Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 63 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten 83585
Zeitraum 01-08-2014 bis 16-08-2017
Aktualisiert am 16-08-2017
Ursula Koelner
(16-08-2017)
Adula Flims
Wir sind einmal mehr sehr wohl gewesen bei unserem Aufenthalt im Adula. Uns überzeugt das sehr freundliche Personal und die grossartige Sauberkeit im ganzen Haus, speziell im Wellnessbereich. Ein Ort zum richtig entspannen!
Patrik Schneuwly
(16-08-2017)
Beatus Merligen
Es war wie immer alles perfekt. Freue mich schon auf das nächste Mal. Danke an das ganze Beatus-Team.
Arnoldo Callura
(16-08-2017)
Seehof Davos
Wenn man sich mal was gönnen möchte ist man in diesem Hotel am richtigen Ort.
Bruno Furrer
(16-08-2017)
Bad Horn
Sehr schönes Hotel direkt am See gelegen mit traumhafter Umgebung. Sehr freundliche kompetente Angestellte.
André Schürmann
(16-08-2017)
Castell Zuoz
Cooler Style ohne prätentiös zu sein. Das Castell ist definitiv unser liebstes Home away from Home. Es lebt. Es pulsiert. Es ruht aber auch in sich. Expertise, Freundlichkeit und sympathische Ausstrahlung ohne Servilität - neben der untoppbaren Lage - ist die überzeugende Formel.
Kälin
(16-08-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Es war alles super, einzig die Betten waren nicht so bequem.
Alexander Kleine
(16-08-2017)
Cresta Palace
Ein sehr schönes Hotel mit hervorragendem Service und äußerst aufmerksamem und freundlichem Personal. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Martin Goossens
(16-08-2017)
Alpenblick
Lovely hotel with a good wellness and an excellent Bio kitchen.
Nina Kirstein
(16-08-2017)
Auerhahn
Es war der perfekte Entspannungsurlaub! Vom reichhaltigen und themengebundenen Essen über die auszuwählenden Wellnessanwendungen und Freizeitaktivitäten bis hin zum gemütlich eingerichteten Hotelzimmer ist alles super! Hier am Schluchsee kann man endlich mal dem Alltag entfliehen und komplett entspannen, Ruhe und Kraft tanken.
JEA
(15-08-2017)
Castell Zuoz
Wonderful, relaxing visit. Excellent, friendly staff in every area. I'll be back!
Johanna Jäggi
(15-08-2017)
Bad Horn
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das immer wieder,war schon etliche Male in diesem schönen Hotel mit der rundum netten,freundlichen und zuvorkommenden Bedienung!
Christof Hübscher
(15-08-2017)
Stoos
Danke sehr zu frieden.
Trudy Dacorogna-Merki Dacoogna-Merki
(15-08-2017)
Hofweissbad
Wir sind immer wieder überrascht über so viel Aufmerksamkeit von Seiten der Mitarbeitenden, bravo!
Christine Zuber
(15-08-2017)
Bad Horn
Wunderschöne Lage. So gediegen und fein direkt am See tafelt es sich sonst nirgends!
Heidi Zihlmann
(15-08-2017)
Bad Horn
Das Hotel mit seiner bevorzugten Lage am Bodensee und seinem excellenten Service in jeder Hinsicht ist einmalig, herzlichen Dank wir kommen wieder.
Michaël Studer
(15-08-2017)
Castell Zuoz
Super Hotel, tolle Mitarbeitende, wir freuen uns schon auf den baldigen nächsten Besuch. Vielen Dank an alle
Beat Christoffel
(15-08-2017)
Ermitage Schönried
Ein tolles Haus in dem man sich sehr wohl fühlt. Herzliche, kompetente und hilfsbereite Mitarbeiter, feine Küche und sehr guter Weinkeller. Sehr schöner, grosser Spa Bereich mit einem guten Wellness Angebot. Schön zu spüren, dass das Hotel wieder gut geführt wird.
Cornelia und Benno Bissoli
(14-08-2017)
Frutt Lodge & Spa
Wir haben bei traumhaftem Bergwetter wunderbare Tage in der Frutt Lodge verbracht! Freundliches Personal, tolle Wein- und Speisekarte und vor allem sehr leckeres Frühstück auf der Sonnenterrasse geniessen!
Alexandra Schneider
(14-08-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Das Hotel wird hervorragend geführt, man legt Wert aufs Detail. Jederzeit weiter zu empfehlen. Es war ein toller Kurzurlaub.
Tasmin Frei
(14-08-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Essen ist sehr fein.
Peter und Elfriede
(14-08-2017)
Seehof Davos
Tolles Hotel - alles rundum perfekt - aber leider kein Hallenbad. Schöne Saunalandschaft und ein Essen im Chesa !!! Super. Frühstücksangebot einfach umwerfend - frisches Obst in allen Variationen . Und das Personal einfach nur top.
Nicole Vazquez
(14-08-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Immer wieder ein Erlebins
Salvatore Malomo
(14-08-2017)
Frutt Family Lodge
Es wird gehalten was versprochen wird. Herzlichen Dank im Namen meiner ganzen Familie.
Maja u. Ernst Forrer
(14-08-2017)
Castell Zuoz
Wir waren auf einer Wandertour und darum nur eine Nacht in ihrem Hotel und können nur sagen TOLL!
theo ritter
(14-08-2017)
Castell Zuoz
es war wie immer sehr angenehm , freue mich auf nächstes jahr pferdesporttage zuoz!! herzlichen dank . mit freundlichen grüssen theo ritter
Susanne Luginbühl
(14-08-2017)
Hofweissbad
In allen Bereichen sehr herzliche, authentische, freundliche und kompetente Mitarbeitende. Man fühlt sich vom ersten Moment an willkommen und wohl. Eine richtige Wohlfühloase - home away from home!
Beatrice Fuchs
(14-08-2017)
Ermitage Schönried
Danke für die schöne Zeit, es war klasse!!! Auf ein baldiges Wiedersehen
Kaufmann
(14-08-2017)
Frutt Family Lodge
Der Aufenthalt im Family Lodge hat alle meine Erwartungen übertroffen. Ich und meine einjährige Tochter waren rundum begeistert von den Räumlichkeiten und dem hammermässigen Angebot für Kinder. Wir haben die Ferientage sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Rosmarie Eicher
(14-08-2017)
Stoos
Warum in die Ferne schweifen? Ob's stürmt, schneit, die Sonne glitzert oder Mond durchs Zimmer schweift, auf dem Stoos ist immer ein Wohlfühlklima
Helene Rüegsegger
(14-08-2017)
Hofweissbad
Einfach Spitze, auch bei schlechtem Wetter.
Monika Amacher
(14-08-2017)
Adula Flims
Sehr schönes Hotel mit sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern. Richtig gute Gourmetküche
Patrick Kaegi
(14-08-2017)
Bad Horn
Sensationneller Service
Cornelia Weiss
(14-08-2017)
Stoos
Wir haben den Aufenthalt im Seminar- und Wellnesshotel Stoos sehr genossen und waren einmal mehr überrascht über die Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit und die bequemen Betten.
Jürg Senn
(14-08-2017)
Stoos
Besten Dank für die einfühlsame Hakibehandlung von Xaver auf der Mauer. Toll, wie individuell er auf den Menschen eingeht! DANKE
Hans-Dieter Kreis
(14-08-2017)
Beatus Merligen
Wir waren zum ersten Mal im Hotel und haben uns sehr wohlgefühlt. Insbesondere der Service und deren Mitarbeiter sind hervorzuheben. Sehr herzlich und natürlich. Zudem ist natürlich die Lage des Hotels einmalig.
Marianne Hertner
(13-08-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Ein wunderbares Hotel mit den besten Gastgebern, die man sich wünschen kann. Die drei Tage im Schweizerhof hatten den Erholungswert einer Woche! Wir kommen gerne wieder.
LRS Lutz
(13-08-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
wie jedes Jahr haben wir uns sehr wohlgefühlt und sind so richtig erholt. Wir kommen sehr gerne wieder. Liebe Grüsse, Lars Lutz und Karin Britschgi
Gertrud Woodtli
(13-08-2017)
Alpenblick
Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel. Es ist klein und heimelig. Die Angestellten seht freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich sauber.
Soltermann
(13-08-2017)
Bad Horn
Entspannung pur, vielen Dank
Arthur und Ruth Meier
(13-08-2017)
Beatus Merligen
Einfach wieder eine superschöne Wohlfühlwoche , es hat wieder alles gepasst ! Vielen Dank und bis bald
Armin Kempf
(13-08-2017)
Stoos
Es war eine phantastische Woche im Seminar- und Wellnesshotel Stoos! Ich war Teilnehmer der vom Hotel organisierten Wanderwoche und habe die täglichen Ausflüge in die Bergwelt rund um den Vierwaldstätter See sehr genossen. Alles war perfekt organisiert und Ziele + Wanderrouten sehr gut gewählt. Einen herzlichen Dank nochmals an Wanderführer Rene. Das Hotel mit seiner Mischung aus Luxus und Entspannung, hervorragender Küche und dem freundlich-aufmerksamen Personal, hat seinen Teil zu einem unvergesslichem Erlebnis beigetragen. Ich komme bestimmt mal wieder.
Marc Poppe
(13-08-2017)
Seehof Davos
Es hat sich wiederholt: nur geniessen !
Uta S.
(13-08-2017)
Kirchbühl Grindelwald
Wir haben 4 wunderbare Tage im Hotel Kirchbühl verbracht. Mitarbeiter und Gastgeber haben unseren Aufenthalt sehr freundlich, kompetent und zuvorkommend begleitet. Das Essen hat eine sehr hohe Qualität. Die Aussicht auf Grindelwald ist unbeschreiblich und trägt zur Erholung bei.
Kallen Regula
(13-08-2017)
Frutt Family Lodge
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und den Aufenhalt genossen!
Familie Kueng
(13-08-2017)
Seehof Davos
The frendliness and competency of the waiters + barattenders was great!! We were delighted at breakfast + dinners to interact with them. The musician, Ivan, is an impressive assett who made our stay at the bar very special. We want to thank the entire staff fir their frendliness and accomplishments
Lüthi Christine
(13-08-2017)
Hofweissbad
Die Küche ist sowas von gut und flexibel der Oberhammer!!!! Wenn man in diesem Hotel etwas zu meckern hat müsste man suchen, aber ich glaube zuerst bei sich selber!!!