Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 73980
Zeitraum 01-08-2014 bis 20-02-2017
Aktualisiert am 20-02-2017
Murielle Plüss
(20-02-2017)
Stoos
Es war ein wunderbares Wochenende. Die Freundlichkeit des Personals in allen Bereichen ist hervorzuheben und hat dazu beigetragen das es uns an nichts gefehlt hat! Vielen Dank! Wir werden wieder kommen!
Christina Tschopp
(20-02-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Gemeinsam mit meiner Tochter verbrachten wir 2 super Wellness-Tage. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und uns gut erholt. Wir kommen bestimmt wieder!
Nicole Brunschweiler
(20-02-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir haben den Aufenthalt mit Teenagern und Hund wie immer sehr genossen und waren rundum zufrieden, es ist und bleibt ein Top-Hotel! Insbesondere die Freundlichkeit, Kompetenz und Herzlichkeit aller Mitarbeitenden führen dazu, dass man sich einfach wohl fühlt und entspannt - und selbst Spezialwünsche werden mit einem Lächeln erfüllt. Vielen Dank für alles, wir kommen wieder!
Chantal Ebinger
(20-02-2017)
Auerhahn
Ich komme SEIT 15 JAHREN IMMER WIEDER - UND IMMER GERNE ! Noch Fragen? :-)
regula wagner
(20-02-2017)
Bad Horn
ein wunderschöner ort mit ganz wunderbarem personal
Margrit Inhelder
(19-02-2017)
Stoos
Die Ferienwoche auf dem Stoos, fanden wir hier ganz famos. Erholten uns so wunderbar und kommen wieder nächstes Jahr.
Veronica Schärer-Davila
(19-02-2017)
Frutt Lodge & Spa
Unvergäslich!
Martina Arioli
(19-02-2017)
Adula Flims
Unser Aufenthalt im Adula hätte nicht perfekter sein können. Das Personal ist ausserordentlich zuvorkommend. Preis / Leistung stimmt. Unsere Erwartungen wurden in jeder Hinsicht übertroffen.
Andreas Walter
(19-02-2017)
Hofweissbad
An meinem Geburtstag leisten wir uns immer ein paar schöne Wellnesstage. Zum erstem Mal waren wir im Hofweissbad. Es hat meiner Frau und mir excellent gefallen! Wir werde wieder kommen. Vielen Dank für den wunderbaren Aufenthalt!
Werner
(19-02-2017)
Castell Zuoz
Das Castell ist sehr gemütlich, man fühlt sich sofort willkommen und wie zu Hause
Marion Endres
(19-02-2017)
Castell Zuoz
Die Familie Müller mit Ihrem Team sind hervorragende Gastgeber und immer für die Gäste da. Es wird kein Wunsch einfach abgetan, sondern immer versucht, alles möglich zu machen und das obwohl wie jedesmal Gast sind, wenn das Hotel komplett besetzt ist. Die Seele kann man baumeln lassen, ohne sich dabei ertappt zu fühlen. Klasse, weiter so.
Susanne Hajas Eberle
(19-02-2017)
Hubertus
Eine rundum perfekte Woche für uns. Herzlichen Dank an alle. Josef Eberle und Susanne Hajas Eberle
Michael Heller
(19-02-2017)
Bad Horn
Am 17.02.2017 konnten wir eine wunderbare Hochzeit und ein Geburtstagsjubiläum mit den liebsten Gästen geniessen. Es wird uns in schönster Erinnerung bleiben. Besten Dank auch ans Personal auch an alle im Hintergrund welche zum gelingen des Abends beigetragen haben. Sandra und Michael
Guido Eggerschwiler
(19-02-2017)
Alpenblick
Am 16. Febr. gab es auf der Speisekarte Hirschrücken Mirza Apfel und Spätzli, toll. Leider wurde der Hirschrücken mit Rosenkohl und Rosmarinkartoffeln serviert, dies sollte einfach nicht passieren. Bin schon mehrmals im Auerhahn gewesen, erst einmal bei euch im Alpenblick, finde es im Auerhahn für mich besser. Auch im Panoramahotel in Lipperswil waren wir letztes Jahr, war auch toll, einfach eine andere Katagorie.
Martin Müller
(18-02-2017)
Hubertus
Grandios von dem Erstkontakt bis zum Abschied- Ruhe, Genuss, Qualität an Angeboten, Essen und Wohlfühlen. Ein außergewöhnlicher Ort in großartiger Kulisse, unbedingt empfehlenswert!
Sven
(18-02-2017)
Bad Horn
Hotel mit traumhafter Innenausstattung in toller Lage!
Hubert Drayer
(18-02-2017)
Hubertus
Ein super Hotel wo an vieles gedacht wird, was man sonst selten findet - vor allem der gesundheitliche Aspekt bei der Ernährung ist hervroragend.
Christina Rüdiger
(18-02-2017)
Hubertus
Die Atmosphäre im Hubertus ist sensationell. Das Personal - überall - ist sehr herzlich und hilfsbereit. Es herrscht eine gute Stimmung, die man deutlich spürt. Die Einrichtung in der Lobby ist sehr einladend. Man möchte sich gern niederlassen und fühlt sich herzlich willkommen. Am Abend wird man verwöhnt, alle sind bemüht. Das Essen ist top. Besonders positiv finden wir, dass man eingeladen wird, den An- und Abreisetag noch voll auszuschöpfen. So hat man bei drei Übernachtungen 4 volle Tage, an denen man den Aufenthalt geniessen kann. Am Valentinstag stand überraschend ein Rosmarin-Stock im Zimmer. Danke! Sehr aufmerksam. Zum Abschied bekommt man ein kleines Erinnerungspräsent und Mineralwasser. So nett! Man fühlt sich tatsächlich wie zuhause!
Sandra Siegrist
(18-02-2017)
Kirchbühl Grindelwald
Die Zeit bei Ihnen wird uns unvergesslich in Erinnerung bleiben! Mein Liebster hat mir am Valentinstag einen Heiratsantrag bei Ihnen im Hotel gemacht und ich habe natürlich JA gesagt :-)! Wir kommen wieder!
Alexandra Dubach
(17-02-2017)
Beatus Merligen
Geniales Hotel mit einer hohen Dienstleistungsorientierung, grossen Gastfreundlichkeit und Aufmerksamkeit. Es wird zudem sehr viel Wert aufs Detail gelegt und die Gäste sehr zuvorkommend behandelt. Das kulinarische Angebot ist absolut hervorragend und das Essen war deliziös. Das Wein- und Getränkeangebot lässt keine Wünsche offen. Der Wellnessbereich ist sehr grosszügig und entspannend. Einziger Kritikpunkt ist die ständige Aufsicht im Wellnessbereich, dadurch fühlt man sich etwas ausgestellt und beobachtet. Die Zimmer sind enorm grosszügig, schön und gemütlich eingerichtet. Die Sauberkeit im gesamten Hotel inkl. Zimmer ist vorbildlich. Der Pianist ist top. Wir kommen gerne wieder ins Wellness oder zum Essen.
Myrta Rickenbacher
(17-02-2017)
Auerhahn
wieder einmal erholsame, sonnige Tage im Auerhahn , im Winter mit Schnee ist es besonders schön.
Markus und Heidi Annaheim
(17-02-2017)
Alpenblick
Super Erholung Dank gesunder, excellenter Küche sowie sportlichen Aktivitäten.
Heidi Frei
(17-02-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
ein ausgezeichnetes Hotel in allen Bereichen nur zu empfehlen!!
Olivier Baermann
(17-02-2017)
Bad Horn
Hatte einen sehr erholsamen Aufenthalt. Alles sehr angenehm
Patrick Eschbach
(17-02-2017)
Kirchbühl Grindelwald
Beste Hotel wo es gibt..bis bald
Gian Michael
(17-02-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Das Hotel überzeugt mit dem Engagement, der Herzlichkeit und der Kompetenz aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sie machen die Ferien im Schweizerhof Lenzerheide aussergewöhnlich. Besonders beeindruckt hat uns die kulante Reaktion auf die kurzfristige Absage unserer Tochter wegen einer Grippeerkrankung. Chapeau!
Claudia Dübendorfer
(17-02-2017)
Hofweissbad
Immer, wenn ich dem Alltag mit seinen hohen Anforderungen entfliehen will, komme ich ins Hof Weissbad. Mit der herzlichen Atmosphäre, den Top-Leistungen, der hervorragenden Küche und dem grossen Wellnessangebot die ideale Oase um aufzutanken!
Irène und Jürg Perren
(17-02-2017)
Beatus Merligen
Unsere dreitägige Auszeit im Beatus hat unseren Vorstellungen in jeder Beziehung bestens entsprochen! Wir kommen wieder!
Hanne Radke
(17-02-2017)
Auerhahn
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Hat wieder sehr gut getan.
Bettina Lutz
(16-02-2017)
Stoos
Liebes Hotel-Team! Ich möchte mich für den wunderschönen, angenehmen Aufenthalt, recht herzlich bedanken! Ich hab mich rundum wohl gefühlt. Vielen Dank für Freundlichkeit, die Sie mir entgegengebracht haben.
Willi Geyer
(16-02-2017)
Alpenblick
Meine Frau und ich haben uns in Ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Wir haben in aller Ruhe und sehr entspannt einen runden Geburtstag begangen.
Karin Sutter
(16-02-2017)
Hubertus
Ein wunderschönes Hotel mit nettem Personal, super Frühstücksbuffet, angenehmer Atmosphäre...rund um zum Wohlfühlen...können wir nur weiterempfehlen!
Beat, Nelly, Janine und Lukas Mühlethaler
(16-02-2017)
Ermitage Schönried
Der Aufenthalt in Ihrem Hotel war einfach wunderschön! Wir kommen mit der ganzen Familie wieder. Vielen Dank!
Hofmann
(16-02-2017)
Hubertus
Ein tolles Haus, rundherum freundliche und fröhliche Gesichter - der Urlaub war ein voller Erfolg. Das Hotel hat Suchtpotenzial!
Susanne Senn
(16-02-2017)
Stoos
Immer wieder gerne. Tolles Hotel mit sehr freundlichem und fachkundigem Personal.
Rita und Kurt Rebmann
(16-02-2017)
Bad Horn
Der Valentinstag und Abend war ein Hit. Ein Aufsteller für das ganze Jahr
Chantal Meister
(16-02-2017)
Stoos
Wunderbares Frauenweekend mit Wellness - Erholung pur mit sehr guten Wellness-Behandlungen! * Begeistert
Andreas Schneider
(16-02-2017)
Alpenblick
Sehr schöner Urlaub, hervorragende Beköstigung in schmackhafter Bio-Qualität. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit und die Ausstattung läßt kaum Wünsche offen.... Ein in jeder Hinsicht weiter zu empfehlendes Hotel in schöner Lage als Ausgangspunkt auch für eigene Aktivitäten... Familie Müller und Schneider aus Thüringen
Manfred Furter
(15-02-2017)
Belvedere Scuol
Der Ferienaufenthalt im Hotel Belvedere hat uns vollumfänglich zufrieden gestellt. Wir kommen nächstes Jahr wieder. Ein herzliches Dankeschön der Fam. Baumgartner und dem ganzen Belvedere-Team.
Werner Mettauer
(15-02-2017)
Frutt Lodge & Spa
Für ein verlängertes Wochenende eine sehr gute Adresse. Sehr schöne Zimmer, sehr gutes Essen und ein sehr grosses Angebot Spa-Angebot!
Erich Gwerder
(15-02-2017)
Stoos
Wir haben 4 wunderbare Tage im Seminar und Wellnesshotel erlebt. Die MA waren alle freundlich das Essen wunderbar, zudem hat das Wetter auch noch gepasst.
Harald Bentlage
(15-02-2017)
Belvedere Scuol
Ein wunderbares Hotel in jeder Hinsicht.
Karl Gmünder
(15-02-2017)
Belvedere Scuol
sehr angenehme Atmosphäre - durchwegs positive Erfahrungen mit Personal - hervorragend geführtes Hotel: Hohe Hotelkunst und Gastfreundschaft
Doris Biedermann
(15-02-2017)
Beatus Merligen
Danke an alle Mitarbeitenden, die einen solchen wunderbaren Aufenthalt erst ermöglichen.
Riccarda Thöny
(15-02-2017)
Belvedere Scuol
Das Hotel Belvedere überzeugt mit den Zusatzdienstleistungen (Ski-Tickets und Bade-Eintritt am Anreise- und Abreisetag). Der Service ist genial, mir wurde das Skitickets am Morgen früh an den Bahnhof gebracht und ich konnte sogleich mein Gepäck mitgeben. Das Frühstücksbuffet ist eine Wucht! Herzlichen Dank für den tollen Kurzaufenthalt (1 Nacht).
Daniel Füglister
(15-02-2017)
Frutt Lodge & Spa
A real hide away!