Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten123063
Zeitraum01-08-2014 bis 20-09-2019
Aktualisiertam 20-09-2019
Peter Gloor
(20-09-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
wie immer ein toller Aufenthalt! Restaurationskonzept im Scalottas ist einmalig und sehr empfehlenswert.
Silvia Eschmann Fehr
(20-09-2019)
Hofweissbad
Ich war schon einige Male Gast und habe den Aufenthalt sehr genossen, die Zimmer sind optimal renoviert worden????
Marino Milite
(19-09-2019)
ADLER Spa Resort Balance
Ein wundervoller Kurzurlaub, der keine Wünsche offen lies. Exzellente Küche und überaus freundliches Personal überzeugen uns immer wieder.
Petra Schweizer
(19-09-2019)
Frutt Family Lodge
Sehr schönes Hotel in perfekter Lage, sehr freundliches, kompetentes Personal
Ingrid Meder
(19-09-2019)
Belvedere Scuol
Ein sehr schönes Wohlfühlhotel mit viel Herzlichkeit! Gerne wieder!
Anne-Rose Breitling
(19-09-2019)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Hier empfindet man absolute Gastfreundschaft und Wohlfühlatmosphäre! Man geniesst 5 Sterne Luxus und trotzdem Lockerheit.
Silvia Ochsner Ochsner
(19-09-2019)
Frutt Family Lodge
Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei Ihnen! Alles war toll. Wir freuen uns auch ein nächstes mal, Liebe Grüsse Silvia Ochsner
Simone
(19-09-2019)
Hubertus
Vielen Dank! Alles in allem haben wir uns prima erholt. Ganz herzlichen Dank an das Team vom Wellnessbereich und an den großartigen Koch!
Judith
(19-09-2019)
Stoos
Danke für das schöne Wochenende, die 2 absolut professionellen Yogastunden von und mit Anna, die kompetente Blackroll-Session so auch die Hot Stone Massage mit Michael.. Fühle mich jedesmal fast wie zu Hause!
heinz stebler
(19-09-2019)
Beatus Merligen
Ich habe auf allen 5 Kontinenten 5-Sternehotels besucht.Ihr Hotel ge- hört zu den allerbesten. Gratulation!
Barbara Furrer Brehm
(19-09-2019)
Stoos
Im Seminar- und Wellnesshotel Stoos wurden wir unglaublich freundlich empfangen und es herrschte eine sehr herzliche, zuvorkommende Atmosphäre im Hotel. Uns ist unglaublich aufgefallen, wie aufmerksam und doch nicht aufdringlich, wie flexibel, herzlich, freundlich das ganze Personal ist! Dieses Hotel zeichnet nicht nur die tolle Infrastruktur aus, sondern vor allem das freundliche Personal! Danke für den angenehmen Aufenthalt!
Bernhard Ruepp
(19-09-2019)
ADLER Spa Resort THERMAE
Es war ein Rundum-Wohlfühlurlaub für die ganze Familie. Wir waren begeistert von der Küche und die herzliche Aufnahme in Ihrem Hotel. Trotz etwas mühsamer Anreise ist dies ganz bestimmt eine Wiederholung wert.
Urs Bratschi
(19-09-2019)
Seehof Davos
Man wird sehr zuvorkommend betreut und fühlt sich wohl.
Roland Walker
(19-09-2019)
Frutt Lodge & Spa
Vielen Dank für das schöne Weekend!
Lavina Menzi
(18-09-2019)
Frutt Family Lodge
Tolles Hotel an einem malerischen Ort
Mira Hädicke
(18-09-2019)
Beatus Merligen
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Margrit und René Schaerer
(18-09-2019)
Beatus Merligen
DER Wohlfühort
Paula Zahner
(18-09-2019)
Belvedere Scuol
Wir haben die Zeit bei Ihnen sehr genossen und haben uns gut erholen können. Alles war bestens
Walti Köng
(18-09-2019)
Ermitage Schönried
Was muss das für eine Führung sein, bei diesen Mitarbeitenden? Sensationell. Bereits nach kurzer Zeit fühlten meine Frau und ich uns zu Hause - und irgendwie bei Freunden. Kompliment, und Respekt. Wir wurden ausnahmslos (!) freundlich gegrüsst vom Staff. Auch arg speziellen Wünschen ist im Rahmen des irgendwie Möglichen entsprochen worden, will heissen: Gästewohl über alles. Grossartig - natürlich auch die Infrastruktur. Vielen Dank David Romanato, Direktor seit Oktober 2018, und Eveline Coretti, ab Ende Januar 2018 Vize-Direktorin, und ihrem tollen Team. Wir kommen wieder.
Elke Haußer
(18-09-2019)
Hubertus
Urlaubspunktlandung ab dem ersten Moment, Freundlichkeit der Mitarbeiter, familiäre Atmosphäre, Wohlfühlfaktor als Gast und Genußfaktor beim Schlemmen. Alles perfekt umgesetzt. Ankommen ist wie heimkommen, das kann ich schon nach meinem ersten Aufenthalt sagen. Gerne also wieder!
Fam Ehrensperger
(18-09-2019)
Parco San Marco
Liebes Parco San Marco Team, Der Aufenthalt bei Ihnen war super, die italienische Kinderfreundlichkeit, welche wir uns erhofft hatten, haben Sie vollends erfüllt. Wir haben ihr Hotel bereits an Freunde weiterempfohlen und planen auch, im nächsten Jahr wieder zu kommen. Beste Grüsse Familie Ehrensperger
Michaela + Ivan Frastiova / Frastia
(18-09-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Es war wirklich traumhaft ???????????? Wir werden 100% das Hotel weiter empfehlen und für uns behalten wir die schönste Erinnerungen.
Daniel Wildhaber
(18-09-2019)
Beatus Merligen
sehr angenehme Athmosphäre. alles sauber, wunderbare Lage, freundliches Personal. Kurz: ein Aufenthalt den man nicht vergisst
K P
(18-09-2019)
Hubertus
Ein wirklich toller Urlaub...eine Auszeit mit vielen Highlights. Danke für die schöne Zeit.
Elke Breidenbach
(17-09-2019)
Hubertus
Herzlichen Dank für eine wunderbare Woche im Hubertus, ich habe selten ein Haus erlebt, das so professionell geführt wird und zugleich so famliär ist. Die morgendlichen und abendlichen Yogastunden vermisse ich besonders!
Peter K
(17-09-2019)
Parco San Marco
Der ideale Ort für einen unvergesslichen Aufenthalt
Kerstin Koenig
(17-09-2019)
ADLER Lodge Alpe
Wie immer ein vollkommener Aufenthalt mit spannenden Wetterwechseln - von Schnee bis wunderschöne Spätsommertage. Wir waren begeistert von der Leistung der Küche - kreativ und wohlschmeckend und dem herzlichen Empfang aller Mitarbeiter.
Sepp Gwerder
(17-09-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Vielen Dank für die gute Betreuung die wir in diesem Hotel geniessen durften!! Kann dieses Hotel wärmstens empfehlen!!
Günther Baldes
(17-09-2019)
ADLER Lodge Alpe
Besser geht nicht !
Sauer Margrit
(17-09-2019)
Alpenblick
Ich möchte mich für diese wunderbaren Tage in ihrem Hotel bedanken. Meine Tochter und ich kommen 100% wieder.
Bettina und Stefan Pape und Angehrn
(17-09-2019)
Parco San Marco
Wir bereisen die ganze Welt und es kommt nicht oft vor, dass wir derart positiv überrascht sind, wie beim kurzen Besuch in Ihrem Hotel. Einfach runterfahren, die Ruhe geniessen und dennoch alles auf höchstem Niveau.. HERZLICH DANKE AN DAS GANZE TEAM Stefan Angehrn und Bettina Pape
Irene Kofler
(17-09-2019)
Golfpanorama Lipperswil
EinKurzaufenthalt mit grossem Wohlfüh- und Erholungseffekt
¨Walter und Silvia Rufer
(17-09-2019)
Parco San Marco
Danke für die wunderschönen Tage im Parco san Marco. Grosses Kompliment für den tadellosen Service von den Angestellten. Die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz sind super. Ein Paradies welches keine Wünsche offen lässt.
Karin Leuenberger
(17-09-2019)
Ermitage Schönried
Liebes Ermitages es ist immer wieder so eine erholsame und schöne Zeit bei Ihnen. Wir kommen immer mit unserem Hund farlow und er ist so Pudelwohl. Das erhöht das Wohlsein von Frauchen und Herrchen ungemein. Vielen Dank dass es Euch gibt.
Ruedi Hediger
(16-09-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Ganz tolles Hotel mit grosszügigen Zimmern. Absolut ruhige Lage. Unkomplizierte Ambiente. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend und vielseitig.Die gebuchte Halbpension war ebenfalls sehr lecker und vielseitig - es wurden sogar individuelle Wünsche berücksichtigt. Spa-Bereich sehr schön und grosszügig. Ebenfalls der Schwimm- und Liegebereich, wo es als (Wermuthstropfen) am späteren Nachmittag gerade genug Leute hatte. Toll natürlich die ganze Anlage für Golfer. Wir haben die Plätze genossen und 2x gespielt.
Markus + Ursula Gerber
(16-09-2019)
Parco San Marco
Wir kommen sicher wieder - das sagt wohl alles!!!
Thomas Koch
(16-09-2019)
Auerhahn
Ich hatte sehr schöne Tage im Hotel, sehr ruhig. Die Küche war sehr gut. Die vegetarischen Alternativen waren hervorragend, sehr geschmackvoll. Ich werde definitiv wiederkommen.
Pia Menzi Jürg Siegenthaler
(16-09-2019)
Ermitage Schönried
Einmal im Jahr gehört ein Aufenthalt im Ermitage für uns einfach zum Programm. Es begeistert uns immer wieder von Neuem!
Eberhard Hofmann
(16-09-2019)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Auch nach 12 Jahren Urlaubsaufenthalt freuen wir uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr.
Katharina Michel
(16-09-2019)
Stoos
Super Hotel mit Wellnessbereich. Gepflegt und sauber Essen Tipp top. Auch für schöne Ausflüge zu empfehlen.
Agnes Kissling
(16-09-2019)
Castell Zuoz
Der Aufenthalt im Hotel Castell ist auch ein Museumsbesuch. Oder der Museumsbesuch ist auch ein Aufenthalt in einem Hotel.
Georg und Esther Genhart
(16-09-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Wir waren überrascht von der freundlichen und positiven Atmosphäre der Mitarbeiter. Gefallen hat uns die ruhige Lage und das Essen war hervorragend. Angenehme und gut ausgestatte Zimmer. Fazit: Der Aufenthalt war sehr schön.
Herbert Scheiwiler
(16-09-2019)
La Rocca
Ein kleines Schmuckstück mit tollen Mitarbeitenden am Hang von Porto Ronco. Super Essen, saubere Zimmer und eine geniale Aussicht auf den Lago Maggiore!
Frank Elsenbruch
(16-09-2019)
ADLER Lodge Alpe
Ein tolles Hotel mit einmaligem Panorama am Rande der Seiser Alm. Perfekter Service, Ambiente und Atmosphäre. Gelunger Mix aus Wellness/SPA, sehr hohem kulinarischen Niveau und Outdoor-Aktivitäten. Überzeugendes Gesamtkonzept in einzigartiger Naturkulisse.
Karin Schüle
(16-09-2019)
ADLER Spa Resort THERMAE
Wir waren nun zum 3. Mal im Adler in der Toskana. Wir wissen, was uns erwartet, so dass der Urlaub gleich nach dem Einchecken beginnt. Das Gesamtangebot und Konzept des Adler Spa Thermae und die einmalige Atmosphäre und Lage machen das Hotel so einigartig. Wir kommen gerne wieder.
Rosemarie Hauser
(16-09-2019)
Hofweissbad
Wenn sich jemand mal wie im 'Vorzimmer zum Himmel' fühlen möchte, soll er sich unbedingt eine Zeitlang im 'Hof Weissbad' verwöhnen lassen !
Volker Göckel
(16-09-2019)
Alpenblick
Hotel Alpenblick - für mich stimmt da alles