Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Hotel Seehof Davos

CH-7260 Davos Dorf
Print
Als Gast im Hotel Seehof profitieren Sie von einer einmaligen Lage an der Promenade und unserem direkten Zugang zur Parsennbahn. Sie sind im Nu startklar für die Piste. Geht es ums Geschäftliche, schaffen unsere Räumlichkeiten einen idealen Rahmen für Tagungen und Bankette. Erleben Sie Ihren Anlass dort, wo schon Angela Merkel, Bill Clinton, Ban Ki-moon, Wladimir Putin, Angelina Jolie und Richard Gere konferiert haben.
Countryside
Alpine Sommer
Alpine Winter
Golf
Anreise
Abreise
Personen

Economy Einzelzimmer

Zimmergrösse 13 m2
Beschreibung
Ohne Fahrstuhl eingeschraenkte Sicht ca. 13 m2 gross.
Max. Personenbelegung: 1

Classic Einzelzimmer

Zimmergrösse 17 m2
Beschreibung
Classic Einzelzimmer mit ca. 17 m2, Minibar, safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner, TV, kostenfreies Highspeedinternet, Telefon.
Max. Personenbelegung: 1

Economy Doppelzimmer

Zimmergrösse 17 m2
Beschreibung
Im Gebäudeteil ohne Fahrstuhl, eingeschränkte Sicht, meist mit Grand-lit, ca. 17 m2 gross. Kinder nicht erlaubt.
Max. Personenbelegung: 2

Classic Doppelzimmer

Zimmergrösse 19 m2
Beschreibung
Classic Doppelzimmer mit ca. 19 m2, teilweise mit französischem Bett, Minibar, Safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner, TV, kostenfreies Highspeedinternet, Telefon.
Die Doppelzimmer "Classic" sind meist zur ruhigen Rückseite des Hauses gelegen.
Max. Personenbelegung: 2
Hotel Seehof Davos, Superior

Superior-Zimmer

Zimmergrösse 26 m2
Beschreibung
Doppelzimmer "Superior" mit ca. 26 m2, zur ruhigen Rückseite des Hotels gelegen, Minibar, Safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, TV, Highspeedinternet kostenfrei, Telefon.
Max. Personenbelegung: 3

Executive Zimmer

Zimmergrösse 38 m2
Beschreibung
Executive Doppelzimmer mit ca. 38 m2 und wunderschöner Aussicht auf die Davoser Bergwelt, teilweise mit Balkon, Minibar, Safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, TV, Highspeed Internet kostenfrei, Telefon.
Max. Personenbelegung: 4

Junior Suite

Zimmergrösse 40 m2
Beschreibung
Junior Suite mit ca. 40 m2, mit zwei 120x200 Betten, Minibar, Safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner, TV, kostenfreies Highspeedinternet, Telefon. Teilweise Zimmer zur Frontseite mit wunderschöner Aussicht, und teilweise mit getrenntem Wohn- und Schlafraum
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Seehof Davos, Suite

Suite

Zimmergrösse 70 m2
Beschreibung
Seniorsuite mit ca. 70 m2, mit zwei 120x200 Betten, Minibar, Safe, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne und Haartrockner, TV, kostenfreies Highspeedinternet, Telefon. Zimmer zur Frontseite oder mit seitlicher Aussicht, Wohn- und Schlafraum (teilweise getrennt. Die Suiten erscheinen alle in einem anderen Design, von Kirchholz über Arvenholz.
Max. Personenbelegung: 4
Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.5 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
8.7 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 2246
Zeitraum 01-08-2014 bis 24-07-2017
Aktualisiert am 24-07-2017
Michel Tallat
(23-07-2017)
Das ich immer wieder gerne in dieses Hotel zurück komme sagt ja schon alles!
Ernst Hotan
(18-07-2017)
Im Seehof stimmt für mich so viel, dass ich beim Einchecken ein Bisschen das Gefühl habe, nach Hause zu kommen.
Annabella F.
(15-07-2017)
Sehr stilvolles Hotel mit gemütlichen Zimmern und hervorragenden und herzlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich habe meinen Aufenthalt sehr genossen
Urs H. Surber-Durisch
(15-07-2017)
Rundherum zufriedener Aufenthalt. Das Hotel strahlt ein super-Ambiente aus angefangen vom Personal über die Einrichtung etc.
Ros Willi
(14-07-2017)
Wie immer hat mir der Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr gefallen. Es ist mein Lieblingshotel.Ganz freundliche Mitarbeiter - im Speisesaal wird man vom langjâhrigen Mitarbeiter mit Namen begrüßt , alle sind sehr zuvorkommend.Man muss nichts 2 mal sagen-beim nächsten Service ist schon alles klar,worauf man Wert legt,wie man es gerne hat.Toll ! Auch mit meiner 90 j Mutter im Rollstuhl werde ich zuvorkommend und höflich umsorgt. Ich kenne viele Hotels-va im Engadin-keines macht mir soviel Freude wie dieses.
Marion Dörig
(10-07-2017)
Immer wieder gerne!!! Die familiäre Atmosphäre lädt zum Wohlfühlen ein - von der Ankunft bis zur Abreise! Da wird jeder Gast wie ein Würdenträger behandelt, was dem entspannten Umgang keinen Abbruch tut. Ich kann dieses Haus und seine MitarbeiterInnen nur rühmen und empfehlen. Immer wieder gerne!!!
Cristina Giampa
(06-07-2017)
Sehr herzige Hotel, mit sehr kompetenten Mitarbeiter
Judith Hutter
(03-07-2017)
Sehr schönes Hotel, das sich mit einem reichhaltigeren Sommerangebot, auch für Familien mit Kindern, sicherlich besser darstellen würde. Auf Grund der immer kürzer werdenden Winterperiode würde ich das Sommerangebot und die Zielgruppe erweitern. Besten Dank für den tollen Service und die stetige Freundlichkeit.
Marietta Ritz
(25-06-2017)
absoluter genialer Rundumservice......
H.-Ueli GUBSER
(25-05-2017)
Verbringen auch Sie erholsame Tage im Hotel Seehof und vergessen Sie nicht, wenn Sie nach Klosters fahren, auch das (Grand) Hotel Vereina zu besuchen. Das lohnt sich!
Milos
(24-04-2017)
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in einem wunderschönen Wohlfühlhotel.
Roger Metzger
(18-04-2017)
Gute Lage, top Ausstattung, freundliches und kompetentes Personal
Armin Auf der Maur
(18-04-2017)
Preis/Leistung sehr sehr gut.
Hans Müller
(17-04-2017)
Das Hotel Seehof ist eine Anlage die dem Gast im allen Belangen gerecht wird. Freundlich ,sauber ,sehr gute Küche.
Sabina Stöckli-Helg
(14-04-2017)
Einmal mehr durften wir uns im Seehof verwöhnen lassen! Wir haben die Ferien in höchstem Masse genossen! Wir schätzten das reichhaltige Frühstücksbuffet und die feinen Nachtessen sehr! Ein herzliches Dankeschön an die Angestellten, welche mit grosser Herzlichkeit und Professionalität für das Wohl der Gäste arbeiten.
Sabine Negri
(10-04-2017)
Wir durften ein wunderschönes Wochenende im Hotel Seehof verbringen. Concierge Bruno rundete das Ganze mit seinem Charme und seiner Hilfsbereitschaft ab. Wir werden wieder kommen.
Heinrich Heggli
(10-04-2017)
Ein sehr gutes Hotel mit freundlichem Personal
Peter Barandun
(10-04-2017)
Wunderschönes Haus mit sehr freundlichen Mitarbeitenden. Freue mich auf den nächsten Besuch!
Thomas Christen
(10-04-2017)
Erholsame und gelungene Kurzferien im Hotel Seehof.
Peter Konrad
(09-04-2017)
Wir wurden vorzüglich betreut und fühlten uns sehr wohl. Die Atmosphäre des Hauses gefällt uns. Unser Kompliment der Geschäftsleitung und dem ganzen Team.
Beat Schlump
(03-04-2017)
Von der Reservierung bis zum Checkout hohe Professionalität mit persönlicher Note und viel Freundlichkeit.
Bernd Hartl
(28-03-2017)
Vielleicht kann man was besser machen aber für unseren ersten Aufenthalt war alles bestens.
Jacqueline Graf
(26-03-2017)
Wunderbare,schöne Tage verbracht in einem tollem Hotel !
Thomas Martin
(26-03-2017)
Herzlichen Dank der gesamten Crew - der Aufenthalt in Davos war Spitzenklasse in jeder Beziehung.
Theodor Graf
(21-03-2017)
Immer wieder ein Besuch wert, der Seehof in Davos !
Rainer Hoffmann
(19-03-2017)
Die Lage des Hotels ist einzigartig : zwischen der Parsenn-Talstation und dem Ende der Skipiste in Davos-Dorf, nur je ein paar (hundert) Meter ! Die Freundlichkeit des gesamten Hotel-Personals ist ebenfalls einzigartig. Danke an Herrn Götz, an Herrn Homberger, an Herrn Bursch und alle Mitarbeitenden !
Rita Wechsler
(15-03-2017)
Das Hotel verfügt über sehr aufmerksames Personal. Beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen. Das gilt auch für das Abendessen. Die Nähe zur Parsenn ist sensationell.
Stephan Dr. Ziegenhorn
(12-03-2017)
Immer wieder gerne. Urlaub mit einem 'Zuhause-Gefühl'!
Franz Ritter
(11-03-2017)
Angebote - Service sowie Freundlichkeit, mit Nachhaltigkeit
Theres Regli
(10-03-2017)
Wir haben herrliche Tage in diesem tollen Haus erleben dürfen - es fehlte an nichts. Das Nachtessen war jedes Mal ein Fest.
Carmen Schmid
(01-03-2017)
Das perfekte Hotel, die perfekte Lage, herzliche Menschen und ein traumhafter Aufenthalt. Immer wieder gern und unbeschreiblich schön.
Monica Keimer
(28-02-2017)
Weiter so... von apero bis Zimmer. Wir hatten Ausblick vom Executive Floor Vielen Dank!!! Monica
Simon,Eva und Gian-silvan mit Schwarzem Schnauzer Engler
(27-02-2017)
Hammer!!! Besonders zu erwähnen die Hundefreundlichkeit..!!! Bis zum nächsten mal.
Sebastian Grünenwald
(27-02-2017)
Hervorragendes Personal - vielen Dank! Wir hatten eine geniale und erholsame Woche.
Roberto Heller
(27-02-2017)
Ein toller Aufenthalt inmitten einer herrlichen Bergwelt
Rolf Steiner
(24-02-2017)
Herzlichen Dank!
Aline Schaerli
(24-02-2017)
Ein sehr angenehmer und sehr enspannender kurz Aufenthalt im tollen Hotel mit super freundlichen Personal uns sehr guter Betreuung,auch meine Hunde haben sich sehr wohl gefühlt!Sehr gerne wider
Silke Schwenger
(23-02-2017)
Das Seehof Hotel kann man nur weiter empfehlen. Ich werde wieder dort hin gehen .
Thomas Hipfl
(23-02-2017)
Das ankommen gleicht einem nach Hause kommen und beim einchecken merkt man es ist Real ich bin für die nächsten Tage in dieser wunderschönen Unterkunft und darf Gast sein und mich als solcher fühlen.
Susanne Gürber-Dubach
(21-02-2017)
Es war ein super schöner Aufenthalt mit einem tollen team!
Hansueli Wegmann
(20-02-2017)
Wellnessbereich: Unzählige, gleichaussehende, weisse Bademäntel hangen an den Wänden. Die Gefahr einer Verwechslung ist gross. Unangenehm wird es dann, wenn mit dem Mantel auch die Zimmerkarte wegkommt! Kinder in den Saunen: Sauna für Leute ab 16 J. ist ok, aber nicht für Kinder, die nicht wissen, wie man sich in einer Sauna geben u. aufführen muss. In einem Haus Ihrer Klasse müssen diesbezüglich klare Regeln aufgestellt und auch kontrolliert werden. Dies ist aber wirklich der einzige negative Punkt, den ich zu unserem Aufenthalt im Seehof anbringen muss.
Leo Dörig
(20-02-2017)
super 1. Klasshotel, bei welchem wirklich alles stimmt: vom Empfang bis zur Abreise
Elia Kramer
(14-02-2017)
Super wellnes, super essen, super freuntlich, super barunterhaltung, super sauber, super preisleistung
Patrick
(13-02-2017)
Wir haben es sehr genossen.
Thomas Schwaller
(12-02-2017)
Alles in allem ein tolles Hotel. Mann + Frau fühlt sich wohl. Für ein 5* Hotel nicht so steif! Sportlich + locker. Was stört: Bikini und Badehose in der Sauna.
Gaby Iseli
(12-02-2017)
Tolles Hotel, welches die 5 Sterne in allen Bereichen verdient. Vom freundlichen Empfang bis zur Bedienung am Tisch und im Wellnessbereich haben sich unsere Erwartungen erfüllt. Gerne wieder!
Petra Stucki
(09-02-2017)
Perfekter Aufenthalt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel Seehof. Vor allem die Speisen und das Frühstücksbuffet sind unvergleichlich.
Isabelle Bauert
(02-02-2017)
Wir waren mit dem Sportverein YF Juventus in ihrem Hause zu Gast. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und bot ein grosses Angebot. Bereits im Vorfeld wurden wir gut betreut. Wir würden sicher gerne wieder mal ihr Haus besuchen. Vielen Dank für Alles I. Bauert
Raphael Schmid
(31-01-2017)
Liebes Hotel Seehof Wir hatten eine tolle Woche - mit tollem Wetter und tollem Schnee. Dazu hat aber auch Ihr Hotel dazu beigetragen, nette Leute, guter Service, tolles Zimmer. Speziell das Preis Leistungsverhältnis war ausgezeichnet - wir kommen wieder.
Hans Buchner
(30-01-2017)
Bei strahlender Davoser Sonne wurden die Ferientage im Hotel ebenfalls zum strahlenden Erlebnis..
Aussenparkplatz
kostenfrei, nach Verfügbarkeit
Garage
CHF 15.00 pro Nacht im Sommer
CHF 25.00 pro Nacht im Winter
Hund
CHF 25.00 pro Nacht (ohne Futter)
Anreise
ab 15:00 Uhr garantierter Zimmerbezug
Abreise
bis 11.00 Uhr
Frühstück
07:00 – 10:30 Uhr
Abendessen
im Rahmen der Halbpension 18:30 – 21:00 Uhr
Halbpension
CHF 50.00 pro Person und Tag im Winter für das 5-Gang Menu
im Preis inkl.
reichhaltiges Frühstücksbuffet, gratis WLAN im ganzen Haus, gratis Benützung der Bergbahnen im Sommer, Service, alle Taxen (inkl. Mehrwertsteuer), kostenfreie Nutzung des Wellness „BellaVita“ mit Saunen, Dampfbad, Whirlpool, Ruheraum und Fitness sowie freie Fahrt im öffentlichen Bus und Zugnetz Davos Klosters sowie der Rhätischen Bahn bis Filisur
Kurtaxe
CHF 4.60 pro Person und Tag im Sommer
CHF 5.90 pro Person und Tag im Winter
Kinder
bis 12 Jahren im Zimmer der Eltern auf Basis Zimmer/Frühstück kostenfrei
ab 12 Jahren Zustellbett CHF 80.00 pro Nacht inkl. Frühstück
Annulation
Gebuchte Hotelleistungen können bis maximal 21 Nächte vor Anreise kostenlos annulliert werden. Nach diesem Zeitpunkt verrechnen wir 100% des Übernachtungspreises inkl. Frühstück (maximal 3 Nächte). Bei Anreise, die später erfolgt als gebucht oder frühzeitiger Abreise gewähren wir keine Reduktion. Es gelten die Geschäftsbedingungen der Hotel Seehof Davos AG, die Bestandteil dieses Vertrages sind. Auf Wunsch senden wir Ihnen diese gerne zu.
Zahlungsmittel
Bar in CHF/EURO, Maestro, VISA, MASTERCARD, Amex, Diners, Postcard, WIR
Restaurant
Mit drei Restaurants haben Sie im Hotel Seehof eine kulinarische Auswahl, die sich sehen lassen darf. Die Chesa Seehof, das Restaurant mit der schönsten Sonnenterrasse in ganz Davos, serviert raffinierte Menüs für den kleinen & grossen Hunger nach einem beschwingten Tag auf der Piste. Im Seehofstübli inspiriert Sie unser Sternekoch Armin Amrein mit seinen Leckerbissen der Extraklasse. Im Panorama Restaurant kommen Sie in den Genuss des reichhaltigen Frühstücksbuffets sowie von ausgewählten Menus und ausgesuchten à la carte-Gerichten, zusammengestellt von unserem Küchenchef Martin Bieri.
Serviceangebote

inklusive reichhaltigem Frühstücksbuffet, Benutzung der kleinen aber feinen Wellnessanlage.

Lage
In Davos treffen Stadt und Land aufeinander wie kaum anderswo. Internationale Grossanlässe und exklusive Shoppingmöglichkeiten sind in Davos genauso zu Hause wie beschwingte Tage auf den Pisten und romantische Spaziergänge am Davosersee. Im Sommer wie im Winter: Davos ist ein wahrer Hotspot für aktive Menschen.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Hotel Seehof Davos
CH-7260 Davos Dorf
Promenade 159
T. +41 81 417 94 44