Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.9 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten174507
Zeitraum01-08-2014 bis 26-10-2021
Aktualisiertam 26-10-2021
Marion + Reto Steib-Meier
(25-10-2021)
ADLER Lodge Ritten
Auch dieses Jahr haben wir uns wieder sehr wohl gefühlt, so wie in der Vergangenheit. Für uns stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis. Alle Mitarbeitende, mit denen wir Kontakt hatten, waren sehr zuvorkommend, jederzeit freundlich und hilfsbereit. Essen und Getränke Auswahl waren vorzüglich. Wir können die Adler Lodge uneingeschränkt weiterempfehlen.
Regina Peter
(25-10-2021)
Saratz Pontresina
Unsere Familien-Herbstferien waren ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr wohl gefühlt im Hotel. Das Essen war vorzüglich und die Mitarbeitenden äusserst freundlich und aufmerksam.
regina hunger
(25-10-2021)
Hofweissbad
es war einfach ein wunderschönes Weekend im Hotel Hofweissbad und kulinarisch ebenfalls Danke freundliche Angestellte
Jochen Schilcher
(25-10-2021)
Castell Zuoz
Herzlichen Dank für ein sehr schönes Wochenende.
Hans Felix und Elsbeth Hans Felix und Elsbeth Stump
(25-10-2021)
Hofweissbad
Personal ist sehr freundlich, manchmal zu üppig für unser Empfinden. Bei den Mahlzeiten empfanden wir die zwischen den einzelnen Gängen etwas mühsam.
Rolf Schüpfer
(25-10-2021)
Castell Zuoz
Glücklich, wer in diesem tollen Haus Gast sein darf! In jeder Beziehung ein Genuss und einzigartiges Erlebnis. Die Mitarbeiter sind alle....wirklich ausnahmslos...sehr nett, aufmerksam und kompetent. Die Lage und der Blick in die Berge sind zudem sensationell.
Yasmin Wüest
(25-10-2021)
Castell Zuoz
War ein sensationelles Wochenende! Einfach alles perfekt!
Linda Müntener
(25-10-2021)
Hofweissbad
Herzlichen Dank für einen wunderbaren Aufenthalt von A bis Z. Wir haben es sehr genossen.
Norbert Ley
(25-10-2021)
Silvretta Samnaun
Wir waren für ein Wellness Wochenende im Hotel. Es war ein gelungenes Wochenende mit schönen Momenten im Wellnessbereich und im Restaurant. Das Bergpanorama war atemberaubend. Wir werden wiederkommen. Weiter so.
Christel Haehnlein
(25-10-2021)
ADLER Lodge Alpe
Ein Aufenthalt in Ihrem Haus ist immer wieder ein Erlebnis, verbunden mit einem Glücksgefühl, auf das man sich immer wieder freut. Auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unübertroffen. Die Lage Ihres Hauses ist für mich der schönste Platz der Welt.
Angelica Moser
(25-10-2021)
Ermitage Schönried
Wir haben zu viert ein wunderschönes Geburtstagswochenende in diesem schönen Hotel genossen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, das Frühstückbüffet sowie das 5-Gang Menü hervorragend. Der SPA-Bereich ist grosszügig und gepflegt
Guenter Schaertl
(25-10-2021)
Parco San Marco
Sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, man kommt gerne wieder !
Alois Rauchenstein
(25-10-2021)
Parco San Marco
Schöne Zimmer, gute betten, sehr Grosse und gepflegte Außenanlage. Das personal in allen Bereichen ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Würde ich immer weiterempfehlen.
Carmen Gieriet
(25-10-2021)
Silvretta Samnaun
Dieses Hotel bietet alles für ein erholsames Wellnessweekend. Für Hundebesitzer auch toll, da die naheliegenden Wanderwege für Spaziergänge mit Fido super sind.
Elfriede Grün
(25-10-2021)
Parco San Marco
Sehr schöne unvergessliche Urlaubstage. Tolles Ambiente in allen Bereichen, überaus freundliches herzliches Personal. Es war einfach alles hervorragend. Ich werde wieder kommen.
Thomas Döbele
(25-10-2021)
Ermitage Schönried
Ein tolles Hotel und ein Hotel Mananger der die Anliegen der Gäste ernst nimmt und auch ein Ohr für Veränderungen hat.
Daniela Beroggi
(25-10-2021)
Castell Zuoz
Wir haben den Aufenthalt in Ihrem Hotel sehr genossen. Das Personal war sehr zuvorkommend, herzlich und offen, im Empfang, im Restaurant und auf der Etage. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Kunst im Hotel genossen.
Verena Müller
(24-10-2021)
Hofweissbad
Hofweissbad ist eine Wohlfühloase
Eric Epple
(24-10-2021)
Beatus Merligen
Alles super, freundlch und professionnel, Danke und Bravo!
Eric Epple
(24-10-2021)
Ermitage Schönried
sehr tolles Hotel und Personal ! Clientel eher nicht auf dem level..!
Judith Züllig
(24-10-2021)
Beatus Merligen
ich haben 3 tolle Tage bei schönstem Wetter im Hotel Beatus verbracht wo ich mich recht gut erholte leider war der Aufenthalt zu kurz um die schöne Umgebung noch näher auszukundschaften dafür würde es mindestens eine Woche brauchen. konnte
Pio De Martin
(24-10-2021)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Wir haben uns auch dieses mal wieder richtig wohl gefühlt und uns toll erholt. Gastlichkeit und Region sind einmalig. Grosser Störfaktor sind die Handys der Gäste die überall eingesetzt werden (sogar im Pool)
Eliane Zaccari
(24-10-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Ein unglaublich familienfreundliches und herzliches Hotel. Wir fühlen uns als Familie immer sehr willkommen und Kinder können 'Kinder' sein- auch im Restaurant ,-) Die Mitarbeitenden sind alle in allen Bereichen extrem kundenorientiert, gastfreundlich und professionell. Alle Aufenthalte sind für uns immer unvergessliche und wunderschöne Erlebnisse. Herzlichen Dank dem ganzen Schweizerhof Team für eure unglaubliche Leistung und Hingabe uns als Gast den Aufenthalt so unvergesslich und angenehm zu machen!
Andrea De Giosa
(24-10-2021)
Hofweissbad
Der Aufenthalt, war wunderschön, Ambiente, Service, Essen top! Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Erholung auf hohem Niveau!
Martina Steiner
(24-10-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Der Aufenthalt im Schweizerhof war erholsam und voller Herzlichkeit! Ich schätze die Gastfreundschaft und dass dem Gast alle Wünsche nach Möglichkeit erfüllt werden. Herzlichen Dank! Ein Aufenthalt lohnt sich auch in der aktuellen C-Zeit! ,-)
Bruno Kohli
(24-10-2021)
Parco San Marco
Sehr schöner Aufenthalt , kommen gerne wieder !
Margot Bryner
(24-10-2021)
Beatus Merligen
Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das schöne Einzelzimmer mit Seeblick, das Wellness-Solebad, der wunderschöne Park, die Möglichkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln direkt vor das Hotel zu fahren und das stimmige Preis-Leistungsverhältnis haben den Auftenthalt zu einem tollen Erlebnis gemacht.
Maria und Beni Beeli
(24-10-2021)
Castell Zuoz
Wir fühlten uns in einer Umgebung lauter zufriedener Menschen wohl und gut aufgehoben
Christina Nievergelt
(24-10-2021)
Castell Zuoz
Nur empfehlenswert
Familie Spiegelhalter
(24-10-2021)
Parco San Marco
Super freundliches Persoal, auch die Reinigungskraft! Schöne Atmosphäre, sehr schöne Anlage, Garten und Zimmer. Wunderschöne Aussicht! Sehr sauber! Die Qualität der Speisen (insb. Fleisch) ist zum Preis-Leistung nicht ok. Ansonsten haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Jürgen und Gisela Pilz
(24-10-2021)
Beatus Merligen
Dem gesamten Beatusteam ein herzliches Dankeschön für einen super schönen Kurzurlaub
Sibylle Frech
(24-10-2021)
Hubertus
Wir waren das erste Mal nun im „neuen“ Hubertus! Es war einfach sensationell! Es herrscht eine so tolle besondere Atmosphäre im ganzen Haus! Man sieht die liebevolle Handschrift der Familie, insbesondere von Christa Traubel und fühlt sich einfach nur WOHL! Ankommen. Mit der ersten Minute!
Frank
(23-10-2021)
ADLER Spa Resort THERMAE
Wunderschöne Lage und kulinarische Highlights. Ein Hotel das seinem Ruf gerecht wird!
Mathias Spiess
(23-10-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Super Hotel, sehr hilfreiches und freundliches Personal, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, sehr feines Essen
Sonja Egli
(23-10-2021)
Castell Zuoz
Vielen Dank für die wunderschönen und erholsamen Tage, die wir im Hotel Castell verbringen durften.
nicola + matthias schmidt
(23-10-2021)
ADLER Spa Resort THERMAE
das haus und das personal tragen dazu bei dass man in kürzester zeit völlig entspannt ist, die köche zaubern jeden abend ein kulinarisches highlight nach dem anderen, einfach sensationell, wir sind grosse fans der adler thermae
Roger Büchi
(23-10-2021)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Sehr gastfreundliches Hotel mit allem was es für einen tollen Aufenthalt braucht.
Roland Gremlich
(23-10-2021)
Stoos
Ein tolles Wochenende zum Wandern und Wellnessen
Horst Heckendorn Heckendorn
(23-10-2021)
Silvretta Samnaun
Hervorragender und freundlicher Service. Hier fühlt man sich gut aufgehoben.
Sylvie
(23-10-2021)
Hubertus
Ich hatte vier wunderschöne und erholsame Tage. Die Murmelstube mit der kleinen Terrasse war ein besonderes Highlight. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und hatte eine gute Mischung aus Aktivität (E-Bike-Tour) und Wellness (Meditation, Spa). Toller Infinity-Pool, großartiges Abendessen, sehr herzliche Atmosphäre im ganzen Hotel.
Regina Pflaum
(23-10-2021)
ADLER Spa Resort Balance
Top Aufenthalt, gerne kommen wir wieder und freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal .
Niederer
(23-10-2021)
Stoos
Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Wir haben unseren 2-tägigen Aufenthalt sehr genossen. Hervorzuheben ist unter anderem die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit von den Mitarbeitern im ganzen Hotel, dieses wir als Gäste sehr geschätzt haben. Mit dem tollen Wellnessbereich, der grandiosen Wander-Möglichkeiten und den kulinarischen Köstlichkeiten war unser Aufenthalt geradezu perfekt????. Wir kommen alle 6 Personen sehr gerne wieder. Herzlichen Dank an die ganze Hotel-Crew!
Alessio Di Giovanni
(22-10-2021)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Jahr ein, Jahr aus Mit der Gondel die Seiser-Alm rauf‘ Den prächtigen Komplex des Adlers erblickend‘ Voller Vorfeude sich den Aufenthalt ausmalend, einfach herzerquickend. Kaum ist man rein - den Willkommens-Cocktail in der Hand, Unter dem stolzen Kronleuchter sich amüsierend entspannt. Die Entspannung führt über den ultramarinen Pull zur Panorama-Sauna, und konvergiert in die Parkanlage, die strotzt voller Flora und Fauna. Im Esssaal lässt sich die Harmonie weiterführen, Der Ort, wo die Familie zusammenwächst wie beim Zutaten rühren. Die im Krapfen innewohnende Creme verhilft zum Lachen, Im Hotel Adler fühlt man sich durchgehend wie ein Kind inmitten von Spielsachen. Doch der Freude rennt die Zeit in die Weite, Liebes Adler, wir sehen uns nächstes Jahr, sofern wir nicht pleite.
Cristina Stefania
(22-10-2021)
Castell Zuoz
Wie immer, erholsamer Aufenthalt, alles perfekt, zum Wiederholen!!!
Peter Häfliger
(22-10-2021)
Hofweissbad
in der Ostschweiz in jeder Beziehung fast nicht zu topen ! Inklusive Essen !
Bea Frieden
(22-10-2021)
Stoos
Sehr schönes Hotel und sehr nettes Personal. Komme wieder!
Andy Götz
(22-10-2021)
Stoos
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vor allem die Bedienung war überalle überaus freundlich und herzlich! Danke für alles!
Maria BUXBAUM
(22-10-2021)
ADLER Spa Resort THERMAE
Unglaublich: nach 16 Jahren und ca 20 Aufenthalten immer noch besser. Ein Juwel in atemberaubender Landschaft.
Mariko Abderhalden
(22-10-2021)
Hofweissbad
sehr herzliche Betreuung im Hotel, ein ausserordentliches Ambiente und feines Essen
Carmen und Edi
(22-10-2021)
Castell Zuoz
wir waren das erste mal hier, aber sicher nicht das letzte mal. Sehr Gastfreundlich und kompetentes Personal, auch die Gastgeber sind sehr zu Vorkommend und immer present. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben unser Kurztripp sehr genossen. Herzlichen Dank.