Gütesiegel für 58 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Hotel Belvédère

CH-7550 Scuol
Print
Allegra und herzlich willkommen im Hotel Belvédère Scuol, dem traditionsreichen und doch innovativen 4-Sterne Superior Hotel im Unterengadin. Scuol auch bekannt als Schuls liegt harmonisch eingebettet zwischen Schluchten und Bergwiesen, mitten drin unser Hotel, das seit 1876 seine Gäste begeistert. Die Grosszügigkeit der traditionellen Hotellerie um die Jahrhundertwende verschmilzt mit modernem Design und Komfort. Hinzu kommen der Anbau Ala Nova mit 15 grosszügigen Zimmern und der Neubau Chasa Nova mit 9 Suiten, der Wellness und Spa Vita Nova, die Valentin Vinoteca und die Wine & Bar Lounge mit atemberaubender Aussicht auf die Engadiner Bergwelt. Erleben Sie eine der vier reizvollen Jahreszeiten in Scuol, die traumhafte Berglandschaft, die romanische Kultur, die Echtheit und Gastfreundschaft. Geniessen Sie sportliche Aktivitäten und ausgedehnte Baderituale im Engadin Bad Scuol und schliessen Sie einen aktiven Tag mit Gaumenfreuden in einem unserer Restaurants ab. Wir freuen uns auf Sie.
Countryside
Alpine Sommer
Wellness
Alpine Winter
Anreise
Abreise
Personen
Promotions-Code
Hotel Belvédère, EZ Motta Naluns

Einzelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 15 m2
Beschreibung
Einzelzimmer Motta Naluns Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Einzelzimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 1
Hotel Belvédère, Kategorie D

Doppelzimmer Motta Naluns Kat. D

Zimmergrösse 20-25 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Nord. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Zimmer auf der Nordseite mit Abendsonne und Blick auf das Scuoler Schneesport- und Wandergebiet Motta Naluns. Fast alle mit Balkon und schalldichten Fenstern
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie B

Doppelzimmer Belvédère Kat. B

Zimmergrösse 24-28 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Alpenpanorama Süd. Die Zimmer im historischen Teil (erbaut 1876) sind individuell und aufwändig renoviert. So mischt sich Altes und Neues und schafft die eindrückliche Atmosphäre in jedem mit viel Liebe eingerichteten Zimmer. Sonnige Zimmer auf der Südseite mit hervorragender Sicht auf die Unterengadiner Bergwelt und den alten Dorfkern von Scuol und Familienzimmer auf der Ostseite mit Verbindungstüre zwischen Kinder- und Elternzimmern und einem gemeinsamen Bad.
Max. Personenbelegung: 3
Hotel Belvédère, Kategorie A

Doppelzimmer Ala Nova Kat. A

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer ALA NOVA.Im Dezember 2007 wurde der Anbau "Ala Nova" (romanisch: Neuer Flügel) eröffnet. Der markante, mit Natursteinplatten verkleidete und ganz nach Süden gerichtete Bau bildet eine faszinierende Ergänzung zum bestehenden Jugendstilhotel. Die Zimmer im Ala Nova bestechen durch ihr zeitgemässes, reduziertes Design und die Grosszügigkeit auf 30 bis 40 m2
Max. Personenbelegung: 2
Hotel Belvédère, Scuol, Kategorie C

Doppelzimmer Belvédère Kat. C

Zimmergrösse 18-23 m2
Beschreibung
Doppelzimmer Standard zur Ost- oder Westseite, teilweise Südseite mit Grand Lit (1.60x2.00m) für 2 Personen.
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre<!--barometer-->
8.8 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden<!--barometer-->
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel<!--barometer-->
8.6 / 10
Kulinarik<!--barometer-->
9.1 / 10
Wellness<!--barometer-->
9.3 / 10
Weiterempfehlung<!--barometer-->
9.5 / 10
Antworten 4017
Zeitraum 01-08-2014 bis 13-12-2018
Aktualisiert am 13-12-2018
Brigitte Ammann-Wichser
(09-12-2018)
Da nur Kurz und das Wetter teilweise noch mit machte, genoss ich die Erholung und Verwöhn effekte. Wunderbar war auch die geführte Wanderung und all die geschichtlichen Informationen von Scoul und vom Engadin. Auch das grosse Angebot vom Frühstücksbuffet ist ein hingucker.
Hans und Vreni Steiger
(04-12-2018)
Wie immer haben wir die Zeit im Belvedere genossen, es stimmt alles
Beatrice Koch
(03-12-2018)
Ein Hotel in dem wirklich Preis/Leistung stimmt und man sich total wohl fühlt
Pirmin + Priska Kühne-Brunner
(03-12-2018)
Wir bedanken uns für die herzliche Gastfreundschaft sowie für das ausgezeichnete, vielseitige Schlemmerbuffet sowie das exzellente Abendessen. Die Crew des Hotels Belvedere hat unser Lob verdient und wir werden es unseren Freunden bestens empfehlen.
Cécile Schwinghammer
(03-12-2018)
Es ist einfach immer wieder eine Wohltat und ein Genuss für Körper, Geist und Seele beim Aufenthalt in ihrem Haus. Super Toll!
Jürg Holenweger
(02-12-2018)
Ein wunderbares Hotel mit einem fantastischen kulinarischen Angebot.Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist unübertrefflich, wir kommen serh gerne wieder.
Heidi und Heinz Wenger
(01-12-2018)
Wohlfühloase im wahrsten Sinne des Wortes.
Theres und Paul Wohlwend
(30-11-2018)
Das Hotel ist in allen Belangen empfehlenswert. Man fühlt sich wohl.
Corina Weber
(29-11-2018)
Absolut empfehelnswerte Adresse für einen Wohlfühlaufenthalt in Scuol. Grazia fitch e corial salüds
Ursula Steiner-Leemann
(24-11-2018)
Sehr empfehlenswertes Hotel
Christa Schmid
(24-11-2018)
Für alle Arten von Gästesegmenten ein Wohlfühlort. Wir waren auch schon mit Kindern da, die sich immer noch gern an die Tage bei Ihnen erinnern. Kann mir gut vorstellen auch mal als Einzelgast zu Ihnen zu kommen zur Erholung.
Hansueli Hofer
(14-11-2018)
Unsere Erwartungen wurden durchwegs übertroffen, wir können diese Hotel herzlich weiter empfehlen. Der herzliche Empfang, die professionelle Bedienung, die Atmosphäre und die Bäderlandschaft hat es uns angetan.
Peter Häusler
(12-11-2018)
Wir haben uns von anfang an sehr wohl gefühlt. Es hat alles geklappt und funktioniert. Das Personal ist äusserts freundlich und kompetent. Das Essen ist erstklassig und das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Das Zimmer war tadellos und sauber. Dies alles und viele zusätzliche Kleinigkeiten haben den Aufenthalt zu einem besonderen Erlebnis gemacht. Kurz gesagt, wir waren alle äusserst zufrieden und können dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen.
Robert + Anni Fischer
(07-11-2018)
Es ist immer wieder die Erfahrung von gepflegtem Verwöhnen und Erholung pur.
Markus Layer
(06-11-2018)
Einmal mehr konnte ich ein wunderschönes verlängertes Wochenende im Belvedere verbringen und mich bei sehr gutem Essen gut erholen. Besonders finde ich immer wieder den Saal, wo man das Essen einnimmt. Was ich gut finden würde ist, dass die Weinempfehlung täglich ändert. Sonst bin sehr zufrieden.
Marlies Dellagiacoma
(29-10-2018)
Wiedersehen mit altbekannten Gesichtern beim Personal macht besondere Freude - und dass es davon viele gibt, spricht für die ausgezeichnete gastliche Atmosphäre im Belvédère!
Reini Tschümperlin
(28-10-2018)
Es war einfach alles wunderbar angefangen vom Frühstück bis zum Abendessen Sehr gute Küche
Thomas Emmenegger
(26-10-2018)
Wir haben einen sehr schönen und erholsamen Aufenthalt gehabt. Das ganze Personal war sehr nett und Kompetent. Das Essen,Frühstück und Nachtessen war ausgezeichnet und es wurde auf spezielle Wünsche eingegangen ( Laktoseintoleranz). Der Zugang zum Thermalbad ist super. Die Behandlungen im Vita Nova werden durch sehr nettes und kompetentes Personal ausgeführt.
Roman und Laetitia Appius-Hersche
(25-10-2018)
Der Aufenthalt im Belvedere hat uns wiederum serh gut gefallen.Auch unsere vier erwachsenen Kinder pflichten diesem Urteil bei. Drei Dinge möchten wir als besonders positive Erfahrungen festhalten: Die Aufmerksamkeit von Seiten des Gastgebers im Zusammenhang mit meinem 65. Gebaurtstag, die prompten und zuverlässigen Dienstleistungen des Hausdienstes (Wunsch nach grössrem Bademantel, Ersatz defekte Lampe) sowie die herzliche Atmosphäre an der Reception.
Andreas und Heidi Jäggi
(23-10-2018)
wie immer rundum zufrieden
Beat Frei
(18-10-2018)
Habe den Aufenthalt sehr genossen. Meine Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Esther Züllig
(18-10-2018)
Wir haben die grandiose Zimmeraussicht und die Köstlichkeiten aus der Küche sehr genossen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt und die Lebensmittelunverträglichkeit jederzeit eingehalten. Es ist ein empfehlenswertes Hotel mit viel Herz und Engagement. Herzlichen Dank an das ganze Personal. Wir können dieses Hotel bestens empfehlen.
Familie B. aus Basel
(13-10-2018)
Lieber Herr Baumgartner, Herr Walch und das gesamte Team! Wunderbare 10 Tage haben wir im Belvedère verbracht. Wir wurden kulinarisch verwöhnt, es gab keine offenen Wünsche, das Familienzimmer war gross genug für 5 Personen, die Aussicht traumhaft. Das Badeangebot wie immer ein wunderbares Plus, ebenso die ÖV- Karte. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeitenden, ihr macht eine prima Arbeit! Wir wünschen allen einen schneereichen Winter und hoffen auf ein Wiedersehen
Carole Ott
(09-10-2018)
einfach immer wieder schön! Feines Essen, supertolle Wellnessanlage, freundliche Mitarbeiter, richtig zum Geniessen!
Familie Ferretti
(30-09-2018)
Danke für die tollen Familienferien und den unvergesslichen Ausflug nach San Jon zum trojanischen Riesenpferd!
Paul Stierli
(18-09-2018)
wir wurden sehr freundlich emfangen und über alles informiert. Das Zimmer war bereit so wie wir es uns gewünscht haben. Das Essen war jedesmal ein Erlebniss schön angerichtet fast zu schaden zum essen, auch der direkt Zugang zu den Bäder war sehr schön.Es waren wunderbare Ferien. Danke
Roger Maumenée
(18-09-2018)
Meinen runden Geburtstag etwas vor gefeiert, in wunderbarer Natur und Landschaft des Engadins mit sportlichen Touren in und um den Nationalpark, abgerundet durch einen aufmerksam freundlichen top Service (Wellness, Gastro, Personal) des Hotels Bélvèdere - Herzlichen Dank!!!
Ines Toelle
(17-09-2018)
Wir sind Stammgäste und bleiben es auch, kommen nächstes Jahr wieder. Warum? Weil man sich im Belvedere einfach wohl fühlt, das Essen sehr gut ist und ein hervorragendes Frühstück bekommt bei grandioser Aussicht auf die Berge.
Ericamaria Keller-Knapp
(04-09-2018)
Ich habe meinen kurzen Aufenthalt genossen. Das Frühstück war hervorragend, nur das Roggenbrot hat gefehlt. Leider war das Nachtessen nicht so hervorragend (vegetarisches Menu), es hat etwas „aufgewärmt „ ausgesehen uns auch so geschmeckt.
Werner Dietrich
(03-09-2018)
Immer wieder ein Erlebnis, besonders mit der Kulinarik und den freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Priska Frey
(01-09-2018)
Wir wurden mit Angeboten überrascht und verwöhnt. Wir konnten wieder einmal so richtig die Seele 'baumbeln' lassen.
Thomas Graff
(29-08-2018)
Un petit coin de paradis dans un petit coin de paradis, que demander de plus... Merci infiniment pour ces moments de bonheur que nous pouvons passer ici depuis de nombreuses années !
Theo + Madeleine Stadelmann
(28-08-2018)
Schon öfters waren wir in diesem Haus. Wir fühlen uns immer sehr wohl , wie Zuhause. Das kompetente, freundliche Personal, das Ambiente, das feine Essen.... alles stimmt hier.... weiter so
Daniel Brunner
(19-08-2018)
Angenehmer Aufenthalt in Scuol vor dem Besuch eines Konzertes in Sent. Angenehm auch die Gästekarte für die Bergbahnen bei einem so kurzen Aufenthalt
Familie Meier
(13-08-2018)
Vom aufmerksamen Service sowie der guten Atmosphäre ist die ganze Familie begeistert. Wir kommen wieder!
Michèle Zürcher
(12-08-2018)
Wir genossen eine wunderbare Ferienwoche in Scuol, wir waren rundum zufrieden und werden wiederkommen.
Adelheid und Walter Kälin
(10-08-2018)
Wir möchten uns nochmals herzlich für die Gastfreundschaft in Ihrem Haus bedanken. Die ganze Familie (3 Generationen) war hell begeistert und wir überlegen uns bereits, welches Familien-Jubiläum als Nächstes bei Euch gefeiert werden sollte... (Danke an Herrn K. Baumgartner für die herzigen Plüsch-Biber an unsere Enkel. Diese werden bereits heiss geliebt). Herzliche Grüsse ins wunderschöne Engadin Adelheid u. Walter Kälin
André Friedemann
(04-08-2018)
Wir waren diesen Sommer das neunte Mal in Folge im Belvedere - das sagt alles über unsere Begeisterung für dieses Haus und das von Herrn Baumgartner geführte Team. Besonders zu erwähnen sind Herr Hayungs und seine Küchencrew, die wieder einzigartige Erlebnisse gezaubert hat.
Hans Senti
(20-07-2018)
Wir besuchen das Hotel fast jedes Jahr und können es jedermann bestens empfehlen.
Andreas und Heidi Jäggi
(17-07-2018)
Der Aufenthalt im Belvedere ist für uns immer ein Genuss im Sommer wie auch im Winter
Anton F. Steiner
(16-07-2018)
Ihr Belvedère ist ein Top-Hotel. Sehr zu empfehlen!
Heinz+Iris Ehrsam
(07-07-2018)
Wiederum wunderbare Tage mit einer liebenswürdigen und kompetenten Crew!
Urs + Susanne Leuenberger
(03-07-2018)
Der Hotelbesitzer ist omnipräsent und verbreitet via Personal eine sympathische, glaubwürdige Herzlichkeit. Wir fühlten uns sofort willkommen und geborgen.
Christian Mosimann
(24-06-2018)
Zum 11. Mal im Belvédère - alles bestens!
Max Niederer
(24-06-2018)
Man fühlt sich als Gast sofort willkommen, sehr gut beraten und aufgehoben. Man verlässt das Hotel ungern nach den Ferien. Der Trost dabei: man kommt gerne einmal wieder
Peter Bertschinger
(24-06-2018)
Das 'Belvedere' ist modern, freundlich, kulinarisch Spitze und Ausgangspunkt für Wellness und Aktivferien.
Ruedi Kohler
(22-06-2018)
Die renovierten Zimmer sind sehr schön und gefallen. Bei den neuen Matratzen brauchte ich meine Thempurauflage nicht.
Häberli Helena
(12-04-2018)
Die wunderschönen Bilder von Rolf Bootz haben uns sehr gefallen. Sie geben dem Hotel eine erfrischende Atmosphäre genau so wie die täglichen Begegnungen mit Herrn Baumgartner - ein charmanter Gastgeber! Danke schön!
Gila Leiseder
(10-04-2018)
Hier stimmt für alle einfach alles: Zeit zum Entspannen, Zeit zum Geniessen, Zeit zum Spielen, Zeit in der Natur, einfach Zeit.....
Adelrich Mettler
(09-04-2018)
Das Belvedere ist immer ein Besuch wert.
Aussenparkplatz
-
Garage
CHF 12.00 pro Tag
Hund
max. 1 Hund pro Zimmer / CHF 25.00 pro Nacht(ohne Futter), kein Zugang zu den öffentlichen Räumen
Anreise
ab 15.00 Uhr
Abreise
bis 11.30 Uhr
Frühstück
07.00 - 11.00 Uhr
Abendessen
18.30 - 21.00 Uhr
Halbpension
Ab einem Aufenthalt von zwei Nächten (ausgenommen Spezialangebote), durchgehend für den ganzen Aufenthalt: 5-Gang Auswahlmenu CHF 30.00 pro Person und Abend.
Bei Sonderaktionen und einnächtigem Aufenthalt: Mo-Fr CHF 59.00, Sa CHF 69.00 und So CHF 79.00 pro Person und Abend.
im Preis inkl.
Preise in CHF pro Person pro Nacht, inkl. Welcome-Apéro, alpine Schlemmerfrühstücksbuffet bis 11.00 Uhr, freie Benutzung des Belvédère-Wellnessbereichs im "Vita Nova" SPA.
Aktiv & attraktiv: Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Vom April bis Mitte Dezember, je nach Betriebszeiten.
Mehrwertsteuer, Service und sämtliche gesellschaftlichen Anlässe.

Wochenendzuschlag für Kurzaufenthalte: Freitag bis Sonntag sowie allg. Feiertage CHF 10.00 pro Person und Nacht während der Sommersaison bzw. CHF 25.00 während der Wintersaison (ab 01.11.).


Zusatzbett für Erwachsene 50% Reduktion.

Zuschlag für Doppelzimmer zur Einzelbenützung 70-100% je nach Saison.

Auf Anfrage moderne Suiten für bis zu 6 Personen im Chasa Nova, mit dem Belvédère durch eine Passarelle verbunden.

Auf Wochenpauschalen und Spezialarrangements akzeptieren wir keine Kreditkarten.
Kurtaxe
CHF 2.50 pro Person und Nacht (01.05.-30.11.), resp. CHF 2.90 (01.12.-30.04.).
Kinder
Kinder im Elternzimmer (bei 2 voll zahlenden Personen): 0 bis 2 Jahre gratis, 2 bis 5 CHF 45.00 pro Nacht, 6 - 9 CHF 65.00 pro Nacht, 10 bis 99 50 % Reduktion auf unsere Preise. Bitte fragen Sie nach unseren speziellen Familienzimmern mit Verbindungstüren.
Spezielles

aktiv & attraktiv

 

Engadin Bad Scuol, PostAuto, Rhätische Bahn und Bergbahn inklusive. Anfang April bis Mitte Dezember (während der Betriebszeiten).

 

Unbeschränkte Benutzung von Engadin Bad Scuol (ganzjährig, auch am An- und Abreisetag), PostAuto im ganzen Unterengadin mit Samnaun und Münstertal, der Rhätischen Bahn von Scuol bis Zernez, im Frühling und Spätherbst sogar bis St. Moritz, der Bergbahn Motta Naluns und Sessellift Ftan während der Betriebszeiten.

 

Skipass inklusive!

im Winter 2014/2015, während den Betriebszeiten, ist die Benutzung aller Bergbahnen und Lifte im Skigebiet Motta Naluns-Ftan-Sent für unsere Hotelgäste inklusive. Auch für Nichtskifahrer. Auch am An- und Abreisetag.

Annulation
Annullationen früher als 21 Tage vor Anreise CHF 80.00/Euro 65.00 Administrativspesen. Kurzfristige Annullationen oder vorzeitige Abreise: 80 % des gebuchten Arrangements. Wir empfehlen Ihnen unsere National-Annulationsversicherung.
Zahlungsmittel
bar in CHF, bar in Euro, VISA, MasterCard, Amex, Postcard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, WIR, Jelmoli BonusCard, Manor MyOne
Restaurant
Schlemmerfrühstücksbuffet, erlesene Halbpensionsmenu und feine à-la-carte Karte im Gourmet-Restaurant "Allegra" oder in einem der eleganten Speisesaals. Sonntags Galadiner. Südterrasse mit wundervoller Aussicht, Bar & Wein Lounge mit peppigen nachmittags Gerichten und einzigartigem Weinangebot am Abend. Im ganzen Haus wird nicht geraucht, ausser im neuen Cigar Smoking Room mit schöner Zigarrenkarte. Belvédère goes Asia - im Thai Restaurant «Nam Thai», strategisch günstig zwischen den beiden Hotels, Badehotel Belvair*** und Belvédère**** gelegen. Somit haben unsere Gäste die Möglichkeit, bequem durch unsere Passarelle, im Rahmen der Halbpension mit geringem Aufpreis Thai Spezialitäten zu geniessen.
Das «Nam Thai» bietet eine Tea-Lounge mit 20, das Restaurant mit 60 und die sonnige Südterrasse mit 40 Sitzplätzen und Take Away Service.
Serviceangebote

Transfer-Service, wöchentliches Unterhaltungsprogramm mit Küchenapéro, Dorfbesichtigung, Kutschenfahrt, geführten Wanderungen, Klassik- & Jazzkonzerten, Engadiner Abenden, Weindegustationen und vielem mehr. Kinderspielraum, Garten, Billiard, Tischtennis.

Hauseigener Wellnessbereich im SPA "Vita Nova: bellezza alpina" mit Finnischer Sauna, Bio Sauna, Dampfbad, Kneipp-Becken, Whirl-Wannen, Erlebnis-Duschen, Solarium sowie diverse Massage- und Beauty-Angebote. Ein exklusiver Ruheraum mit Tageslichteinfall runden unser Wohlfühlbereich ab. Mit der Glaspassarelle direkter Zugang zu 13'000 m2 Wellnessfläche im "Engadin Bad Scuol".

Lage
Mitten im Dorfzentrum und direkt mit dem "Engadin Bad Scuol" durch eine Glaspassarelle verbunden. Das Hotel hat eine einmalige, sehr sonnige Lage mit freier Sicht auf die überragende Bergwelt, den Nationalpark und das Schloss Tarasp.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Hotel Belvédère
CH-7550 Scuol
Stradun 330
T. +41 81 861 06 06
F. +41 81 861 06 00