Menu

Private Selection Gästebewertungen

Was unsere Gäste über uns sagen

Alle Gäste der Private Selection Hotels & Tours können ihren Aufenthalt bewerten. In einer Befragung können Sie angeben, wie zufrieden Sie mit Ihrem Hotel waren. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gästebewertungen des Hotels. Nachfolgend finden Sie den durchschnittlichen Zufriedenheitsbarometer aller Hotels von Private Selection Hotels & Tours sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.1 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten126659
Zeitraum01-08-2014 bis 12-11-2019
Aktualisiertam 12-11-2019
Pascal Spichiger
(12-11-2019)
ADLER Lodge Ritten
Unsere Traum Lodge Nr 1 in Europa. Absolut empfehlenswert. Die Lage ist einmalig.
Marianne Merlo
(11-11-2019)
Beatus Merligen
Wir durften wunderschöne, erholsame Tage geniessen. Der Blick von der Terrasse aus über den See zum Niesen - einmalig!
Irene und Alfred Leber- Spillmann
(11-11-2019)
Belvedere Scuol
Wir kommen immmer gerne wieder und geniessen das Ambiente, die familiäre Atmosphäre, das kulinarische Angebot und die tollen Inklusivleistungen.
Elisabeth Kind
(11-11-2019)
Hofweissbad
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben in diesem Hotel.
Jacqueline von Burg
(11-11-2019)
Hofweissbad
Liebes Hof Weissbad-Team Der Aufenthalt bei euch hat meinem Körper und meiner Seele gutgetan. Ich hatte jeden Tag mindestens drei Therapien, was die Genesung positiv beeinflusste. Die Therapeuten und Therapeutinnen waren kompetent, hilfsbereit und sehr nett. Das übrige Personal war extrem hilfsbereit, aufmerksam, sehr nett, liebevoll, kurz: ein Stück Paradies konnte ich bei Ihnen für Körper und Seele geniessen. Ich danke Ihnen allen für die tolle Unterstützung. Wenn man Schmerzen hat und müde ist wegen Schmerzen, tun einem liebevolle Worte extrem gut. Und das habe ich bei Ihnen erfahren dürfen. Nochmals vielen, vielen Dank!!!
Claudia Kappacher
(11-11-2019)
ADLER Lodge Ritten
Es waren wunderbare, erholsame Tage in der Lodge. Man kann unglaublich gut abschalten inmitten der Natur. Man wird den ganzen Tag von wunderbaren Menschen verwöhnt. ... und der Aussenpool ist das Beste ever...... wir kommen wieder .......
Armin Zeder
(11-11-2019)
Hofweissbad
Hier erlebt man Gastronomie auf sehr hohen Niveau. Und die Freundlichkeit des Personals setzt dem unvergesslichen und tollen Aufenthalt noch die Krone auf.
Sabine Merkel
(11-11-2019)
Hubertus
Wenn es auf der Erde Engel gibt, diese findet man im Hubertus! Selten so eine schöne freundliche Energie gespürt. Danke!
Kirsten Dr. Borrmann
(11-11-2019)
Hubertus
Ein riesiges Dankeschön an Familie Traubel und ihrem gesamten Team. Inzwischen ist mir das Hubertus zu einem zweiten Zuhause geworden. 100 Prozent Wohlfühlen und Erholen! Es stimmt einfach alles! Bis bald!
Romi Hugentobler
(11-11-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Die Aktivitäten (Yoga, Pilates ) wurden sehr professionell unterrichtet
Albert Augustin
(11-11-2019)
Hofweissbad
Die Freundlchkeit und Zuvorkommenheit des Personals!
Nathalie Bürli
(11-11-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
Herzliche Atmosphäre und ein wunder schöner Platz zum Geniessen. Auch sehr positiv das wir vor dem Wellnessen das Zimmer bereits beziehen konnten. Die Dekoration waren Themengerecht umgesetzt und wir durften in einem wunder schönen Zimmer nächtigen.
Georg Ort
(10-11-2019)
Beatus Merligen
Das Frühstück sowohl auch das ganze Speisen Angebot war ausgezeichnet, die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist überaus höflich und hilfsbereit.Der Aufenthalt war ein Erlebnis und wir werden bestimmt dieses Hotel bei unseren Geschäftsfreunden weiter empfehlen.
Renate Kunz
(10-11-2019)
Hubertus
Immerwieder gerne...das nächste Mal ist schon gebucht ????
Erika Rölli
(10-11-2019)
Beatus Merligen
Ich fühlte mich rundum ganz wohl.
Sonja Wanner
(10-11-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
...herzlichen Dank und ich komme wieder!!!!
Peter und Margreth Bürgin
(10-11-2019)
Belvedere Scuol
Herrliche Lage - Phantastische Betreuung - Der Zugang zum Bogn Engadina - Die Sauberkeit - Der Service. Urlaub auf höchstem Niveau der Schweizer Hotellerie. Erholsam und gut für Leib und Seele. WELLNESS PUR.
Peter und Yvonne Widmer
(10-11-2019)
Beatus Merligen
Die Tage im Beatus waren Ruhe, Entspannung, Erholung und Freude. Die wunderbare Sicht auf See und Niesen war das Tüpfchen auf dem I.
Melanie Weilenmann-Kunz
(10-11-2019)
Hofweissbad
Nach einer OP die Herzlichkeit, Gastfreundschaft und die heilsamen Therapien beanspruchen zu können, tut gut und hilft, vorwärts zu schauen.
Elke Jansen
(10-11-2019)
ADLER Spa Resort Balance
Von der ersten Minute an, fühlte ich mich wie zu Hause. Auch außerhalb der Anwendungen, fanden stets interessante und nette Gespräche statt. Vielen Dank an alle!
Paul und Sylvia Hagen
(10-11-2019)
ADLER Spa Resort DOLOMITI
Das Adler Dolomiti ist eine aussergewöhnliche Wohlfühloase! Wir freuen uns auf den nächsten Aufenthalt.
Bruno Villiger
(09-11-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
Im Alpenchic sollten 2 bequeme Stühle stehen. Im Allegra sollte die a la Carte Karte vielfältiger sein. Im ganzen Haus sind alle Angestellten äusserst freundlich und kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!????????
Bruno Bottlang
(09-11-2019)
Cresta Palace
ÖV Karte gratis Rucksack zur Verfügung Handtuch zum Trocknen des Hundes haben wir ausserordentlich geschätzt.
Peter Arber
(09-11-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Wunderbare Erholungsoase - alles sehr modern und sauber - sehr freundliches Personal
Annina Giovanoli
(09-11-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
4 wunderbare Tage in einer herzlichen Umgebung, eingebettet in Ruhe und Sein. Ich bedanke mich bei der Familie Züllig für ihr wertvolles Tun in diesem einzigartigen Haus.
Erwin Geisser
(08-11-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Ein toller Ort um auszuspannen! Feine Küche, etwas teure Weine (!) und ein toller Wellnessbereich.
Ruth Kunz
(08-11-2019)
Belvedere Scuol
Frühstück und Abendessen im schönen Arvensaal, wir haben es sehr genossen...
Max und Erika Marti
(07-11-2019)
Beatus Merligen
Eine wunderbare Wohlfühloase
Elisabeth Ziegler
(07-11-2019)
Belvedere Scuol
wirklich ein Wohlfühlhotel
Edith Simon
(07-11-2019)
Ermitage Schönried
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war ausgezeichnet. Wir kommen gerne wieder.
Werner Felber
(07-11-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Gute Erholung in gepflegtem Ambiente
Marina Wandschneider
(07-11-2019)
Parco San Marco
Wir sind immer wieder gern in unserem Lieblingshotel, so dass wir in diesem Jahr zum 3. Mal zu Gast waren. Gäste, die wie liebevolle Familienmitglieder begrüßt, behandelt und verabschiedet werden. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen!!!
Hanna Brauchli
(07-11-2019)
Hofweissbad
Der Aufenthalt Hofweissbad war ein Erlebnis. Ein Hotel das ich jederzeit wieder besuchen werde und auch weiterempfehle. Es gibt nichts, das ich vermisste oder anders hätte haben wollen. Mich begeisterte am meisten die Küche. Immer eine Ueberraschung, vorzüglich zubereitet und gluschtig
Annerös Fuchs
(06-11-2019)
Beatus Merligen
Kann das Beatus Hotel nur empfehlen .waren in allen Bereiche gut bedient worden .Haben den Aufenthalt so genossen.
Züst Willi
(06-11-2019)
Beatus Merligen
Speziell die Aktivitäten mit Kathrin ? (Fitness) waren hervorragend geleitet und sehr mit viel Herzblut.
Rosmarie Iselin
(06-11-2019)
Beatus Merligen
Wir haben uns zum 25. Hochzeitstag 3 Tage Wellness im Hotel Beatus gegönnt und wurden auf's vortrefflichste verwöhnt und mit Aufmerksamkeit bedacht! Es war einfach wunderbar! Es war wie ein Frischbrunnen! Herzlichen Dank!
Otmar Majoleth
(06-11-2019)
Stoos
Sehr zu empfehlendes Wellness Hotel mit Diversen Angeboten. Fantastisches Morgen Buffet, reichliches Essens Angebote. Gut geschultes Personal, freundlichst und nett. Traum Zimmer.
Brigitte Hohengasser
(06-11-2019)
Hofweissbad
Wie jedesmal toller Aufenthalt im Hofweissbad. Es stimmt einfach alles von A-Z.
Peter Zeder
(06-11-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Das Hotel Golfpanorama in Lipperswil steht bei uns weit oben auf der Liste. Alles stimmt. Es herrscht überall eine sehr ruhige Atmosphäre, was für die Erholung sehr geschätzt wird. Ein Hotel ist erst gut, wenn alle Prozesse auf hohem Niveau gleichwertig stimmen und nicht nur ein Teil davon. Bei diesem Hotel trifft dies sehr gut zu. Wir durften schon mehrmals im Hotel übernachten und freuen uns auf das nächste Mal. Danke. PS: Die Omelette aus der Küche zum Frühstück vom Profis war übrigens echt Klasse!
René + Barbara Zehnder
(06-11-2019)
Ermitage Schönried
Ein tolles Wellnesshotel mit überaus freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Man kommt an und fühlt sich einfach sehr willkommen. Die neu gestaltete Badelandschaft ist sehr gelungen.
Markus Häne
(06-11-2019)
Stoos
Mit grosser Freude kommen wir wieder.
Gabriel Oggier
(06-11-2019)
Parco San Marco
Insgesamt hervorragendes Spa-, Wellness- und Erholungs-Hotel. Gute Lage, angenehmes Ambiente und bester Bettenkomfort, äusserst reichhaltiges Frühstücksangebot, ruhige und empfehlenswerte Oase!
Fabienne Helfenstein
(05-11-2019)
Stoos
Wir kommen jedes Jahr an die Ladies Wellness Night. Hotel ist sehr schön, schöne Wellness Anlage, feines Essen......
stefan gysi
(05-11-2019)
Beatus Merligen
Lieber Sebastian und Team Wir haben unsere Kurzferien im Beatus sehr genossen. Vom Zimmer übers Essen bis zum Wellness, hat Alles super gepasst, weiter so! Ein grosses Lob an dein tolles Team, Alle wirkten sehr motiviert und waren sehr freundlich, professionell und nicht aufdringlich. Für uns hat es voll und ganz gepasst, Merci!!! Ganz tolles Haus mit viel Herz, dass trotz bester Qualität und Stil, am Boden bleibt. Echt sympathisch!
Peter Knospe
(05-11-2019)
Parco San Marco
Wir haben einen tollen Aufenthalt genossen. Herausragend war die Freundlichkeit, die überall spürbar war. Weiter so!
Christoph Glauser Glauser
(05-11-2019)
Parco San Marco
Super Hotel mit tillem Ambiente direkt am Lago di Lugano. Das Essen schmeck vorzüglich, und das Personal ist sehr aufmerksam.
Bernd Populorum
(05-11-2019)
Ermitage Schönried
Das Hotel Ermitage Golf ist eines unserer Lieblingshotels. Wir fühlen uns hier rundum wohl und kommen gerne immer wieder.
Rolf Strobel
(05-11-2019)
ADLER Lodge Alpe
Lage, Räumlichkeit, Personal und Wohlfühlatmosphäre nicht zu überbieten! Einfach traumhaft!
Fritz Schipp
(05-11-2019)
ADLER Lodge Alpe
Ein rundum gelungenes Konzept für eine lockere Wohlfühlatmosphäre. Vom Empfang bis zum Abschied ein wunderbarer Aufenthalt.
Sabine Gaggl
(05-11-2019)
ADLER Spa Resort THERMAE
Eine unvergessliche Woche Auszeit! Vielen Dank für die herzliche Betreuung im Restaurant mit wunderbaren Speisen und einer tollen Weinauswahl - wir kommen gerne wieder!