Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.1 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.9 / 10
Kulinarik
9.1 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten156991
Zeitraum01-08-2014 bis 22-01-2021
Aktualisiertam 22-01-2021
Andrea Juhasz-Nagy
(21-01-2021)
Beatus Merligen
We had a wonderful time in the hotel. We could forget all the covid issues and enjoyed the wellness area, meals. The personnel was everywhere really nice. The wellness area was great, with lots of sauna options.
Cornelia Reichmuth
(21-01-2021)
Stoos
Vielen herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt. Zuvorkommendes, freundliches und kompetentes Personal, sowie sehr gutes Preis-Leistungsangebot. Einfach Super.
Ziegler / Läubli Peter / Sylvia
(21-01-2021)
Saratz Pontresina
Unser Besuch im Hotel Saratz im Januar ist für uns immer eine Art 'Heimkommen' und ein Fixpunkt in der Jahresplanung.
Nicole Eichenberger
(21-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Danke, so flexibel, so freundlich, so professionell! Eine wunderbare Oase, die Zeit bei Ihnen. Danke auch für die top-Umsetzung der Schutzkonzepte!
Corinne Goldoni
(21-01-2021)
Beatus Merligen
In diesen durch die Coronaregeln eingeschränkten getrübten Tage konnten wir wunderbar auftanken und uns verwöhnen lassen. Danke!
Dolph Schmid
(21-01-2021)
Hofweissbad
Simply the best ‼️
Kuratli Verena
(21-01-2021)
Golfpanorama Lipperswil
Ich war mit meiner Freundin Astrid Reith dort, es hat uns sehr gefallen und wir haben uns wohl gefühlt. Kommen wieder.
Raife Ibrahimova
(21-01-2021)
Golfpanorama Lipperswil
Alles war einfach super. Das Personal, Essen, Wellness, Massage einfach toll???????? weiter so. Ich komme bestimmt nochmals ????
Robert Grillenberger
(21-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Grosszügiger und professionell geführter Wellnessbereich. Aufmerksames und freundliches Personal. Geschmackvoll eingerichtetes Hotel...man fühlt sich wohl. Würde jederzeit wieder kommen!
Daniel Matter
(20-01-2021)
Beatus Merligen
Wir haben einen sehr erholsamen Aufenthalt genossen. Alles, vom Essen bis zum Spa, war sehr stimmig.
Anna und Cyril Havran
(20-01-2021)
Hofweissbad
Vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Tage und Geburtstagsfeier meines Mannes. In diese schwierige Zeiten ist alles nicht selbstverständlich. Wir haben uns sehr sehr wohl gefühlt. Wir kommen sicher wieder
Dina-Maria Jakob
(20-01-2021)
Castell Zuoz
Einfach ein perfekter Aufenthalt. Herzliche, kompetente MitarbeiterInnen in allen Bereichen. Man spürt die Freude im ganzen Haus. Essen und Wein einfach wunderbar. Eine unvergleichbare Oase. Vielen herzlichen Dank
Renato Wyss
(20-01-2021)
Hofweissbad
So muss Hotellerie und Gastronomie gelebt werden. Ein Vorbild für viele Betriebe. Nochmals vielen Dank.
Gudrun Brink
(20-01-2021)
Beatus Merligen
Trotz coronabedingten Einschränkungen wieder ein schöner Aufenthalt in diesem Wohlfühlhaus. Die Küche war wieder hervorragend!
brigitte graf
(20-01-2021)
Golfpanorama Lipperswil
Wir haben die Tage bei euch voll genossen und vorallem den schönen Wellnessbereich mit dem grossen Bad. Kommen gerne wieder
Heinz Wirz
(20-01-2021)
Beatus Merligen
Das beste SPA Hotel das ich je besucht hatte!!!
Sonja Mayer
(20-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Der Schweizerhof in Lenzerheide ist eines meiner Lieblingshotels mit großem Erholungsfaktor und exzellenter Schweizer Hotellerie. Immer wieder gern! S Mayer
Marlène Brügger
(20-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir haben eine sehr erholsame Auszeit genossen. Haben uns während des ganzen Aufenthalts sicher gefühlt, die Massnahmen könnten nicht besser umgesetzt werden. Grosses Kompliment an alle Mitarbeiter und Gastgeber. Es war uns eine grosse Freude bei euch Gast zu sein.
Tina Bauch
(19-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Wohlfühlen von A wie Anreise bis Z wie Zimmerräumen???? Herzlichkeit, Kompetenz sowie Auswahl in jeglicher Hinsicht werden GROSS geschrieben. Der Willkommens-Teddy für unsere Kids sowie Bademantel in kindgerechter Grösse und Spielideen im Kidsclub sind besonders erwähnenswert. Umfangreiche Auswahl beim 6-Gang Halbpensionsmenü, Kinderkarte mit Rätselideen auf dem Tischset. Die vorreservierte Familienbadnutzung ist eine passende Umsetzung des Schutzkonzeptes. Frühstücksbuffet mit grosser Auswahl von allem????????Wir kommen wieder und freuen uns darauf. Auf in die Lenzerheide...das müsst auch ihr einmal erleben.
Marleen Grosheintz
(19-01-2021)
GuardaVal Scuol
Wir haben uns wieder sehr wohl gefühlt im Guardaval. Wir wünschen dem ganzen Team alles Gute, Kraft und Zuversicht diese nicht ganz einfache Zeit gut zu durchstehen. Wir wurden zwei Tage lang verwöhnt und konnten Corona fast vergessen. Grazie vitg und bis bald
Katrin Gondeck
(19-01-2021)
Stoos
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt im Hotel und in Stoos. Das angebotene 4-Gang-Menü für CH 45.- war super und sehr fair im Preis. Hilfsbereites, aufmerksames, freundliches Personal. Corona-Massnahmen wurden gut umgesetzt, wir haben uns wohl gefühlt. Nur schade, dass es über die Wochenenden meist nur Mindestaufenthalte von 2 Nächten gibt...
Pamela Walker
(19-01-2021)
Castell Zuoz
Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt im Castell verbracht, umsorgt von aufmerksamen Gastgeber*innen: Unglaublich gut gegessen, uns in den Zimmern wohlgefühlt und Hamam und Sauna genossen. Nach Ausflügen in die wunderschöne Engadin Winterlandschaft sind wir immer sehr gerne wieder 'nachhause' gekommen ins Castell. Herzlichen Dank für die schönen Ferientage!
Dr.Wolfgang und Maxi Strehle
(19-01-2021)
Beatus Merligen
Wir waren das erste Mal hier und waren mehr als zufrieden.Mehr kann man in einem Hotel nicht mehr erwarten.Service für den Hund war hervorragend,er hat sich mehr als wohl gefühlt.Lage und Ambiente sind traumhaft.Personal im ganzen Hotel inclusive Direktion - einmalig. Wir kommen sicher wieder!
Joseph Weibel
(19-01-2021)
Beatus Merligen
Sehr schönes Hotel mit Mitarbeitenden, die in jeder Beziehung eine wirklich aussergewöhnliche Herzlichkeit versprühen. Es gibt nach diesem ersten Besuch nichts, dass zu bemängeln wäre!
Doris Athanas
(19-01-2021)
Castell Zuoz
Dieses Hotel hat eine Seele, man fühlt sich einfach wohl!
GOBELI CHRISTOPH
(19-01-2021)
Beatus Merligen
Das Beatus ist tatsächlich eine Wohlfühloase, eine erstklassige Adresse, mit Wellness auf hohem Level. Wir fühlten uns rundum zufrieden, zum dritten Male inneralb eines Jahres. Jetzt da nur Hotelgäste im Wellnessbereich sind, vor allem im Aussensolbad, ist es ein besonderes Vergnügen. Obschon das Beatus recht gut besucht ist im Moment, verteilen sich die Hotelgäste sehr gut während des Tages. Im Aussenbad waren nie mehr als 4-6 Gäste auf einmal, super so!! Leider wird aus unerfindlichen Gründen der Wasserkanal draussen nur spärlich aktiviert,,,, sehr schade, am Vormittag gar nie und am Nachmittag selten.
Marianne Brändle
(19-01-2021)
Stoos
Verbrachten 3 Tage im Seminarhotel Stoos. Sehr kompetentes, freundliches Personal bei den Anwendungen. Auf unser Essen haben wir uns jeden Abend gefreut, sehr lecker und auserlesen.Bedienung top!
Iris Carboni
(19-01-2021)
Golfpanorama Lipperswil
Das Hotel für meine kleine feine Auszeit, immer wieder gerne und sehr zu empfehlen!
Wüst Renato
(19-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Es war Fantastisch: Von der Anreise bis zur Abreise! Sehr nachhaltiges Hotel und Gastronomie-Konzept. Im Schweizerhof wird 'Schwyzerdütsch' gesprochen! Sehr gute Durchmischung von jungen und älteren Gästen....und jeder hat das Gefühl, König zu sein! Sehr empfehlenswert von A-Z!
Philipp Aukenthaler
(19-01-2021)
ADLER Lodge Alpe
Wie immer ein Erlebnis. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.
Mira Weingart
(19-01-2021)
Golfpanorama Lipperswil
Unser Aufenthalt im Wellnesshotel Golfpanorama war von A bis Z wunderbar. Der Empfang ist freundlich und familiär, die Bedienung beim Frühstück und Abendessen unfassbar aufmerksam, der Spa ist toll, das Essen ist auf hohem Niveau und zwischendrin sieht man sogar das Besitzerpaar inmitten ihrer Mitarbeiter das Essen servieren. Sehr familiär und sympathisch!
Dominique Bonhote
(18-01-2021)
Saratz Pontresina
Ein sehr schöner, erholsamer kurzer Winteraufenthalt im Hotel Saratz, wir aber uns aber auch wünschen Sommertage mit allen weiteren Annehmlichkeiten bald möglichst genießen zu dürfen.
Clara Flüeler
(18-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir haben wunderschöne Tage in dem tollen Hotel verbracht! Sehr zuvorkommende Gastgeber und Mitarbeiter! Wir kommen wieder.
Brigitta Stahel
(18-01-2021)
Hofweissbad
Die appenzellersche Freundlichkeit ist im ganzen Haus erfahrbar. Ein wunderbarer Service im ganzen Haus (von der Reinigungsfachkraft bis zum Chef de Service). Das schöne Angebot von Tee und Früchten auf den Etagen ist liebevoll, das Frühstücksbuffet ein Traum. Sorgfältig und von erstklassiger Qualität das Speiseangebot. Saisonal und mit schönem Vegiangebot. Wir kommen bestimmt wieder - wir wüssten nicht, wieso wir an einen anderen Ort gehen sollten...!
Adeline Drechou
(18-01-2021)
Castell Zuoz
Incredible stay, thank you so much for everything. We will be back next year!
Gast
(18-01-2021)
Ermitage Schönried
Wir hatten traumhafte 4 Tage im Ermitage. Selten so ein sauberes Hotel erlebt. Das Angebot an Saunen und Dampfbädern in wohliger Atmosphäre war neben dem vorzüglichen Essen unser Highlight. Aussergewöhnlich war für uns auch die Herzlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des kompletten Personals.
Kurt Gross
(18-01-2021)
Beatus Merligen
3nächtiger Aufenthalt v. 08.-11.01.2021 in schwerer 'Corona'-Zeit in Superior-Zimmer als Paar für Kurzurlaub. So wohl und willkommen haben wir uns noch nie gefühlt, unglaubliche Aufmerksam- und Freundlichkeit des gesamten Personals. Und: ein vollkommen eingespieltes Team! Sauberkeit und Diskretion hervorragend, das Essen (trotz etwas beschränkter Auswahl) die reine Gaumenfreude. Die Corona-Restriktionen wurden vorbildlich und auch durchaus phantasievoll (Mittagsbuffet in interner Küche, u.a.m.). Auch der Welness- resp. Poolbereich - eine bereichernde Entspannung für Körper, Geist und Seele. Wir brauchten dringend eine kurze Auszeit, das Hotel Beatus hat uns wesentlich mehr gegeben, als wir uns erhoffen konnten. Schlicht: fantastisch! Kurt Gross + Karin Schuler
Ruth Zurbuchen
(18-01-2021)
Beatus Merligen
Wohlfühlfaktor durchwegs 1A. Ausschliesslich sehr nettes, kompetentes Personal. Alle Räumlichkeiten sehr schön und grosszügig.
Marina + Hans MICHEL
(18-01-2021)
Silvretta Samnaun
Lieber Zoltan Haasz und Silvretta Team, Wie immer verbrachten wir einen sehr schönen Aufenthalt in Ihrem Hotel und Gesellschaft. Sandra ist gegangen, aber eine sehr schöne Person hat ihren Platz eingenommen, sehr professionell, immer zuhört, voller guter Laune und immer ein Lächeln in diesen schwierigen Zeiten ist sehr zu schätzen. Der Service immer so makellos, der Küchenchef hat uns mit seinen köstlichen Gerichten von Vorspeise bis zum Dessert immer Top, nichts zu sagen, so immer und immer wieder. Danke, dass Sie uns verwöhnt haben, und hoffentlich sehen wir uns bald wieder. Alles Beste für Ihnen alle, das ganze Team und nicht zu vergessen auch Chasa Montana. Marina + Hans
Nicole Graf
(18-01-2021)
Beatus Merligen
Es war einfach herrlich! 3 Tage verwöhnen lassen auf höchstem Niveau! Danke für die Freundlichkeit und die gute Stimmung im Hotel! Ich komme wieder..
Roland Eberli
(18-01-2021)
Stoos
Der Aufenthalt im Hotel war sehr entspannend, obwohl wir nur eine Nacht dort waren. Das Ambiente, die Freundlichkeit des Personals und das feine Essen war eindrücklich. Wir kommen bestimmt wieder in dieses Hotel.
Ivan Schweizer
(18-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Tolles Hotel mit allem für Klein und Gross, das aber trotzdem der traditionellen Schweizer Hotellerie mit Komfort und Klasse treu geblieben bist, so dass sich jeder Gast sofort zu Hause fühlt.
Heike Dr Wiegand
(18-01-2021)
Saratz Pontresina
Man kann im Saratz eine wundervolle Zeit im Engadin verbringen! Alles passt! Das Saratz übertrifft z.B. das Nira in Silvaplana, aber auch das Kulm in St. Moritz. Das Sporthotel in Pontresina kommt auch bei weitem nicht mit! 100 von 100 Punkten! Und für die 'Normalität' in Coronazeiten noch einmal 100 Punkte dazu! Wir kommen so schnell wie möglich wieder!
Judith Zacharias
(18-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Weil das beste liegt so nah - Schweizerhof Lenzerheide! Wir kommen wieder.
Floriana Niemann
(18-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen! Besonders hervorheben möchten wir die sehr herzlichen und kompetenten Mitarbeiter! Das Abendmenü war himmlisch und die Drinks in der Bar waren top! Auch der Besuch im Hamam war Entspannung pur. Vielen Dank für den tollen Aufenthalt bei euch!
Daniel Rohr
(17-01-2021)
Castell Zuoz
Nicht zum ersten Mal haben wir die wunderbare Gastfreundschaft im Hotel Castell genossen. Neben dem grossartigen Angebot im Hotel, neben dem wunderbaren Essen, dem Hamam schätzen wir auch die Stimmung im Hotel. Man merkt, dass sich die Mitarbeitenden untereinander gut verstehen. Es ist SICHER, dass wir wieder kommen werden! Daniel Rohr und Hanna Scheuring
Matthias Aeberhard
(17-01-2021)
Schweizerhof Lenzerheide
Als ehemaliger Mitarbeiter ist es ein nach Hause kommen. Ich konnte mich wunderbar erholen. Es war und ist ein super Hotel.
Cécile und Hans Thalmann-Krüsi
(17-01-2021)
Hofweissbad
Trotz „Corona-Zeit“ haben wir uns sehr wohl und sicher gefühlt, haben aber den Wellnessbereich nicht benutzt! Hier ist für mich ein Stück Heimat!
Markus Burla
(17-01-2021)
Castell Zuoz
Castell in Zuoz - ein sicherer Wert. Ein Fixpunkt in meiner persönlichen Hotelliste.
Denise Leibundgut
(17-01-2021)
Ermitage Schönried
Wir wurden von A bis Z verwöhnt und kein Wunsch blieb unerfüllt. Sehr gerne kommen wir wieder.