Hier gelangen Sie zum Login des Bonusprogramms. Sie können Ihren Bonuspunktestand abrufen, Prämien bestellen und Daten verwalten.
Hier gelangen Sie zum Login Ihrer Reservationen. Sie können Änderungen oder Stornierungen vornehmen für Ihre online getätigten Reservationen.
Private Selection Team
Wir freuen uns, Ihnen die Persönlichkeiten vorzustellen, die Sie in der Geschäftsstelle in Luzern leidenschaftlich gerne zu Reservationen und Aktivitäten sowie Fragen zu System, Marketing, Distribution, Kommunikation, Schulung, Qualitätsförderung oder Partnerschaften beraten.
In den letzten 18 Jahren hat Monika viele Veränderungen miterlebt. Ihr Geheimrezept für exzellenten Service ist Geduld und Einfühlsamkeit. Auch wenn der Kontakt oft nicht persönlich ist, versucht sie immer, sich in die Lage der Gäste zu versetzen und deren Wünsche zu verstehen. Sie hält sich durch regelmässige Updates über Hoteltrends auf dem Laufenden, um den Gästen stets die besten Informationen zu bieten. Für sie besteht perfekter Gästeservice darin, genau zuzuhören und gezielt auf die Bedürfnisse der Gäste einzugehen. Die grösste Veränderung in der Branche war der Trend zu Online-Buchungen, der eine schnelle Anpassung an neue Technologien erforderte. Ihr Motto lautet Jeder Tag ist anders und bringt neue Herausforderungen. Das hält sie motiviert und positiv.
Sie kennt die Firma seit über 20 Jahren und ist unser Finanzprofi mit einem scharfen Blick für Details. Sie überwacht Rechnungen, Banktransaktionen und führt die Buchhaltung mit höchster Präzision und Leidenschaft. Ihre Expertise in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie ihre Unterstützung bei Engpässen im Callcenter machen sie zu einer unverzichtbaren und begeisterten Teamplayerin, die immer am Puls der Zeit bleibt.
Seit 1996 ist es ihre Mission, Menschen durch unvergessliche Ferien glücklich zu machen. Mit Private Selection Hotels & Tours durfte sie mit den Gründern zusammen eine Hotelgruppe aufbauen, die auf regionale Verwurzelung und authentische Erlebnisse setzt – genau abgestimmt auf die Wünsche der Gäste.Der Schlüssel zum Erfolg liegt für sie in einem starken, vertrauensvollen Team, das Ihre Vision mitlebt. Sie versucht, sich stetig weiterzuentwickeln, nutzt Chancen für Kooperationen und setzt auf innovative, ganzheitliche Erlebnisse. Gleichzeitig fördert Sie junge Talente und möchte Mitgliedhotels dort unterstützen, wo sie gebraucht wird. Gemeinsam mit dem Team und den Mitgliedhotels für die Wünsche und Zufriedenheit der Gäste – mit Leidenschaft, Respekt und einem klaren Fokus auf Individualität.
Seit Juni 2020 bereichert sie unser Team mit ihrer Erfahrung in der Erstklasshotellerie. Als Systemverantwortliche, Berufsbildnerin und Mitarbeiterin Call Center bringt sie Geduld und Engagement mit. Anima ist für den Newsletter zuständig, unterstützt das Marketing und ist als Account Managerin für die Hotelgruppen auch in IT-Fragen Ansprechperson. Ihre Arbeit macht ihr Spass, und sie findet sie interessant und abwechslungsreich.
Seit dem Frühling 2022 bereichert sie unser Callcenter-Team mit ihrem herausragenden Fachwissen und ihrer umfangreichen Erfahrung. Als ehemalige Chef de Réception eines renommierten Hotels am Vierwaldstättersee bringt sie nicht nur tiefgehende Kenntnisse in der Reservierung mit, sondern auch ein ausgeprägtes Gespür für die Zufriedenheit unserer Gäste. Mit ihrer Fähigkeit, fünf Sprachen fliessend zu sprechen, und ihrer stets freundlichen Art sorgt sie dafür, dass sich unsere Gäste wie VIPs fühlen. Sie versteht es meisterhaft, das besondere Hotelgefühl zu vermitteln und hat immer kreative Ideen, um unsere Callcenter noch weiter zu verbessern.
Naomi absolvierte von 2020 bis 2023 ihr BWL-Bachelorstudium mit der Vertiefung Tourismus an der Hochschule Luzern und startete im Sommer 2022 ein einjähriges Praktikum bei Private Selection Hotels & Tours. Begeistert vom vielseitigen Geschäftsmodell und der direkten Kundeninteraktion im Call Center, verfasste Sie während des Praktikums ihre Bachelorarbeit im Bereich Business Development und arbeitete an zahlreichen Projekten im Unternehmen mit. Nach dem Praktikum übernahm Naomi eine feste Stelle, um die Weiterentwicklung von PSH&T mit ihrer aufgestellten und zuverlässigen Art mitzugestalten. Heute leitet sie die Bereiche Nachhaltigkeit, Touren und Social Media. Sie ist dankbar und glücklich, ein Teil des super Teams zu sein!
Seit zwei Jahr ist sie bei Private Selection Hotels & Tours und begeistert sich für die Gestaltung von Inseraten, Videos und Fotografie. Besonders stolz ist sie auf ihre Kompetenzen in Typografie. Aktuell bereitet sie die Bildungsmesse in der Zentralschweiz vor, was ihre kreativen und organisatorischen Fähigkeiten weiter stärkt.Ihre Lehre als Mediamatikerin passt perfekt zu ihren beruflichen Zielen, und die unterstützende Unternehmenskultur hat ihr Wachstum gefördert. In Zukunft freut sie sich auf weitere kreative Projekte und plant, ihre Karriere im Unternehmen voranzutreiben.
Denoshan ist Lernender im 1. Lehrjahr als Mediamatiker bei Private Selection Hotels & Tours. Sein Ziel ist es, ein erfolgreicher Mediamatiker zu werden. Besonders freut er sich darauf, seine Editing-Skills weiter auszubauen. Er hat bereits viel Erfahrung in der Videografie und Fotografie, insbesondere in der Hochzeitsvideografie und in der Werbung.
Der Verwaltungsrat von Private Selection Hotels & Tours setzt sich wie folgt zusammen:
Rolf E. Brönnimann als ausgewiesener internationaler Hotelier mit einem herausragenden Leistungsausweis, einem enormen Erfahrungsschatz und einem unendlichen Netzwerk ist die optimale Persönlichkeit, die unsere Private Selection Service AG zu Wachstum, Bekanntheit und Schärfung des Images führen wird.
Als Leiter des Instituts für Tourismuswirtschaft ITW und Prorektor der Hochschule Luzern verkörpert er den wissenschaftlichen Ansatz im Verwaltungsrat.
Die Praktikerin, die seit 1996 für Private Selection Hotels an vorderster Front steht, ist Geschäftsführerin und Delegierte des Verwaltungsrates in Personalunion.
Als Mitinhaber des Parkhotel Bellevue in Adelboden und Unternehmensberater bringt auch er viel operatives und strategisches Wissen mit.
Der Hotelier und Besitzer des Hotels L'Estelle en Camargue vertritt insbesondere die Interessen der Hoteliers aus Frankreich in unserer «Hotelfamilie».
Der Junior-Chef des Hubertus Alpin Lodge & Spa vertritt die junge Hoteliers-Generation und die «Generation Y» in diesem Gremium
hat die Private Selection Service AG in den letzten 6 Monaten massgeblich und ohne Entgelt in Finanzfragen unterstützt und einen Businessplan mit Finanzplan bis 2031 erstellt.
Sein Statement: «Ambitionierte Menschen, ein verantwortungsvolles Geschäftsmodell mit Zukunft, definierte Ziele, Hotels, welche die Reiselust wecken, Potential für eine erfolgreiche Zukunft. Dafür steht PSH&T. Darum möchte ich meinen Teil zur Weiterentwicklung von Private Selection Hotels & Tours AG einbringen».
wurde die Gastfreundschaft mit in die Wiege gelegt: Sie wuchs im elterlichen Hotelbetrieb im Wienerwald auf – doch die Liebe brachte Sie bereits in den späten 90er Jahren an den Vierwaldstättersee, wo sie neben der 5-köpfigen Familie zusammen mit ihrem Mann, Schwägerin und Schwager die Hotels Alexander & Gerbi managed. Als Mitglied der Arbeitsgruppen Nachhaltigkeit und Mitarbeiter-Attraktivität hat sie sich in den letzten Monaten bereits aktiv für die Zukunftsstrategie der PSH&T eingebracht.
Unvergessliche Erlebnisse zum besten Preis und Sie werden noch belohnt!
9.4/10 Hervorragend
zauberhaft persönlich
Stellen Sie hohe Ansprüche an Ihr Hotel und Ihr gesamtes Ferienerlebnis