Menu

Hotel & Resorts 

Schliessen

What is important to you?

Categories

BEATUS Wellness & SPA Hotel

CH-3658 Merligen-Lake Thun

Details

Welcome to the Wellness & Spa Hotel Beatus - directly on one of the most beautiful lakes of Switzerland! Let yourself be perfectly spoiled by everything around you and enjoy the grand hotel charm of our establishment. Here you can feel at peace in so many ways, recharge your batteries and experience unique holidays at all times of the year: A grand view over Lake Thun into the mountain world of the Bernese Oberland. A large hotel park with its ...

ERMITAGE Wellness & Spa Hotel

CH-3778 Gstaad-Schönried

Details

The Wellness and Spa Hotel Ermitage is a typical Swiss Hotel in chalet style just above Gstaad in Schönried. It was re-opened in december 2011 after 9 months of extensive renovations. It offers several new highlights, such as the remodeled piano-bar "One Million Stars" with one million sparkling Swarovski-stones, the two-storied panorama hall "Bärgblick" which offers a grand view of the mountains and invites you to linger. In our new library ...

Walliserhof Grand-Hotel & Spa

CH-3906 Saas-Fee

Details

After an extensive renovation, the former Ferienart Resort & Spa Saas-Fee presents itself in a new design and unique concept. Your alpine time-out for body, mind and soul.

From 14 December 2019, the new five star Walliserhof Grand-Hotel & Spa will be an unparalleled retreat for mindfulness and health. All 76 rooms and suites are furnished in a modern alpine style. Slow food is the culinary choice. The focus is on regional, seasonal products ...

Waldhotel

CH-7050 Arosa

Details

In a quiet, sunny and priviliged location right next to the skiing area Arosa-Lenzerheide, numerous hiking trails and almost next to Europe's highest located 18-hole golf course, you arrive at the Waldhotel Arosa.

Rooms and suites in the alpine look, exquisite cuisine in three restaurants, a wide range of beauty and wellness treatments as well as spacious seminar and meeting rooms wait to be discovered.

Spend your Holidays with friends and ...

Bellevue Parkhotel & Spa

CH-3715 Adelboden

Details

Our Adelboden spa and design hotel combines a proud tradition with outstanding design, first-class service and hearty hospitality. Our guests enjoy relaxation, space, light and views as well as a cuisine inspired by regional products and distinguished by 14 GaultMillau points and light-flooded spa facilities. Originally constructed in 1931 in classical modern style, the Four Star superior hotel was renovated in five stages from 2006 to 2015, ...

Chalet Silvretta Hotel & Spa

CH-7563 Samnaun

Details

Lots of little ideas for an enjoyable getaway break!

Nestling in the breathtaking natural surroundings of inspiring alpine scenery, our Chalet Silvretta Hotel & Spa is your first choice of accommodation for a memorable stay in Samnaun. And not only does it have a unique, welcoming atmosphere: the Silvretta Hotel & Spa also offers you a wide choice of sports, spa treatments, and opportunities to savour the good things in life against the ...

Forster's Naturresort

A-6167 Neustift im Stubaital

Details

Living in a fast and hectic world, everybody needs his time to relax in wich body and soul find back to calm and strength. In the Forster's Naturresort you will find the right ambiance to get back to your forces: The Forster vitality sector with a wide range of spa facilities and treatments, fitness center and baths as well as our heartfelt hospitality, competent and friendly service and excuisite cuisine will pamper you.

PALAIS

CH-7310 Bad Ragaz

Details

The historic PALAIS Bad Ragaz is a jewel within the Grand Resort Bad Ragaz. The listed Palais was built in the 18th century and presents itself in historical elegance. In 1774 Abbot Benedikt Bochsler opened today's boutique hotel as the princely governor's residence of Ragaz. Today, the preserved wing "Palais" houses rooms and suites of cultural-historical value, equipped with all the comforts of the modern age and of luxurious elegance, as well ...

Beausite Park Hotel & Spa Jungfrau

CH-3823 Wengen - Jungfrau Region

Details

Like a little paradise in the heart of the Alps! The Beausite Park Hotel on the sunny terrasse at the feets of Eiger, Mönch and Jungfrau massiv invites you: Enjoy the clear and fresh air, the unique panoramic view, the long lasting sunshine every evening and the quiet situation - but over all the warm and heartfelt hospitality of Family Leemann and the Beausite Crew, the spacious and light rooms (with view to Mount Jungfrau and balcony) the ...

RUBNER'S HOTEL RUDOLF

I-39031 Reischach-Bruneck

Details

Vacation in refined surroundings Make your vacation an unforgettable experience in the Rubner's Hotel Rudolf at the foot of the famous Kronplatz mountain, in the idyllic region of Reischach. In a hotel with a unique atmosphere and people who will cater to your every n Come in and enjoy Pinewood rooms, an inviting hotel bar with a panoramic view, an open fireplace, a reading room with Internet access, elegant furnishings and stylish deco & all ...

Hotel Cailler

CH-1637 Charmey

Details

A warm welcome, friendly atmosphere, and a setting that is just right for relaxation – that sums up the spirit of the hotel in one phrase.

Welcome to the hotel Cailler in Charmey, the mystic 4 Star Chalet hotel which is closely related to the chocolate with the same name. Connected through a subterranean tunnel with the modern and spacious mineral baths "Bain de la Gruyère" the hotel only recently completed its extensive renovations. It offers ...

ADLER Spa Resort DOLOMITI

I-39046 St. Ulrich - Val Gardena - Dolomites

Details

7 reasons for your holiday at ADLER Spa Resort Dolomiti
- Magnificent panoramic position in Ortisei in Val Gardena in the middle of the South Tyrolean Dolomites
- Central starting point to the hiking paradise Val Gardena and the world's largest ski area "Dolomiti Superski"
- All-year supervised indoor and outdoor activity programme with the magical atmosphere of the seasons
- Largest and most sensational water world of the Dolomites ... 3.500 ...

Hotel Belvédère

CH-7550 Scuol

Details

Allegra and welcome to the Hotel Belvédère Scuol, the traditional and yet innovative 4-star Superior hotel in the Lower Engadine. Scuol Scuol is also known as harmoniously nestled between canyons and mountain meadows, in the midst of our hotel that impresses its guests since 1876. The generosity of traditional hotels around the turn of the century merges with modern design and comfort. In addition, the cultivation Ala Nova with 15 spacious rooms ...

Hotel Kirchbühl

CH-3818 Grindelwald

Details

Pure relaxation, enjoyment and friendship! For 100 years the Brawand families have been spoiling guests from all over the world at the foot of the Eiger North Face. Famous for their excellent cuisine with a wide range of dishes. Direct view of the first UNESCO World Heritage Site in the Alps: Jungfrau - Aletsch!

Do you feel like more? Here you can see a 360° snapshot of Kirchbühl: http://kirchbuehl.roundshot.ch/

HUBERTUS unplugged

D-87538 Balderschwang (Allgäu)

Details

What do you do when destiny really plays a trick on you? Yes, right: looking ahead. This is exactly what the HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in Balderschwang in the Allgäu region of Germany does, which was hit hard by an avalanche on 14 January 2019 and had to close. However, the Traubel family of hoteliers cannot be kept down and, true to the motto that a house must develop and mature, the hotel opens on 10 March 2019 as HUBERTUS unplugged. In ...

Bio- & Wellnesshotel Alpenblick

D-79862 Höchenschwand im Schwarzwald

Details

The Bio-and Wellnesshotel Alpenblick in “the village in the sky” Höchenschwand is an original “Black Forest House” with cozy rooms and lounges. Relaxation afford the modern spa and daily guest program with our Wellnesstrainers. The tasty and healthy organic food is light, low fat and untreated and prepared at the request vegetarian or vegan and free of animal-milk- protein and gluten. Let yourself be enchanted by the “Black Forest flair” and ...

Hotel Seehof Davos

CH-7260 Davos Dorf

Details

When you stay at Hotel Seehof, you will benefit from our unique position on the Promenade in Davos right next to the Parsenn ski lift. You will be ready for the slopes in no time at all. For those on business, the hotel provides an ideal setting for meetings and banquets. Enjoy your conference in rooms where Angela Merkel, Bill Clinton, Ban Ki-moon, Vladimir Putin, Angelina Jolie and Richard Gere have sat.

Hotel Castell

CH-7524 Zuoz

Details

Vacations at the Castell. Four phrases that represent relaxation and inspiration: Time out. A slower pace. Time for yourself, your friends... and your family. Precious moments, enjoyment and exciting encounters. We provide the perfect backdrop, in a place where Art Nouveau and modern architecture, tradition and innovation, nature and art, fine dining and well-being come together beautifully. The Castell is a place for individualists and families, ...

Parkhotel Beau Site

Brunnmattgasse 9 3920 Zermatt

Details

Welcome to the Parkhotel Beau Site Zermatt!

Your generous 4 star superior hotel in a quiet yet central location – just five minutes walking distance from the village centre. Enjoy our fantastic view of Zermatt and the Matterhorn and let us pamper you!

Experience a friendly and uncomplicated service that is prepared to meet all your wishes. As well as comfortably elegant rooms and luxurious suites, a diverse and delicious top-level cuisine ...

ADLER Lodge ALPE

Pizstrasse 11 39040 Seiser Alm

Details

A hideaway in the middle of nature - surrounded by peace and quiet

There are places that have a special magic about them. They bring us so close to nature that we feel part of it again. Timeless alpine life in every season, surrounded by peace and vastness. With a clear view over meadows and magnificent peaks, close to the sky and yet so grounded. Casual and cordial luxury. Just walk in front of your own hut and be far away - from everyday ...

Hotel edita

Am Hammerweiher 3 88175 Scheidegg im Allgäu Germany

Details

In Scheidegg, one of the sunniest places in Germany, not far from Lake Constance in unique natural surroundings and with a view of the Allgäu Alps, you will find your hotel - the 4* Superior Hotel "edita".
Newly opened in 2018, the hotel offers 93 light-flooded double rooms and suites in a modern Allgäuer style. Culinary highlights paired with regional products await you in the restaurant and in the "edita's" lounge bar.
Your stay is completed ...

Menu

Hotel & Resorts 

Schliessen

Was ist Ihnen Wichtig?

Kategorien

BEATUS Wellness & SPA Hotel

CH-3658 Merligen-Thunersee

Details

Willkommen im Wellness & Spa Hotel Beatus – direkt an einem der schönsten Seen der Schweiz! Lassen Sie sich rundum perfekt verwöhnen und geniessen Sie den Grandhotel-Charme unseres Hauses. Hier können Sie auf vielfältige Weise Ruhe spüren, Kraft tanken und zu jeder Jahreszeit einzigartige Ferien verbringen; ein weiter Blick über den Thunersee in die Bergwelt des Berner Oberlandes; ein grosser Hotel-Park mit eigenem Seestrand und Bootshafen; ...

ERMITAGE Wellness & Spa Hotel

CH-3778 Gstaad-Schönried

Details

Das Wellness- & Spa-Hotel Ermitage ist ein Schweizer Hotel im typischen Chalet Stil in Schönried, auf der Sonnenterrasse oberhalb von Gstaad. Es wurde im Dezember 2011 nach 9-monatiger Umbauzeit mit mehreren Highlights neu eröffnet: die weltweit einzigartige Piano-Bar "One Milion Stars" mit einer Million funkelnder Swarovski-Kristalle erwartet Sie zum gemütlichen Drink vor oder nach dem Abendessen. Die doppelstöckige Panorama-Hotelhalle ...

Walliserhof Grand-Hotel & Spa

CH-3906 Saas-Fee

Details

Nach einem umfangreichen Umbau präsentiert sich das ehemalige Ferienart Resort & Spa Saas-Fee im neuen Design und einzigartigen Konzept. Ihre alpine Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Ab dem 14. Dezember 2019 finden Sie im neuen 5-Sterne-Hotel Walliserhof Grand-Hotel & Spa Saas-Fee einen Kraft- und Ruheort, der seinesgleichen sucht. Alle 76 Zimmer und Suiten sind im modernen alpinen Stil gehalten. Kulinarisch wird auf Slow Food gesetzt. Der ...

Waldhotel

CH-7050 Arosa

Details

Ruhig, sonnig und privilegiert, direkt am Skigebiet Arosa-Lenzerheide, zahlreichen Wanderwegen und fast neben Europas höchstgelegenem 18-Loch Golfplatz, kommen Sie an, in Ihrem Waldhotel Arosa.

Zimmer und Suiten im alpinen Look, erlesene Gastronomie in drei Restaurants, ein weitreichendes Beauty- und Wellnessangebot sowie grosszügige Seminar- und Veranstaltungsräumlichkeiten warten darauf von Ihnen entdeckt zu werden.

Verbringen Sie Ihre ...

Bellevue Parkhotel & Spa

CH-3715 Adelboden

Details

Im Adelbodner Spa- und Designhotel verschmilzt eine grosse Tradition mit hochwertigem Design und einer herzlichen Gastlichkeit. Ruhe, Raum, Licht und Sicht erfreuen unsere Gäste ebenso wie die von regionalen Produkten inspirierte Marktküche mit 14 GaultMillau-Punkten und der lichtdurchflutete Spa. Das 1931 erbaute Traditionshotel wurde in fünf Etappen umfassend renoviert und behutsam zu seinen Wurzeln zurückgeführt. Ein charmantes Hotel für ...

Hotel Hof Weissbad

CH-9057 Appenzell/Weissbad

Details

Hof Weissbad - ein Ort zum Erholen, Erleben oder einfach zum Sein. Das Appenzellerland umgarnt mit seinen sanften Hügeln, kantigen Felsen, silbernen Quellen und moosbewachsenen Plätzen seit je her Gäste von nah und fern. Beständige Werte verschmelzen mühelos mit anregender Moderne. Vor allem aber finden Sie bei uns Menschen, die Ihnen voller Sympathie und Freude ein gastliches Zuhause in der Fremde bereiten.

Chalet Silvretta Hotel & Spa

CH-7563 Samnaun

Details

Es erwartet Sie ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einen rundum wohlfühlen. Ein Glas Rotwein vor dem Kaminfeuer, ein gemütliches Abendessen in einem der Restaurants oder eine wohltuende Behandlung in unserem Wellnessbereich – Es ist Zeit, sich verwöhnen zu lassen! Die Möglichkeiten, Körper und Seele etwas ...

Seminar- und Wellnesshotel Stoos

CH-6433 Stoos

Details

Herrliche Lage, wunderschöne Aussicht, und ein nicht ganz alltäglicher Wellness & Spa auf 1300 m ü.M. Herzlich Willkommen im Seminar- und Wellnesshotel Stoos. Lassen Sie sich verwöhnen und geniessen Sie die Vorzüge eines ****-Hotels mitten im grossartigen Naturparadies der Zentralschweiz. Finden Sie bei uns aktive Erholung beim Skifahren, Wandern oder Golfen. Auch das gemütliche "Seele baumeln lassen" braucht seinen Raum, wir bieten Ihnen die ...

Forster's Naturresort

A-6167 Neustift im Stubaital

Details

Idyllisch gelegen und familiär geführt besticht das Forster's Naturresort mit persönlicher Note und exklusivem Ambiente. Sie werden verwöhnt mit kulinarischen Genüssen, herrlichem Wohnkomfort und einem bezaubernden Beauty- und SPA- Bereich auf über 1.500 m². Im Sommer lockt der paradiesische Garten mit eigenem Badesee und vielfach ausgezeichneter Blumenpracht auf über 13.000 m². Im Winter die zentrale Lage im Skigrossraum Stubaital sowie ein ...

PALAIS

CH-7310 Bad Ragaz

Details

Seit Jahrhunderten steht Bad Ragaz für Badetradition, herrliche Natur, reine Schweizer Bergluft, beste Erholung und vielfältige sportliche Möglichkeiten. An diesem Kurort von Weltruf befindet sich das ehrwürdige Boutique Hotel Palais Bad Ragaz mit fürstlichem Flair, exquisiten Restaurants und individuellem Charme – eine Ode an das Wohlbefinden und die heilende Wirkung von Thermalwasser. Zeitlose Eleganz und geschmackvoller Luxus prägen das Design ...

Beausite Park Hotel & Spa Jungfrau

CH-3823 Wengen - Jungfrau Region

Details

Ein kleines Paradies mitten in den Bergen!
Das Beausite Park Hotel auf der Sonnenterrasse am Fuss von Eiger, Mönch und Jungfrau lädt Sie ein: Geniessen Sie die gute, klare Luft, das einzigartige Berg-Panorama, die Ruhe und die lange Sonnenscheindauer - aber vor allem die herzliche Gastfreundschaft im Beausite Park Hotel mit seinen grosszügigen und hellen Zimmern (mit Jungfraublick und Balkon) der ausgezeichneten Küche, dem neuen Jungfrau Spa und ...

RUBNER'S HOTEL RUDOLF

I-39031 Reischach-Bruneck

Details

Kleines, gemütliches Landhotel mit Liebe zum Detail, Geschmack und Kreativität: Altes und Neues stilvoll vereint, viel Persönliches und doch diskret. So ist das Rubner's Hotel Rudolf * * * * Aus Ihren Ferien ein unvergessliches Erlebnis machen … das können Sie bei uns, In dem Haus mit der besonderen Atmosphäre und mit netten Menschen die Sie rundum verwöhnen.

Hotel Cailler

CH-1637 Charmey

Details

Herzlicher Empfang, gemütliches Ambiente und eine Umgebung die zur Entspannung einlädt – so einfach lässt sich das Hotel Cailler beschreiben.

Herzlich willkommen im Hotel Cailler in Charmey, dem mythischen 4-Stern Chalet-Hotel, das mit der gleichnamigen Schokoladenmarke eng verwandt ist. Verbunden durch einen unterirdischen Tunnel mit den modernen, grosszügigen Mineralbädern „Bains de la Gruyère“, hat das Hotel Cailler seine umfassende ...

Hotel Alpina

CH-7250 Klosters

Details

Das 4-Sterne Hotel bietet Ihnen 40 Doppelzimmer für Ihre wertvollsten Tage im Jahr.
Die zentrale Lage des Hotels bietet Ihnen den idealen Ausgangspunkt für Ihre Ski- und Snowboardtage, Wander- und Biketouren und Ihre erholsamen Ferientage in den Bergen. Der Bahnhof und die Bergbahn Gotschna (Verbindung mit Davos) liegen direkt vor Ihrer Nase.
Neben der klaren Bündner Bergluft ist auch das Wellnessangebot für Ihre Erholung zuständig: Massagen, ...

ADLER Spa Resort DOLOMITI

I-39046 St. Ulrich - Val Gardena - Dolomites

Details

7 Gründe für Ihren Urlaub im ADLER Spa Resort Dolomiti
- Herrliche Panoramalage in St. Ulrich in Gröden inmitten der Südtiroler Dolomiten
- Zentraler Ausgangspunkt zum Wanderparadies Gröden und zum weltgrössten Skikarussell „Dolomiti Superski“
- Ganzjähriges betreutes Indoor- und Outdoor- Aktivprogramm im Zauber der Jahreszeiten
- Grösste und sensationellste Wasserwelt der Dolomiten … 3.500 m² Wellness pur
- ADLER Spa der Superlative mit ...

Hotel Belvédère

CH-7550 Scuol

Details

Allegra und herzlich willkommen im Hotel Belvédère Scuol, dem traditionsreichen und doch innovativen 4-Sterne Superior Hotel im Unterengadin. Scuol auch bekannt als Schuls liegt harmonisch eingebettet zwischen Schluchten und Bergwiesen, mitten drin unser Hotel, das seit 1876 seine Gäste begeistert. Die Grosszügigkeit der traditionellen Hotellerie um die Jahrhundertwende verschmilzt mit modernem Design und Komfort. Hinzu kommen der Anbau Ala Nova ...

Hotel Kirchbühl

CH-3818 Grindelwald

Details

Erholung, Genuss und Freundschaft pur! Seit 100 Jahren verwöhnen die Familien Brawand am Fuss der Eigernordwand Gäste aus aller Welt. Bekannt für eine ausgezeichnete Küche mit breitem Angebot. Direkte Aussicht auf das erste UNESCO Welterbe der Alpen: Jungfrau - Aletsch!

Haben Sie Lust auf mehr? Hier sehen Sie einen 360° Momentaufnahme vom Kirchbühl: http://kirchbuehl.roundshot.ch/

HUBERTUS unplugged

D-87538 Balderschwang (Allgäu)

Details

Was tun, wenn einem das Schicksal so richtig einen Streich spielt? Ja, richtig: nach vorne schauen. Genau das macht die HUBERTUS Alpin Lodge & Spa in Balderschwang im Allgäu, die am 14. Januar 2019 von einer Lawine schwer getroffen wurde und schließen musste. Die Hoteliersfamilie Traubel lässt sich jedoch nicht unterkriegen und getreu dem Motto, ein Haus muss sich entwickeln und reifen, eröffnet das Hotel am 10. März 2019 als HUBERTUS unplugged. ...

Bio- & Wellnesshotel Alpenblick

D-79862 Höchenschwand im Schwarzwald

Details

Das Bio- & Wellnesshotel Alpenblick im „Dorf am Himmel“ Höchenschwand ist ein originales Schwarzwaldhaus. An das beinahe 100 Jahre alte Schwarzwaldhaus mit seinem tief gezogenen Dach und der honigfarbenen Schindelfassade schließt sich zum Wellness-Anbau ein moderner Design-Neubau an, der über vier Etagen mit zehn neuen Juniorsuiten neue Wohnwelten erschließt. Erholung pur bietet der moderne SPA-Bereich und ein tägliches Wellness-Aktiv-Programm. ...

Hotel Saratz

CH-7504 Pontresina

Details

Das 4-Sterne-Superior Hotel Saratz in Pontresina ist elegant jedoch familiär, modern aber charmant - und in der Kombination von Alt und Neu verströmt es vor allem eins: Atmosphäre. Hier vereinen sich modernes Lebensgefühl mit Engadiner Hoteltradition, Grandezza mit Design, Natur mit Architektur. Erleben Sie Ihre Ferien in der einzigartigen Umgebung mitten in der Engadiner Bergwelt.

Cresta Palace Hotel

CH-7505 Celerina / St. Moritz

Details

Traditionelles Viersternhotel, nach Lust und Laune leger oder elegant, inmitten der einzigartigen Bergwelt des Engadins. Charmant – kompetent – liebenswürdig.

Dort wo alpine Natur, luxuriöse Wellness, kulturelle Highlights von Weltformat und Genuss pur zu einer einmaligen Inspirationsquelle verschmelzen. Dort wo Gletscher und ewiges Eis beeindruckende Zeugnisse vergangener Zeiten liefern. Hier erleben Sie Ihren Urlaub mit allen Sinnen.
 ...

Hotel Seehof Davos

CH-7260 Davos Dorf

Details

Als Gast im Hotel Seehof profitieren Sie von einer einmaligen Lage an der Promenade und unserem direkten Zugang zur Parsennbahn. Sie sind im Nu startklar für die Piste. Geht es ums Geschäftliche, schaffen unsere Räumlichkeiten einen idealen Rahmen für Tagungen und Bankette. Erleben Sie Ihren Anlass dort, wo schon Angela Merkel, Bill Clinton, Ban Ki-moon, Wladimir Putin, Angelina Jolie und Richard Gere konferiert haben.

Hotel Castell

CH-7524 Zuoz

Details

Ferien im Castell. Das heisst Erholung und Inspiration. Time-Out. Zeit für Langsamkeit. Zeit für sich, für Freundschaften… und für die Familie. Wertvolle Momente, Genuss und spannende Begegnungen. Dafür schaffen wir den Rahmen. An einem Ort, wo sich vieles wundersam verbindet: Jugendstil und moderne Architektur, Tradition und Avantgarde, Natur und Kunst, Kulinarik und Wohlbefinden. Das Hotel Castell ist ein Ort für Individualisten und Familien, ...

Parkhotel Beau Site

Brunnmattgasse 9 3920 Zermatt

Details

Herzlich willkommen im Parkhotel Beau Site Zermatt!

Ihr grosszügiges und unkompliziertes 4 Sterne Superior Hotel für Geniesser, Freizeitsportler und Familien an bester und ruhiger Lage in Zermatt - dennoch zentral gelegen, nur fünf Minuten vom Dorfkern entfernt.

Vor der grossartigen Kulisse des Matterhorns umsorgen wir jeden Gast individuell und umfassend und bieten sowohl eine hochstehende Gastronomie für alle Ansprüche als auch ein ...

ADLER Lodge ALPE

Pizstrasse 11 39040 Seiser Alm

Details

Ein Hideaway inmitten der Natur - Umgeben von Ruhe und Weite

Es gibt Orte, denen eine besondere Magie innewohnt. Die uns der Natur so nahe bringen, dass wir uns wieder als Teil von ihr fühlen. Zeitloses Almleben zu jeder Jahreszeit, umgeben von Ruhe und Weite. Mit freiem Blick über Wiesen und grandiose Gipfel, dem Himmel ganz nah und trotzdem so geerdet. Ungezwungener und herzlicher Luxus. Einfach vor die eigene Hütte gehen und ganz weit weg ...

Hotel edita

Am Hammerweiher 3 88175 Scheidegg im Allgäu Deutschland

Details

In Scheidegg, einem der sonnigsten Orte Deutschlands, unweit des Bodensees in einzigartiger Natur und mit Ausblick auf die Allgäuer Alpen steht Ihr Hotel – das 4* Superior Hotel “edita“.
Das in 2018 neu eröffnete Hotel bietet Ihnen 93 lichtdurchflutete Doppelzimmer und Suiten im modern allgäuerischen Stil. Kulinarische Höhepunkte gepaart mit regionalen Produkten, erwarten Sie im Restaurant und in der “edita´s“ Lounge-Bar.
Abgerundet wird Ihr ...