Gütesiegel für 58 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!

Chalet Silvretta Hotel & Spa

CH-7563 Samnaun
Print
Es erwartet Sie ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einen rundum wohlfühlen. Ein Glas Rotwein vor dem Kaminfeuer, ein gemütliches Abendessen in einem der Restaurants oder eine wohltuende Behandlung in unserem Wellnessbereich – Es ist Zeit, sich verwöhnen zu lassen! Die Möglichkeiten, Körper und Seele etwas Gutes zu tun sind im Chalet Silvretta Hotel & Spa nahezu unbegrenzt.

Wir leben die moderne Gastronomie im alpinen Schweizerstil. Holz und Feuer sind die Elemente welche sich im gesamten Hotel wiederspiegeln– Sie strahlen Wärme und Wohlbefinden aus.

Unseren Gästen bieten wir einen traumhaften Rückzugsort voller Emotionen, ein Ort an dem die Gastfreundschaft gelebt wird.
Alpine Sommer
Wellness
Alpine Winter
Anreise
Abreise
Personen
Promotions-Code

Doppelzimmer Stammerspitze

Zimmergrösse 25 m2
Beschreibung
Doppelzimmer, 25 m2, mit Dusche und Balkon
Max. Personenbelegung: 3

Doppelzimmer Muttler

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer, 30m2, mit Sitzecke, Bad mit separatem WC und Balkon
Max. Personenbelegung: 3

Penthouse Suite

Zimmergrösse 110 m2
Beschreibung
Gratis WLAN!
Max. Personenbelegung: 8

Suite Piz Ot

Zimmergrösse 39 m2
Beschreibung
Bequeme Suite mit Wohnraum und Schlafzimmer, Balkon in Richtung Norden und Aussicht zum Piz Ot
Max. Personenbelegung: 4

Suite Family & Friends

Zimmergrösse 45 m2
Beschreibung
Geräumige Suite für Familien & Freunde für bis zu 6 Personen mit Wohnraum und 2 Schlafzimmern, Balkon in Richtung Norden und atemberaubende Aussicht zum Piz Ot.
Max. Personenbelegung: 6
Herzliche Atmosphäre
9.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.3 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.7 / 10
Kulinarik
8.9 / 10
Wellness
9.2 / 10
Weiterempfehlung
9.5 / 10
Antworten 958
Zeitraum 01-08-2014 bis 14-12-2018
Aktualisiert am 14-12-2018
Raphaela Schneider
(04-12-2018)
Vielen Dank. Es war sehr schön bei Ihnen und wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Esther Vogt-Huber
(01-12-2018)
Wir wurden von dem 1. Moment an verwöhnt. Alle sind sehr freundlich, kompetent und nett. Vielen Dank für die wunderbare Auszeit bei Ihnen.
Marianne Hauser
(18-11-2018)
Sehr schönes, gemütliches Hotel mit kompetentem und herzlichem Personal. Ein hervorragendes Frühstücksbuffet, die sehr gute Küche und ein toller Wellnessbereich runden das Angebot in hohem Masse ab!
Martin Tauchert
(13-11-2018)
Ein äußerst angenehmer und erholsamer Kurzurlaub. Alle Mitarbeiter haben sich um jeden Wunsch gekümmert. Das Essen, das Zimmer und der Wellnessbereich sind wirklichs sehr schön. Trotz des miserablen Wetters haben wir uns rundum wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Thomas Moser
(13-11-2018)
Die Tage im Silvretta wurden durch das sehr freundliche und aufmerksame Personal, die spitzen Küche und den sehr schönen Wellnessbereich, für uns zu einem unvergesslichen, sehr entspannten und sehr stimmigen Aufenthalt!
Tanner
(12-11-2018)
Nach mehreren Kurzbesuchen werden wir bestimmt wieder kommen. Für uns passt das SILVRETTA bestens.
Bruno Laimbacher
(07-11-2018)
Das Hotel selber ist sehr gut und nur weiter zu empfehlen. Leider waren wir gerade in der ruhigsten Zeit da, (Anfang November), dadurch war im Dorf nichts los und die meisten Restaurants und Geschäfte geschlossen... Aber trotzdem sehr erholsam!
Sabrina Gutherz
(05-11-2018)
Das Chalet Silvretta bietet alles, was man für ein entspanntes Wochenende braucht. Der Empfang war sehr herzlich, die Zimmer sauber und gepflegt und das Essen im Restaurant Bündnerstube sehr lecker.
Anastasia Karpathaki
(02-11-2018)
Vielen lieben Dank für alles! Wir feierten unseren 4. Hochzeitstag und er könnte nicht besser sein! Alles war super!
Beat Bregy
(28-10-2018)
-Aufgestelltes Personal -Preis- / Leistungsverhältnis genau richtig -Ruhige und schöne Gegend
Kornel Hammerschlag
(28-10-2018)
Ein sehr gepflegtes Hotel. Das gesamte Personal ist überdurchschnittlich freundlich und kompetent. Die Küche hat eine sehr hoche Qualität. Wir haben unseren Aufenthalt im Hotel genossen.
Perla Mirer
(25-10-2018)
Mir und meinem Freund hat es wirklich sehr gefallen.
Janine Hanna
(24-10-2018)
Liebe Familie Zegg und Team Unser Kurzurlaub in Ihrem Hotel hat uns mal wieder gezeigt, wie Gastfreundschaft und Aufmerksamkeit gelebt werden können. Es hat uns an nichts gefehlt und die Wünsche wurden uns beinahe von den Augen abgelesen. Wir sind begeistert und kommen wieder. Wir haben jede Minute genossen! Herzlichen Dank.
Craciun Negru
(23-10-2018)
Ich hofe das Sie weiter so bleiben und bis bald.
Peter + Inez Wenger
(26-08-2018)
Sehr empfehlenswert.
Wolfgang Werner
(25-08-2018)
das war ein tolles Wochenende mit gutem Essen. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt, der dann 1 Woche dauert.
Michelle Kistler/Roth
(24-08-2018)
Es ist ein sehr schönes Hotel. Wir wurden, wie beim letzten mal auch schon sehr Herzlich begrüsst. Das ganze Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das ganze Hotel inkl. die Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Wir werden sicher wiederkommen.
Bruno Surer
(23-08-2018)
Wir haben den Kurzurlaub im Hotel Silvretta sehr genossen. Waren Rundum positiv überrascht! Kommen gerne mal wieder.
Michael Dufner
(17-08-2018)
Wir kommen immer wieder gern. Vielen herzlichen Dank für das TraumWkend.
Erich Reichmuth
(13-08-2018)
Wir haben uns von der ersten Minute an im Hotel wohlgefühlt.Super nette Begrüssung mit Sekt.Wir haben 2 mal in der Bündner Stube gegessen,was jedesmal sehr gut war.Toll fanden wir den grossen Pool vom Partnerhotel Chasa Montana,den man unterirdisch unter der Stasse durch in einer Minute erreicht.Auch die Lage des Hotels war super,mitten im Zentrum von Läden und Restaurants.
Rolf Meier
(09-08-2018)
Sehr freundliches, kompetentes Personal. Das Essen war sehr fein zubereitet und ganz speziell auf dem Teller angerichtet. Das war ein richtiger Genuss!
Ruth Mahrer
(07-08-2018)
Rundum zufrieden, wellness mit grossem Hallenbad und Erdsauna sehr genossen, Frühstückbuffet wunderbar und feines Restaurant. Personal diskret freundlich und zuvorkommend. Wenn wieder Samnaun, wieder Silvretta Chalet!
Luciano Sussi
(07-08-2018)
-Kurzurlaub im Hochsommer -wenig Gäste keine Hektik kein Anstehen einfach super
Paul + Elizabeth Waals
(07-08-2018)
We certainly come back next summer
Hans Jakob Sommerauer
(07-08-2018)
Sehr angenehmer Aufenthalt. Ein spezielles Lob an die Küche, sehr liebevoll und differenzierte Palette von leckeren Speisen
barbara hofstetter
(03-08-2018)
das silvretta hat wieder eine gastegeberin, wunderbar. man spürt, dass das hotel neu belebt ist. wir kommen wieder.
Jasmin Rebmann
(02-08-2018)
Es war einfach wunderschön bei euch, wir kommen wieder :-)
Anuschka und Marcel Achermann
(02-08-2018)
Wir waren zum zweiten Mal in diesem schönen Hotel zu Besuch. Es ist wärmstens zu empfehlen. Sehr nettes, kompetentes, hilfsbereites, zuvorkommendes Personal, immer ist alles sauber und aufgeräumt. Da fühlt man sich gut aufgehoben. Wir werden sicherlich wiederkommen, bis dahin alles Gute, viele Grüsse Familie Achermann
Elisabeth Küpfert
(31-07-2018)
Wir fühlten uns rundum wohl im Silvretta. Die mitarbeitenden waren alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist in der Dorfmitte, das Frühstücksbüffet sehr gut mit frischen Produkten. Perfekt war die Möglichkeit, ein kleines pick-nick selber vom Buffet zusammenzustellen und in aufgelegten Säcklein mitzunehmen. Besonders gefiel uns, dass wir das traumhafte Hallenbad mit dem grossen Pool vom Hotel Montana benutzen konnten.
Gilbert Füllemann
(30-07-2018)
Top tolles Hotel mit sehr freundlichem und aufgestelltem Team Danke sehr
Eugen + Biserka Knecht
(28-07-2018)
Aufenthalt war sehr Angenehm. Reise zur Wellnessanlage jedoch etwas Mühsam.
Andrea und Marianne Vonlanthen
(24-07-2018)
Vom herzlichen Empfang mit einem Willkomm-Drink bis zur herzlichen Verabschiedung mit einer Süssigkeit: Der Aufenthalt im Hotel Silvretta war ein einziges Highlight! Der Aufenthalt in Samnaun war leider kurz, doch die positive Erinnerung wird lange nachhallen.
Silvia Moraitis
(24-07-2018)
Der Aufenthalt in diesem Haus war einfach ein Genuss, aber leider viel zu Kurz,aber ich komme bestimmt wieder
Petra Häusler-Mehlhorn
(22-07-2018)
Auch mein dritter Besuch in diesem Jahr im Silvretta war einfach grossartig, jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, bevor man ihn selbst hatte.Nach ausführlichen Wandertouren kann man sich kulinarisch verwöhnen lassen,das äusserst vielfältige Wellnessangebot nutzen,oder einfach den Abend in Ruhe ausklingen lassen.Vilen Dank nochmals
Marie-Anne Artner
(21-07-2018)
Wir waren sehr zufrieden mit der Lage des Hotels, der Freundlichkeit, des Preises, und auch über das Angebot der Samnauner Gästekarte. Es waren erholsame und sehr 'entschleunigte' Ferientage. Vielen Dank !
Regula Sturzenegger
(16-07-2018)
Uns hat es ausgezeichnet gefallen, vor allem die zuvorkommende und freundliche Behandlung durch die Hotelangestellten und den gastfreundlichen Hoteldirektor haben uns beeindruckt und sehr gefreut! Zudem sind die Zimmer ruhig, schön und zweckmässig eingerichtet und das Essen war ausgezeichnet!
Beat und Bettina von Gunten
(27-05-2018)
Sehr empfehlenswertes Hotel. Preis - Leistung stimmt. Aufmerksames, freundliches Personal
Heidi Schwender
(27-05-2018)
Sehr gute Preis Leistung, freundliches Personal sehr zuvorkommend und hilfsbereit. Gerne wieder, würde es meinen Freunden empfehlen
Kurt Mathys
(23-05-2018)
Es waren fantastische Tage im Silvretta. Das Haus, die Einrichtung, die Gastgeber (alle). Sogar ein bisschen neuer Schnee wurde auf die Bergspitzen verteilt um vom durchzogenen Wetter abzulenken. Unsere Erwartungen wurden um ein vielfaches übertroffen. Danke an alle die es möglich machten. * Erkuma *
Stefano Veziano
(22-05-2018)
Super Hotel, super Mitarbeitern, super Restaurant, super Spa, super Umgebung!!
Familie Ebert
(22-05-2018)
Perfekt und immer gerne wieder :-)
Romeo Steiner
(22-05-2018)
Hat all unsere Erwartungen übertroffen Die Schweizer können es ja auch!!!
Susan und Roland Aeberhard
(15-05-2018)
Vielen Dank für diesen besonderen Aufenthalt! Herzliche Grüsse
Pascal Roulin
(01-05-2018)
Aussergewöhnliches Wohlfühlgfühl erleben dürfen - sehr freundlicher und zuvorkommender Service - schön dass es dies auch bei uns in der Schweiz noch gibt - kann das Chesa Silvretta für einen Kurzaufenthalt jedem empfehlen.
Dirk Förster
(15-04-2018)
sehr angenehme Atmosphäre( fast familierär), sehr gutes Essen
Rolf Meister
(14-04-2018)
Wir sind immer wieder erneut überrascht, was das Hotelteam während unseren Skiferien bietet. Wir können das Hotel in allen belangen nur weiterempfehlen!
Reinhard Kleinlein
(13-04-2018)
Im Vorfeld unseres Aufenthaltes mussten wir wegen eines Krankheitsfalles kurzfristig umbuchen. Dies stellte keinerlei Problem dar und wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gelöst. Wegen eines weiteren Krankheitsfalles mussten wir vorzeitig abreisen und auch dieses Mal zeigte sich das Hotel sehr kulant. Die Online-Kommunikation machte einen sehr professionellen Eindruck. Nicht zuletzt aufgrund eines kostenlosen Upgrades auf eine Suite kann ich dieses Hotel vorbehaltlos weiterempfehlen. Auch ich werde wiederkommen.
Albrecht Harst
(10-04-2018)
Wir kennen das Hotel seit über 20 Jahren. Das 4 * Hotel versteht es die vornehme und zugleich die sportliche Lebensart für alle Gäste in Einklang zu bringen.
Astrid Baron
(04-04-2018)
Wir genossen fröhliche Ostertage im Silvretta Hotel und unvergessliche Momente auf der Piste.
Vital Grünenwald
(25-03-2018)
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Aussenparkplatz
Aussenparkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Garage
CHF 18.- pro Nacht
Hund
Willkommen. CHF 25.- pro Nacht (Sommer) bzw. CHF 35.- pro Nacht (Winter) inkl. Willkommensüberraschung bei Anreise, Hundebett sowie Wasser- und Futternapf (ohne Futter) auf dem Zimmer
Anreise
ab 15:00 Uhr
Abreise
bis 11:00 Uhr
Frühstück
von 07.30 bis 10.00 Uhr
Abendessen
Bestellungen von 18.30 bis 21.00 Uhr
Halbpension
Winter: 5-Gang Abendessen mit Auswahl des Hauptganges; Sommer: 4-Gang Abendessen mit Auswahl des Hauptganges
Täglich vegetarische Alternative - auf spezielle Bedürfnisse und Wünsche, z.B. vegane Ernährung oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, wird gerne eingegangen.
im Preis inkl.
Frühstück und Abendessen bzw. nur Frühstück (siehe gewählte Rate) sowie ganzjährig freie Nutzung des SPA Bereiches und Zutritt zum Hallenbad mit Whirlpool, Fitness-Center, Pool Bar und Ruheraum, durchgängig geöffnet von 7:00-21:00 Uhr im Chasa Montana Hotel & SPA, bequem durch einen unterirdischen Gang erreichbar, Fitness-Center (100m2) mit modernsten Geräten von Life Fitness, Täglich Morgengymnastik mit Wellness-Trainer, Kostenloser Internetzugang per Wireless Lan
Kurtaxe
exklusive
im Winter: CHF 2.30 pro Person
im Sommer: CHF 1.70 (03.05. - 18.06.2016 und 18.10. - 25.11.2016), CHF 6.20 (19.06. – 18.10.2016)
für alle Personen ab 12 Jahren
Kinder
Sind herzlich willkommen. Preise auf Anfrage.
Kinderbetreuung in unserem Kinderspielraum von 15:00 bis 18:30 Uhr im Winter bzw. 14:00 bis 18:00 Uhr im Sommer für Kinder ab 3 Jahre 5 Tage pro Woche. Kinder im eigenen Kinderzimmer (6 Familienlösungen mit verbundenen Zimmern) erhalten 40% Reduktion.
Spezielles

Bankverbindungen

Für Gäste aus der Schweiz:

CHF-Konto: Graubündner Kantonalbank
Konto Nr. 10 005979.100
IBAN: CH9700774010005979100
SWIFT: GRKBCH2270A

 

Für Gäste aus EU Ländern:

Euro-Konto: Volksbank Landeck
Konto Nr. 00570286573
BLZ: 45850
IBAN: AT754585000570286573
BIC: VBOEATWWLAN

Annulation
GÜLTIG FÜR DIE SOMMERSAISON
Für die Sommersaisons wird nur Ihre Unterschrift, keine Anzahlung verlangt. Eine Stornierung ist bis 1 Tag vor Anreise kostenfrei möglich.
Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise werden die vollen Logiskosten abzüglich Mahlzeiten und Kurtaxe verrechnet.

GÜLTIG FÜR DIE WINTERSAISON
Zur Sicherstellung Ihrer Reservierung bitten wir Sie um eine Anzahlung in Höhe von CHF 500.- pro Person durch Abbuchung über Ihre Kreditkarte (wir bitten um Bekanntgabe den Kreditkartennummer mit Ablaufdatum) oder durch Banküberweisung.

Stornoregelung:
2 Wochen vor Anreise: Rücküberweisung der geleisteten Anzahlung abzüglich CHF 200.00 Bearbeitungsgebühr
bis 7 Tage vor Anreise: 30 % des vereinbarten Zimmerpreises
bis 1 Tag vor Anreise: 70 % des vereinbarten Zimmerpreises
ab 1 Tag vor Anreise/verspätete Anreise/vorzeitige Abreise: 100 % des vereinbarten Zimmerpreises

Reise-Versicherung: Man weiss ja nie! Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reise-Stornierungsversicherung um Ihrem Urlaub gelassen entgegenzusehen. Kontaktieren Sie hierfür bitte Ihre Versicherungsagentur.

Ansonsten gelten die allgemeinen Bestimmungen der Hotellerie Suisse.

Zahlungsmittel
cash in CHF, cash in euro, MasterCard, Amex, Diners Club, Postcard, Jelmoli BonusCard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, VISA
Restaurant
Starten Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück, damit Sie gestärkt sind für einen Tag voller Erlebnisse. Am Mittag und am Abend servieren wir regionale Spezialitäten aus dem Dreiländereck, welche Ihren Gaumen verwöhnen werden.

BÜNDNER STUBE
Unser Küchenchef kocht traditionelle Gerichte aus der Region und verfeinert diese mit seinem Handwerk.
Lassen Sie sich überraschen durch die Kreativität seines Teams im Umgang mit den Bündner Spezialitäten. Rezepte aus dem 17. Jahrhundert werden teils belassen oder auch durch seine persönliche Handschrift verändert. Die urchige Arven Stube mit original Oberengadiner Holz strahlt Wärme und Geborgenheit aus.


SONNENTERRASSE
In direkter Nachbarschaft mit dem Samnauner Hausberg Muttler geniessen Sie ihr Mittagsgericht oder ein Snack für Zwischendurch.

Bei schönem Wetter gibt es nichts Besseres wie auf unserer Terrasse die Sonne zu geniessen. Mit Ihren Skiern können Sie direkt von der Piste bis auf unsere Terrasse fahren. In ungezwungener Atmosphäre servieren wir Gerichte aus den umliegenden Regionen.

SILVRETTA LOUNGE & BAR
Geniessen Sie schöne Stunden in unserer gemütlichen Bar und Lounge mit knisterndem Cheminéefeuer. Unser Fumoir lädt Sie ein zum genüsslichen Rauchen einer Zigarre.

Nach einem ereignissreichen Tag in der Natur entspannen Sie bei einem interessanten Buch vor dem Feuer. Vor dem Abendessen gönnen Sie sich einen Apéritif aus der Abwechslungsreichen Karte oder danach einen Schlummertrunk im bequemen Sofa.
Lage
Das Silvretta liegt im Herzen von Samnaun Dorf auf 1850 müM, im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich. Das Hotel ist per PKW, Bahn und Flugzeug bequem erreichbar. Mit unserem buchbaren Shuttleservice holen wir Sie gerne vom jeweiligen Flughafen oder Bahnhof ab.
T. +41 41 368 10 05
Montag - Freitag
07.00 - 18.30 Uhr
Samstag
09.00 - 16.00 Uhr
Sonntag geschlossen
Chalet Silvretta Hotel & Spa
CH-7563 Samnaun
Dorfstrasse 17
T. +41 81 861 95 00
F. +41 81 861 95 05