Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten117897
Zeitraum01-08-2014 bis 26-06-2019
Aktualisiertam 26-06-2019
martin müller
(26-06-2019)
Hofweissbad
Sehr freundliche und kompetente Bedienung. Es ist spürbar dass das Personal Zufriedenheit ausstrahlte. 'Freude am Job hat'
Rita Castineiras
(25-06-2019)
Alpenblick
Wir kommen immer wieder gerne
Stadelmann
(25-06-2019)
Hofweissbad
Hier ist man willkommen
Urs Tobler
(25-06-2019)
Hofweissbad
Super Hotel, schöne neue Zimmer, angenehme und aufgestellte Mitarbeiter sowie feines Essen :-)
Margrit Stähli
(25-06-2019)
Hofweissbad
'Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es' (E. Kästner) ... und dieses anlässlich einer Kur im Hof Weissbad!
skenderi
(25-06-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
weiter so!!! hoffentlich wird ihr hotel nie das menschliche und herzliche verlieren.
Hans Gerber
(25-06-2019)
Beatus Merligen
Die unvergleichliche Lage und der aufmerksame Service führen mich immer wieder in dieses Hotel. Der wunderschöne Park bietet absolute Ruhe und Erholung.
Chris Burn
(25-06-2019)
Auerhahn
Very friendly staff, excellent meals and attention. We enjoyed every minute of our stay. The staff gave fine service throughout, the hotel and surroundings are ideal for a short holiday, the location adjacent to the railway halt is extremely convenient.
Markus Geiger
(25-06-2019)
Hofweissbad
Sehr angenehme Atmosphäre und vielfältige Angebote! Tolles Gartenrestaurant mit Umgebung.
Karin Wimmer
(25-06-2019)
ADLER Spa Resort Balance
Liebes ADLER Spa Resort Team, wir haben viel erwartet und unsere Erwartungen sind bei Weitem übertroffen worden. Es ist mehr als ein Hotel und Spa, es ist ein traumhaft schöner Ort gestaltet von ganz besonderen Menschen. Das spürt man in jedem Detail und ist gelebte Gastfreundschaft. Dafür ein ganz herzliches Dankeschön!
Su sanne Jaqueline Craven
(25-06-2019)
Hofweissbad
c
Theres Morell
(25-06-2019)
Castell Zuoz
Allegra Castell - danke für die 1000 schönen + bunten Erinnerungen aus meiner Kindheit 1956 - zirka 1966 und den wunderschönen Wiederbegegnungen!
Diana Faust
(25-06-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Es war ein wunderbarer und perfekter Aufenthalt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Herzlichen Dank an das gesamte Team. Liebe Grüsse von Diana + Marco + Sonnenschein Dario
U. Helfenstein
(25-06-2019)
Frutt Lodge & Spa
Alles bestens! Kommen gerne wieder.
Monika Panhuysen
(24-06-2019)
Castell Zuoz
Jedes Mal fühle ich mich im Hotel Castell sehr gut versorgt und aufgehoben. Ich werde wiederkommen.
Mirjam Wachter
(24-06-2019)
Castell Zuoz
Es war wieder ein rundum schöner Aufenthalt im Hotel Castell, wenn immer möglich werde ich wieder ins Engadin kommen!
Sara Bucher-Schwendeler
(24-06-2019)
Belvedere Scuol
Sehr herzliches, hilfsbereites, aufmerksames Personal auf allen Ebenen. Hier fühlt man sich wohl und willkommen! Ein Besuch wert????????
Trudi Ruch
(24-06-2019)
Auerhahn
Wir waren wiedereinmal total zufrieden mit unserem Aufenthalt. Leider war die Badewelt im Umbau was uns aber vorab mitgeteilt wurde.
Heinz Brem
(24-06-2019)
Castell Zuoz
Wir genossen wunderbare Tage in Zuoz, bei herrlichem Wetter und bestens betreut durch das Team vom Castell. Wir freuen uns immer wieder ins Castell zu kommen. Heinz + Maja Brem
Manuela Pannwitz
(24-06-2019)
Beatus Merligen
Ein großes Dankeschön an alle Mitarbeiter des Hotels. Großartiges Team, immer freundlich. Die Speisen und Getränke wurden größtenteils selbst hergestellt. Das Abendmenü war ein Erlebnis. Die täglichen Ausflüge waren toll organisiert und der Pool mit Liegewiese zum See wunderschön. Danke, Danke
Alister Smith
(24-06-2019)
Stoos
We had an amazing time! The room, restaurant and wellness centre were all delightful, and the service, within each of the hotel areas, restaurants and wellness centre was excellent. Thanks again for special memories. (Stoos is also amazing)
Hans-Rudolf Vögele
(24-06-2019)
Hofweissbad
Ein lohnender Aufenthalt im Appenzell. Der Aufenthalt wird einem auf herzliche und sehr charmante und kompetente Weise zum Erlebnis gemacht.
Silvia + Urs Völlmin
(24-06-2019)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Das Hotel Adler Therm in St. Ulrich hat uns mit den sehr vielen Freizeitmöglichkeiten in einer traumhaften Gegend positiv überrascht - einfach schön und erholsam. Im Hotel wurden wir herzlich empfangen und kulinarisch wie mit der wunderschönen Wellness Oase absolut verwöhnt. Vielen Dank an die ganze Hotelcrew - einfach professionell und freundlich ! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Philip Keller
(24-06-2019)
Beatus Merligen
Lob: Allgemein war es ein erneut toller Aufenthalt in einem tollen Hotel. Mediteranes Flair in Verbindung mit Schweizer Alpen - viel besser geht es kaum. Zuvorkommendes Personal in Verbindung mit hochklassigem Service und Essen. Der Park am See ist einer der schönsten, die ich kenne! Kritik/ Anregung: Ich würde mir wünschen, dass das Hotel einen gewissen 'Verhaltenscodex' für den Restaurantbereich entwickelt. Die Zeiten, an denen man im Anzug zum Abendessen gegangen ist, sind sicherlich vorbei, aber Jogginghose und Hoddiepullover sollten beim Abendessen in einem 5* Hotel meiner Meinung untersagt werden. Ich denke es bietet der Anlass eines 5* Hotels, ein etwas chiceres Outfit für das Abendessen, an den Tag zu legen. Ebenso sollte ein Augenmerk darauf gelegt werden, dass Tablets zur Kinderunterhaltung nicht auf voller Lautstärke beim Essen bedient werden. Ich bin sicherlich kein Kinderfeind und habe großes Verständnis dafür, dass Kinder beim Abendessen mit einem Tablet 'ruhig gestellt' werden, aber das sollte dann doch in einem Rahmen stattfinden, indem sich Nachbartische von den Gerätegeräuschen nicht gestört fühlen. Hier sollte das Servicepersonal rechtzeitig eingreifen und für eine angemessene Lautstärke sorgen. Das hat unser Restauranterlebnis doch etwas beeinträchtigt.
Martin Schmidt
(24-06-2019)
ADLER Lodge Alpe
Wie schon wiederholt ein toller Aufenthalt. Ein schönes Hotel mit sehr netter Atmosphäre und sehr gutem Service in einzigartigem Ambiente ...jederzeit gerne wieder!
Beat Koller
(24-06-2019)
Frutt Lodge & Spa
Frutt Lodge ist ein sehr modernes und angenehmes Hotel. Unser Zimmer war sehr geräumig und elegant, ausserdem perfekt sauber. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir werden sicher weitere Ferientage an diesem Ort und in diesem Hotel verbringen.
Christine Möschli-Roesler
(24-06-2019)
Beatus Merligen
schade das die Zeit für Dinner erst um 19.00 Uhr beginnt für ältere Leute ist das Spät der Jahrgang von meinem Mann 1929
Silvia Hürlimann
(24-06-2019)
Hofweissbad
Vielen Dank für einen tollen Aufenthalt! Super Hotel, tolle Zimmer, Mitarbeiter reden alle Schweizer/Appenzellerdeutsch!! Toll. Leckeres Essen ... komme gerne wieder
Daniela Bänziger
(24-06-2019)
Stoos
Ich bin immer wieder von dem sehr guten Service, der Sauberkeit und dem schönen Wellnessbereich beeindruckt. Es ist immer wieder schön, wenn man in das Hotel ankommt und man so freundlich und zuvorkommend begrüßt wird. Es ist als ob man zu Hause ankommt. Eine Wohlfühloase!
Robert+Eva Geeb
(24-06-2019)
ADLER Spa Resort THERMAE
Immer wieder sind wir von der Gastfreundschaft begeistert. Die Hotelanlage sucht seinesgleichen, für uns jedes Mal wunder schön und sehr erholsam. Ein riesen Kompliment an die Mitarbeitenden der Küche die täglich wunderbare Speisen zubereitet. Wir kommen wieder ,-).
Helena und Martin Heuberger und Heusser
(23-06-2019)
Castell Zuoz
Das CASTELL ist ein Ort wie aus der Zeit gefallen. So viel Echtheit ist selten und darum besonders kostbar. Heimkommen, bei sich und im Ort, als süsse Medizin.
Thomas Hans
(23-06-2019)
ADLER Lodge Alpe
Ein rundum perfektes Erlebnis - wir sind total begeistert von diesem Ambiente, dem aussergewöhnlichem Service, der feinen, überragenden Küche und vieler weiterer beeindruckender Details. Wir kommen sehr gerne wieder.
Beat Niedermann
(23-06-2019)
Alpenblick
Das war wieder einmal ein toller Aufenthalt im Hotel Alpenblick, mit echtem Alpenblick, im Herzen des Schwarzwaldes. Danke ans ganze Alpenblick-Team und bis bald wieder.
Jakob Vogt
(23-06-2019)
Hofweissbad
Macht weiter so - zum empfehlen!
Heinrich Imboden
(23-06-2019)
Ermitage Schönried
Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft. Wir haben uns bei ihnen sehr wohl gefühlt.
Bruno und Pia Schibli
(23-06-2019)
Ermitage Schönried
Wir fühlten uns äusserst wohl in eurem wunderschönen Hotel. Alles war einfach perfekt. Das gesamte Personal sehr professionell und trotzdem fehlte die Herzlichkeit nicht. Vielen herzlichen Dank.
Gabriella Klein
(22-06-2019)
ADLER Spa Resort THERMAE
Das Adler Spa Resort hat alle unsere Erwartungen übertroffen. Wir werden wieder kommen.
Walter und Patrizia Nydegger
(22-06-2019)
Hofweissbad
Vielen Dank. Es war einfach super!
Elke Linke
(22-06-2019)
Parco San Marco
Vier Tage Erholung pur, in denen es uns an nichts gefehlt hat. Der Service war schnell und unaufdringlich. Hier ist der Gast 'König' und fühlt sich wie zu Hause.
Elizabeth M.
(22-06-2019)
ADLER Lodge Alpe
Es ist immer wieder toll in der Lodge. Wir waren schon drei Mal dort und haben bereits den nächsten Aufenthalt gebucht. Es ist alles so schön und alle kümmern sich so sehr, dass während des Aufenthalts alles passt, ohne dabei aufdringlich zu sein. Und die Freundlichkeit ist dabei absolut authentisch und kein Fünkchen aufgesetzt.
Christa Schneider-Enz
(22-06-2019)
Hofweissbad
Mein „Herzensort“, wo sich Natur, Gastfreundschaft und Verwöhnt werden auf s Schönste miteinander verbinden.
Gunter und Anne Klingenschmitt
(22-06-2019)
Parco San Marco
Ein top Hotel, daß seine Sterne verdient hat, mit ausgezeichneten Personal, sehr reichhaltigem Frühstück und einem fantastischen Abendmenü. Die sehr komfortablen Zimmer (mit Seeblick) und super gepflegten Außenanlagen, machen den Urlaub zu einem Top Erlebnis.
Joachim Lüssi
(22-06-2019)
Auerhahn
Herzlichen Dank dem ganzen Auerhahn-Team! Der Aufenthalt in der Wohlfühl-Oase Auerhahn war wie gewohnt angenehm und äusserst erholsam! Wir freuen uns bereits auf das nächste Mal!
Tamara Rufer
(22-06-2019)
Hofweissbad
Ich möchte mich beim ganzen hofweissbad Team bedanken. Es war mega schön bei euch. Wir kommen wieder ????????
Jasmin und Werner Meister
(22-06-2019)
Hofweissbad
Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl, durch die Herzlichkeit der Gastgeber und Mitarbeiter, das schöne Ambiente und das sehr gute Essen.
Christoph Gemperle
(22-06-2019)
Castell Zuoz
3-tägiger Kurzurlaub im Castell bleibt in sehr guter Erinnerung
Detlef Lange
(22-06-2019)
ADLER Lodge Alpe
Es war ein traumhaft schöner Urlaub und wir kommen sehr gerne wieder. Es Grüßen das ganze Lodge Team Leffi und Sylvia, Volker und Michaela