Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.9 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten187788
Zeitraum01-08-2014 bis 24-06-2022
Aktualisiertam 24-06-2022
Franz Heckmann
(23-06-2022)
Deimann
Dieses Hotel werden wir gern empfehlen
Marlies Janßen
(23-06-2022)
Deimann
Alles in allem ein Spitzen Aufenthalt. Werden wir lange in Erinnerung behalten als Start in unser neues Rentner dasein. Danke und liebe Grüße Marlies Janßen Doris Reinink Annegret Theben Aus dem Mode-Atelier-Maja Nordhorn
Liliane Merz-Matzet
(23-06-2022)
Deimann
Vielen Dank für diesen schönen, erholsamen Aufenthalt in Ihrem Hotel. Es hat uns wieder einmal sehr sehr gut gefallen und wir werden mit Sicherheit wiederkommen.
Ruth Joechel Eck
(23-06-2022)
Hofweissbad
Das Paradies im Appenzellerland
Irene Lüscher-Lottenbach
(23-06-2022)
Hofweissbad
der Gesang der Vögel und die lauschigen Sitzgelegenheiten, lassen die Seele ruhend...
Storz
(23-06-2022)
Störmann
Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt! Das Hotel und die Zimmer sind schön eingerichtet, der Service ist sehr gut und die Mitarbeiter sehr nett, professionell und freundlich. Im Pool und in der Sauna kann man sich toll entspannen. Das Essen haben wir sehr genossen. Lediglich mehr vegetarische Optionen wären zu verbessern. Ansonsten nur zu empfehlen!
Elke Hochguertel-Schaefer
(23-06-2022)
Deimann
Das Hotel ist sehr harmonisch gebaut und eingerichtet. Wir haben uns ab dem ersten Augenblick sehr wohl gefühlt. Der SPA-Bereich ist der Hammer und lässt keine Wünsche offen. Das Hotel ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Angelika Steffens
(23-06-2022)
Deimann
Wir haben uns mal wieder wahnsinnig wohl gefühlt im Hause Deimann. Unbedingt zu erwähnen ist das überaus freundliche Personal in allen Bereichen! Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt ????
Nicolo Paganini
(23-06-2022)
Castell Zuoz
Liebes Castell-Team. Vielen Dank für den herzlichen Empfang in Eurem Hause, es war der herzlichste auf unserer gesamten Tour. Es hat uns an Nichts gefehlt, wir haben den Aufenthalt sehr genossen, und wir werden das Castell auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen. Liäbi Grüäss us äm Unterland....
Barbara Humpesch-Kraemer
(23-06-2022)
Deimann
Wir haben uns außerordentlich wohlgefühlt
Birgid Mühlstroh
(23-06-2022)
Deimann
Nachdem ich viele Jahre mit meinem verstorbenen Lebenspartner immer sehr gerne zu Gast war, reise ich inzwischen mit meiner Familie und Freunden in Ihr Haus und fühle mich immer sehr wohl!!
Ulrich Hartmann
(23-06-2022)
Beatus Merligen
Wie immer ein Traumurlaub mit beeindruckendem Panorama, hervorragendem Essen, freundlichem Personal, tollem Aktivprogram und reizenden ,aufmerksamen Gastgebern
Arno Reuschel
(23-06-2022)
Deimann
Wir waren jetzt zum 25. mal da....das sagt doch schon alles...
Rosmarie und Jean-Charles Carroz
(23-06-2022)
Ermitage Schönried
Wir waren rundum zufrieden , vorallem der freundliche Kontakt mit dem aufmerksamen Personal hat das schöne Ambiente in diesem Hotel unterstrichen.
Frank Barlian
(23-06-2022)
ADLER Spa Resort THERMAE
Traumhafte Lage, grandioser Blick, schönes Ambiente. Top Hotel zum Entspannen und Wohlfühlen. Wir waren zum dritten mal da und kommen gerne wieder!
Godi Huser
(22-06-2022)
La Rocca
Es waren in jeder Beziehung tolle, erholsame Tage.
Stefan Graber
(22-06-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Wieder einmal ein toller Aufenthalt. Freue mich schon jetzt auf den nächsten Besuch im Schweizerhof
Marcel Rüegg
(22-06-2022)
Castell Zuoz
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Wunderschöne Zimmer mit tollem Ausblick und das Essen war vorzüglich. Alle Mitarbeiter sehr kompetent. Ich komme wieder und nehme die Familie mit.
René Zünd
(22-06-2022)
Stoos
Die junge Damen am Empfang (mittelgrosse Statur, Kurzhaarschnitt) hat uns sehr beeindruckt. Natürlich freundlich, warmherzig, kompetent, erfrischend! Auch der ganze Rest des Personals super geschult und freundlich.
Fulvio Federi
(22-06-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Wieder ein schönes Erlebnis in angenehmer Atmosphäre, umsorgt von professionellen und freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in allen Bereichen.
Michael + Helene Manneberg
(22-06-2022)
Ermitage Schönried
Ein paar Tage der Entspannung und sich verwöhnen lassen, eine gute Adresse Hotel Ermitage in Schönried.
Peter Dr. Seemann
(22-06-2022)
ADLER Spa Resort THERMAE
…. perfekte Wohlfühloase in großartiger Landschaft, Ambiente, Service, Essen lassen keine Wünsche offen…
Patrick Andrey
(22-06-2022)
Stoos
ein wunderbares Hotel mit tollem Ambiente und Wellnessbereich sowie stets freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir fühlten uns sehr wohl! Vielen Dank an alle!
Marie-Thérèse Dörfler
(22-06-2022)
Ermitage Schönried
Besten Dank für Ihre hervorragenden Leistungen in allen Bereichen
Karin Roth
(22-06-2022)
Stoos
Ich brauchte eine kleine Auszeit und habe Diese in Ihrem Hotel bekommen. Ich habe mich rundum wohl und sehr freundlich behandelt gefühlt. Mit bestem Dank!
Beatrice Graf
(22-06-2022)
Alpenblick
Unser Aufenthalt war kurz (zu kurz), aber wir kommen wieder. Die hochkarätige Gastronomie, der Komfort, die überdurchschnittliche Freundlichkeit des Personals und die geschmackvolle Inneneinrichtung haben uns sehr beeindruckt. Und das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als stimmig.
Peter Kräuliger
(22-06-2022)
Stoos
Tolles Wochenende mit Familie
Fritz Michel
(22-06-2022)
Beatus Merligen
Beatus ist nach wie vor in alllen Belangen hervorragend. Ich fühle mich jedesmla wie 'daheim'.
Brigitte Merz
(22-06-2022)
Stoos
Es war ein wunderschönes Wochenende
Markus Oberst
(22-06-2022)
ADLER Lodge Ritten
Traumhaftes Hotel! Von Anfang an Entspannung pur! Es ist wie eine kleine Familie und alle helfen wo Sie können. Der Service ist einfach Klasse und das Essen ist ein Traum. Wir kommen wieder ,)
Bianca Brunner
(21-06-2022)
Schweizerhof Lenzerheide
Unsere Familie, 6 Erwachsene, 4 Kinder wurden verwöhnt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Hans und Anita Arni
(21-06-2022)
La Rocca
Bei Bilderbuchwetter in einem Bilderbuchhotel es sich wohl ergehen lassen, das ist im La Rocca garantiert, besten Dank für den tollen Aufenthalt!
Anton Waser
(21-06-2022)
Stoos
Der Service im Aussenbereich war manchmal langsam ( lange Wartezeit) und Biermarke Einsiedeln ist Geschmack Sache.
hans meier
(21-06-2022)
Beatus Merligen
einfach supper schön
Christian Bieringer
(21-06-2022)
ADLER Lodge Ritten
Wir konnten uns wie im Vorjahr am verlängerten Wochenende zu Fronleichnam in der Adler Lodge Ritten wunderbar erholen und danken dem gesamten Team
Barbara Dieterich
(21-06-2022)
Castell Zuoz
Wir haben den Aufenthalt im Hotel Castell sehr genossen und sind von der Gastfreundlichkeit und der unglaublichen Atmosphäre sehr beeindruckt. Wir kommen gerne wieder.
Ingrid Alders
(20-06-2022)
ADLER Lodge Ritten
Es war für uns ein rundum gelungener Urlaub. Wir kommen sicher wieder. Danke für alles
Doris Kappels
(20-06-2022)
Silvretta Samnaun
Wir kommen schon so viele Jahre zu Ihnen und fühlen uns immer wieder wohl. Der Service und das Personal ist immer zuvorkommend und hilfsbereit. Einmal im Jahr ist es ein muss zu Ihnen zu kommen und wenn es nur für wenige Stunden ist. Leider hat mein Mann Schwierigkeiten mit der Höhe bekommen und deshalb können wir immer nur einen Kurzurlaub unternehmen und genießen diese kurze Zeit. Vielen Dank an alle für Ihre Freundlichkeit.
Urs Stucker
(20-06-2022)
GuardaVal Scuol
Sehr zufrieden, rundum perfekt
Corina Brazerol
(20-06-2022)
Parco San Marco
Diese Hotelanlage ist jederzeit weiter zu empfehlen.Sehr freundliches und aufmerksames Personal,wunderbares Essen,der Akurzaufenthalt war einfach HERRLICH
Michael
(20-06-2022)
La Rocca
Top Location, Mega Blick, super freundlicher Service, sauber und gepflegt, tolles Frühstück
Ingeburg Wolf
(20-06-2022)
La Rocca
Man muss seinem Leib Gutes tun, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen!
Sara Bühler
(20-06-2022)
Castell Zuoz
Man kann sich bei euch nur wohlfühlen! Vom Gebäude, der Innenausstattung, der Situation im Engadin bis zum Personal ist euer Hotel nur weiter zu empfehlen.
Claudia Sans-Platzer
(20-06-2022)
ADLER Spa Resort THERMAE
Spaß haben, wohlfühlen, Seele baumeln lassen, kulinarischer Genuss - eine wunderbare Auszeit mit viel Herzlichkeit - wir kommen in jeden Fall wieder!
Marc Konz
(20-06-2022)
Alpenblick
Sehr nettes Hotel. Aufmerksames und hilfbereites Personal. Und mit eine fantastische Suite und Wellness Bereich.
Martina Feierling-Rombach
(20-06-2022)
Parco San Marco
Eine tolle Adresse für Famileienurlaub in einzigartiger Lage - jetzt auch noch mit Luxus SPA
Volker Kolb
(20-06-2022)
Parco San Marco
Sehr gutes Hotel das alles zum Wohlfüllen umsetzt.
Isabelle Marquart
(20-06-2022)
Hofweissbad
Wir feierten unser Firmen Jubiläum im Hotel Hof Weissbad und haben die Blumenwerkstatt für diesen speziellen Anlass gemietet. Vorab gab es einen Apéro im Kräutergarten. Das Ambiente in der Blumenwerkstatt war erstklassig, sowie das Essen und die Bedienung. Das ganze Personal im Hotel Hof Weissbad war zuvorkommend, sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Auch die Zimmer waren sehr sauber und sehr schön. Der Wellnessbereich war sehr schön, jedoch könnte der Pool etwas grösser sein. Gerne kommen wir wieder - weiter so!
Gerlinde Theisen
(20-06-2022)
Beatus Merligen
Sehr schönes Hotel mit einer exorbitanten Lage am See. Freundlickeit, Kompetenz etc. der Mitarbeiter/innen war sehr gut. Selbst leitende Angestellte haben sich in das Tagesgeschäft integriert, d.h.mit gutem Beispiel voran, vorbildlich für Mitarbeiter/innen und Gäste. Wir kommen sehr gerne wieder.
Petra Bitterlin
(19-06-2022)
Beatus Merligen
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit super Ausblick. Freundliches Personal nur bei Ankunft war es etwas chaotisch, da viele am Ausckecken waren und keiner Zeit hatte. Parkplatz war voll und wir keine Ahnung wohin mit dem Auto. Zum Glück war da noch ein aufmerksamer Gast. Essen und Betreuung super, selbst an meinen Geburtstag wurde gedacht.