Gütesiegel für 61 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Silvretta Hotel & Spa

CH-7563 Samnaun
Print
Es erwartet Sie ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einen rundum wohlfühlen. Ein Glas Rotwein vor dem Kaminfeuer, ein gemütliches Abendessen in einem der Restaurants oder eine wohltuende Behandlung in unserem Wellnessbereich – Es ist Zeit, sich verwöhnen zu lassen! Die Möglichkeiten, Körper und Seele etwas Gutes zu tun sind im Silvretta Hotel & SPA nahezu unbegrenzt.

Wir leben die moderne Gastronomie im alpinen Schweizerstil. Holz und Feuer sind die Elemente welche sich im gesamten Hotel wiederspiegeln– Sie strahlen Wärme und Wohlbefinden aus.

Unseren Gästen bieten wir einen traumhaften Rückzugsort voller Emotionen, ein Ort an dem die Gastfreundschaft gelebt wird.
Alpine Sommer
Wellness
Alpine Winter
Anreise
Abreise
Personen

Doppelzimmer Grandlit Piz Ot

Zimmergrösse 20 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Grandlit Bett ,20 m2, mit Dusche
Max. Personenbelegung: 2

Doppelzimmer Stammerspitze

Zimmergrösse 25 m2
Beschreibung
Doppelzimmer, 25 m2, mit Dusche und Balkon
Max. Personenbelegung: 3

Doppelzimmer Muttler

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer, 30m2, mit Sitzecke, Bad mit separatem WC und Balkon
Max. Personenbelegung: 3

Penthouse Suite

Zimmergrösse 110 m2
Beschreibung
Gratis WLAN!
Max. Personenbelegung: 8
Herzliche Atmosphäre
9.4 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.5 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.2 / 10
Wellness
9.3 / 10
Weiterempfehlung
9.7 / 10
Antworten 476
Zeitraum 01-08-2014 bis 27-09-2016
Aktualisiert am 27-09-2016
Norbert + Renate Kreis
(24-09-2016)
Angenehmer Kurzurlaub Ende September Sehr freundliches Personal Saubere Zimmer mit angenehmem Ambiente
Rolf Brühwiler
(20-09-2016)
Hier fühlen Sie sich gut aufgehoben - kein großer Schnickschnack, aber viel Gemütlichkeit und Gastfreundschaft in wohltuender, persönlicher Atmosphäre. Leider verging die viertägige Auszeit viel zu schnell. Gerne hätten wir den Aufenthalt noch verlängert ...
Guido Boltshauser
(19-09-2016)
Die kurze Zeit als gast war sehr angenehm und wir freuen uns schon sie wieder besuchen zu dürfen.
Peter Rutz
(09-09-2016)
Wir waren mit einer Gruppe von 33 Personen 6 Nächte lang in Ihrem Hotel untergebracht. Alle Teilnehmenden waren begeisert vom freundlichen Personal, von der excellenten Küche, vom Wellnessbereich und von den komfortabel ausgestattenen Zimmern und Aufenthaltsräumen (Lobby, Bar, Restaurant etc.
Roger Schupp
(07-09-2016)
Wie immer war ich sehr zufrieden. Alle Servicekräfte nehmen sich Zeit für jeden Gast, sie sind sehr kompetent. Der Spa Bereich war geschlossen, dafür konnten wir jenen vom Schwesterhotel Chasa Montana nutzen, der sehr schön ist, besonders der außenliegende Whirlpool mit Blick auf den Piz Ot. Wir werden in jedem Fall wieder kommen.
Erwin Wenk
(05-09-2016)
In diesem Hotel kann man einfach mal abschalten, erleben und geniessen.
Erich + Greti Reissig
(03-09-2016)
Die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals im Silvretta vermittelte uns ein Gefühl des 'Zuhauseseins'. Wir kommen gerne wieder.
Silvia Kohler
(02-09-2016)
Es war ein Aufenthalt bei dem wirklich alles stimmte. Wir haben uns im Silvretta sehr wohl gefühlt.
Roland und Marianne Windisch
(29-08-2016)
Wir hatten eine Superzeit im Hotel. Es hat vollkommen gepasst. Insbesonders ist die Küchenmannschaft zu rühmen. Das Essen was ausgezeichnet und schön präsentiert. Das Personal im ganzen Haus war sehr freundlich und zuvorkommend, nahmen sich Zeit. Man wurde wie ein V.I.P. behandelt.
Günter Dr.Zytariuk
(26-08-2016)
Ein wesentlicher Unterschied zu vielen Hotels ist die Herzlichkeit und Freundlichkeit die überall vom Personal ausgestrahlt wird.
Martin Zoller
(23-08-2016)
Meine Frau und ich konnten 4 wunderschöne Tage bei Ihnen verbringen. Wir fühlten uns in allen Belangen wohl und konnten uns vom Alltag erholen. Den Mitarbeitern möchten wir für ihre Kompetenz und Freundlichkeit ein Dankeschön aussprechen.
Isabella Kretz
(21-08-2016)
War alles wunderbar und super nett. Gerne wieder mal.
Irmgard und Peter Baumann Baumann
(18-08-2016)
Wir waren sehr zufrieden und können das Hotel bestens empfehlen - wir kommen wieder
Danilo Boado
(16-08-2016)
I'll be back!!
Paola Monforte Pescia
(16-08-2016)
Ich bin der italienischen Muttersprache und haben in dieser Hinsicht sehr gut aufgenommen worden . Ich würde dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen
Dietmar Schmid
(15-08-2016)
Liebes Silvretta Team, vielen Dank für den netten Empfang und super Service. Als Töff Fahrer erlebt man diese tolle Gastfreundschaft selten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen Die 4 Töff-Fahrer aus dem Schwabenland
Paul Auf der Maur
(13-08-2016)
Das Wetter war leider miserabel Dafür der Hotelaufenthalt formidabel
Peter Baumberger
(13-08-2016)
Sehr gerne wieder,es hat uns sehr gut gefallen!
Rolf Hochuli
(08-08-2016)
Wie immer, ein toller Aufenthalt. Danke für die gute Betreuung.
Christian Fink
(02-08-2016)
Tolles Weekend in Samnaun und überaus positiv überrascht von Personal und Hotel Silvretta
Kurt Frommenwiler
(02-08-2016)
Aufmerksames und freundliches Personal. Abwechslungsreiche und sehr gute Menüs. Innovative Leitung mit GreenGo-Angebot und dem spürbaren Willen, den Gästen etwas zu bieten - bravo!
Heinz Hochstrasser
(31-07-2016)
Sehr freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal. Angenehme Atmosphäre. Schönes grosszügiges Zimmer.
Hans Blum
(27-07-2016)
Haben das Hotel kurzfristig gebucht. Während der ganzen Aufenthaltsdauer fühlten wir uns bestens aufgehoben. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und dessen Motivation wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Leider findet man diese Herzlichkeit in der Schweiz nur äusserst selten. Wir werden Ihr Hotel in unserem Bekanntenkreis mit Überzeugung weiter empfehlen. Ganz liebe Grüsse
heinz rubin
(22-07-2016)
T olles Hotel,gute Lage,Personal Top und sehr herzlich. Restaurant gut ,Weinkarte zu teuer und ohne Offenausschankpreise.
Hans Peter Kohler
(19-07-2016)
Abgesehen vom Wetter war es ein super Aufenthalt in Samnaun. Der Verwöhnfaktor im Silvretta Hotel ist sehr hoch. Das Haus kann empfohlen werden.
Alois Dudler
(15-07-2016)
Perfekter Wohlfühlort
Kurt Theiler
(12-07-2016)
Sehr empfehlenswertes Hotel, zuvorkommendes und sehr kompetentes und enorm freundliches Personal. Wir freuen uns bereits aufs nächste Mal.
Elisabeth Cipolat
(11-07-2016)
gelungener Kurzaufenthalt
Martin Müller
(07-06-2016)
Excellentes Wochenende
Astrid Arpagaus
(01-06-2016)
Vielen dank für die herzliche Bewirtung und Betreuung. Wir fühlten uns sehr wohl bei Ihnen.
Mike Kraher
(18-05-2016)
Was für ein tolles Wochenende, das wir bei euch verbringen durften. Alles genauso, wie wir es uns gewünscht haben... Weiter so!!!
Stefan und Conny Nikolinski
(17-05-2016)
Vielen Dank für den herzlichen Empfang und die Bewirtung während unseres Aufenthalts. Wir durften ein herrliches Abendessen und ein tolles Frühstück genießen. Es fehlte an nichts. Besondere Grüße an Herrn Stefan Schäfer.
Mario
(16-04-2016)
Ein grosses Kompliment an das komplette Personal. Ich habe mich wohl gefühlt. Sauberkeit, Essen,Zimmer, Shops, Freundlichkeit, Professionalität vom Personal alles TIP TOP . Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Antonio Armandi
(11-04-2016)
Dem 'Italoclean' hat es sehr gefallen. Fazit: Heut ist nicht alle Tage, wir kommen wieder, keine Frage. Grüsse aus Bülach 'the Italien clean'.
Bernhard Loser
(30-03-2016)
Wir haben tolle Ostertage im Silvretta verbracht. Vom Essen bis zu den Dienstleistungen aller Mitarbeitenden hat für uns einfach alles gepasst. Auffallend war die Herzlichkeit mit welcher wir bedient und bewirtet wurden. Nochmals vielen Dank
Ursi Ackermann
(30-03-2016)
Ski- + Genusswoche :) Wir waren sehr zufrieden und bedanken uns hier bei allen (auch im Hintergrund Tätigen) für die wunderschöne Ferienwoche. Wir haben alles sehr genossen im Silvretta!
Thomas Arndt
(29-03-2016)
Top- Service! Trotz Anreise um Mitternacht hat uns der Gastgeber Herr Breidenbach persönlich empfangen und das Gepäck auf's Zimmer getragen, sowie einen Imbiss als Überraschung im Zimmer bereitstellen lassen. Ganz groß!! Vielen Dank nochmal für die nette Begrüßung! Die Mahlzeiten waren perfekt, qualitativ hochwertige Speisen, vor allem auch die 5 Gänge am Abend, einfach nur sehr lecker! Schöner Wellnessbereich und nettes Personal rundeten den Aufenthalt ab. Nicht ganz preiswert - aber auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
Renate Spatz
(20-03-2016)
In den letzten 22 Jahren war ich 34 mal Gast im Sylvretta !!!
Dominique Tschopp
(18-03-2016)
Herr Peter Breidenbach und sein Team erledigen einen sehr guten Job :-)
Urs Fritschi
(07-03-2016)
Ganz liebe Grüsse an alle Köche und Serviceangestellte, ihr hab uns sehr gut bedient und bekocht. Liebe Grüsse
Michel Jegerlehner
(06-03-2016)
Herzlichen Dank für die überaus schöne und erholsame Woche sowie die sehr freundliche Betreuung. Ausser dem Wetter war alles super!
Klaus Hippenstiel
(01-03-2016)
Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert. Die Gästezimmer müssten modernisiert werden (Z. 103).
Michael Heitmann
(01-03-2016)
Wir waren zum 15. Mal im Silvretta und es war wie immer sehr gute Zeit für uns. Wir werden wohl noch öfter kommen.
Evelyne Kellenberger
(25-02-2016)
Die exzellente regionale Küche und herzliche Gastfreundschaft, sowie die facettenreiche Wellnessoase mit schönem Schwimmbad haben den Kurzurlaub zu wahren Genusstagen gemacht.
Monika Ferrari
(20-02-2016)
Wirklich ein top Hotel und ein fantastisches Skigebiet!!!!
Rahel Timmermans
(09-02-2016)
Wir haben schon zum 2.mal unsere Skiferien im Hotel Silvretta verbracht und sind rundum zufrieden!!! Genossen haben wir vor allem den guten Service inkl. Shuttle zum Skigebiet, die excellente Küche und das tolle Wellnessangebot. Auch die Lage mitten im Dorf ist ideal. Weden bestimmt wieder gehen.
Dani, Jeannine + Melanie Fischer
(07-02-2016)
Wir möchten uns für die tolle Gastfreundschaft bedanken! Den Aufenthalt haben wir sehr genossen und wurden kulinarisch ebenfalls sehr verwöhnt. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Skiurlaub 2017 und könne das Hotel wärmstens weiterempfehlen!!!
Müller
(02-02-2016)
Wir haben hier die Hochzeit meiner Schwester gefeiert. Es war ein unvergessliches Winterfest in einem schönen Ambiente. Jeder einzelne Gang war ausgezeichnet, ebenso die Hochzeitstorte. Die Mitarbeitenden waren allesamt motiviert, kompetent und freundlich. Auch unsere Zimmer waren geräumig und hell. Wir würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!
R und R F und H
(02-02-2016)
Sehr gut geführtes 4 Sterne Hotel. Man ist bemüht, jeden einzelnen Gast individuell zu behandeln. Peter Breidenbach hat ein flottes Team, das gut zusammenarbeitet. Die Küche ist ausserordentlich gut. Das Hotel steht an bester Lage. Winterskisport ist bequem zu erreichen (Shuttlebus). Mit den Skiern bis vor den Hoteleingang zu fahren ist ein spezieller Pluspunkt. Die Wellnessanlage ist ausreichend, schön und gut gepflegt. Auch die Spa-Behandlungen waren sehr zufriedenstellend.
Karin und Roman Steiner und Klang
(01-02-2016)
Super und sehr freundlicher Service im ganzen Hotel, auch als mein Partner krank war - vielen herzlichen Dank! Besonders ein riesen Dankeschön an Roland, Jens und sein Küchenteam - Danke Jungs, dass ihr mir so wunderbar gekocht habt und ich trotz den Intoleranzen/Unverträglichkeiten alles geniessen konnte ohne Probleme zu bekommen. Ich komme auf jeden Fall wieder:)!
Aussenparkplatz
Aussenparkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Garage
CHF 18.- pro Nacht
Hund
Willkommen. CHF 25.- pro Nacht (Sommer) bzw. CHF 35.- pro Nacht (Winter) inkl. Willkommensüberraschung bei Anreise, Hundebett sowie Wasser- und Futternapf (ohne Futter) auf dem Zimmer
Anreise
ab 15:00 Uhr
Abreise
bis 11:00 Uhr
Frühstück
von 07.30 bis 10.00 Uhr
Abendessen
Bestellungen von 18.30 bis 21.00 Uhr
Halbpension
Winter: 5-Gang Abendessen mit Auswahl des Hauptganges; Sommer: 4-Gang Abendessen mit Auswahl des Hauptganges
Täglich vegetarische Alternative - auf spezielle Bedürfnisse und Wünsche, z.B. vegane Ernährung oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, wird gerne eingegangen.
im Preis inkl.
Frühstück und Abendessen bzw. nur Frühstück (siehe gewählte Rate) sowie ganzjährig freie Nutzung des SPA Bereiches und Zutritt zum Hallenbad mit Whirlpool, Fitness-Center, Pool Bar und Ruheraum, durchgängig geöffnet von 7:00-21:00 Uhr im Chasa Montana Hotel & SPA, bequem durch einen unterirdischen Gang erreichbar, Fitness-Center (100m2) mit modernsten Geräten von Life Fitness, Täglich Morgengymnastik mit Wellness-Trainer, Kostenloser Internetzugang per Wireless Lan
Kurtaxe
exklusive
im Winter: CHF 2.30 pro Person
im Sommer: CHF 1.70 (03.05. - 18.06.2016 und 18.10. - 25.11.2016), CHF 6.20 (19.06. – 18.10.2016)
für alle Personen ab 12 Jahren
Kinder
Sind herzlich willkommen. Preise auf Anfrage.
Kinderbetreuung in unserem Kinderspielraum von 15:00 bis 18:30 Uhr im Winter bzw. 14:00 bis 18:00 Uhr im Sommer für Kinder ab 3 Jahre 5 Tage pro Woche. Kinder im eigenen Kinderzimmer (6 Familienlösungen mit verbundenen Zimmern) erhalten 40% Reduktion.
Spezielles

Bankverbindungen

Für Gäste aus der Schweiz:

CHF-Konto: Graubündner Kantonalbank
Konto Nr. 10 005979.100
IBAN: CH9700774010005979100
SWIFT: GRKBCH2270A

 

Für Gäste aus EU Ländern:

Euro-Konto: Volksbank Landeck
Konto Nr. 00570286573
BLZ: 45850
IBAN: AT754585000570286573
BIC: VBOEATWWLAN

Annulation
GÜLTIG FÜR DIE SOMMERSAISON
Für die Sommersaisons wird nur Ihre Unterschrift, keine Anzahlung verlangt. Eine Stornierung ist bis 1 Tag vor Anreise kostenfrei möglich.
Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise werden die vollen Logiskosten abzüglich Mahlzeiten und Kurtaxe verrechnet.

GÜLTIG FÜR DIE WINTERSAISON
Zur Sicherstellung Ihrer Reservierung bitten wir Sie um eine Anzahlung in Höhe von CHF 500.- pro Person durch Abbuchung über Ihre Kreditkarte (wir bitten um Bekanntgabe den Kreditkartennummer mit Ablaufdatum) oder durch Banküberweisung.

Stornoregelung:
2 Wochen vor Anreise: Rücküberweisung der geleisteten Anzahlung abzüglich CHF 200.00 Bearbeitungsgebühr
bis 7 Tage vor Anreise: 30 % des vereinbarten Zimmerpreises
bis 1 Tag vor Anreise: 70 % des vereinbarten Zimmerpreises
ab 1 Tag vor Anreise/verspätete Anreise/vorzeitige Abreise: 100 % des vereinbarten Zimmerpreises

Reise-Versicherung: Man weiss ja nie! Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reise-Stornierungsversicherung um Ihrem Urlaub gelassen entgegenzusehen. Kontaktieren Sie hierfür bitte Ihre Versicherungsagentur.

Ansonsten gelten die allgemeinen Bestimmungen der Hotellerie Suisse.

Zahlungsmittel
cash in CHF, cash in euro, MasterCard, Amex, Diners Club, Postcard, Jelmoli BonusCard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, VISA
Restaurant
Starten Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück, damit Sie gestärkt sind für einen Tag voller Erlebnisse. Am Mittag und am Abend servieren wir regionale Spezialitäten aus dem Dreiländereck, welche Ihren Gaumen verwöhnen werden.

BÜNDNER STUBE
Unser Küchenchef kocht traditionelle Gerichte aus der Region und verfeinert diese mit seinem Handwerk.
Lassen Sie sich überraschen durch die Kreativität seines Teams im Umgang mit den Bündner Spezialitäten. Rezepte aus dem 17. Jahrhundert werden teils belassen oder auch durch seine persönliche Handschrift verändert. Die urchige Arven Stube mit original Oberengadiner Holz strahlt Wärme und Geborgenheit aus.


SONNENTERRASSE
In direkter Nachbarschaft mit dem Samnauner Hausberg Muttler geniessen Sie ihr Mittagsgericht oder ein Snack für Zwischendurch.

Bei schönem Wetter gibt es nichts Besseres wie auf unserer Terrasse die Sonne zu geniessen. Mit Ihren Skiern können Sie direkt von der Piste bis auf unsere Terrasse fahren. In ungezwungener Atmosphäre servieren wir Gerichte aus den umliegenden Regionen.

SILVRETTA LOUNGE & BAR
Geniessen Sie schöne Stunden in unserer gemütlichen Bar und Lounge mit knisterndem Cheminéefeuer. Unser Fumoir lädt Sie ein zum genüsslichen Rauchen einer Zigarre.

Nach einem ereignissreichen Tag in der Natur entspannen Sie bei einem interessanten Buch vor dem Feuer. Vor dem Abendessen gönnen Sie sich einen Apéritif aus der Abwechslungsreichen Karte oder danach einen Schlummertrunk im bequemen Sofa.
Lage
Das Silvretta liegt im Herzen von Samnaun Dorf auf 1850 müM, im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich. Das Hotel ist per PKW, Bahn und Flugzeug bequem erreichbar. Mit unserem buchbaren Shuttleservice holen wir Sie gerne vom jeweiligen Flughafen oder Bahnhof ab.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Silvretta Hotel & Spa
CH-7563 Samnaun
Dorfstrasse 17
T. +41 81 861 95 00
F. +41 81 861 95 05