Menu

Private Selection Ihre Vorteile

Unsere Gäste im Zentrum

Bei Private Selection Hotels & Tours steht der Gast im Mittelpunkt. «Glücklich ist, wer glücklich macht» lautet das Motto, unter welchem wir die Mitarbeitenden dabei unterstützen, Ihre Empathie zu leben und einzusetzen.

Online-Reservation & Bestpreisgarantie

Bei Ihrer Buchung über das Callcenter oder online greifen Sie direkt auf die hoteleigenen Betriebssysteme mit den tagesaktuellen Verfügbarkeiten und Preisen zu. Sollten Sie anderswo attraktivere Preise für ein identisches Angebot finden, nehmen Sie bitte mit uns Kontakt auf.

Qualitätssicherung

Um die Zufriedenheit der Gäste von Private Selection Hotels & Tours zu messen, führt das unabhängige Institut für Kundenzufriedenheit IRC regelmässige Gästemonitorings durch. Diese Gästebefragung ermöglicht es uns, Ihnen die Ansichten anderer Gäste zu Ihrem Hotel aufzeigen.

Schulungskonzept

Die Hotels von Private Selection Hotels & Tours heben sich insbesondere durch ihr gewisses Etwas – ihre Unique Feeling Proposition UFP – von der grossen internationalen Hotellerie ab. So achten alle Mitgliedhotels auf Top-Niveau bezüglich Infrastruktur und besonders auf ihre Teams. Hierfür durchlaufen Kadermitarbeitende der Hotels einen Empathieworkshop, um ihre Mitarbeitenden zu schulen.

Partnerangebote

Dank unserer starken Partner dürfen wir immer wieder attraktive Angebote für Sie zusammenstellen. Diese unschlagbaren Angebote sind exklusiv für Mitglieder unserer Partner unter Einhaltung der jeweiligen Vorgaben buchbar:

image_full_width

Bonusprogramm der Private Selection Hotels & Tours

Ihre Treue belohnen wir mit unserem Bonusprogramm. Nach jedem Aufenthalt in unseren Mitgliedhotels gibt's Bonuspunkte, die Sie für attraktive Prämien oder Gutscheine einlösen können.

Club 23

Gäste, die bis 30. September 2020 mind. 23 Nächte in unseren Hotels reservieren, werden anlässlich unseres 23. Geschäftsjahrs Mitglied im «Club 23», erhalten einen Gutschein für zwei Personen und Nächte in einem neuen Hotel ihrer Wahl. (Wir können nur Gäste berücksichtigen, die über unser Callcenter – via Telefon, E-Mail oder online – mind. 23 Nächte gebucht haben.)

Callcenter

Wir beraten Sie gerne telefonisch (+41 41 368 10 05) oder via E-Mail. Unser Beratungsteam ist von Montag bis Samstag für Sie im Einsatz. Wenn immer möglich, beantworten wir jede Anfrage und Reservation innert Stundenfrist – garantiert aber innerhalb eines Arbeitstages.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Dank Ihres Feedbacks können wir unsere Leistungen stetig verbessern. Wir freuen uns auf Ihre telefonische Kontaktaufnahme (+41 41 368 10 05) oder via E-Mail. Herzlichen Dank für Ihr Interesse an den Private Selection Hotels & Tours.