Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 63 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten 90017
Zeitraum 01-08-2014 bis 17-12-2017
Aktualisiert am 17-12-2017
Christina Estermann
(16-12-2017)
Frutt Family Lodge
Sehr schönes Wohlfühlhotel. Wir kommen gerne wieder.
Markus Knoepfli
(16-12-2017)
Seehof Davos
Beachtlich, mit welcher Aufmerksamkeit für das Wohl der Gäste selbst vor einer langen Saison gesorgt ird.
Ernst Michel
(16-12-2017)
Silvretta Samnaun
Perfekter Service im gesamten Hotel........ ein gepflegtes Hotel.............. fantastische Küche.............
Urs und Marie-Louise Metzger-Bussmann
(16-12-2017)
Frutt Family Lodge
Beste Erholung in wunderbarer Natur und hervorragender Küche mit sehr freundlichem Personal
Daniel Ebinger
(16-12-2017)
Belvedere Scuol
Top Hotel mit kompetentem, sehr freundlichem Personal und Gastgeber. Wohlfühlatmosohäre zu 100%!!! Sehr empfehlenswert!!!!
Kai Rolker
(15-12-2017)
Frutt Lodge & Spa
Die Zimmer sind hervorragend, sehr geschmackvoll eingerichtet, gemütliche Betten, tolles Bad, alles perfekt. Gleiches gilt für das Essen, auch die Bar ist gut ausgestattet, das Personal ist nett und zuvorkommend. Einzig als schlechtes Wetter war fiel uns auf, dass der Wellnessbereich bei Vollauslastung an seine Grenzen stösst - das gilt für Sauna, Ruhebereich und Pool, wobei diese ansonsten auch tip top sind.
Martin Fettinger
(15-12-2017)
Hubertus
Sehr empfehlenswertes Hotel mit sehr freundlichem und kompetetem Personal. Hervorragende regionale Küche. Alles ist sehr sauber und gepflegt.
Michael Twerenbold
(14-12-2017)
Stoos
Es waren zwei unvergessliche Tage im Hotel Stoos und man kann es nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind so herzlich und Aufmerksam! Werden sicherlich wieder einmal unseren Familienausflug dorthin machen.
Thomas Haas
(13-12-2017)
Belvedere Scuol
Herzlichen Dank für den wunderbaren Aufenthalt im Belvedere - ich habe die persönliche und familiäre Atmosphäre sehr genossen. Insbesondere der herzliche Empfang hat mich sehr gefreut - Gratulation insbesondere an die junge, engagierte Mitarbeiterin.
Peter Stucki
(13-12-2017)
Auerhahn
Wie jedes Jahr haben wir tolle Tage verbracht. Das Hotel ist Top!
Daniel Sidler
(13-12-2017)
Beatus Merligen
Ausgezeichnet geführtes 'Wohlfühlhotel' an wunderschöner Lage. Man fühlt sich ab der ersten Minute gut aufgehoben. Freundlicher, präsenter Service und ausgezeichnetes Essen machen den Aufenthalt perfekt.
Heidi Hildbrand-Schnidrig
(13-12-2017)
Hofweissbad
Ich durfte ein wunderschönes Freundinnen Weekend erleben und habe die Zeit sehr genossen.
Madeleine + Theo Stadelmann
(12-12-2017)
Belvedere Scuol
Wir werden immer wieder positiv von der Herzlichkeit des Hauses überrascht. Man fühlt sich sofort wohl und Zuhause in diesem Haus.
Brigitta Stahel
(12-12-2017)
Hofweissbad
Jede und jeder war jederzeit höflich und herzlich. Diese Teamleistung ist einmalig! Das habe ich noch an keinem anderen Ort erlebt. Dieses Verwöhnprogramm durch die Mitarbeitenden ist schon für sich Wellness. Uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Vielen Dank für ein wunderbares verlängertes Wochenende.
Astrid Bischof Dorey
(12-12-2017)
Stoos
Hotel mit herzlichen Mitarbeiter/innen, hervoragendem Essen, angenehmen Wellnessbereich inmittem einer herrlichen Natur Scenery
Patrik Kuriger
(12-12-2017)
Stoos
Wie immer alles perfekt. Ein weiterer sehr entspannender Aufenthalt :-)
Werner Klinke
(12-12-2017)
Beatus Merligen
Wir kommen seit vielen Jahren ins Hotel Beatus und wurden noch nie enttäuscht. Fantastische Lage, Super Verpflegung, saubere Zimmer, freundliches und effizientes Personal, Grosses Unterhaltungsprogramm, sehr schöner Wellnessbereich, gutes Management,das Beatus gehört zu unseren lieblings Hotel.
Urs Stucki
(12-12-2017)
Beatus Merligen
Die After Eight Anlässe sind schöne, kulturelle Tagesabschlüsse.
Karl Hubmann
(12-12-2017)
Beatus Merligen
Ein ausgezeichnetes Hotel, mit angenehmer Athmosphäre, grosser Freundlichkeit und professioneller Effizienz. Das Hotel ist empfehlenswert!
Heidi + Kurt Ulrich
(12-12-2017)
Silvretta Samnaun
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Macht weiter so. Bitte das nächste mal noch die Sonne scheinen lassen, dann ist alles Perfekt. Wir wünschen Euch noch eine besinnliche Adventszeit, fröhliche Weihnachten und ein mit Erfolg erfülltes neues Jahr 2018
Erika Berchem
(12-12-2017)
Stoos
Meine Beobachtung war, dass fast auf jedem Teller etwas püriertes serviert wurde. Den absolut, wunderbaren Hirschrücken auf dem Gemüsepüree, die Lachsschnitte auf dem Püree. Alles voll Püree, es tut mir leid, da habe ich Mühe die Küche zu loben. Ich hatte da schon bessere Erlebnisse in Euerem Haus.
Erika Weber
(12-12-2017)
Ermitage Schönried
Einen Aufenthalt im Hotel Ermitage in Schönried ist ein Erlebnis das sich lohnt. Die Zufriedenheit ist dort Garantie
Heidi Weber Rüegg
(12-12-2017)
Hofweissbad
wir sind 4 Schwestern die jedes Jahr im Hof Wiessbad sind und es immer geniessen auch kann mann ausch Freunden mit einem 'Gutschein ' immer eine grosse Freude machen
Christian Franzke
(12-12-2017)
Auerhahn
Das Personal ist einfach der Hammer. Aufmerksam und Hilfsbereit. Was mir aufgefallen ist, dass alle Mitarbeiter super gut gelaunt sind. Das sieht man so selten. Gerade in Deutschland. Das hat mich sehr beeindruckt. Auch wenn es etwas teurer ist als andere Wellness Hotels...hier weiss man wohin das Geld geht. Das Unterstütze ich gern. Klasse!
gert uebel
(12-12-2017)
La Rocca
ein wunderschönes hotel in einmaliger lage, guter atmosphäre exzelentem frühstück und abendessen
Lötscher
(12-12-2017)
La Rocca
Einmalige Lage, gutes Essen, persönliche und herzliche Betreuung, ohne den überrissenen Anspruch anderer „Möchtegern-Spitzenhotels“ dieser Grösse.
Rita Balmer
(12-12-2017)
Ermitage Schönried
Wir haben uns vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt! Ein wunderschönes, ruhiges Hotel. Viel Komfort, mit Liebe zum Detail gestaltet, stimmiges Ambiente, eine Augenweide die ganze Anlage. Ausgezeichnete Küche, höchste Qualität bei den Lebensmitteln, vielfältiges Verpflegungsangebot, Essen wird zum Genuss! Ein großes Lob an das stets freundliche und zuvorkommende Personal! Grosszügiger, schöner Sauna- Solbad- und Wellnessbereich! Ein super Hotel mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Vielen Dank dafür! Wir kommen sehr gerne wieder...
Sandra und Thomas Jauslin
(11-12-2017)
Stoos
Wunderschönes Wellnesshotel, wo man super verwöhnt wird, wir kommen bestimmt wieder.
Andrea Alig
(11-12-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Unser Besuch am 09./10.12.2017 war super. Wir haben uns wohlgefühlt und können das Hotel nur empfehlen.
Andreas Märki
(11-12-2017)
Hofweissbad
Freundliches Personal, vielfältiger Spa-Bereich und gutes Essen.
Katharina Lüthi
(11-12-2017)
Hofweissbad
Erholsame Ferien im Hotel Weissbad
Cezara Ilea
(11-12-2017)
Stoos
Der Spa Bereich ist prima zum Erholen und Abschalten geeignet. Alles ist sehr sauber und modern und stilvol eingerichtet. Zusammen mit der Aussenaussicht schafft dies eine perfekte Atmosphäre.
Erika Forster
(11-12-2017)
La Rocca
Unser Aufenthalt im La Rocca war wunderbar und wir werden sicher zu Wiederholungstätern.Einfach TOP auch der Service genial.
Sara Cataldi
(11-12-2017)
Stoos
Ich danke ihnen für das erholsame und schöne wochenende.geht an alle mitarbeiter des hotels!super!
Anneliese Durrer
(11-12-2017)
Hofweissbad
Liebe Hundefreunde - die vorhandene Hundedusche ist genial, ihr könnt immer einen sauberen und trockenen Liebling mit retour aufs Zimmer nehmen! Empfehlenswert - das erfreut doch alle!
Theres + Josef Bissig-Gut
(11-12-2017)
Hofweissbad
Ein sehr sauberes, gut geführtes Hotel mit hervorragender Küche und sehr freundlichem Service. Sehr gutes Wellnessangebot .
Pierre Schmid
(11-12-2017)
La Rocca
Alles super - alles super
Schwarzwälder
(11-12-2017)
Hubertus
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicherlich wieder . Unser Herr Hund schließt sich unserer Meinung an ,nachdem er am vorletzten Tag unsres Aufenthaltes von einer Ihrer Köchinnen mit Reis und Karotten versorgt wurde.
Sandra Heinzer
(11-12-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Wiedereinmal ein super Kurzurlauf. Wir wurden rundum verwöhnt auf allen Seiten. Wir kommen wieder. Auch unsere Kinder waren begeistert, dank der freundlichen Kinderbetreuung und dem super Familienbad.
Claudia Rebsamen
(11-12-2017)
Hofweissbad
Seit Jahren ist Ihr Hotel der absolute Favorit von meinem Mann und mir. Wir kommen jedes Mal unheimlich gerne zu Ihnen, im Wissen darum, dass es uns wieder ausgezeichnet gefallen wird. Nun sind wir gespannt, wie sich das Hotel nach dem Umbau Anfang 2018 präsentieren wird - und können uns hoffentlich schon bald selber ein Bild davon machen! Ganz, ganz herzlichen Dank den ganzen Team für den herausragenden Service!!!
Horst Ulbrich
(11-12-2017)
La Rocca
Angenehmer Aufenthalt bei herrlicher Aussicht.
Rudolf Rubi
(11-12-2017)
La Rocca
Das Hotel ist ein kleines Paradies mit sehr freundlichen Mitarbeitern und einer wunderschönen Aussicht. Das Essen und die Sauberkeit sind top. Werde bestimmt wieder kommen.
Karl Buchmann
(11-12-2017)
La Rocca
SEHR SCHÖNES HOTEL, SAUBER GEFÜHRT SOWIE MITARBEITER UND SEHR FREUNDLICH-
Wanda Obrist
(11-12-2017)
La Rocca
Wir geniessen den Aufenthalt immer sehr, weil alles stimmt.
Wanda Obrist
(11-12-2017)
Beatus Merligen
Wunderschönes Hotel an Toplage Sehr gutes Essen und sehr gute Weine
Marcel Paul
(11-12-2017)
Hubertus
Liebe Freunde des Hubertus, wir waren wieder ein paar Tage bei Euch. Ich möchte nicht sagen als Gast. Dies würde nicht ganz stimmen. Es war wieder so, als würde man zu Freunden kommen. Ganz toll. Diese absolut ehrlich gelebte 'Gastfreundschaft' ist ohne Zweifel kein weiteres Mal zu finden. Wir sind immer wieder total begeistert und werde selbstverständlich wieder als Freunde zu Euch kommen. Spätestens im Juli zu unsrem ersten Hochzeitstag. Liebe Grüße an die besten Gastgeber der Welt. Bleibt alle gesund und bis bald...... Majo, Marcel und Jack
Angelo Renfer
(11-12-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Wiederholungstäter zum fünften Mal im Golf Panorama und bestimmt nicht zum letzten Mal.
Stefan von Bergen
(11-12-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Ein weiteres Mal genossen wir ein herrliches, erholsames Wochenende im diesem Hause. Wir freuen uns aufs nächste Mal!
Markus Bellwald
(11-12-2017)
Hofweissbad
Wir haben einen wunderbaren Aufenthalt im tief verschneiten Weissbad in vollen Zügen geniessen können.
NORBERT ZUMSTEG
(10-12-2017)
Auerhahn
Auch dieser 6-tägige Aufenthalt war für uns sehr erholsam und zur vollen Zufriedenheit! Das ganze 'Auerhahn-Team' gibt sich sehr viel Mühe und sorgt sich um unser Wohl! Auch das Angebot im 'Bollenhut' ist absolute 'SPITZE'! Vielen Dank