Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.2 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten154747
Zeitraum01-08-2014 bis 18-03-2024
Aktualisiertam 18-03-2024
Ivan und Bettina Bregovic -Gygax
(17-03-2024)
Ermitage Schönried
Service sowie Personal, sei es Concierge, Reinigung, Sauna, Empfang...überall freundlich, hilfsbereit und mit einem Lächeln am Arbeiten. Das Essen vorzüglich, von Frühstück, sowie Suppen, Salat, Kuchenbuffet und Abendessen. Sehr fein und schön präsentiert.
Stefan Winzenried
(17-03-2024)
Wellness Hotel Stoos
Gutes Erholungs.- und Wellnesshotel in einem Tollen Gebiet.
Klaus Fischer
(17-03-2024)
Castell Zuoz
… und jedem Besuch wohnt ein neuer Zauber inne ...
Edith Hügi
(17-03-2024)
Beatus Merligen
Ich empfehle dieses Hotel weil so viel modernisiert wird und wir uns immer sehr wohl fühlen und es für jeden oder jede Person etwas gibt zum Unternehmen
Nelly Qorolli
(16-03-2024)
Beatus Merligen
Dieses Hotel ist eine wahrhaftige Wohlfühloase an einem wunderbaren Ort. Die Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und zuvorkommend. Toller SPA Bereich. Ruhiges Hotel und alles sehr sauber. Wir kommen gerne wieder!
Ernst Effenberger
(15-03-2024)
Deimann
Ein sehr gepflegtes Haus mit insgesamt freundlichen Mitarbeitern. Gute und ruhige Lage bei Blick auf die Teichanlagen. Es wird ständig an Erneuerungen gearbeitet, die den Aufenthalt erfreulich gestalten. Reklamationen werden umgehend behoben.
Jesau
(15-03-2024)
Deimann
Wir haben uns sehr wohl gefühlt
Sabine Goeres
(15-03-2024)
Deimann
Ein erholsamer,komfortabler Kurzurlaub in freundlichem Ambiente.
Erik Gerlag
(15-03-2024)
Deimann
Lekker ontspannen en uitgerust
Ursula Yazawa
(14-03-2024)
Beatus Merligen
Wir geniessen es jedesmal sehr. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.
Friedrich Frickenhaus
(14-03-2024)
Deimann
Bei Deimanns anzukommen, ist immer wieder, wie nach Hause kommen, und das in großer Vorfreude auf schöne Wohlfühltage. Die Familie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf allen Ebenen und in allen Bereichen sind sehr gut darin, ihre Sache umsichtig und gastfreundlich zu machen. Der organisch gewachsene Hotelkomplex verwöhnt uns Gäste mit einem großzügigen Platzangebot in den Zimmern und einem mittlerweile weitläufigen Freizeit- und Wohlfühlterrain. Es muss auch nicht immer nur liegend im weißen Bademantel sein. Abgerundet wird das Ganze vom großartigen Angebot der Küche: Das üppige Frühstücksbuffet läßt wie das mehrgängige Angebot zum Abend mit der Rohkost- und Salatbar als beliebtes Zwischenhighlight keine Wünsche offen. Das kulinarische Angebot ist immer wieder ein Genuss.
Janine Dick
(14-03-2024)
Hofweissbad
Mein Aufenthalt in diesem Hotel hat sich angefühlt, wie das 'Warm up für den Himmel'! :o) Es war einfach ALLES perfekt! Danke für dieses unvergessliche Erlebnis.
Maria Berg
(14-03-2024)
Deimann
Ein Hotel zum entspannen und die schönen Dinge des Lebens zu genießen.
Felix Boehlken
(13-03-2024)
Castell Zuoz
Tolles altes Gemäuer mit viel moderner Kunst, das ist eine einzigartige und inspirierende Mischung. Vielen Dank an das nette und sympathische Personal.
Alessandro Boyens
(13-03-2024)
Ermitage Schönried
Wundervolles Hotel 10 Punkte von 10 . Alles in diesem Hotel ist einfach toll und perfekt . Das Personal ist immer hilfsbereit , freundlich und zuvorkommend. Das Essen in den verschiedenen Restaurants ist ein Genuss. Der Wellnessbereich ist einzigartig und auch das Entertainment bietet für jedes Bedürfnis alles was mann sich nur wünsche kann . Wanderprogramme , Kino und vieles mehr machen unsern Aufenthalt jedes Mal zu einem unvergesslichem Erlebnis .
Anna Gödde
(13-03-2024)
Deimann
Ein sehr schönes traditionelles familiengeführtes Hotel mit super freundlichem hilfsbereiten Personal. Der Spa Bereich erstreckt sich über eine sehr große Fläche mit allem was dazu gehört. Auf individuelle Wünsche wird sofort eingegangen und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Michael Weber
(13-03-2024)
Ermitage Schönried
Toller Aufenthalt. Hotel der Spitzenklasse
Aurelia Colombo
(12-03-2024)
Golfpanorama Lipperswil
Sehr schön und entspannend für einen kurzen Aufenthalt.
Margrit Schwarz
(12-03-2024)
Castell Zuoz
Tausend Dank für die einmalige Atmosphäre und herzliche Gastfreundschaft! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch im Castell!
Inge Borghaerts
(12-03-2024)
Deimann
Ein wunderbares Hotel zum Entspannen und Verwöhnen, liegt in einer wunderschönen Gegend, in der Sie wunderbare Spaziergänge unternehmen können
Hans Hanselmann
(12-03-2024)
Hofweissbad
Vielen Dank für die überaus herzliche und freundliche Bedienung sämtlicher MitarbeiterInnen und die persönliche Betreuung.
Ariela Röthlisberger
(11-03-2024)
Ermitage Schönried
Vor 2Johr ha ig mim Ma Marc e Hochzitsatrag bi Öich gmacht ???? es isch e unvergässleche Obe gsi, ou, wüu ds Hotel so Super het mitgmacht, Mersii ???? Sit Jahre chöme mir immer wieder gärn i ds Ermitage ???? Es isch eifach AUES PERFEKT ???? Ariela + Marc Röthlisberger us Bellmund
Katia Lips Honegger
(11-03-2024)
Hofweissbad
Es war wieder wunderbar. So einen entspannten Geburtstag hatte ich noch nie???? Herzlichen Dank
Edith Bättig-Huber
(11-03-2024)
Boutique-Hotel REMORINO
Dieses Hotel ist Empfehlenswert,
Leon Heymann
(11-03-2024)
Deimann
Herzlichen Dank für die fantastische Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Liebe Grüße Leon Heymann
Dominique Tschopp
(11-03-2024)
Silvretta Samnaun
Sehr geehrte Damen und Herren Ich war schon mehrmals im Silvretta, früher auch im Chasa Montana. Die Küche war in beiden Hotels mal besser mal weniger. Es kommt halt immer auf das Kochteam an. Das einzige was ich dieses Jahr im Silvretta zu bemängeln hatte ist die Brotkörbchen! Keine Auswahl und schon um 8 Uhr fast leer! Und ein Brot war vom Vortag wider aufgebacken, es war hart! Dies sollte in einem 4 Sterne Hotel nicht sein! Ansonsten war das Team (Service) sehr gut drauf und sehr freundlich, super. Ich habe Samnaun sehr genossen. Herzlichen Dank D. Tschopp
Ursula Meisel
(11-03-2024)
Deimann
Danke an Familie(n) Deimann und das gesamte Team für unser Rundum-Wohlfühl-Wochenende in erstklassiger und zugleich angenehm entspannter Atmosphäre!!!
Gebhard Leifels
(11-03-2024)
Deimann
Immer wieder ein tolles Erlebnis
Michael Spycher
(10-03-2024)
Hofweissbad
Vielen Dank für die entspannende Umgebung für eine intensive Arbeitszeit
Bernadette Kuratli
(10-03-2024)
Golfpanorama Lipperswil
Freundliches Personal In der Wellnesstasche hatte es ein kleines Kissen für die Zeit zum Relaxen, das hatten wir sonst noch nie. Das war für uns sehr angenehm und bequem.
Michael Grünert
(10-03-2024)
Beatus Merligen
Danke, dass wir an diesem wunderschönen Ort Gast sein durften. Geben Sie acht darauf und geben Sie acht auf die Menschen, die dazu beitragen, dass der Ort so schön ist.
Hansjörg Giger
(10-03-2024)
Hofweissbad
Wird der Gault-Millau-Beurteilung betreffend Kulinarik gerecht. Liebevolle Dekoration der Zimmer mit frischen Nelken. Unterhaltende Musik am Abend für Tanzmöglichkeit. Sauberkeit und architektonisch immer auf dem neusten Stand gehaltene Infrastruktur.
anita sandmeier
(09-03-2024)
Wellness Hotel Stoos
Tolles Hotel,mit gutem Servis!Habe mich sehr wohl gefühlt????komme gerne wieder! Danke
Johann Fritsche
(09-03-2024)
Hofweissbad
Was uns am meisten freute, ist, dass wir in unserm Zimmer ein Dusch - WC vorfanden! Auch die Tempur - Kissen waren schon bereit. Es ist so, wie wir es gewünscht haben. Vielen herzlichen Dank für die grosse Aufmerksamkeit.
Ruth Iseli
(08-03-2024)
Wellness Hotel Stoos
Wir verbrachten einen perfekten Geburtstag hier, verwöhnt mit goldenem Besteck, Champagner und stilvollem Kerzenlicht. Die zuvorkommende und herzliche Art sämtlicher Hotelmitarbeiter sind wirklich ein Grund, wieder zu kommen. Zimmer, Wellness und Essen liessen keine Wünsche offen. Unser Hund wurde nicht nur geduldet sondern überall sofort ungefragt mit Wasser versorgt und im Zimmer lagen Deckchen und Näpfe bereit. Herzlichen Dank!
Diwata Hoff
(08-03-2024)
Deimann
Ein unvergesslicher Aufenthalt… Danke für alles!!!
Christina Krüger
(07-03-2024)
Deimann
Wir haben hier einen kurzen Wellnessurlaub verbracht, der keine Wünsche offen ließ. Ideal zum Entspannen und Kraft tanken. Vielen Dank an das nette Hotelteam.
Rebecca Brand
(07-03-2024)
Wellness Hotel Stoos
Vielen Dank für die schöne Zeit, ich gehe jedes Mal gestärkt und erholt wieder nach Hause :) Das Hotel bietet alles für einen erholsamen Wellness-Aufenthalt!
Renate und Kurt Meurer
(07-03-2024)
Deimann
Wir bedanken uns sehr bei der Familie Deimann und dem ganzen Team für den wieder mal wunderbaren Aufenthalt bei Ihnen. Die Begrüßung war herzlich, eine tolle Suite, der großzügig gestaltete Sauerländer Abend, die kompetent ausgeführten Anwendungen im Spa, der Service, das hervorragende Essen, rundum war alles top. Auf das nächste Mal freuen wir uns jetzt schon. Herzliche Grüße!
Renato Caprin
(07-03-2024)
Ermitage Schönried
Es ist immer wieder wie ein nach Hause kommen. Wir kommen immer wieder gerne.
Patrick Burri
(07-03-2024)
Ermitage Schönried
tolles Hotel, Vollblut-Gastgeber, sauber, tolle Wellnessanlage! wir kommen gerne wieder! 95von100 Punkten :-)
Sebastien Mojon
(06-03-2024)
Golfpanorama Lipperswil
Chambre incroyable, service au top , repas super bien excellente qualité. Nous avons occupé la première fois une chambre terrasse la 2ème fois une à l’étage avec balcon vue parking, il nous manque seulement la découverte d’une chambre vue golf ????????????
Judith Spielmann
(06-03-2024)
Ermitage Schönried
Wir haben wieder einmal mehr einen wunderbaren Skiurlaub erlebt. Der gesamte Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen und die Ermitagekulinarik verwöhnte unsere Gaumen mit geschmacklichen Höhepunkten. Unser Zimmer war immer sauber und die Betten wurden jeden Abend aufgedeckt. So freuen wir uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub im Ermitage.
Stefan Dürrenberger
(06-03-2024)
Beatus Merligen
Vielen Dank für den schönen Hochzeitsrag, den wir bei euch feiern konnten. Der Kuchen als kleine Aufmerksamkeit war eine tolle Überraschung.
Beda Durschei - Schwarz
(06-03-2024)
Hofweissbad
Die diskrete Aufmerksamkei und die zuvorkommende, stets angepasste Freundlichkeit des Personals - vorwiegend aus der Region - sind ein von uns sehr geschätztes Merkmal Ihres Hauses. Speziell zu erwähnen sei an dieser Stelle der Barverantwortliche Andy Frey, dessen sympathisch-kommunikativer und humorvoller Umgang - sowohl mit seinen Angestellten als auch mit dem Gast - kombiniert mit diskret-professionellem Knowhow das Verweilen an der Bar zum besonderen Erlebnis macht. Wir kommen immer wieder gerne ins Weissbad, das den Gast bereits beim Betreten des Lifts mit einem autenthisch-empathischen 'chönd zonis' begrüsst. Diesen gastfreundlich-bodenständigen Ausspruch lässt uns Ihr Personal und das ansprechend-gemütliche und entspannt-ruhige Ambiente während des ganzen Aufenthalts auf Schritt und Tritt spüren. Herzlichen Dank! PS: Nicht für die Veröffentlichung auf der Homepage gedacht: Auf das in der Nacht unter dem Bett automatisch einschaltende Licht beim Verlassen des Bettes, sollte der Gast bei der Begrüssung hingewiesen werden. Auch im Voraus zu wissen, wo man dieses ausschalten kann, wäre hilfreich.
Marion Marchel
(06-03-2024)
Castell Zuoz
Für mich ist das Castell, was mir bei einem ersten Besuch im Oberengadin (Anfang der 1990er Jahre) wie ein verwunschenes Märchenschloss erschien immer wieder etwas atmosphärisch Besonderes und im positiven Sinn 'abgehoben'. Bitte behalten Sie immer Ihre Natureisfläche bei. Auch sie macht einen Teil des 'Zaubers' aus. Das Pop-Up-Chalet war optisch für mich ein Fremdkörper.
Markus Brun
(06-03-2024)
Ermitage Schönried
Wir haben uns zu 100% Wohlgefühlt von der Anreise bis Abreise. Macht weiter so und lasst die Gäste euer Familien Leben spüren.
Andreas Zbinden
(06-03-2024)
Beatus Merligen
Die 24-Stunden Auszeit aus dem Alltag haben wir sehr genossen. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt im Hotel Beatus!
Jacqueline + Werner Bausch
(06-03-2024)
Beatus Merligen
Wir finden dieses Hotel so toll dass Wir schon viermal hintereinander mit kurzen Unterbrüchen da waren
Ines Häusler
(06-03-2024)
Beatus Merligen
Wir haben den Mini- Urlaub sehr genossen!