Gütesiegel für 58 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Seminar- und Wellnesshotel Stoos

CH-6433 Stoos
Print
Herrliche Lage, wunderschöne Aussicht, und ein nicht ganz alltäglicher Wellness & Spa auf 1300 m ü.M. Herzlich Willkommen im Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie die Vorzüge eines ****-Hotels mitten im grossartigen Naturparadies der Zentralschweiz. Finden Sie bei uns aktive Erholung beim Skifahren, Wandern oder Golfen. Auch das gemütliche "Seele baumeln lassen" braucht seinen Raum, wir bieten Ihnen die Umgebung dazu.
Alpine Sommer
Wellness
Alpine Winter
Anreise
Abreise
Personen
Promotions-Code
Seminar- und Wellnesshotel Stoos, Einzelzimmer Classic

Einzelzimmer Classic

Zimmergrösse 22 m2
Beschreibung
Einzelzimmer, 22m2, Queen Size Bett, Bad mit Dusche/WC
Max. Personenbelegung: 1
Seminar- und Wellnesshotel Stoos, Doppelzimmer Classic

Doppelzimmer Classic

Zimmergrösse 22 m2
Beschreibung
Doppelzimmer, 22m2, King Size Bett, Bad mit Badewanne/WC
Max. Personenbelegung: 2

Junior Suite

Zimmergrösse 42 m2
Beschreibung
Neue Junior Suite mit Balkon, 42m2, King Size Bett, freistehende Badewanne, Bad mit Dusche/WC.
Max. Personenbelegung: 3
Seminar- und Wellnesshotel Stoos, Maisonette

Maisonette Familienzimmer

Zimmergrösse 38 m2
Beschreibung
Zweistöckiges Zimmer mit Balkon, 38m2, ein King Size und ein Queen Size Bett, Dusche/
Max. Personenbelegung: 5
Seminar- und Wellnesshotel Stoos, Einzelzimmer Budget

Einzelzimmer Budget im Gästehaus

Zimmergrösse 14 m2
Beschreibung
Einzelzimmer im Gästehaus (25m neben dem Hotel), 14m2, Queen Size Bett, Dusche/WC
Max. Personenbelegung: 1
Seminar- und Wellnesshotel Stoos, Romantikzimmer

Romantikzimmer

Zimmergrösse 33 m2
Beschreibung
Romantisches Doppelzimmer mit Dachschräge, 33m2, rundes Bett mit Gelmatratze, Badewanne mit integrierter Dusche im Zimmer und separates WC
Max. Personenbelegung: 2
Seminar- und Wellnesshotel Stoos, Doppelzimmer Active

Doppelzimmer Active im Gästehaus

Zimmergrösse 23 m2
Beschreibung
Doppelzimmer im Gästehaus (25m neben dem Hotel), 23m2, King Size Bett, Bad mit Dusche/WC
Max. Personenbelegung: 2
Seminar- und Wellnesshotel Stoos, Doppelzimmer Superior

Doppelzimmer Superior

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer mit Balkon, 30m2, King Size Bett, grosszügiges Bad mit Badewanne und Dusche/WC
Max. Personenbelegung: 2
Seminar- und Wellnesshotel Stoos, Doppelzimmer Classic

Doppelzimmer Classic mit Balkon

Zimmergrösse 22 m2
Beschreibung
Doppelzimmer, 22m2, King Size Bett, Balkon, Bad mit Badewanne/WC
Max. Personenbelegung: 2
Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
8.9 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.4 / 10
Kulinarik
8.6 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.1 / 10
Antworten 6821
Zeitraum 01-08-2014 bis 16-10-2018
Aktualisiert am 16-10-2018
Monika Theiler
(15-10-2018)
Die drei Tage Wellness haben wir in vollen Zügen genossen . Ich durfte am 5.10. ein wunderbares Geburtstag- Dinner geniessen, und zum Abschluss gab es einen kunstvoll angerichteten Dessertteller.Habe mich wie eine Königin gefühlt.Herzlichen dank ihre M.Theiler
Giorgio Bösiger
(13-10-2018)
Es stimmt sehr vieles, was ein starkes Wohlgefühl ermöglicht. Und dass einige (vielleicht nicht mehr ganz nüchterne) rauchende Seminarteilnehmer auch 5 min nach Mitternacht direkt unter dem Zimmer noch lauthals Erlebnisse austauschen, ist ja nicht unter 'angebotene Aktivitäten' zu finden.
Rolf Duss
(12-10-2018)
Der Geburtstag meiner Lebenspartnerin wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wir haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Das waren spezielle Momente - kulinarisch, wie auch saunarisch!!!
Anita Wirz
(09-10-2018)
Wohlfühl-Hotel hier fühlt man sich sehr wohl und wird sehr verwöhnt. Tolles Nachtessen, sehr nette Mitarbeiter, sehr reichhaltiges Frühstück, dass keine Wünsche offen lässt. Sehr schöne Zimmer mit sehr bequemen Betten. Der Wellness-Bereich ist wunderschön: Tee, Wasser, sehr weiche Bademäntel.
Gabriela Strobel
(08-10-2018)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wiederkommen. Dankeschön.
Corina Preisig
(08-10-2018)
War super schön im Wellness Hotel Stoos
Johann Heinrich und Rosmarie Johann Heinrich Rentsch
(07-10-2018)
Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit des gesamten Personals setzt dem Wohl- fühlen im Hotel die Krone auf. Wir sind rundum zufrieden mit unserem Aufenthalt.
Sandra Marti
(06-10-2018)
Vom herzlichen Empfang bis zum Auschecken fühlten wir uns rundum gut aufgehoben und konnten unseren Kurzurlaub in diesem tollen Wellnesshotel in vollen Zügen geniessen.
Trudi Haag
(06-10-2018)
Nach einer rasanten Fahrt mit den Velos ins Tessin haben wir uns auf dem Rückweg in Ihrem Hotel erholt. Es war wunderbar und wir kommen wieder☀️???????????????? Die Winzerinnen aus Brione s/ Minusio
Irene Balzer
(06-10-2018)
Wir haben eine schöne Auszeit in ihrem schönen Hotel verbracht. Wir kommen wieder.
Tamara Bösch
(05-10-2018)
Wir hatten sehr gemütliches Wochenende und haben ausgezeichnet gegessen. Tolles Hotel, sehr empfehlenswert.
Piljic Mario
(04-10-2018)
Wir haben das Kings+Queens Package für 2 Nächte gebucht. Wir wurden von Anfang bis zum Ende von professionellen, sympatischen, sehr freudigen Mitarbeitern umgeben. Das Essen, die Massage, der Wellnesberreich alles tip top und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeiter sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben uns sogar Überrascht. Dies werden wir sehr sehr lange in unseren Errinerungen behalten. Vielen vielen Dank
Yvonne Stäheli
(02-10-2018)
Habe mich bei meinem Kurzaufenthalt sehr wohl gefühlt. Alles wunderbar. Spezielles Kompliment an Küche und Service
Chris Küpfer
(01-10-2018)
Super Ruheoase für Wellnessurlaub und sportlicher Betätigung (wandern) in traumhafter Umgebung. Ausgezeichnete Küche. Sehr freundliche Mitarbeiter vom Empfang bis Zimmerservice.
Miriam Schmidli
(01-10-2018)
Wir bedanken uns für den schönen, wohltuenden Aufenthalt in Ihrem Hause. Wir empfehlen allen Lesern - gönnen Sie fantastische Tage im Hotel und geniessen Sie den Wellnessbereich mit allen Sinnen. Es lohnt sich !! :-)
Doris Leu- Barmet
(30-09-2018)
Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt.
Alfred Gautschi
(29-09-2018)
Gutes Hotel an toller Lage! Enttäuscht waren wir z.T. vom Abendessen (Rindsfilet sah aus wie Suppenfleisch.... well, well, well done!, ohne das vom Servicepersonal gefragt wurde, wie man das Fleisch wünscht, wir haben es zurückgegeben und mussten dann entsprechend lange warten, bis uns ein neues Menu serviert werden konnte). Die restlichen Speisen waren gut.
Maria Princz
(29-09-2018)
Wunderbar!!
Fabienne Häfliger
(24-09-2018)
Cumulus Wellnessangebot
Regina Schaffner
(23-09-2018)
Wir waren mit den Leistungen rundum zufrieden und können das Hotel weiterempfehlen.
Astrid Meier
(22-09-2018)
Ich feierte den Geburtstag mit meiner Schwester. Das Personal gratulierte ihr, der Tisch war sehr schön und wir bekamen ein Upgrade des Zimmers. Auch die handgeschriebene Geburtstagskarte mit Unterschrift des Direktors war sehr aufmerksam. Gerne komme ich wieder.
Silke Schubert
(22-09-2018)
Dieses Hotel hat eine sehr schöne und ruhige Lage.Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und freundlich.Wohlfühlfaktor 100% für mich in aller Bereichen.Vielen Dank!
Rolf Wymann
(21-09-2018)
Sehr schönes und sauberes Wellness-Hotel mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis, feiner Küche und freundlichem Personal. Der Mittagessens-Bon des Paketes 'Gipfelerlebnis' lässt sich unkompliziert für die verschiedensten Speisen einlösen.
Lea Ameur
(21-09-2018)
Das Hotel ist so toll. freundlich,kompetent. und eine Wundervolle Atmosphäre. viele Extra Goodies,die mich begeistert haben :) danke dafür. Werde gerne wieder kommen,um mir eine schöne Auszeit vom Alltag zu nehmen 3
Heinzer Peter
(19-09-2018)
Ich habe bei bestem Wetter ein schöner, erholsamer Day und Spa Tag erlebt
Aurélien Baroz
(17-09-2018)
Très bon hôtel de montagne, accueil très chaleureux, personnel compétant et chambre spacieuse et belle.
Lina Gerig
(16-09-2018)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem Hotel das Essen war Spitze! Und sehr saubere Zimmer Kompliment an das Personal sehr kompetent und freundlich! Ich kann das Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Markus Ganzke
(15-09-2018)
Es war Erholung pur zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis mit ausgezeichnetem Service. Das absolute Highlight war die Massage von Xaver
René Steiger
(15-09-2018)
Wir konnten uns herrlich erholen. Vielen Dank für die Gastfreunschaft. Auch kulinarisch war es ein Erlebnis.
Werner Schuler
(14-09-2018)
Relax von A-Z
Mirko Schmieder
(12-09-2018)
Wir werden sehr gerne Wiederkommen da wir uns für das Angebot 1000 und eine Nacht für die Winterzeit entschieden haben.
Sonja Steiner
(11-09-2018)
Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man kann sich so richtig erholen. Sehr empfehlenswert zum Wandern und gegen Abend kann man sich dann im Whirlpool und in der Sauna entspannen.
Jürg Staub
(06-09-2018)
Angenehmes Haus, freundliches Personal, gutes Essen, schöner Wellnessbereich, Preis-Leistung passt
Andreas Maag
(01-09-2018)
Wir waren am verlängerten Jasswochenende, hatten einen Reservierten Tisch in der Bar, waren mit der Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit sehr beeindruckt. Wir können das Hotel nur weiter Entfehlen.
Maya Pinti
(29-08-2018)
Sehr freundliches Personal und leckeres Essen!
Josef Annen
(29-08-2018)
Wir wurden sehr freundlich empfangen und das ging weiter während unseres ganzen Aufenthaltes. Die Nasszellen im Zimmer sind sehr zweckmässig und geräumig. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Das ganze Hotel wird baulich a-jour gehalten. Die Balkonbrüstungen sind vielleicht etwas zuwenig hoch, da der Boden angehoben wurde.
Sarah Straumann
(28-08-2018)
Liebes Team Ihr habt mir einen unvergesslichen Geburtstag bereitet, an welchen ich noch lange begeistert zurückdenken werde! Jeder einzelne ist unglaublich aufmerksam, zuvorkommend, freundlich und respektvoll. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus, was alles möglich ist an herzlichem Personal! Grosses Kompliment an Sie alle! Es war für uns ein rundum perfektes Wochenende. Vom Empfang, Zimmer, Essen und Wellnessbereich, einfach wunderbar! Herzlichen Dank!
Christian Zehnder
(28-08-2018)
Sehr gutes Hotel, sehr gepflegt und top Essem. Das Frühstückbuffet ist gigantisch und sehr ausgewogen/auch regional. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Kommen sehr gerne wieder!
Daniel Humair
(28-08-2018)
Sehr gutes Essen und herzliches Service Personal.
Hermann Knecht
(22-08-2018)
Der Service beim Essen war vorzüglich, sehr freundlich und aufmerksam. Das Hotel kann ich weiter empfehlen.
Richard Graf
(22-08-2018)
Sehr schöner Wellnessbereich, freundliches Personal, feines Essen
Christine
(21-08-2018)
Ein Hotelaufenthalt, der sich lohnt!
Hedy Svensson
(21-08-2018)
Unser Familientreff war in Ihrem Hotel ein absolutes 'Highlight'. Wir fühlten uns königlich aufgehoben.
Renata Gisiger
(20-08-2018)
Das Wellnesshotel Stoos überzeugt mit der tollen Lage inmitten einer herrlichen Bergwelt und verbindet sportfreudige, erholungssuchende und lernfreudige Gäste. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Ines Berther
(19-08-2018)
Wir haben uns vom Empfang an der Rezeption über den zuvorkommenden Service im Restaurant als auch im Wellness Bereich, sehr willkommen und wohl gefühlt. Besten Dank
Ursula + Koni Risch
(19-08-2018)
Ein kleines und feines Hotel, ideal für ein ein kurzes Wellness-Wochenende. Kreative Küche mit kleiner Karte mit leckeren Gerichten, auch für Vegetarier. Herzliche lockere Stimmung. Schöner Wellness-Bereich mit verschiedenen Saunen.
Cédric Echenard
(19-08-2018)
Magnifique établissement dans un cadre au calme ????????
Doris Reinmann
(18-08-2018)
Wir waren sehr zufrieden und werden auf jedenfall wieder kommen
Kuhn
(18-08-2018)
Super Preis/Leistungsverhältnis, sehr freundliches Personal, gemütliche Atmosphäre, schöne Lage, nahe zur Bahn von Morschach her, sauber, die Zimmer im Gästehaus waren gemütlich, nur etwas weiche Betten. Hervorragende Küche, auswahlreiches Frühstück. Schöne Lage.
Leslie KISUNDA-VISI
(16-08-2018)
Si vous cherchez un endroit reposant et proche de la nature avec un haut niveau de prestations, venez à l'hôtel de Stoos !
Aussenparkplatz
Der Stoos ist autofrei! Kostenlose Parkplätze an der Talstation der Luftseilbahn Morschach - Stoos.
Hund
CHF 20.-- pro Tag ohne Futter
Anreise
ab 15.00 Uhr
Abreise
bis 11.00 Uhr
Frühstück
7.00 - 10.00 Uhr
Abendessen
18.00 - 20.30 Uhr
Halbpension
reichhaltiges Frühstücksbuffet und 4-Gang Menü mit Auswahl Fleisch, Fisch oder Vegetarisch
Kurtaxe
CHF 1.50 pro erwachsene Person / CHF 0.75 pro Kind ab 5 Jahre - nicht im Preis inbegriffen
Kinder
Kinder 0 bis 2 Jahre gratis, 3 bis 6 Jahre CHF 50.- pro Nacht, 7 bis 15 Jahre CHF 95.- pro Nacht.
Die Kinderpreise beinhalten das 3-Gang Kindermenu. Reduktion ohne Abendessen: CHF 10.-- pro Kind und Tag.
Spezielles

Achtung der Stoos ist autofrei! Sie können das Seminar- und Wellnesshotel Stoos entweder via Luftseilbahn Morschach-Stoos oder mit der Standseilbahn Schlattli (Schwyz)-Stoos erreichen. Beide Bahnen bringen Sie in 7 Minuten auf den Stoos. Bitte beachten Sie die Fahrpläne und die Revisionszeiten auf www.stoos.ch. Unsere Hotelgäste erhalten bei den Bahnen einen Spezialpreis von CHF 11.00 pro Person. Teilen Sie am Bahnschalter mit, dass Sie im Seminar- und Wellnesshotel übernachten.

Die Bergstationen der beiden Bahnen befinden sich zwei bis drei Minuten vom Seminar- und Wellnesshotel Stoos entfernt. Falls Sie unseren Transport in Anspruch nehmen möchten, holen wir Sie gerne bei den Bergstationen ab.

Hier finden Sie die detaillierten Fahrpläne der Zubringerbahnen: http://www.stoos-muotatal.ch/de/page.cfm/bergbahnen/stoosbahnen/fahrplaene-oeffnungszeiten

Annulation
Annullationen nur schriftlich möglich. Kostenlose Annullation bis 3 Tage vor Ankunft. Bei einer Stornierung von garantierten Reservationen innerhalb 3 Tagen vor Anreise wird die ganze Reservation in Rechnung gestellt.

Zahlungsmittel
cash in CHF, VISA, MasterCard, Amex, Diners Club, Postcard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, WIR (50% bis CHF 2000.-)
Restaurant
Ausgezeichnete Küche, ausgewählte Weine und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein verschaffen Ihnen erstklassige Gaumenfreuden im Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Unser motiviertes Team überzeugt mit traditioneller Küche, innovativen Kreationen und aufmerksamen Service. Lokale Produkte und auserlesene Delikatessen werden hier mit viel Liebe zum Detail zu köstlichen Variationen vereint. Die grosse Auswahl an vorzüglichen Weinen und erstklassigen Digestifen rundet das Angebot ab. Ob beim Apéro oder Gourmet-Menü die marktfrischen Natur-Produkte und auserlesenen Tropfen werden Ihre Sinne berauschen. Das neu renovierte Restaurant bietet Platz für 140 Personen und besticht, nebst der hervorragenden Küche, bei schönem Wetter mit einer grosszügigen Sonnenterrasse. Geniessen Sie während Ihrem Urlaub den vorzüglichen Service des Seminar- und Wellnesshotel Stoos.


Serviceangebote

Weit ab vom Stress und Hektik des Alltags, wartet eine Oase der Ruhe und Erholung auf Sie. Vergessen Sie Ihre Sorgen und lassen Sie sich entführen, in eine Welt in der Körper, Geist und Seele ihren Einklang finden. Das Seminar- und Wellnesshotel Stoos bietet Ihnen alles für einen entspannten Wellnessurlaub. Geniessen Sie diverse Saunas, Whirlpools, Massagen, Paarbehandlungen, Bäder und vieles mehr. Profitieren Sie von einem grossartigen Angebot an Behandlungen und einer einmaligen Atmosphäre im Herzen der Zentralschweiz. Für alle Tabak-Liebhaber bieten wir die Smoker’s Lounge mit Aussicht auf die Muotathaler Alpen. Geniessen Sie einen guten Single Malt und eine edle Zigarre.

Lage
Achtung der Stoos ist autofrei! Sie können das Seminar- und Wellnesshotel Stoos entweder via Luftseilbahn Morschach-Stoos oder mit der Standseilbahn Schlattli (Schwyz)-Stoos erreichen. Beide Bahnen bringen Sie in 7 Minuten auf den Stoos. Unsere Hotelgäste erhalten bei den Bahnen einen Spezialpreis von CHF 11.00 pro Person. Sie können sich am Schalter mit Ihrem Namen nennen und erwähnen, dass Sie im Seminar- und Wellnesshotel übernachten.

Die Bergstationen der beiden Bahnen befinden sich ganz in der Nähe vom Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Falls Sie jedoch viel Gepäck haben holen wir Sie gerne bei der Bergstation der Luftseilbahn Morschach-Stoos ab.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Seminar- und Wellnesshotel Stoos
CH-6433 Stoos
Ringstrasse 10
T. +41 41 817 44 44
F. +41 41 817 44 45