, Postfinance, Diner, JCB, Reka und Reka-Card
Restaurant
Die Castell Küche ist geprägt vom alpinen Raum. Dazu kommen mediterrane Einflüsse und Seitenblicke in die ganze Welt. Das ist naheliegend. Unser Küchenchef Helmut Leitner kommt schliesslich aus dem Südtirol. Seine Küche ist einfach und ehrlich mit wenigen Komponenten, die geschmacklich perfekt und in Harmonie zueinander stehen. Regional typische und saisonale Produkte finden den Weg auf den Teller und sorgen bei der ganzen Familie für zufriedene Gesichter.
Serviceangebote

Der Himmel über dem Castell hängt voller Glücksmomente – Sie brauchen sie nur zu pflücken. Das beginnt mit ganz einfachen Dingen: mit der Ruhe an diesem Rückzugsort auf dem anderen Berg. Mit der Zeit, die Sie für sich geniessen oder mit Familie und Freunden teilen können. Mit der einmaligen Umgebung, der Natur, der Bergwelt, der frischen Luft. Mit genussvollen Momenten am Tisch, bei einem Glas Wein, im Hamam oder der Felsenquellensauna. Mit der inspirierenden Atmosphäre, der Kunst im Castell, den spannenden Begegnungen.

Lage
Das typische Engadiner Dorf Zuoz gilt als schönster Ort im Oberengadin. Die stolzen Patrizierhäuser und mächtigen Wohntürme im historischen Dorfkern zeugen von einer bewegten Vergangenheit. Doch im traditionsbewussten 1500-Seelendorf, wo die romanische Sprache und Kultur noch hoch gehalten werden, ist die Zeit nicht stehen geblieben. Im Gegenteil: Das Dorf lebt, und in der Neuzeit wurden spannende Farbtupfer gesetzt.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Hotel Castell
CH-7524 Zuoz
Via Castell 300
T. +41 81 851 52 53