Contact us via WhatsApp!

1.Set up a contact for our phone number +41 76 784 96 75

2.Then send us a quick WhatsApp message if you have a quick question.

Quality label for 63 privately managed first class and luxury hotels with special charm and authentic character in the most beautiful regions of Europe.

Don’t look any further, you won’t get
more favourable prices anywhere else

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Schmallenberg Winkhausen
Print
Welcome to the Deimann Family Hotel! Located in the heart of the Schmallenberger Sauerland region, close to Winterberg, the 5-star, family-run, Romantic and Wellnesshotel Deimann offers everything to ensure that you can enjoy a perfect holiday or a relaxing weekend in the Sauerland region.
Whether you want peace and relaxation or prefer to be active and do sports, the idyllic, but also very diverse, scenery of Schmallenberg in the High Sauerland region offers a variety of leisure activities, which make both a longer-term stay and a short holiday in Sauerland an extraordinary experience.

Countryside
Wellness
Golf
Arrival
Departure
People

Single room

Room size 17-23 m2
Description
The single rooms are located in various parts of the house. They are equipped with a comfortable sitting corner and sometimes feature a balcony or a roof terrace. There is lots of storage space in the bathroom with shower or bathtub and WC. Room with shower or bath, WC, flat screen TV, minibar, sitting corner, desk, bathrobes and slippers, hair dryer and safe
Max. occupancy: 1

Double Room Category A

Room size 35-45 m2
Description
The double rooms A Category are facing either the forest or the south. All rooms feature a comfortable sitting area and are equipped with a balcony or a loggia. The bathrooms feature a shower or a bath and WC.

Room with shower or bath, WC, flat screen TV, minibar, sitting corner/desk, balcony, bathrobes and slippers, hair dryer and safe
Max. occupancy: 2

Double room Category B

Room size 20-30 m2
Description
The double rooms B Category are equipped like the A Category and face either the forest, the courtyards or the south. They are slightly smaller or with sloping ceilings and without balcony.

Room with shower or bath, WC, flat screen TV, minibar, sitting corner/desk, bathrobes and slippers, hair dryer and safe
Max. occupancy: 2

Comfortable double room Category A

Room size 45-60 m2
Description
The large comfortable double room A are located on the 2nd and 3rd floor, are quiet and feature a balcony. All rooms are spacious and feature a sleeping and a sitting area. Large bathroom with double sinks, separated WC, some with bidet, shower and/or bathtub and a lot of storage space.

Room with sleeping and sitting area, shower/bath, separate WC, most of them with bidet, flat screen TV, minibar, sitting corner, desk, bathrobes and slippers, hair dryer and safe
Max. occupancy: 4

Comfortable double room Category B

Room size 50-65 m2
Description
Spacious double rooms facing the courtyard, the park and located in the modernized part of the hotel in the "Alten Sägerei" building. Those rooms are also spacious and feature a sleeping and a sitting area and some of them are equipped with a balcony.

Room with slepeping and sitting area, shower/bath, separate WC, flat screen TV, minibar, sitting corner, desk, balcony, bathrobes and slippers, hair dryer and safe
Max. occupancy: 4

Suite

Room size 65-75 m2
Description
The suites are very well located and feature a balcony, a loggia or a roof terrace. They all have a second bedroom. Each suite has two bathrooms with shower and bath, bidet, separate WC et double sinks in the master bathroom. The living area is very spacious.

Room with two bedrooms and two bathrooms, large living area, shower and bath, separate WC, flat screen TV, minibar, sitting corner, desk, balcony, bathrobes and slippers, hair dryer and safe
Max. occupancy: 4
Outdoor parking
Outdoor parking free of charge
Garage
Garage access via lift , EURO 12 per day
Dogs
Only upon prior arrangement in certain rooms for an extra charge of 15-25 Euros per day (without food)
Arrival
From 15.00
Departure
Until 11.00
Breakfast
Until 12.00 noon
Dinner
From 18.30 until 21.00 in our half board restaurant and from 18.00 until 21.30 in the A la Carte Restaurant
Included in rates
The prices and all accommodation arrangements include the following services depending on the day of the week and the season:

• Early snacks in the garden bar by the pool
• Enjoy the breakfast buffet until mid-day
• Half-pension: weekly 6x4-course menu with additional large salad buffet and cheese from the platter, 1x6-course gourmet menu on Thursdays.
• Pre-dinner drinks hosted with the Deimann family on Sundays.
• Guest table at the bar, or if the weather is good, a barbecue dinner at our “Knollenhütte” on Tuesdays.
• Use of the entire Vital Oasis (3,700 m²), including a bathing landscape with a 150 m² fresh water indoor pool and a 100 m² outdoor swimming pool (30 ° C each), a 30 m² movement bath (36 ° C), a sunbathing area, (Sauna), infrared sauna, tecaldarium (41 ° C), steam sauna (50 ° C), bio sauna (50-60 ° C), Finnish sauna (90-100 ° C), Rasul and hamam (extra charge) Kneipp pool, fitness and sports areas with cardio-fitness equipment, vibrogym (extra charge), indoor golf, table tennis, billiard (for a fee), etc.
- Instruction on the different training equipment (twice daily except Sundays)
- Participation in our daily fitness, sports and gymnastics programs such as: water gymnastics, qigong, spine gymnastics, aerobics and stretching (except sundays), Nordic walking (by appointment) and progressive muscle relaxation (in agreement with the therapist)
- A guided hiking tour with the Deimann family on Tuesdays.
- Rental bikes
- 25-50% green fee discount
- Free WLAN access in the entire house (not available in the holiday house Sorpetal and in our pond lodge)



Visitor’s tax
Tourist tax:
Not included in the price. 2 Euros per person per night. You will receive the "Schmallenberger Sauerland Card" which allows you to use the local public transport and the hiking and sightseeing buses but also offer many attractive advantages such as reduced entrance fees to museums, sports and leisure facilities, etc.
Children
When staying in the parents' room:
Up to 3 years: free
4-6 years: 35 Euros per day
7-9 years: 49 Euros per day
10-12 years: 63 Euros per day
half board always included.
Cancellation
In case of cancellation 4 weeks before arrival ,no cancellation fee will be charged. For short-term cancellations, the stay will be fully charged or else an individual solution and alternative arrangements will be made with the guest.
Method of payment
Cash or card payment (EC-Direct)
Restaurant
Our restaurants in Schmallenberg: Food in the Pond Pavillon.
Have a perfect start of the day in our beautifully designed Pond Pavillon, which is naturally integrated into the park of the hotel and offers a great view of our garden and the charming landscape of the Schmallenberger Sauerland region.
In our restaurant in the Sauerland, we serve an extensive breakfast in the morning in a cozy atmosphere and a wonderful ambiance. Enjoy our varied and helathy breakfast buffet with small and large delicacies, numerous coffee and tea specialties, freshly squeezed juices, a well-stocked bread and rolls menu alongside other pastries, hot and cold plates, various meats, fish and cheese varieties, tasty eggs - and milk dishes as well as specialties from the region, fresh fruit variations and muesli for the morning vitamins.

You will be able to enjoy our buffet until 11 am and to take all the time in the world in the morning. For external guests, you are welcome to the breakfast buffet in our restaurant in Schmallenberg for the price of 21.00 Euros per person.

Half-pension with a large selection of evening menus.
As part of our half-pension, you will have the choice between various four- to six-course evening menus, which will be freshly prepared for you. Our restaurant offers culinary highlights every day, which will make your stay in Sauerland a treat.

Hotel for vegetarians in the middle of nature,
For vegetarians, our restaurant is exactly the right place: we offer you refined and rich vegetarian dishes from our kitchen. Our chefs will be happy to prepare regional, fresh and vegetarian delicacies. Let us spoil you with culinary delights according to all the rules of upscale cooking.
Services provided

One of the most beautiful wellness hotels in North Rhine-Westphalia

Wellness & SPA in the heart of the Sauerland: salt water outside or fresh water indoors, swimming in the pools or relaxing in the hot water pool, a snack in the garden bar or sunbathing on the natural pond. Relax in three swimming pools, six saunas and steam baths. Breathe deeply in our saline. Enjoy one of our relaxing lounges or find your favorite place in our cozy sunchairs. Let your mind wander and enjoy the view of the impressive landscape panorama of the Schmallenberger Sauerland from our light-flooded swimming pool with spacious sunbathing areas. Cuddle in your bathrobe and just be yourself.

Golffhotel Deimann in the Sauerland - Enjoy golf at the highest level

Golf is an integral part of the Golfhotel Deimann in the Sauerland: With our golf arrangements and courses, you have the opportunity to discover this sport or to further develop your existing skills.

As guests of our golf hotel, you will receive a 25 to 50% green fee discount and other benefits, such as happy hour discounts during your golf holiday. Vouchers are available at our reception and can be used on the golf course. We can also book start times and golf carts for you. Please do not hesitate to contact us. The connected golf school of Marvin Buschmann has a wide range of training possibilities. So if you want to start your holiday with golf or improve your game, the Golfhotel Deimann in the Sauerland is exactly what you are looking for. In addition, our rooms offer the utmost comfort after a successful day out on the green and ensure a relaxing night. We are looking forward to your visit!

Location

The Hotel Deimann is located in Schmallenberg, in the heart of the Sauerland, one of Germany's most beautiful mountain ranges. Even the journey through the Schmallenberger Sauerland will be an unforgettable experience for you. In addition to beautiful churches and monasteries, Schmallenberger Sauerland also has some castles and castles worth a visit.
For your navigation device please enter the address Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg.

The numerous leisure activities make your holiday in Sauerland a real experience in the heart of Germany. Get active and explore the surrounding area while hiking, jogging or mountain biking - or while skiing and tobogganing in the region of Winterberg during the wintertime.

Hiking in the Sauerland – Holidays at the Rothaarsteig.
Take a break and discover the hiking trails in the Sauerland, which lead you through the beautiful Schmallenberger nature. Surrounding our hotel Deimann, the Sauerlands' beautiful nature is literally at your feet. We are part of the hotels at the Rothaarsteig, which offer you a perfect starting point for your hiking weekend in the region. From our hotel, you can explore the unique natural scenery: gentle mountains, lush meadows and endless forests await you! Especially in the autumn you can enjoy an incredible color play of leaves. While hiking in Schmallenberg, you will instantly succumb to the charm of one of Germany's most beautiful mountain ranges.
T. +41 41 368 10 05
Mondays to Fridays
07.00 to 18.30 hours
Saturdays
09.00 to 16.00 hours
Sundays closed
Romantik- & Wellnesshotel Deimann
Deutschland -57392 Schmallenberg
Winkhausen 5
T. +49 2975 81 0

Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Romantik- & Wellnesshotel Deimann

Schmallenberg Winkhausen
Print
Herzlich willkommen bei Familie Deimann! Tief im Herzen des Schmallenberger Sauerlandes, in der Nähe von Winterberg, liegt das seit Generationen familiär geführte 5-Sterne-Romantik- und Wellnesshotel Deimann, das Ihnen alles bietet, was einen perfekten Urlaub im Sauerland oder ein erholungsreiches Urlaubswochenende ausmacht. Ob Sie Ruhe und Entspannung wünschen oder sportlich aktiv werden wollen – die idyllische, aber auch sehr vielseitige Landschaft von Schmallenberg im Hochsauerland lädt zu einer Vielzahl von abwechslungsreichen Freizeitaktivitäten ein, die sowohl einen längerfristigen Aufenthalt als auch einen Kurzurlaub im Sauerland zum außergewöhnlichen Erlebnis werden lassen.
Countryside
Wellness
Golf
Anreise
Abreise
Personen

Einzelzimmer

Zimmergrösse 17-23 m2
Beschreibung
Die Einzelzimmer liegen in unterschiedlichen Bereichen des Hauses. Sie verfügen über eine gemütliche Sitzecke und teilweise Balkon oder Dachterrasse. Im Dusch- oder Wannenbad mit WC bieten sie viel Ablagefläche. Zimmer mit Dusche/Bad und Toilette, Flachbild-TV, Minibar, Sitzecke/Schreibtisch, Bademantel, Velours-Slipper, Haartrockner und Safe.
Max. Personenbelegung: 1

Doppelzimmer A

Zimmergrösse 35-45 m2
Beschreibung
Die Doppelzimmer A sind entweder zum Wald, zum Innenhof oder zur Südseite gelegen. Alle Zimmer verfügen über eine wohnliche Sitzgruppe und sind überwiegend mit Balkon oder Loggia eingerichtet. Die Badezimmer haben Dusche oder Wanne und WC.

Zimmer mit Dusche/Bad und Toilette, Flachbild-TV, Minibar, Sitzecke/Schreibtisch, Balkon, Bademänteln, Velours-Slipper, Haartrockner und Safe.
Max. Personenbelegung: 2

Doppelzimmer B

Zimmergrösse 20-30 m2
Beschreibung
Die Doppelzimmer B sind wie die Doppelzimmer A ausgestattet und entweder zum Wald, zum Innenhof oder zur Südseite gelegen, aber teilweise etwas kleiner oder mit Dachschrägen ohne Balkon.

Zimmer mit Dusche/Bad und Toilette, Flachbild-TV, Minibar, Sitzecke/Schreibtisch, Bademänteln, Velours-Slipper, Haartrockner und Safe.
Max. Personenbelegung: 2

Komfort-Doppelzimmer A

Zimmergrösse 45-60 m2
Beschreibung
Die großräumigen Komfort-Doppelzimmer A befinden sich in der 2. und 3. Etage, in ruhiger Lage, mit Balkon. Bei sehr komfortabler Größe bieten alle Zimmer einen großzügigen Wohn- und Schlafbereich. Ein großes Badezimmer mit zwei Waschbecken, separater Toilette, teilw. Bidet, Dusche und/oder Wanne und viel Ablagefläche.

Zimmer mit Wohn-Schlafteil, Dusche/Bad und separater Toilette, größtenteils mit Bidet, Bademänteln, Velours-Slipper, Haartrockner, Flachbild-TV, Minibar, Sitzgruppe, Schreibtisch, Balkon und Safe
Max. Personenbelegung: 4

Komfort-Doppelzimmer B

Zimmergrösse 50-65 m2
Beschreibung
Großräumige Doppelzimmer, die zum Innenhof, Park und in der umgebauten und modernisierten "Alten Sägerei" liegen. Bei sehr komfortabler Größe bieten alle Zimmer einen großzügigen Wohn- und Schlafbereich sowie teilweise Balkon.



Zimmer mit Wohn-Schlafbereich, Dusche/Bad und separater Toilette, Flachbild-TV, Minibar, Sitzgruppe, Schreibtisch, Balkon, Bademänteln, Velours-Slipper, Haartrockner und Safe.
Max. Personenbelegung: 4

Suite

Zimmergrösse 65-75 m2
Beschreibung
Die Suiten liegen in bester Lage, haben alle Balkon, Loggia oder Dachterrasse und verfügen über einen zweiten Schlafraum. Jede Suite hat zwei Badezimmer mit Dusche und Wanne, Bidet, separatem WC und im Hauptbad zwei Waschbecken. Der Wohnbereich der Räume ist großzügig bemessen.

Zimmer mit 2 Schlafräumen und 2 Bädern, großzügigem Wohnbereich, Dusche, Bad und separater Toilette, Flachbild-TV, Minibar, Sitzgruppe, Schreibtisch, Balkon, Bademänteln, Velours-Slipper, Haartrockner und Safe.
Max. Personenbelegung: 4
Aussenparkplatz
Aussenparking kostenlos
Garage
Über den Lift erreichbar, EURO 12 pro Tag
Hund
Nur nach vorheriger Absprache in bestimmten Zimmern gegen Aufpreis von Euro 15-25 pro Tag (ohne Futter)
Anreise
Ab 15 Uhr
Abreise
Bis 11 Uhr
Frühstück
Bis 12h mittags
Abendessen
18.30 - 21.00h im Halbpensions-Restaurant, 18.00 - 21.30h im à la Carte Restaurant
Halbpension
Verwöhnpension inklusive
im Preis inkl.
In den Preisen und in allen Übernachtungs-Arrangements sind je nach Wochentag und Jahreszeit folgende Leistungen enthalten:

• Frühimbiss im Gartenbistro am Schwimmbad
• Vom Frühstücksbuffet schlemmen bis zum späten Vormittag
• Halbpension: wöchentlich 6 x 4-Gang-Wahlmenü mit zusätzlich großem Salatbuffet und Käse vom Brett, 1 x 6-Gang-Gourmetmenü (donnerstags)
• Aperitifempfang mit Familie Deimann (sonntags)
• Gästestammtisch an der Bar oder bei entsprechender Witterung zünftiger Grillabend an unserer Knollenhütte (dienstags)
• Nutzung der gesamten Vital-Oase (3.700 m²), inklusive Badelandschaft mit 150 m²-Süßwasser-Hallenbad und 100 m²-Sole Freibad (je 30°C) sowie 30 m²-Bewegungsbad (36°C), Liegehalle, Gartenbistro, Saunaanlage, Infrarotsauna, Tecaldarium (41°C), Dampfsauna (50°C), Bio-Saunarium (50-60°C), Finnischer Sauna (90-100°C), Rasul und Hamam (gegen Aufpreis), Ruhe-, Frischluftbereich und Kneippbecken, Fitness- und Sportbereiche mit Cardio-Kraftgeräten, Vibrogym (gegen Gebühr), Indoor-Golf, Tischtennis, Billard (gegen Gebühr), usw.
• Einweisung an den verschiedenen Trainingsgeräten (zweimal täglich, außer sonntags)
• Teilnahme an unseren täglichen Fitness-, Sport- und Gymnastikprogrammen wie: Wassergymnastik, Qi Gong, Wirbelsäulengymnastik, Aerobic und Stretching (außer sonntags), Nordic Walking (nach vorheriger Terminvereinbarung) und progressive Muskelentspannung (in Vereinbarung mit der Therapeutin)
• Eine von Familie Deimann persönlich geführte Wanderung (dienstags)
• Mietmöglichkeit für Bikes
• 25 - 50 % Greenfee-Ermäßigung
• Kostenloser WLAN-Zugang im gesamten Haus (im Ferienhaus Sorpetal und in unserem Teichhäuschen ist WLAN nicht zu empfangen)
Kurtaxe
Nicht im Preis inklusive, EURO 2 pro Person und Nacht. Dafür erhalten Sie die Schmallenberger Sauerland Card, diese bietet Ihnen neben der Berechtigung zur Nutzung des örtlichen Personennahverkehrs und der Wander- und Sightseeing-Busse viele attraktive Vergünstigungen wie z.B. Eintritte in Museen, Sport- und Freizeiteinrichtungen usw.
Kinder
Bei Unterbringung im Zimmer der Eltern:
Bis 3 Jahre frei
4-6 Jahre EURO 35.-- pro Tag
7-9 Jahre EURO 49.-- pro Tag
10-12 Jahre EURO 63.-- pro Tag
immer inklusive Verwöhnpension
Annulation
Bei einer Stornierung 4 Wochen vor Anreise erfolgt keine Berechnung. Bei kurzfristigeren Annullationen würde der Aufenthalt voll fällig bzw. es wird individuell mit dem Gast ein Alternativtermin gesucht oder eine andere Alternative gesucht.
Zahlungsmittel
Barzahlung und EC-Direkt Karte
Restaurant
Unsere Restaurants in Schmallenberg: Essen im Teichpavillon
Starten Sie mit uns perfekt in den Tag in unserem wunderschön gestalteten Teichpavillon, der sehr naturnah in den Hotelpark integriert ist und beste Sicht auf unsere Gartenanlage und die bezaubernde Landschaft des Schmallenberger Sauerlandes bietet. In unserem Restaurant im Sauerland servieren wir Ihnen am Morgen ein umfangreiches Frühstück in gemütlicher Atmosphäre und herrlichem Ambiente. Hier werden Körper und Geist mit Energie und Vitalität für den Tag versorgt. Genießen Sie unser vielseitiges und reichhaltiges Frühstücksbuffet mit kleinen und großen Köstlichkeiten, zahlreichen Kaffee- und Teespezialitäten, frisch gepressten Säften, einem gut sortierten Brot- und Brötchenangebot und weiteren Backwaren, warmen und kalten Delikatessen, verschiedensten Fleisch-, Fisch- und Käsevariationen, leckeren Eier- und Milchspeisen, Leckerbissen aus der Region, frischen Obstvariationen und Müslis für den morgendlichen Vitaminkick.

Auch Langschläfer haben die Gelegenheit, sich bis 11 Uhr an unserem Buffet zu bedienen und sich für die morgendliche Schlemmerei alle Zeit der Welt zu nehmen. Für externe Gäste bieten wir nach entsprechender Voranmeldung die Teilnahme am Frühstücksbuffet in unserem Restaurant in Schmallenberg zum Preis von 21,00 Euro pro Person an.

Halbpension mit abwechslungsreichem Abendmenü
Im Rahmen unserer Halbpension haben Sie die Wahl zwischen verschiedenen, abwechslungsreichen vier- bis sechsgängigen Abendmenüs, die frisch für Sie zubereitet werden. Unser Restaurant bietet Ihnen jeden Tag kulinarische Highlights, die Ihren Aufenthalt im Sauerland zum Genießerurlaub macht.

Hotel für Vegetarier inmitten der Natur
Für Vegetarier ist unser Restaurant genau das Richtige: Wir bieten Ihnen raffinierte und reichhaltige vegetarische Gerichte aus unserer Küche an. Unsere Küchenchefs freuen sich Ihnen regionale, frische und vegetarische Köstlichkeiten zuzubereiten. Lassen Sie sich von uns kulinarisch nach allen Regeln der gehobenen Kochkunst verwöhnen.
Serviceangebote

Eines der schönsten Wellnesshotels in Nordrhein-Westfalen

Wellness & SPA im Herzen des Sauerlandes: Salzwasser draußen oder Süßwasser drinnen, Bahnen schwimmen oder im Warmwasserbecken relaxen, einen Snack im Gartenbistro zu sich nehmen oder ein Sonnenbad am Naturteich genießen. Entspannen Sie in drei Schwimmbecken sowie sechs Saunen und Dampfbädern. Atmen Sie tief durch in unserer Saline. Schaukeln Sie entspannt in einem unserer Ruheräume oder finden Sie Ihren Lieblingsplatz in unserem behaglichen Liegestollen. Lassen Sie die Seele baumeln und erfreuen Sie sich an dem Ausblick auf das eindrucksvolle Landschaftspanorama des Schmallenberger Sauerlandes aus unserer lichtdurchfluteten Schwimmhalle mit großzügigen Liegeflächen. Kuscheln Sie sich in Ihren Bademantel und seien Sie einfach nur Sie selbst.

Golfhotel Deimann im Sauerland – Golf-Genuss auf höchstem Niveau

Golf ist ein fester Bestandteil im Golfhotel Deimann im Sauerland: Mit unseren Golfarrangements und Kursen haben Sie die Gelegenheit, diesen Sport auf unseren Golfplätzen kennenzulernen oder Ihre bisherigen Fähigkeiten weiter auszubauen.

Als Gäste unseres Golfhotels erhalten Sie 25 bis 50 Prozent Greenfee-Ermäßigung und weitere Vorteile, wie z. B. Happyhour-Ermäßigungen während Ihres Golfurlaubs. An unserer Rezeption liegen hier Gutscheine für Sie bereit, die Sie auf dem Golfplatz einlösen können. Gerne buchen wir für Sie auch Startzeiten und Golf-Cards. Sprechen Sie uns hierzu einfach an. Die angeschlossene Golfschule von Marvin Buschmann verfügt über vielfältige Trainingsmöglichkeiten. Wer also im Urlaub mit Golf beginnen oder sein Spiel weiter perfektionieren möchte, ist im Golfhotel Deimann im Sauerland bestens aufgehoben. Unsere Zimmer bieten Ihnen überdies nach einem erfolgreichen Tag auf dem Grün höchsten Komfort und sorgen für eine erholsame Nacht. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Lage
Das Hotel Deimann liegt in Schmallenberg, mitten im Herzen des Sauerlandes, einer der schönsten Mittelgebirgslandschaften Deutschlands. Bereits die Anfahrt durch das Schmallenberger Sauerland wird für Sie zu einem unvergesslichen Erlebnis. Neben wunderschönen Kirchen und Klöstern sind im Schmallenberger Sauerland auch einige Schlösser und Burgen zu finden, die einen Besuch wert sind.

Für Ihr Navigationsgerät geben Sie bitte die Adresse Winkhausen 5, 57392 Schmallenberg ein.

Die zahlreichen Freizeitaktivitäten machen Ihren Urlaub im Sauerland zu einem echten Erlebnis mitten in Deutschland. Werden Sie aktiv und erkunden Sie die Umgebung beim Wandern, Walken, Joggen oder Mountainbiken - oder im Winter beim Skifahren und Rodeln in der Region Winterberg.

Wandern im Sauerland – Urlaub am Rothaarsteig
Nehmen Sie sich eine Auszeit und entdecken Sie die Wanderwege im Sauerland, die Sie durch die wunderschöne Schmallenberger Natur führen. Rund um unser Wanderhotel Deimann liegt Ihnen das Sauerland sprichwörtlich zu Füßen. Wir gehören zu den Hotels am Rothaarsteig, die Ihnen einen perfekten Ausgangspunkt für Ihr Wanderwochenende im Sauerland bieten. Von unserem Wanderhotel aus erkunden Sie die einzigartige Naturkulisse: Sanfte Berge, saftige Wiesen und unendliche Wälder warten auf Sie! Insbesondere im Herbst bietet sich Ihnen ein unglaubliches Farbenspiel der Blätter. Beim Wandern in Schmallenberg werden Sie sofort dem Charme einer der schönsten Mittelgebirgslandschaften Deutschlands erliegen.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Romantik- & Wellnesshotel Deimann
Deutschland -57392 Schmallenberg
Winkhausen 5
T. +49 2975 81 0