Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.9 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten194513
Zeitraum01-08-2014 bis 24-09-2022
Aktualisiertam 24-09-2022
Kronig
(23-09-2022)
Saratz Pontresina
Sehr schöner Aufenthalt im Saratz, hat uns sehr gut gefallen - weiter so
Eichner Beat
(23-09-2022)
Ermitage Schönried
Wir durften ein grösseres Familienfest feiern und alle Teilnehmer waren sehr begeistert.
Peter und Evelyn Volkmann
(23-09-2022)
Parco San Marco
Wir hatten einen überraschend schönen Urlaub im Parco San Marco und werden wir demnächst wieder kommen.
Alex Obrist
(23-09-2022)
Belvedere Scuol
Unser Aufenthalt im Belvedere war erneut wunderschön und wir wurden bestens betreut. Service, Zimmer, Essen und alle Mitarbeiterkontakte waren einwandfrei. Der einzige kleine Wermutstropfen war die völlig überlastete Kaffeemaschine beim Frühstück, da wäre eine zweite Maschine sehr im Sinne des Gastes. Freundliche Grüsse, Alex Obrist
Kelly Spring
(23-09-2022)
Beatus Merligen
Das Angebot der Restplatzbörse ist der Hit! Der Aufenthalt samt Verpflegung waren traumhaft schön.
Monika Rech-Schuwerack
(23-09-2022)
ADLER Spa Resort SICILIA
Wunderschöne naturnahe Hotelanlage. Es ist kein übliches Familien-Strand-Hotel, aber das macht gerade seinen Reiz aus. Wer Ruhe, Natur und Erholung sucht, ist hier gut aufgehoben.Alles ist bestens durchdacht, was Natur und Gäste in Einklang bringt. Das Einzige , das gestört hat, waren Massen an Hornissen und Wespen beim Essen. Vielleicht sollte man durch eine entsprechende Bepflanzung diese Insekten fern haften. Wir kommen wieder.
Harald Reinehr
(23-09-2022)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt und die freundliche, sowie angenehme Gastlichkeit. Wir freuen uns schon heute auf den nächsten Aufenthalt in Ihrem Haus.
Andreas Dumröse
(23-09-2022)
Parco San Marco
Sehr zu empfehlen
Heinz + Liliane Schramm
(23-09-2022)
ADLER Spa Resort THERMAE
Tolle Tage in der herbstlichen Toskana. Ein rundum gelungener Urlaub mit großem Erholungswert. Dazu Freundlichkeit und Zuwendung aller Mitarbeiter/innen. Toll, wir kommen bestimmt wieder!
Antje H.
(22-09-2022)
ADLER Lodge Ritten
Die Adler Lodge auf dem Ritten hat uns wieder einen unvergesslich schönen Urlaub ermöglicht. Einfach einzigartig! Das Ambiente, die Lage, die Herzlichkeit und der Service sind genial! Und wir lieben die Chalets!!
Bruno Schmid
(22-09-2022)
Stoos
Es war ein Wohltat bei euch zu Gast zu sein. Wir, das heisst meine Frau und ich haben es genossen. Mit der Stoosbahn noch oben fahren ist bereits ein Highlight. Dann die Hotelumgebung mit der wunderbaren Aussicht bis weit ins Mittelland. Die Hotelumgebung mit dem SPA und dann das köstliche Essen zum Frühstück und Abendessen. Ganz wichtig aber: Ist die grosse Ruhe und das Entschleunigungspotential. Wir kommen gerne wieder. Grüsse Ruth und Bruno
Pius Wirthlin
(22-09-2022)
Saratz Pontresina
Ich war das erste mal in diesem Hotel, Ich und meine Partnerin haben sich sehr wohl gefühlt. Vor allem die Innenarchitektur und die Skulpturen haben uns sehr angesprochen. Auch die Freundlichkeit des Personals
Rita Schmid
(22-09-2022)
La Rocca
Vielen Dank für die nette Aufmerksamkeit zu meinem Geburtstag. Es war sehr nett und schön in ihrem Hotel mit atemberaubenden Ausblick, meinem Mann und mir hat es sehr gefallen. Schade, dass ich als Vegetarierin nicht wusste, dass Sie noch weitere, sicher auch feine Risottovarianten auf der Speisekarte gehabt hätten. Es gibt bestimmt ein nächstes Mal, diese zu probieren. Herzliche Grüsse Rita + Roland Schmid
Walter Denk
(22-09-2022)
ADLER Spa Resort THERMAE
Wir kommen seit Jahren zum Adler Thermae. Es ist ein außergewöhnliches Hotel, weil man hier ein Paket an Vorzügen erhält: absolute Ruhe, fantastisches Essen, sehr nette Mitarbeiter und eine super Lage mit herrlichen Ausflugsmöglichkeiten.
Rolf Güntensperger
(22-09-2022)
Parco San Marco
Sehr schöne Ferienanlage, viel Abwechslung, exzellente Küche mit sehr professionellem und sympathischen Servicepersonal, wir kommen wieder
Thomas Rupperti
(22-09-2022)
ADLER Spa Resort SICILIA
Ein architektonisches Juwel an einer wunderschönen Küste
Hedy Andrä
(22-09-2022)
Alpenblick
Ein wunderschönes Hotel mit einem großartigen Wellnessbereich zum Erholen um Wohlfühlen. Auch für einen Kurzurlaub großer Erholungseffekt. Zauberhafte Landschaft. Ein perfekter Services und ganz hervorragendes Essen. Das rundum Wohlfühlpaket ist damit garantiert. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!
Franziska Bürgisser
(22-09-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Der Schweizerhof, Zülligs und ihre Mitarbeitendencrew schaffen es, uns auch beim 15. Besuch noch zu beeindrucken mit ihrem immer wieder sanft und modern umgestalteten Hotel und ihrer top motivierten Crew. Ich komme immer wieder und empfehle euch gerne weiter.
Elisabeth Hintermann
(22-09-2022)
Stoos
Der Aifenthalt hat mir sehr gefallen und die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich, was mich sehr freute!
Marco Huber
(21-09-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Super Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal.Haben es genossen für einmal etwas gehobener ein W- ende zu verbringen
Bettina Sigg
(21-09-2022)
Beatus Merligen
Ein nach Hause kommen und Teil der Beatus Familie zu sein. Chillen im Park, schwimmen im See erholen im Solbad, eine Massage genießen im Fitnessraum trainieren,sich verwöhnen lassen. Das Paradies auf Erden. Ersetzt das Meer. Wir kommen bald wieder.
Nathalie
(21-09-2022)
Stoos
Wir haben ein wunderbares Wochenende im Seminar- und Wellnesshotel Stoos verbracht, es war alles perfekt. Das freundliche und zuvorkommende Personal hat besonders zu einem erholsamen und schönen Aufenthalt beigetragen! Herzlichen Dank!
R. Waldis
(21-09-2022)
Stoos
Herzlicher Empfang, hervorragende Küche.
robert iff
(21-09-2022)
Beatus Merligen
wunderschoenes Hotel für gross und klein - für active und erholsame Tage
Peter Navntoft
(21-09-2022)
Stoos
Sehr schönes Hotel og freundlich Personal
Thomas Ostendorf
(21-09-2022)
Störmann
War ein sehr schöner Aufenthalt im Hotel. Kommen bestimmt wieder.
Daniela Notter Moscatelli
(21-09-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir lieben den Schweizhof!
Valérie Harlow
(21-09-2022)
Stoos
Accueil très chaleureux pour notre anniversaire de mariage, chambre avec pétales de roses , petites attentions tout au long du séjour. Un immense merci. La gestion de l’évacuation, suite à un début d’incendie dans le conduit de cheminée, remarquable. Du personnel aux petits soins , le directeur qui est revenu en urgence dans l’heure pour soutenir personnel et client et un geste commercial à la fin du séjour, Nous recommandons
Alexandra Isliker
(20-09-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Hier werden Kundebedürfnisse erkannt, bevor der Gast sie selber kennt.
Karin Würmli
(20-09-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Tolles Hotel, nette Mitarbeiter,Speisenauswahl könnte besser sein, aber wir sind ja halt sehr verwöhnt und kochen sehr gerne
Rolf von Rotz
(20-09-2022)
Castell Zuoz
Sehr schönes Hotel freundliches Personal und gutes Essen
Monika Welte
(20-09-2022)
Stoos
Es war ein wunderschönen Aufenthalt für uns, ein herzliches Dankeschön an das Personal
Michael Wiesner
(20-09-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Im Hotel Schweizerhof haben wir uns pudelwohl gefühlt und uns hervorragend entspannt. Wir haben köstlich gegessen, gut geschlafen und die wunderbare Atmosphäre ausgiebig genossen. Der Service und die Freundlichkeit des ganzen Teams waren unübertrefflich. Für die tolle Gastfreundschaft danken wir Ihnen ganz herzlich.
Isabella Bosshard
(20-09-2022)
La Rocca
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen, für mich wahr alles perfekt. Freundliches Personal, saubere Zimmer einfach super es fehlte mir an nichts. Danke dem Hotel Team ????
Peter Nagel
(20-09-2022)
La Rocca
Inhaber und Mitarbeiter sind sehr engagiert und ausgesprochen freundlich. Ein sehr angenehmes Haus. Freuen uns heute schon auf den nächsten Besuch
Nicole + Axel Laufersweiler
(20-09-2022)
ADLER Spa Resort SICILIA
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Hotel eignet sich hervorragend zum Entspannen. Beim Ankommen im Hotel merkt man sofort, dass man in einem Adler Hotel ist. Es fehlt einem an nichts. Das Team ist sehr nett und aufmerksam. Wir waren überrascht, dass viele der Mitarbeitenden deutsch sprechen. Die Umgebung ist nicht touristisch geprägt, sondern sehr ursprünglich.
Susanne Hänni
(20-09-2022)
Beatus Merligen
Wir haben uns alle im Hotel Beatus zusammen mit unserer betagten Mutter sehr wohl gefühlt. Das Solebad haben wir intensiv genutzt und der wunderschöne Garten hat uns ganz besonders gefallen. Diesen Gärtner würden wir auch gerne haben. Das Essen war lecker und abwechslungsreich, die Portionen waren für unseren Geschmack gut berechnet. Leute die gerne viele Kohlenhydrate haben, könnten etwas zu kurz kommen. Der Service beim Abendessen war hervorragend. Das einzige, womit wir nicht viel anfangen konnten war der Föhn, aber da sehen wir darüber hinweg. Der Ausblick aus dem Zimmer auf den See und den Niesen war eine Wohltat. Alles in allem eine runde Sache und sehr empfehlenswert. Danke dem sehr netten Team und auf ein anderes Mal!
Peter und Marlene Weideli
(20-09-2022)
Belvedere Scuol
Diese Hotel empfehlen wir schon seit Beginn vor sicher fast 20 Jahren weiter.
Peter Mueller
(20-09-2022)
Ermitage Schönried
Ausserordentlich freundliche und kompetente Betreung.
Paul + Erika Grossmann
(20-09-2022)
La Rocca
herzlichen Dank, wir waren sehr zufrieden
Janosch Landeira
(20-09-2022)
Ermitage Schönried
Wir lieben das Ermitage und kommen mehrmals im Jahr, es fühlt sich jedes mal an, wie nach Hause zu kommen. Ein heimeliges und zugleich edles Hotel wie diese gibt es nur einmal.
Maria Roß Wirries
(20-09-2022)
Deimann
wir hatten eine wundervolle Zeit bei Ihnen, haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.
Urs + Barbara Brandenberger
(20-09-2022)
Ermitage Schönried
Ein Ort der Freundlichkeit. Ein Ort der Erholung. Ein Ort der Aufmerksamkeit ohne Aufdringlichkeit mit hochstehender Kulinarik und guter Musik durch die beiden Musikerinnen am Piano und den Gitarren. Zuletzt aber nicht minder wichtig die sehr gut geführten Wanderungen mit interessanten Informationen zu Leuten, Umgebung und Geschichte. - Erwähnenswert und in bester Erinnerung bleiben uns die Vize-Direktorin, Eveline Coretti und der Direktor, Romual Bour die es verstehen auch eine Extra-Meile (nicht bloss für unsere Alphörner), zu gehen. Wir haben den Ausflug und den herrlichen Imbiss in der Flüehmadhütte sehr geschätzt. Herzlichen Dank Ihnen allen.
Ursula Wiederkehr
(20-09-2022)
Alpenblick
Ein wunderbares Hotel mit herzlicher Gastfreundschaft und tollem Wellnessbereich
Maya Geiser
(20-09-2022)
Stoos
Grandiose Bewirtung und wohlfühlen gross geschrieben herzlichst danke an alle
Thomas Schweizer
(20-09-2022)
La Rocca
Vielen Dank für die schönen Tage in Ihrem Hotel wir haben uns sehr wohl gefühlt und hoffen Sie bald wieder besuchen zu können
Paul Sutter
(20-09-2022)
Stoos
Wir fühlten uns sehr wohl und können das Hotel nur weiter empfehlen.
Peter Faust
(20-09-2022)
Beatus Merligen
Schönes Hotel, tolle Lage und eigentlich fast überall guter Service. Nur müssten die Service-Mitarbeiter besser geschult werden.
Markus und Inès Frutig -Mathez
(20-09-2022)
Saratz Pontresina
Das Hotel Saratz wird für uns immer mehr zum „Home away from Home“. Das Saratz können wir in jeder Hinsicht unseren besten Freunden empfehlen.
Hans Zaugg
(19-09-2022)
Castell Zuoz
Zum ersten mal in diesem wunderschönen Hotel abgestiegen. Wir genossen die total entspannte und unkomplizierte Atmosphäre, die schönen und geräumigen Zimmer, die teilweise phantastischen Kunstinstallationen (v.a. Signer und Turrell), das Hamam und vor allem die Möglichkeit, im Rahmen der Halbpension, sich an jedem Abend ein exzellentes mehrgängiges Menu zusammenstellen zu können. Auch die Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Ein wunderbarer Ort mit einem absolut stimmigen Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden gerne wieder hierher kommen. Vielen herzlichen Dank an das ganze Team!