Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.9 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten199224
Zeitraum01-08-2014 bis 29-11-2022
Aktualisiertam 29-11-2022
Michaela Brummer
(28-11-2022)
Ermitage Schönried
Wir hatten wieder eine schöne Zeit im Ermitage. Saubere Zimmer, feines Essen und schöner Spa. Der Poolbereich wurde renoviert und toll gestaltet. Sehr freundliches Personal.
Bekim Kërqeli
(28-11-2022)
Hofweissbad
Hervorragend
Tanja Flury
(28-11-2022)
Stoos
Sehr angenehmer Aufenthalt mit wunderbarem Essen und aufmerksamem Personal. Wir kommen wieder!
Irene Zoller
(28-11-2022)
Stoos
Unser Aufenthalt in diesem Hotel war für uns in allen Belangen (Essen, Wellness, Übernachtung) einfach toll und überaus zufriedenstellend.
Peter-Victor Bolliger
(28-11-2022)
Hofweissbad
Das Gästeniveau hat stark abgenommen, Masse scheint wichtiger als wie Niveau, Das individuelle Wohlgefühl weicht dem Volumengedanken.
Kurt und Ruth Schwarz
(28-11-2022)
Hofweissbad
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und fühlten uns pudelwohl. Es gibt nichts was wir kritisieren können. Die Atmosphäre das Ambiente ist einmalig.
André + Andrea Meier
(27-11-2022)
Beatus Merligen
Das für uns schönste und beste Hotel in der Schweiz! Es wird sehr Familiär geführt❤️ Wir lieben die wunderbare Lage am Thunersee ❤️ Vom Hotel Beatus aus kann man so viele Aktivitäten Unternehmen. Wir kommen 1. bis 2. mal im Jahr ins Hotel Beatus. Warst du mal dort - gehst du immer wieder.
Paul und Edith Kamber
(27-11-2022)
Beatus Merligen
Wir waren mit allem sehr zufrieden. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und nett. Das Essen ist vorzüglich. Die Lage ist super direkt am See. Die Weihnachtsdekoration hat uns sehr gut gefallen.
René + Brigitte Ulrich
(27-11-2022)
Ermitage Schönried
sehr gute Prestation, weiter so!
Agnes Blättler
(27-11-2022)
Beatus Merligen
sehr ruhig gelegenes Hotel, freundliches, aufmerksames Personal und der wunderschöne Blumenschmuck faszinierten mich. Auch die grosse Wellnessanlage und die Freizeitangebote einfach super. Das Essen war hervorragend. Ich werde wieder kommen. Ein riesengrosser Applaus der ganzen Belegschaft des Hotel Beatus, BRAVO ???? weiter so.
Urs Zumstein
(27-11-2022)
Ermitage Schönried
Wir haben den Aufenthalt in Schönried einmal mehr genossen. Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, die Sauberkeit in allen Bereichen, das grosse Wellness-Angebot, die erholsamen Zeiten im Vitality wie auch die jeweils sehr feinen Mahlzeiten haben uns erneut überzeugt. Wir kommen wieder. Herzlichen Dank dem ganzen Team vom Ermitage Gstaad-Schönried.
Urs Kunz
(27-11-2022)
Belvedere Scuol
aufenthalt empfehlenswert
Katja Clausen
(27-11-2022)
Beatus Merligen
Herzlichen Dank für die unvergesslichen Yoga-Tage und die herausragende Gastfreundschaft. Ob im Restaurant, Bar, im Shop, Wellness oder bei einer Massage ,es war einfach wundervoll. Mein 4 tägiger Aufenthalt war so erholsam wie 10 Tage Ferien. Auf ein Wiedersehen. Erholte, entspannte und bereicherte Grüsse
Corinne Schmid
(26-11-2022)
Stoos
Ich habe mich zu 100% wohlgefühlt im Hotel. Alle Hotelmitarbeiter waren sehr freundlich! Ich freue mich aufs nächste Mal!
Otto und Annemarie Kosek
(26-11-2022)
Alpenblick
wir fühlten uns sehrt wohl im Alpenblick!
Jeannette Frei
(26-11-2022)
Hofweissbad
Auch wenn man ein 'Einfaches -Zimmer' bucht, bekommt man viel geboten dafür. Ich habe schon einige male im Hotel in verschiedenen Zimmerkategorien und Suiten gewohnt und ich muss sagen es war immer perfekt. Dann auch, dass man den Hund mitnehmen kann und selbst für den Hund eine Hundedusche hat ist fabelhaft. Speziell im Herbst und Frühling ist es schön, wenn man dann einen sauberen Hund mit ins Zimmer nehmen kann. Die Verpflegung ist hervorragend immer schön angerichtet, sodass man mit Appetit essen kann. Ich werde bestimmt wieder kommen.
Michaca
(25-11-2022)
Ermitage Schönried
Meine jährliche mini Auszeit mit Wohlprogramm. Eine Ruhe Oase (veröffentlichung ja aber ohne name, 55 jährige aus bern)
Markus Zwimpfer
(25-11-2022)
Hofweissbad
Ein Top-Hotel mit Freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Eine richtige Wohlfühloase.
Sandra Müllhaupt
(25-11-2022)
Hofweissbad
Die Freundlichkeit und Professionalität des Empfangs- und Serviceteams sind einmalig. Die Verpflegung aussergewöhnlich. Wir fühlten uns rundum wohl und gut aufgehoben.
Romy Küttel-Fischlin
(25-11-2022)
Ermitage Schönried
Auch wenn wir jeweils nur kurz bei Ihnen verweilen, gehen wir glücklich und zufrieden wieder heim. Es ist wirklich so, man kann bei Euch Kraft tanken. Mit einem Rucksack voll von guten Erlebnissen und interessanten Gesprächen mit anderen Gästen. Wir schwelgen danach noch eine Zeitlang in den schönen Erinnerungen.
Cécile Sieber
(25-11-2022)
Hofweissbad
Alles super
Elke Neumann
(24-11-2022)
Deimann
Wir kommen nun seit 15 Jahren und werden weiterhin das Hotel Deimann aufsuchen
Renate Streuli
(24-11-2022)
Beatus Merligen
Einzigartige Lage am See mit Blick auf den „Berner Fujiama“, sehr schöner Yoga-Raum, köstliches Essen und aufmerksame Hotelangestellte.
Sonja Augmann
(24-11-2022)
Alpenblick
Es war eine tolle Woche, mit gutem Erfolg. Frau Thoma und ihre Mitarbeiter sind herzlich und jederzeit hilfsbereit. Komme gerne wieder:)
Arlette Gahler
(24-11-2022)
Alpenblick
3 Tage lang Wellness im Schwarzwald, Hotel Alpenblick.Wir haben uns verwöhnen lassen und den Wellnessbereich genossen. Die Atmosphäre im ganzen Hotel war entspannend, freundlich und positiv. Es war eine wundervolle Zeit, die wir gerne wiederholen. Danke
Stefan Zaugg
(24-11-2022)
Ermitage Schönried
Wundervoller Aufenthalt mit exzellent herzlichem Service, Saunalandschaft lässt keine Wünsche offen, Entspannung pur, Herzlichen Dank an das ganze Team!
Friedhelm Gerber
(23-11-2022)
Deimann
Ankommen und sofort wohlfühlen, das zeichnet das familiengeführte Hotel Deimann aus. Wir durften uns schon oft im Hotel Deimann verwöhnen lassen und diesmal war es wieder einmalig. Das reichhaltige Frühstück, der großzügige Wellnessbereich, insbesondere das Schwimmbad, das leckere und perfekt servierte Abendessen, die freundlichen und kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, das gesamte Ambiente des Hotels und die persönlichen Ansprachen der Fam. Deimann führen zu diesem besonderen Wohlfühlfaktor. Wie immer eine angenehme und erholsame Woche im Sauerland
Nina Z.
(23-11-2022)
Beatus Merligen
Das freundlichste Personal das ich je in einem Hotel gesehen habe. Das Kulinarik Angebot mit de fast rund um die Uhr Verpflegung ist der Hammer und einfach nur lecker !! Auch Hunde sind wirklich von Herzen wilkommen, im Zimmer gibt es extra näpfe, ein Spielzeug, leckerlies und ein extra Tuch zum abtrocknen. So etwas hatte ich noch in keinem anderen Hotel. Einfach nur super !!
Claudia und David Koch
(23-11-2022)
Stoos
Ein grossartiges Hotel mit wunderschönem Wellnessbereich zum erholen, tolle Behandlungen, eine grossartige Küche zum geniessen und in allen Bereichen sehr freundliche und herzliche Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Wir würden das Hotel unbedingt weiterempfehlen! :)
Curd Seiffert
(23-11-2022)
Deimann
Es wahr herrlich
Stephanie Stalder
(23-11-2022)
Beatus Merligen
Ich habe am Yoga-Retreat bei Frau Jacqueline Heinzmann teilgenommen und bin hell begeistert. Äusserst professionell und sehr kompetent. Mit viel Empathie und Aufmerksamkeit ist Frau Heinzmann auf die Teilnehmer eingegangen und hat auch auf die weniger erfahrenen Teilnehmer viel Rücksicht genommen. Auch ich bin im Yoga nicht sehr erfahren, habe mich jedoch sehr wohl und willkommen gefühlt. Ich durfte ein wunderschönes und entspannendes Wochenende mit tollen Begegnungen bei Ihnen verbringen und komme sehr gerne wieder :-)
Theres und Paul Wohwend
(23-11-2022)
Belvedere Scuol
Wir können das Hotel Belvedere in allen Bereichen nur empfehlen, jeder Aufenthalt ist ein Genuss!
André Kathriner
(23-11-2022)
Beatus Merligen
Das Beatus ist der ideale Ort um den Alltag zu vergessen und einfach seine Seele baumeln zu lassen - in traumhafter Umgebung am Thunersee. Die gesamte Beatus Crew macht den Aufenthalt einfach noch schöner. Vielen herzlichen Dank.
Pirmin Eiholzer
(23-11-2022)
Beatus Merligen
Das Personal hat uns sehr herzlich empfangen. Wir sind sehr gut instruiert worden bezüglich Zimmer, wo das Essen stattfindet und wie das Bad / Wellness zu erreichen ist. Es hat uns rundum sehr gefallen. Die Lage vom Hotel ist super. Es war für uns ein erholsamer Aufenthalt. Herzlichen Dank
Hess Manfred
(23-11-2022)
Belvedere Scuol
Unser Aufenthalt war sehr schön. Wir haben die Tage sehr genossen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr zuvorkommend. Wir können das Hotel nur empfehlen. Die Badelandschaft lässt nichts vermissen. Top
Sandro Schrepfer
(23-11-2022)
Silvretta Samnaun
Ich möchte mich beim ganzen Hotel bzw. bei den Mitarbeitern für diesen schönen Tagen bedanken. Man wird nicht als Hotelgast sondern viel mehr als Freund behandelt. Absolut hoher Standard. Vielen Dank für die tolle Zeit und wir sehen uns wieder :-)
Ursula Blnk
(22-11-2022)
Ermitage Schönried
Ich war auch als Single gut aufgehoben.
Katja Deiss
(22-11-2022)
Belvedere Scuol
Wir hatten einen wunderschönen Kurzurlaub, das Essen war hervorragend ???? das Personal sehr freundlich und zuvorkommend und sogar der Chef hat Zeit für einen Talk. Wir kommen gerne wieder. Es war fantastisch.
Hans und Eva Heimbach
(22-11-2022)
Deimann
Wir sind Eva und Hans und inzwischen Mega-Fans der Familie Deimann, dem ganzen Team, der unvergleichlichen Aufmerksamkeit von allen, besonders auch von dem sehr guten und wertschätzenden Arbeitsklima im Haus. Das geht nur mit einer fleißigen Familie, die ein gutes Händchen für alle Belange von allen Mitarbeitenden hat. Wir wünschen allen hier im Haus allzeit gutes Gelingen, Gesundheit und alles erdenklich Gute.
Erna Van Muijden-Karssen
(22-11-2022)
Deimann
Liebe Familien Deimann Al vele jaren bezoeken wij het hotel. Soms met tussenpozen, dan weer wat jaren achter elkaar, afhankelijk van tijd en omstandigheden. Het is altijd weer een feest om er te zijn. Weldadig, ontspannen, gezellig. We hopen nog vele malen terug te komen. Het is mooi te zien hoe de nieuwe generatie zich inzet. Veel verandert, maar de sfeer blijft.
Karin Spitzig
(22-11-2022)
Störmann
Wunderbarer Kurzaufenthalt. Sehr gutes Essen, hoher Wohlfühlfaktor, stimmiges Ambiente und - das Beste zum Schluss - das herzlichste und kompetenteste Personal, das ich bisher in einem Hotel erlebt habe. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Stefan Zaugg
(22-11-2022)
Beatus Merligen
Der Schein von aussen trügt! Tolles Hotel mit sehr modernen Akzenten im Inneren. Sehr schön renovierte Badezimmer. Die Aussicht auf den See und die Bergwelt sind traumhaft! Die Gastronomie wurde sehr hochwertig umgebaut. Sehr aufmerksame und freundliche Mitarbeiter in allen Abteilungen! Vielen Dank!
Martin Daniel
(21-11-2022)
Störmann
Wir haben lediglich einen Kurzaufenthalt gebucht. Aber wir haben uns sehr willkommen gefühlt und waren begeistert von der angenehmen Atmosphäre im Haus.
Daniel Eisenring
(21-11-2022)
Hofweissbad
Sehr zu empfehlen, da bleiben keine Wünsche offen!!!
Patrizia Sonderer
(21-11-2022)
Hofweissbad
Liebes Hofweissbad Team Ihr habt mein erstes Seminarwochenende zu einem regelrechten Jahreshighlight gemacht. Meine Fragen, Unklarheiten wurden immer per sofort geklärt. Gerne komme ich wieder mit Partner, Hundi und einem neuen Durchgang vom Money Mindset Cashflow. Liebe Grüsse Patrizia Sonderer
Karl Jürgen Henrichs
(21-11-2022)
Alpenblick
Wieder einmal habe ich mich im Alpenblick sehr wohl gefühlt, insbesondere hat dazu beigetragen die sehr persönliche Ansprache bei den Mahlzeiten und dem Service, werde bei nächster Gelegenheit wiederkommen
Christoph + Jasmin Kehl
(21-11-2022)
Hofweissbad
Wellness Weekend Aufenthalt ohne Kinder, zum Abschalten, geniessen und gut essen. Alles war vorhanden .
Willy Bamps
(21-11-2022)
Deimann
Prachtig hotel gerund door prachtige mensen…. Het was een en al rust. Bedankt voor de fijne dagen die we hier mochten beleven.
Elke, Edwin und Sebastian Morch
(21-11-2022)
Deimann
Meine Familie war und ist von der überaus freundlichen und natürlichen Atmosphäre ihres Hauses begeistert. Ein besonderes Lob möchten wir an Felix Weber und sein Team übermitteln.
Arno Reuschel
(21-11-2022)
Deimann
Waren bis zu 40 mal da....sagt doch wohl alles.. Und kommen immer gern wieder...