Gütesiegel für 58 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Parco San Marco Lifestyle Beach Resort

I-22018 Cima di Porlezza
Print
Ein Aufenthalt in den Bergen und gleichzeitig am See, ist in vielerlei Hinsicht bereits natürliches Wellness an und für sich. Die vitalisierende Luft, erfrischendes Nass, viele Möglichkeiten für gesunde, körperliche An- und seelische Entspannung machen müde Geister munter!

Im Parco San Marco Lifestyle Beach Resort, direkt am Lago di Lugano, umgeben von Tessin und Lombardei, nahe der Schweizer Grenze, ca. 12 km von Lugano entfernt in Italien gelegen, bieten Ihnen auf 30.000 m2 subtropischer Parkanlage Villen, Suiten und Apartments einen atemberaubenden Seeblick und einen einzigartigen Urlaub in familiärer Atmosphäre.

Zu Ihrer Verfügung stehen fast 3.000 m2 Privatstrand, Relax-Pool mit Seesicht, Fun- und Kidspool, Kinderbetreuung im Club Bim Bam Bino, eine Outdoor-Erlebniswelt für die Kleinen, SPA San Marco mit Schwimmbad, Whirlpool, Sauna, dem neuen Vitarium, Dampfbad, Massage-Duschen, Sole-Licht-Raum, Eisbrunnen, Beauty- und Massagebehandlungen, Fitnessraum, Beachvolleyball, Adventure Climbing, diverse Sport- und Wassersportmöglichkeiten auch für Kinder.

Oder Sie lassen einfach mal die Seele in einer der zahlreichen Hängematten rund um unseren Buddha-Pavillon, mit traumhaftem Panorama, baumeln und genießen das „dolce far niente“!

Ein breites kulinarisches Spektrum und unvergessliche Gaumenfreuden warten in einem unserer vier Restaurants auf Sie. Gäste und Besucher finden - ob im eleganten Ambiente oder legerer Atmosphäre – alles, was das Herz begehrt. Hier werden sicherlich keine Wünsche offen gelassen. Lassen Sie uns alle Ihre Sinne ansprechen!
Waterfront
Countryside
Citybreaks
Wellness
Golf
Anreise
Abreise
Personen
Promotions-Code

Panorama Suite mit Terrasse und Seesicht UPR

Zimmergrösse 45 m2
Beschreibung
Die Panorama Suite mit Terrasse und Seesicht UPR (45 qm) sind diskret-luxuriös und modern eingerichtet, verfügen über ein Wohnzimmer mit Sitzecke, ein separates Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und beleuchtetem Kosmetikspiegel, zwei Sat-Flatscreen-TVs, Telefon, Safe, Klimaanlage und grosser Terrasse in Südlage mit traumhafter Aussicht auf den Lago di Lugano. Die Panorama Suiten bieten Platz für zwei Personen. In dieser Zimmerkategorie sind Haustiere nicht gestattet. Amenities: Hochwertige Baumwoll-Frotteewäsche, Antiallergikerkissen auf Anfrage, exklusive Toilettenartikel, Minibar zu Ihrer freien Verfügung, individuell bedienbare Beleuchtung und Abendservice
Max. Personenbelegung: 2
Parco San Marco - Easy One Suite

Easy One-Bedroom Suite

Zimmergrösse 45 m2
Beschreibung
Die Easy One-Bedroom Suiten (45 qm) sind einfach und funktional eingerichtet, verfügen über ein Wohnzimmer mit Sitzecke mit Doppelschlafsofa, ein separates Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche (teils behindertengerecht) und beleuchtetem Kosmetikspiegel, Sat-Flatscreen-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage und Gartensitzplatz in Südlage, zentrale Lage, keine Seesicht. Die Easy One-Bedroom Suiten bieten Platz für bis zu vier Personen.
Max. Personenbelegung: 2

Modern Junior Suite mit Seesicht

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Die Modern Junior Suiten mit Seesicht (30 qm) wurden im Jahr 2012 von dem Stararchitekten Antonio Aliverti neu konzipiert und modern ausgestattet. Sie überzeugen durch stilvolle Farben und einen traumhaften Seeblick. Sie verfügen über ein grosszügiges Schlafzimmer mit Queensize-Bett (200cm x 160cm) und Sitzgelegenheit, Badezimmer mit Dusche und beleuchtetem Kosmetikspiegel, Sat-Flatscreen-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage und Südbalkon. Die Modern Junior Suiten bieten Platz für bis zu zwei Personen. In dieser Zimmerkategorie sind Haustiere nicht gestattet.
Max. Personenbelegung: 2

Classic One-Bedroom Suite mit Seesicht

Zimmergrösse 45 m2
Beschreibung
Die Classic One-Bedroom Suiten mit Seesicht (45 qm) sind komfortabel und hell eingerichtet, verfügen über ein Wohnzimmer mit Sitzecke und Doppelschlafsofa, ein separates Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und beleuchtetem Kosmetikspiegel, Sat-Flatscreen-TV, Telefon, Safe, Klimaanlage und Balkon oder Gartensitzplatz in Südlage mit traumhaftem Seeblick. Die Classic One-Bedroom Suiten bieten Platz für bis zu vier Personen.
Max. Personenbelegung: 4

One-Bedroom Suite mit Balkon und Seesicht

Zimmergrösse 48 m2
Beschreibung
Die One-Bedroom Suite mit Balkon und Seesicht (48 qm) bieten Seesicht, Südlage und Loggia (halbüberdachter Balkon). Sie sind bequem eingerichtet und verfügen über einen Wohnraum mit Doppelschlafsofa, Sat-TV, Direktwahltelefon, ein separates Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche und/oder Badewanne. Diese Zimmerkategorie ist klimatisiert und nur über ein externes Treppenhaus erreichbar, ein Aufzug ist nicht vorhanden.
Max. Personenbelegung: 4

One Bedroom Apartment

Zimmergrösse 48 m2
Beschreibung
Die One Bedroom Apartments (48 qm) bieten Seesicht (teilweise eingeschränkt), Südlage und Loggia (halbüberdachter Balkon). Sie sind gemütlich eingerichtet und verfügen über ein Wohnzimmer mit Doppelschlafsofa, ein separates Schlafzimmer, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, Klimaanlage, Sat-Flatscreen-TV und Telefon. Diese Zimmerkategorie ist über ein externes Treppenhaus erreichbar, ein Aufzug ist nicht vorhanden. Die Comfort Rooms bieten Platz für bis zu vier Personen.
Max. Personenbelegung: 4
Herzliche Atmosphäre
9.4 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.3 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.7 / 10
Kulinarik
8.9 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten 4289
Zeitraum 01-08-2014 bis 20-06-2018
Aktualisiert am 20-06-2018
Anton Westreicher
(16-06-2018)
ruhiges Hotel. Diesmal mit vielen Familien mit Kleinkindern. Wer dies nicht mag sollte im Frühjahr buchen. Sehr gute Küche, Sauber, auch die Umgebung im Areal ist sehr gepflegt. Empfehlenswert
Günter Fleischer
(15-06-2018)
Die zwei Tag waren wie im Paradies. Qualität des Services, der Infrastruktur und der Anlage wäre nahezu perfekt und hat unsere Erwartungen weit übertroffen.
C. Funk
(11-06-2018)
Vielen Dank für den zweiten tollen Familienurlaub im Parco San Marco!
Ruth und René Carrel
(11-06-2018)
Im Parco fühlt man sich wie zu Hause und wie in einer Familie
Walter Henggeler
(11-06-2018)
Wir waren begeistert, mein 60. Geburtstag mit Famillie war toll
Familie Reynolds
(08-06-2018)
Wir hatten einen tollen Urlaub mit Kleinkind und Hund bei dem alle auf ihre Kosten kamen. Eine tolle Anlage, deren Aufbau komplett durchdacht ist. Das Team ist in allen Bereichen top, äußerst kinderfreundlich und immer an den Gästen und ihrem Wohl interessiert. Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen gerne wieder.
Patric Naumann
(08-06-2018)
Wir danken vor allem dem Personal, das sehr freundlich, herzlich und zuvorkommend war.
Susanna Renold
(04-06-2018)
Leider: 2 Tage reichen nicht aus, um alle Schönheiten und Annehmlichkeiten dieses Resorts auszukosten, ich muss wieder kommen!
Luisa Simon
(03-06-2018)
Ankommen und sich wohlfühlen -- wunderschöne Anlage am Luganer See mit vielen Bereichen zur Erholung von großen und kleinen Gästen. Wir waren rundum sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Andrea Wetzstein
(31-05-2018)
Zum ersten Mal in diesem Hotel, und einen tollen Urlaub erlebt
Christoph Stephan L.
(28-05-2018)
Ich habe am 24.05.2018 meinen 40 Geburtstag gefeiert. Der Esstisch war festlich gedeckt. Im Zimmer waren zwei Ballone die die Zahl 40 ergab sowie eine Flasche Prosecco und eine handgeschriebene Geburtstagskarte. Sehr aufmerksam mit so etwas habe ich nicht gerechnet. Auch das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit Ich kann dieses Hotel voll und ganz weiterempfehlen
Sarah Michalek
(28-05-2018)
Wir waren das erste Mal im Parco San Marco und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen. Es war ein unglaublich schöner und erholsamer Urlaub für uns alle. Die Augen der Kinder glänzten und so hatten auch wir als Eltern eine super Auszeit. Wir kommen sehr gerne wieder!
Patrick Meyer
(28-05-2018)
Meine Frau und ich haben uns sehr wohlgefühlt. Wir danken allen für den super Service, die Freundlichkeit und kompetente Bedingung. Das Hotel ist absolut top. Jedem zu empfehlen.
Ayhan Kurt
(28-05-2018)
Einfach Toll
Thomas Selonke
(27-05-2018)
Tolle Lage und sehr nettes Personal. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet. Die Restaurants waren eine Sensation.
Roland Bienz
(27-05-2018)
Das Hotel bietet eine wunderbare Mischung aus Erholung, Aktivitäten, Genussmomente für Jung und Alt. Nach ein paar Tagen Parco San Marco ist man wieder voller Energie + Elan für den Arbeitsalltag. Note 10 von 10 - und dies seit Jahren!
Sylke Spencker
(25-05-2018)
Wir waren schon sehr häufig im Parco San Marco und geniessen jedesmal die Zeit im Hotel und die fantastische Umgebung des Luganer See's. Die Urlaube sind sehr entspannend für die gesamte Familie. Die Mitarbeiter des Parco San Marco sind jedesmal sehr bemüht unseren Aufenthalt unvergesslich zu gestalten. Herzlichen Dank dafür, wir kommen sicherlich gern wieder.
Familie Storni Storni
(25-05-2018)
Superfreundliches und wunderschönes Hotel mit toller Ausstattung in einzigartiger Lage. 5 Sterne Niveau! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Vielen herzlichen Dank für den unvergesslich schönen Aufenthalt.
Stefan Bucher
(22-05-2018)
Tolle Gastgeber - tolles Personal - tolle Location. Wir kommen wieder!
Joachim Philipp
(22-05-2018)
Sehr schöne Hotelanlage mit tollem Service und sehr zuvorkommenden Mitarbeitern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Die Außenanlage ist wunderschön, sehr gepflegt und ansprechend bepflanzt.
Florian Kern
(20-05-2018)
Was für eine schöne, herzliche und tolle Zeit vor Ort im Parco di Marco ! Von der Gastfreundlichkeit, das Arrangement, den beiden Restaurants, den herzlichen Mitarbeitern bis zu dem tollen Park und Außenanlagen, die von jung bis alt wirklich alles bieten, hatten wir einen sagenhaften und unvergesslichen Aufenthalt im Hotel. Macht weiter so und wir wollen mit Bambini mal wieder kommen. :-)
Evelina Lehner
(19-05-2018)
Es war ein gelungener Kurzurlaub! Vielen Dank!!
Marco Corda
(19-05-2018)
Es ist immer wieder schön dieses Klasse-Hotel am Lago di Lugano aufzusuchen, um die Batterien für den Alltag aufzuladen !
Lehner Evelina
(19-05-2018)
Sehr toller Kurzaufenthalt mit vielen positiven Überraschungen! Sehr empfehlenswert!
Manuela Holdener
(18-05-2018)
Parco San Marco, sehr gepflegt, gutes Essen, kinderfreundlich, Italianità...
Claudia Meister-Scheytt
(14-05-2018)
Liebes Parco-Team, unsere Familie kommt seit dem Jahr 2000 immer wieder zu Euch, das sind jetzt immerhin 18 Jahre. Müssen wir noch mehr sagen? Giovanna, Roberto, Sonja und alle die, die schon so lange da sind (oder wiedergekommen sind), machen Parco einfach zu einem einmaligen familiären Wohlfühl-Event. Großes Lob auch dafür, dass Ihr Euch nicht auf den Lorbeeren der Vergangenheit ausruht, sondern immer weiter auf Eurem eh schon so Hohen Service-Level bleibt. Grandios!
René Rechsteiner
(14-05-2018)
Gute Mischung für Familien, sowie Paare oder Allein Reisende. Der Individualität wird Rechnung getragen!
Beate und Jürgen Kahl
(13-05-2018)
Tolles Hotel, ideal für Familien mit Kindern. Für Paare die Wellness und Ruhe suchen nur in der Nebensaison bzw nicht an Brückentagen geeignet da der SPA dann den Kindern gehört.
Alexander Schick
(10-05-2018)
Danke für den wunderbaren Urlaub in einem sehr besonderen Hotel mit ganz tollen Mitarbeitern. Beste Grüße aus Schwaben.
Silvia Walker
(10-05-2018)
Drei Tage Entspannung im Parco San Marco sind für einen arbeitswütigen, aber doch von all der Arbeit etwas erschöpften Menschen wie mich, wie zwei Wochen Urlaub! Die totale Erholung!
Walter und Silvia Rufer
(09-05-2018)
Besonders gefiel uns die sehr grosse, gut gepflegte Gartenanlage mit der schönen Aussicht auf den Comersee von den vielen Sitzgelegenheiten aus.
Marc Lüscher
(08-05-2018)
Gepflegtes Hotel an sehr schöner Lage mit Blick auf den See. Sehr gutes und vielfältiges Frühstücksbuffet. Am Abend sehr gute Menus zur Auswahl und grosse Weinkarte. Sehr schöne und ruhige Wellnessanlage. Für Alleinreisende ohne Kinder ist es im Restaurant leider etwas lärmig ausser im Restaurant La Terrazza.
Rosmarie Balmer
(07-05-2018)
Auch bei kühlem, regnerischem Wetter ist dank der Saunalandschaft, dem Wellnessbereich, ein Aufenthalt im Parco San Marco empfehlenswert.
Matthias Langhard
(07-05-2018)
Wir haben hier 2 sehr schöne Tage/Nächte verbracht. Das Personal war sehr herzlich und zuvorkommend. Die Anlage Traumhaft schön.
Anna Ursina Waldburger
(07-05-2018)
Rundum ein wunderschöner Kurzurlaub! Vielen Dank!
Thomas Staudenmann
(05-05-2018)
ein Hotel das einem immer etwas bietet. man wird auch immer mit einer positiven Stimmung empfangen und das Parco san Marco Team ist immer top motiviert. Wir kommen wieder.
Katharina Stöcklin
(03-05-2018)
Sehr freundliches Personal und wunderschönes Ambiente, wir konnten die Zeit als Familie im Parco San Marco sehr geniessen. Danke!
Julia Flückiger
(03-05-2018)
Parco San Marco - ein kleines Paradies - drinnen wie draussen. Aussicht, Betreuung und Kulinarik waren richtig ferienhaft.
Anette Steinbrunner
(02-05-2018)
Sehr liebevoll geführtes und gepflegtes Hotel- Personal sehr freundlich und bemüht- klasse Frühstückangebot- da sehr für Familien ausgelegt, für Singel oder Paare manchmal etwas laut, wenn man Glüch hat, bekommt man einen Tisch im ruhigen, abgetrennten Raum
Reinhard Kreutel
(02-05-2018)
Schönes Hotel mit familiärem Charakter in guter Lage mit Blick auf den See. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Angela Mattes
(01-05-2018)
Superschöner Aufenthalt ! Kommen gerne wieder:)
Christian Bühler
(29-04-2018)
Sehr schön, sauber, tolles Personal, echt empfehlenswert! Für Paare ganz egal ob mit oder ohne Kinder..
Margareta Binder
(29-04-2018)
Es war total stimmig, herzlichen Dank!
Patrick Müller
(26-04-2018)
Sehr freundliches und sympathisches Personal. Wunderschöne Hotelanlage und Park Sehr gutes Essen
Ralf Herrmann
(26-04-2018)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Jeder Mitarbeiter hat sein Bestes gegeben, um alle Wünsche zu erfüllen. Wir kommen wieder, und werden in unserem Bekanntenkreis dieses Haus empfehlen.
Familie Feuerstein
(24-04-2018)
1 Übernachtung
Peter Paunowitsch
(24-04-2018)
Das Hotel hat begeistert, traumhafte Urlaubstage in einer grandiosen Landschaft
Roman Meier
(24-04-2018)
Wir kommen (fast) jedes Jahr für ein paar Tage ins Parco san Marco. Vielen Dank an alle Mitarbeitenden: Mir Eurer Freundlichkeit und Aufmerksamkeit schenkt Ihr uns immer wieder wunderschöne Tage. Merci!
Nico Dosdall
(24-04-2018)
Es war ein Traum wir freuen uns auf das nächste mal ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Herzlichste Grüsse an alle Nicola + Nico
Silvio Höffler
(23-04-2018)
Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen !
Garage
Euro 20.--/Tag
Hund
Euro 25.--/Tag (ohne Futter)
Anreise
ab 16.00 Uhr
Abreise
bis 10.30 Uhr
Frühstück
vollwertiges Frühstücksbuffet von 07.30 bis 11.00 Uhr
Abendessen
von 18.30 - 21.15 Uhr
Halbpension
4-Gang Menü am Abend
Euro 45.-- pro Erwachsener/Tag, Euro 10.-- pro Kind (2-3.99 Jahre)/Tag, Euro 15.-- pro Kind (4-10.99 Jahre)/Tag, Euro 20.-- pro Kind (11-15.99 Jahre)/Tag
Kinderclub: Mittagessen Euro 10.--, Nachtessen Euro 15.--
im Preis inkl.
reichhaltiges Frühstücksbuffet, freier Zugang und pure Entspannung im SPA San Marco, kostenlose Teilnahme am Sport- und Freizeitprogramm, Kinderbetreuung (ab 2 Jahre), Nutzung der gesamten Hotelinfrastruktur.
Kurtaxe
Die Kurtaxe sind exklusive und wird direkt im Hotel vor Ort bezahlt. Sie beträgt Euro 2,00 pro Person pro Übernachtung (maximal zahlbar für bis zu 30 Nächten pro Aufenthalt).

Kinder
von 0-3 Jahre: gratis (im Elternbett oder im mitgebrachten Reisebettchen, die Miete eines Babybettchens wird mit EURO 17 pro Nacht von 0-1 Jahr und mit EURO 19 von 2-3 Jahren verrechnet)*

von 4-10 Jahre: 80% Ermässigung*
von 11-15 Jahre: 70% Ermässigung*
ab 16 Jahre: 50% Ermässigung*
*Unterbringung im selben Zimmer wie zwei Vollzahler
Spezielles

Wellnessbehandlungen:

Möchten Sie sich während Ihres Aufenthaltes im Wellnesshotel von Kopf bis Fuss verwöhnen lassen und Behandlungen dazu buchen? Um Enttäuschungen aufgrund von ausgebuchten Terminkalendern bei Masseuren und Kosmetikerinnen zu verhindern, empfehlen wir Ihnen wärmstens, Ihre Wunschtermine bereits vorgängig zu reservieren. 

Kitchenettes:
Auf Wunsch kann die Kitchenette in den Suiten benützt werden und wird mit EUR 60.-- pro Aufenthalt verrechnet (auf Vorbestellung, nicht in allen Suiten vorhanden)

Alle Preise verstehen sich inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer. Sie gelten lediglich als Richtwert ohne Gewähr und können individuell angepasst werden, dies gilt ebenfalls für Währungsänderungen.

Annulation
Annullierung der Reservation ist nur anhand Ihrer Buchungsnummer via Telefon oder E-mail direkt an
unser Hotel, unter folgenden Stornobedingungen möglich:

22.03. bis einschliesslich 28.03.18
14.10. bis einschliesslich 26.12.18
Bis 7 Tage vor Anreise: kostenlos
Weniger als 7 Tage vor Anreise: 100% des gesamten Übernachtungspreises.

10.09.17 bis einschliesslich 01.01.18
15.04. bis einschliesslich 08.05.18
03.06. bis einschliesslich 29.06.18
09.09. bis einschliesslich 13.10.18
27.12. bis einschliesslich 02.01.19
Bis 10 Tage vor Anreise: kostenlos
Weniger als 10 Tage vor Anreise: 100% des gesamten Übernachtungspreises.

01.07. bis einschliesslich 09.09.17
29.03. bis einschliesslich 14.04.18
09.05. bis einschliesslich 02.06.18
30.06. bis einschliesslich 08.09.18
Bis 28 Tage vor Anreise: kostenlos
Weniger als 28 Tage vor Anreise: 100% des gesamten Übernachtungspreises.

Bei einer Stornierung Ihres Aufenthalts, für Zeiträume in denen sich die Stornobedingungen überschneiden, gilt die Strengere.

Nicht Erstattbare Rate: die Reservierung ist nicht stornierbar und nicht änderbar.

Wir empfehlen den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung!
Zahlungsmittel
Bar in CHF, bar in Euro, VISA, invoice, MasterCard, Amex, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Diners Club, JCB
Restaurant
Ob elegantes Ambiente oder legere Atmosphäre; auch in kulinarischer Hinsicht lässt das Parco San Marco keine Wünsche offen.

Exquisite Gaumenfreuden im Ristorante & Bistro San Marco, norditalienische Spezialitäten im Restaurant "La Masseria - Beach Terrace & Grill" bei Kaminfeuer oder auf der Panoramaterrasse, ruhige Geniessermomente im Ristorante "La Terrazza" oder wahrhaft einzigartige Gaumenfreuden im Ristorante Golf Far and Sure. Hier werden Sie rundum kulinarisch verwöhnt.

Kulinarische Erlebnisse bei einer zauberhaften Aussicht in einem einzigartigen und individuellen Ambiente erleben Sie bei einem exklusiven Gala Dinner im Buddha Pavillon.
Serviceangebote

Wellness
Meditations-Pavillon mit Relax- und Ruhezone mit traumhaftem Blick auf den Lago di Lugano, Relax Pool mit Liegestühlen und Sonnenschirmen, Wellnesszentrum mit Schwimmbecken, 19 Massagedüsen, Whirlpool, Sauna, Vitarium, Sole-Licht-Raum, Dampfbad, Erlebnisduschen, Kneippbecken, Massage- und Beautybehandlungen

Golf
Unser Partner-Golfclub Menaggio & Cadenabbia am Lago di Como ist in nur 10 Autominuten vom Hotel erreichbar und hat im Jahr 2007 sein 100-jähriges Jubiläum gefeiert. Ein Stück traditionsreiche und englische Lebensart umgeben vom italienischen Ambiente des Lago di Como. Zu den Stammgästen auf einem der schönsten Golfplätze Europas zählt auch George Clooney, der die Region um den Lago di Como zu seinem zweiten Zuhause gemacht hat.

Sport & Freizeit
Fitnessraum (nicht betreut)
Badminton, Basket- und Streetfussball, Beachvolley, Bogenschiessen, Inline-Skatepark mit Wellenbahn, Kletterwand, Tischtennis, Gartenschach,
Wassersportcenter mi Wasserski, Surfbretter, Kanus, Tret- und Motorboote (im Sommer) und PADI Diving School
Privatstrand (ca. 3.000 qm) mit Liegestühlen und Sonnenschirme
Bootsanlegeplätze mit Slipanlage
tägliches Sport&Energy Programm
3 Golfplätze im Umkreis von 40 km, 2 Reitställe in ca. 5. km Entfernung
geführte Wanderungen. Jährlich wechselnde Kunstausstellungen im Hotelpark. Botanischer Parkrundgang, Weindegustationen.

Kinder
Fun-Pool mit Schwimmbecken, Whirlpool, Babybecken, Wasserrutsche
Outdoor-Erlebniswelt
Club Bim Bam Bino (mit 3 altersorientierten Gruppen 2-15 Jahre)
Babysitterservice

Meeting & Events
Seminar und Konferenzräume bis zu 350 Personen.

Lage
... von Norden
Durch den St. Gotthard- oder San Bernardino-Tunnel, Autobahn A2 bis Lugano-Nord, dort beginnt der neu eröffnete Umgehungstunnel von Lugano. Der Tunnel endet im Cassarate-Tal nördlich des Fussballstadions Cornaredo. Fahren Sie nach dem Tunnel weiter in Richtung Gandria und dort über die Grenze nach Italien. Ca. 16 Km nach dem Tunnelende, ca. 500 m nach Cima di Porlezza und 2 km vor Porlezza liegt das Parco San Marco Lifestyle Beach Resort zu Ihrer linken Seite.

... von Süden
Von Mailand Autobahn "Dei Laghi" bis Lago di Como. Fahren Sie Richtung Menaggio am Comer See entlang (Seeuferstrasse). In Menaggio weiter Richtung Porlezza-Lugano. Ca. 12 km nach Menaggio und 2 km nach Porlezza liegt das Parco San Marco Lifestyle Beach Resort.

http://www.parco-san-marco.com/de/reiseziel/anreise-und-resort-lage/
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Parco San Marco Lifestyle Beach Resort
I-22010 Cima di Porlezza
Viale Privato San Marco 1
T. +41 91 923 40 86
F. +41 91 924 21 41