Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.9 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten141548
Zeitraum01-08-2014 bis 02-06-2020
Aktualisiertam 02-06-2020
Kurt Baumann
(02-06-2020)
Golfpanorama Lipperswil
HOtel und Service perfekt. Einzig die Weinpreise sind viel zu hoch..
Sonia Etter-Dal Gobbo
(02-06-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Die Lenzerheide und deren Umgebung ist traumhaft schön. Sei es für etliche Aktivitäten (tolle Angebote wie ausgeschilderte Bikerouten, Spielplätze, Tennis, Wanderwege etc. / alles da) wie auch für die Erholung (v.a. Heidsee). Der Aufenhalt im Hotel Schweizerhof rundet das Ferienerlebnis perfekt ab! Man kommt rein und fühlt sich einfach pudelwohl und gut aufgehoben.
Manuela Schmitter
(02-06-2020)
Ermitage Schönried
Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt und werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.
Regine Zweifel
(02-06-2020)
Hofweissbad
Vielen Dank. Mein Mann und ich haben einen wunderbaren Aufenthalt genossen. Besonders der Hochzeitstag, der 31., den wir in Ihrem Restaurant feiern durften zu zweit war ein Highlight mit goldenen Besteck, dem Überraschungsgeschenk und dem beschrifteten PralinéTeller als Abrundung. So etwas haben wir noch nie erlebt. Eine wunderbare Aufmerksamkeit. Und die Bedienung war einfach fantastisch. Total fröhlich, aufgestellt und wir merkten, dass die Frau (habe leider den Namen vergessen) ihre Arbeit sehr gerne ausführt. Ein Lob an sie.
Rolf Müller
(01-06-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Wunderbares, persönlich geführtes Hotel, welches allen Gästen ob Gross oder Klein, entspannte Ferienerlebnisse beschert. Für uns ist es wie ein bisschen Nachhause kommen und deshalb, wir kommen wieder - versprochen ,-)! Liebe Grüsse an das ganze Schweizerhof-Team und vielen vielen Dank
Tatjana Hofmann
(01-06-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Nach dem Lockdown zu Hause haben wir uns sehr auf die Familien-Auszeit im Schweizerhof gefreut. Wir wurden herzlich empfangen und konnten uns wunderbar erholen und eine tolle Zeit mit unserer kleinen Tochter verbringen. Wir kommen bestimmt bald wieder.
Rosa Ebnöther
(01-06-2020)
Stoos
das Hotel samt seinem freundlichen Personal macht den Aufenthalt auf dem Stoos zu einer Oase, in der die' Zeit stehen bleibt'
Katharina und Heinz Leu
(01-06-2020)
Beatus Merligen
Nach dem Lockdown haben wir sehr erholsame, entspannende Ferientage geniessen können und uns beim Essen gerne verwöhnen lassen. Ebenso gelungen sind die Empfehlungen der Weine.
christina fiechter
(01-06-2020)
Stoos
sehr freundliche, hilfsbereite und zuvorkommende mitarbeiter. wunderschöne atmosphäre im und ums hotel. entspannende und ruhige atmosphäre im wellnessbereich. sehr gutes und reichhaltiges essen (frühstück wie abendessen).
Hans Zwahlen
(01-06-2020)
Silvretta Samnaun
Tolles Hotel und sehr freundliches Personal. Das Essen war top. Gerne immer wieder.
Janine Nabulon
(31-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Ein ausgezeichnetes Hotel wo man auch mit Hunden willkommen ist.Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet mit (für mich sehr wichtig)Kühlschrank und Wasserkocher. Wellness Anlage mit SPA sind klein aber fein.Die mediz. Massagen Top. Sehr kompetente, zuvorkommende Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen für Familien, Alleinreisende, Paare
Kai Schieler
(31-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Ein wirklich sehr toller Ort um zu geniessen und Gasfreundlichkeit im höchsten Masse zu erleben. Wir können den Schweizerhof jedem Nahe legen, der Wellness und Aktivurlaub verbinden möchte. Das Frühstück von bester Qualität und Quantität, sowie auch das Abendessen. Wir freuen uns schon hoffentlich bald wieder Gast bei euch zu sein.
Ursula Kühne
(31-05-2020)
Ermitage Schönried
Es war wunderschön bei Ihnen, vielen herzlichen Dank Ihnen allen, vom Zimmermädchen bis zum Direktor !!
Rolf Meier
(31-05-2020)
Golfpanorama Lipperswil
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Die Aussicht von den Zimmer ist einfach traumhaft gewesen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Trotz Corona fühlten wir uns sehr wohl und sicher.
Mareike Straub
(31-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Das Hotel versteht es den Namen als Konzept umzusetzen, wo Schweiz drauf steht ist auch Schweiz drin, von den Getränken zu den Speisen bis hin zum Speilzeug im Warteraum. Man fühlt sich als Familie willkommen und es darf gespielt werden. Auch die Schwimmlehrerin ist der Hit! Wir würden jederzeit wiederkommen, weil es uns sehr gefallen hat. Top Adresse für Familienferien.
Norma u.Max K. Schaub
(31-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Kaum zu toppen !!!
Walter Joggi
(31-05-2020)
Ermitage Schönried
Das Ermitage ist ein äusserst schönes Hotel mit sehr guter Küche und umfassender Wellness-Infrastruktur. Wir als Sportler haben es zudem besonders geschätzt, dass E-Bikes kostenlos zur Verfügung stehen und auf den nahe gelegenen Tennisplätzen ebenfalls ohne Gebühr gespielt werden kann.
Maja Berneis
(31-05-2020)
Beatus Merligen
Eine wunderbare Wohlfühloase, wohin ich sehr gerne in Begleitung aber auch alleine zurückkehren werde.
Stefan+Corinne Summermatter
(30-05-2020)
Beatus Merligen
Wir durften einen tollen Aufenthalt geniessen und freuen uns bereits auf ein Wiedersehen
Michael Hafen
(30-05-2020)
Silvretta Samnaun
Danke an das Team des Silvretta Samnaun! Tolle Tage durften wir bei euch verbringen. Das Hotel, die Küche und die Gegend sind sehr empfehlenswert!
M. G.
(30-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Das feine Essen und der durchwegs hohe Servicestandard gefallen uns sehr. Das Hotel hat die COVID Massnahmen gut umgesetzt. Wir fühlten uns sicher und trotzdem sehr wohl.Wir kommen bestimmt wieder, da uns auch die Region zum Wandern und Biken begeistert.
Heinz und Christina Roller
(30-05-2020)
Beatus Merligen
Super Lage direkt am See. Schöne Gartenanlage und super SPA. Auch das Gartenrestaurant kann man in vollen Zügen geniessen. Wir schätzen es sehr, dass man nicht nach jeder Bestellung unterschreiben muss.
Rene Mettler
(30-05-2020)
Beatus Merligen
Sehr schönes Hotel mit wunderbarem Ausblick auf den Thunersee. Sehr freundliches Personal, sehr feine Speisen und grandioser Wellnessbereich. Wir können dieses Hotel zu 100 % empfehlen.
Daniela + Roger Pianezze / Fivat
(30-05-2020)
Beatus Merligen
Eine pure Wohlfühloase! Man trifft immer wieder auf die selben Angestellten - dies bestätigt, dass das Hotel von kompetenter und vor allem „menschlicher“ Hand geführt wird. Das finden wir wunderbar!
Beatrice und Werner Haefelin
(30-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Es ist immer wieder ein Traum Ferien im Schweizerhof zu verbringen. Die Freundlichkeit aller Angestellten, die schönen Zimmer, das wunderbare Essen und das tolle Hamam, einfach alles perfekt.
Josef Kresse
(30-05-2020)
Silvretta Samnaun
Wir bedanken uns recht herzlich für diese angenehmen und überaus freundlichen Tage während dieser schweren Zeit.
Heinz Barmettler
(29-05-2020)
Ermitage Schönried
Heimelig und gut aufgehoben bei gutem Essen trotz corona
Jacqueline und Othmar Niederberger
(29-05-2020)
Ermitage Schönried
Einfach super toll euer Engagement für die Gäste. Kompliment vor allem auch an die Küchen Crew. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und konnten wieder Energie für den Alltag tanken. Danke vielmals!
Ursula Velthuis
(29-05-2020)
Ermitage Schönried
Vollumfänglich erholt, zufrieden und hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Angestellten machen die Ambiente aus und trotz Corona war das Wohlbefinden und die Herzlichkeit spürbar.
Anonym Anonym
(29-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir sind begeistert vom Hotel Schweizerhof. Die Herzlichkeit der Mitarbeiter, die schön gepflegten Zimmer. Das Frühstück war ausgezeichtnet. Das Abendessen war ein Traum.Wenn ein Gang nicht passte, konnte dieser aus der à la carte ersetzt werden. Schade, dass der Küchenchef keine Runde bei den Gästen gemacht hat. Frau Züllig legt selber Hand. Eine schöne Vorbildfunktion. Die Kleiderordnung verwirrte uns ein wenig, da nicht alle Mitarbeitenden die gleiche Kleidung trug. Allenfalls die Mitarbeitenden mit einer Führungsposition auf dem Namenschild kennzeichnen. Doch dies sind alles Anregungen auf hohem Niveau. In allem ist dies ein Vorzeige Unternehmen. Viele Hotelier können hier etwas lernen. Macht weiter so und lächelt für viele andere Gäste.
Beatrix Aebi-Surber
(29-05-2020)
Beatus Merligen
Es war ein rundum gelungener Aufenthalt, die Mitarbeitenden sind herzlich und kompetent, die Zimmer sehr schön und das Essen ausgezeichnet.
Manuela
(29-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Der Aufenthalt war super. MA alle sehr nett und freundlich. Essen super, SPA Bereich auch toll. Hotel kann sehr gut empfohlen werden.
Patrick Künzi
(29-05-2020)
Stoos
Ein sehr schöner Aufenthalt zu Corona Zeiten. Wir haben uns sehr gut erholt und wurden sehr verwöhnt. Bedienung im Restaurant war exzellent.
Regula Müller
(28-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
4 wundervolle Tage auf der Heide, 3 ruhige und erholsame Nächte im Schweizerhof, kulinarisch auf Top-Niveau, immer wieder mit Überraschungseffekt
Paul Zeder
(28-05-2020)
Hofweissbad
Sehr gut geführtes Hotel. Personal ist stark. Der Kurzurlaub hat richtig Freude bereitet. Wir kommen wieder.
Andreas Schmidheini
(28-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Das leidenschaftliche Engagment des Hotelier- Ehepaars Züllig prägt die Kultur des Schweizerhofs auf eine einzigartige Weise. Man fühlt sich wohl und in jeder Situation unterstützt. Der Aufenthalt wird zum Erlebnis und bleibt jedem Gast in bester Erinnerung.
Angelo Rotonda
(28-05-2020)
Stoos
Die Positive Mitarbeiterin in Restaurant hat mich so überrascht. Das Wellness bereich ist auch zum Empfehlen. Auch die Schutzmassnahmen gegen COV19 waren sehr gut. Weiterso.. Dankeschön an alle
Alexandra Burkart
(28-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
ein unvergesslicher Aufenthalt- perfekt bis ins Detail, wir kommen gerne wieder
Helene Leuenberger
(27-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Von A-Z absolut erstklassig. Wunderbare Herzlichkeit sämtlicher Mitarbeitenden im Hotel, höchste Qualität in allen Bereichen und unglaublich gutes Essen. Wir hatten u.a. dank des Kindergartens die entspannendsten Tage seit Jahren!
Mario und Judith Kalbermatter
(27-05-2020)
Golfpanorama Lipperswil
Die Mitarbeitenden mit ihrer sympathischen, freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Art bilden das ideale Gleichgewicht zur hervorragenden Infrastruktur des Golf Panorama Hotel, sodass das daraus entstandene Endprodukt für den Kunden zu einen sehr schönen und nachhaltigen Ferienerlebnis wird.
Sigrid Züst
(27-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir haben wunderbare erholsame und genussreiche Tage genossen. Die Corona Massnahmen wurden perfekt und jedoch dezent umgesetzt, sodass unser Erlebnis kaum eingeschränkt wurde. Unsere Erwartungen wurden dabei wirklich übertroffen und wir fühlten uns wohl und wie eh und je herzlich willkommen als Gast. Vielen Dank an das ganze Schweizerhof Team!
Katarina Lang
(26-05-2020)
Beatus Merligen
Es ist wunderbar, dass es das Hotel Beatus an dieser einmaligen Lage und mit dem wunderschönen Park mit alten Bäumen gibt.
Susanne Schriber
(26-05-2020)
Beatus Merligen
Ein kleines Ferien-Paradies, den Niesen und Thunersee im Blick, herzliche und aufmerksame Mitarbeiter*innen: Reines Lebensglück!
Stefanie Brüllhardt
(26-05-2020)
Schweizerhof Lenzerheide
Einmal mehr ein toller Aufenthalt im für uns perfekten Hotel!
Liliane Scherrer
(25-05-2020)
Hofweissbad
Im HOF fühlen wir uns immer richtig wohl - rundum - die Menschen hier sind so herzlich! Vielen Dank, dass es euch gibt:-))
Remy Pfirter
(25-05-2020)
Hofweissbad
Wir waren von unserem Aufenthalt im Hotel Hofweissbad begeistert. Insbesondere die Küche war fantastisch, grosses Kompliment! und auch der Service und die Freundlichkeit des Personals waren erstklassig. Auch hat es uns gefreut, dass hier noch vorwiegend Leute aus der Gegend arbeiten, was heute selten ist.Lobend erwähnen möchte ich auch die Arbeit der Kosmetikerinnen. Die Behandlungen waren ausgezeichnet. Einzig die Qualität des Kaffees hat uns nicht wirklich überzeugt, für uns war er zu wenig kräftig und gehaltvoll. Ich kann das Hotel Hofweissbad wärmstens und aus ganzem Herzen weiterempfehlen. Wir waren sicher nicht zum letzten mal ihre Gäste.
Trix Füglistaler
(25-05-2020)
Hofweissbad
Perfekte Gastfreundschaft, hervorragende Gastronomie und Erholung pur sind garantiert.
Sandra R.
(25-05-2020)
Beatus Merligen
Hervorragendes Hotel direkt am See. Wunderbare Zimmer, super Wellnessbereich + wunderbares Essen. Es kann einem nicht besser gehen als im Hotel Beatus. Danke für den unvergesslichen Aufenthalt.
Gudrun und Willi Lüscher
(25-05-2020)
Ermitage Schönried
Tolles Wohlfühlambiente trotz gewisser Einschränkungen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Einrichtungen, das Zimmer, das feine Essen und die Umgebung genossen.
Beatrice Steiner
(25-05-2020)
Golfpanorama Lipperswil
Das Hotel bietet in punkto Beherbergung und Verpflegung alles, was das Herz begehrt und ist zudem für Ausflüge im Thurgau aber auch bis nach Schaffhausen, St. Gallen und Zürich ideal gelegen - daher besonders zu empfehlen für Westschweizer, die diese 'abgelegene' Region der Schweiz erkunden möchten