Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 78197
Zeitraum 01-08-2014 bis 29-04-2017
Aktualisiert am 29-04-2017
Martin Berger
(29-04-2017)
Auerhahn
Ein Hotel zum Wohlfühlen und Geniessen, und an einem wunderschönen Ort gelegen.
Jack Paul
(28-04-2017)
Hubertus
Liebes HUBERTUS-Team, Es war uns eine riesen Freude die tolle und einzigartige Gastfreundschaft zu genießen. Jeder einzelne Mitarbeiter ist ein perfekter Gastgeber. Aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Danke an das tolle Küchenteam unter der Leitung von Herrn Knölke und Herrn Schelling. Es ist eine wahre Freude zu sehen, erleben, schmecken und genießen was diese beiden Topgastgeber in der Küche mit ihrem Team zaubern. Auch das Servicepersonal MUSS hier erwähnt werden. Einfach super. Nett, freundlich, zuvorkommend, einfach menschlich perfekt. VIELEN DANK für diese tollen Tage und wir freuen uns schon riesig auf unser Wiedersehen im Juli. Eins möchte ich betonen. Meine Ausführungen hier entsprechen 100% der Wahrheit. Es ist wirklich so toll, eigentlich nicht richtig beschreibbar um dem Hotel gerecht zu werden.
Jürg/Rosmarie Bösiger/Brühwiler
(28-04-2017)
Hofweissbad
Essen: gesund und angenehme Portionen. Konzentration auf Regionales ist entspricht uns.
Nicole
(28-04-2017)
Belvedere Scuol
Ein rundum wunderschöner Aufenthalt im Hotel Belvedere, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, gemütliche Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.
Hedi Engeler
(28-04-2017)
Alpenblick
Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und waren sehr zufrieden mit dem Angebot im Zimmer, Wellnessbereich und Restaurant.
Daniela Bea Illi
(28-04-2017)
Alpenblick
Ein herzliches Dankeschön an alle Angestellten auch an die fleissigen Helferlein im Hintergrund. Es war super bei Ihnen, werde das Haus weiterempfehlen.
Rosmarie Zubler
(27-04-2017)
Beatus Merligen
Es war ein rundum schöner Aufenthalt, wir haben es sehr genossen und uns wunderbar erholt. Wir kommen gerne wieder!
Herbert Kocur
(27-04-2017)
Silvretta Samnaun
Waren wegen des Konzert Anastasia hier sind aber so zufrieden das wir wieder kommen werden
Denise Hardmeier
(27-04-2017)
Parco San Marco
Tolle Erholung für die ganze Familie - wir kommen wieder!
Rita Heise
(27-04-2017)
Stoos
Die goldene Holz-Kuh wird mich immer an meinen herrlich erholsamen weekend-ausflug erinnern und für weitere Time-Outs ermahnen!
Jacqueline Saldarriaga
(27-04-2017)
Hubertus
Das Hubertus-Feeling ist umwerfend. Wir hatten eine tolle Auszeit und kommen bestimmt wieder.
Sabina Di Bartolo
(27-04-2017)
Hubertus
Wir haben uns super wohlgefühlt bei euch. Alle Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich von A-Z ein Wellnesserlebnis. Vielen Dank
Sandra Doppelmayer
(27-04-2017)
Hubertus
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, sehr nettes Personal! Frühstücksangebot und Qualität der Speisen sensationell - lädt zum Schlemmen ein. Abendessen (am Sonntag) war die Krönung. Danke! Tipp für die Damen: für einige Tage nach dem Hotelaufenthalt die Waage meiden - das Essen ist einfach zu gut ,o)
Philippe Weber
(26-04-2017)
Parco San Marco
Ein wunderbarer Aufenthalt im Parco San Marco mit ausgezeichnetem Service, sehr schönem Appartement und Super-Sicht auf den Lago di Lugano.
Jay Padiyath
(26-04-2017)
Ermitage Schönried
Sehr schöner Wellness Bereich. Gutes Essen und angemessene Portionen. Kompetentes und freundlicher Personal in allen Bereichen. Positive Überraschung mit den Betreuern der Freizeitaktivitäten.
Danielle Fußstetter
(26-04-2017)
Hotel Adler Thermae
DANKE für all die positiven Erlebnis-Momente in den Adler Resorts. Auch das ADLER SPA TOSKANA ist einzigartig und lädt den Gast zu einem besonderen Flug mit dem Adler ein. Eine Erlebniswelt des SPA, der Kulinarik, der Traditionen. www.kuechenrock.de wird in Kürze darüber berichten.
Rosmarie und René Menotti
(26-04-2017)
Hofweissbad
Freundlichstes Hotel dieser Kategorie
Claudia Königsdorfer
(26-04-2017)
Hubertus
Es war für uns ein perfekter Aufenthalt! Wunderschöne Einrichtung des Hotels, sehr freundliche und aufmerksame Angestellte und wunderschöne Lage! Das Essen war ein Genuss für Gaumen und Augen und vor allem das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Es werden auch reichlich interessante Aktivitäten angeboten und wir bedauern, dass wir nur drei Tage dort waren, freuen uns aber schon auf den nächsten Aufenthalt!!!
Tanja Heuberger
(26-04-2017)
Auerhahn
Wunderschöner Aufenthalt. Ich komme wieder in den Auerhahn :)
Sven Schicker
(26-04-2017)
Stoos
Es war ein sehr schöner Aufenthalt:)
Reumer + Gadient Erich + Edith, Joël
(25-04-2017)
Bad Horn
Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Tolle Lage für ein Wellness-Hotel. Schön eingerichtet (SPA, Restaurant, Bar, Zimmer, etc.). Sehr leckeres Essen + schön angerichtet. Jedoch Schade, dass man nur unbekleidet in Dampfbad, Sauna etc. darf.
Markus Kaufmann
(25-04-2017)
Belvedere Scuol
Sehr geehrte Damen und Herren Sie haben mich und meine Partnerin bei Ihnen derat vorzüglich verwöhnt, dass wir uns nur einfach nochmals sehr herzlich bedanken können. Besser geht es einfach nicht mehr – so meine Message! Wir werden mit grosser Freude und Begeisterung gerne baldmöglichst wieder bei Ihnen erscheinen! Herzlichen Dank für Alles
rampone ida und lorenzo
(25-04-2017)
Ermitage Schönried
wir hatten sehr sehr sehr einen schönen urlaub
Dieter Rabe
(25-04-2017)
Beatus Merligen
Die Lage mit Blick auf den See und den Niesen nach Süden ist einzigartig! Herrlich sich im Winter in dem Außensolbad aufzuhalten! Das Abendessen im Sommer auf der Terrasse ein Genuss! Wenn man sich die Wellnesssuite mit Blick nach Süden und Esten leisten kann, sollte man dies tun. Die freundliche Atmosphäre in dem großen Parkgebiet liegenden Hotel mit zwei Saunaanlagen, von denen man sich direkt im See erfrischen kann ist die beste Voraussetzung für die Erholung vom Alltag.
Ruth
(25-04-2017)
Belvedere Scuol
Sehr kompetente Angestellte. Man spürt, dass man hier als Gast herzlich willkommen ist.
Elisabeth Noseda
(25-04-2017)
Auerhahn
Das Hotel passt wunderbar zur offenen, friedlichen und frohen Atmosphere des Sud-Schwarzwaldes!
Erwin Müller
(25-04-2017)
Belvedere Scuol
Sehr freundliches Personal und tolles Ambiente. Preis - Leistung stimmt.
Maria Blumenthal
(25-04-2017)
Belvedere Scuol
Die Zufriedenheit des Personals überträgt sich auf die Kuntschaft. Für alle ein grosses Kompliment.
ELijahu Kupferberg
(25-04-2017)
Hotel Adler Thermae
Purer Urlaub in jeder Hinsicht
Ursula und Marcus Witzinger
(25-04-2017)
Bad Horn
Wir waren äusserst zufrieden mit dem Angebot dieses Hotels. Wer hier etwas auszusetzen hat, sucht ein Haar in der Suppe.
Alfred Kammerer
(25-04-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Tolles Hotel, mit einer Ausnahme. Das offene Bad und das WC.
Milos
(24-04-2017)
Seehof Davos
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal in einem wunderschönen Wohlfühlhotel.
Fabio Gradassi
(24-04-2017)
Belvedere Scuol
Fantastic hotel and restaurant in Scuol. Older rooms maybe need a renovation, but the hotel is really good in almost everything.
Kathrin Paasen
(24-04-2017)
Hubertus
Liebe Familie Traubel, wieder habe ich einen wunderbaren Urlaub im Hubertushof erlebt, diesmal mit Kindern und Hund in der Ferienwohnung. Gern haben wir den Service vom Hotel genutzt und sind jeden Morgen bequem rüber zum Frühstück gelaufen. Wir haben uns alle pudelwohl gefühlt. In den 9 Tagen haben wir von Frühling mit grünen Wiesen bis zum tiefsten Winter mit viel Neuschnee alles erlebt. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder und freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt. Liebe Grüße aus Meerbusch Kathrin Paasen
Manuel C. Widmer
(24-04-2017)
Beatus Merligen
Immer gerne wieder. Von Bern nur 45 Min. enfernt - aber während des Aufenthalts angenehm entrückt.
Beatrice Allemann
(24-04-2017)
Ermitage Schönried
Hier kann ich mich entspannen und fühle mich bestens aufgehoben ☺
Prof.Dr.Dr.Hilko und Dr.Barbara Weerda
(24-04-2017)
Parco San Marco
Wir waren jetzt zum 3. Mal bei Ihnen und dieses Mal mit der ganzen Familie, Kindern und Enkeln, insgesamt neun Personen. Es war wie immer wunderbar. Die herrliche Anlage mit kleinem Wasserfall und Bächle im oberen Bereich, der Ausblick von überall auf den See und die Berge, der Spa-Bereich und natürlich das grandiose Frühstück und die besondere Herzlichkeit des Personals. Nach über 30 Jahren Familientreffen in Zermatt, haben wir beschlossen, unsere nächsten Treffen im Parco San Marco fortzusetzen. Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Aufenthalt bei Ihnen.
Andrea Haldimann
(24-04-2017)
Stoos
Sehr erholsame Ostertage bei einem aufmerksamen und überaus freundlichem Team. Auch der Magen wird köstlich verwöhnt. _)
H. K.
(24-04-2017)
Stoos
Ein sehr schöner Kurzaufenthalt auf dem Stoos, absolut empfehlenswert.
Eva Weller
(24-04-2017)
Hubertus
Ich habe diesen Aufenthalt gebucht, um abzuschalten, zu entspannen und einfach das Leben zu genießen. All Dieses hat sich erfüllt und ich habe durch den Aufenthalt neue Kraft und Energie geschöpft.
Cinzia Kofler
(24-04-2017)
Hubertus
Wir sind soeben von einem elftägigen Detoxurlaub im Hubertus zurückgekehrt - wir sind super fit und total begeistert! Die kulinarisch abgestimmten Menüs, die professionell und liebevoll zubereitet werden, waren eine Wucht! Alle Therapeuten, welche uns 11 Tage mit Massagen, Ayurveda, Yoga und vielen gesundheitlichen Tipps begleitet haben, sind allesamt hochqualifiziert. Erklärungen zu Detox, Ayurveda und TCM waren super. Auch ein grosses Dankeschön an das ganze Zimmerpersonal, welches täglich eine tolle Leistung erbracht hat - 5 Sterne! Wer auf eine softe, aber wirkungsvolle Art detoxen möchte, ist im Hubertus absolut an der richtigen Adresse. Wir können dieses Haus ohne irgendwelche Abstriche nur wärmstes empfehlen. Die Suiten, wie auch das ganze Hotel, sind liebevoll eingerichtet. Eins ist sicher, wir kommen wieder! Auch für nicht Detoxer ist das Hubertus eine Wohlfühloase mit täglichen kulinarischen highlights. Bravo dem Hubertus Team und der ganzen Familie Traubel!
Christa Meyenberger
(24-04-2017)
Hofweissbad
Meine zweite Heimat - Erholung pur
Jeannine Kübler
(24-04-2017)
Bad Horn
Tolles Ambiente, super Seminarräume und hervorragendes Essen.
André Schläppi
(24-04-2017)
Bad Horn
Wunderbares Frühstück im sonnigen, lichtdurchfluteten Frühstücksraum mit traumhafter Seesicht und ausgesprochen herzlicher Bedienung. Zimmer mit Balkon und Seesicht sehr geräumig und ruhig. Eine Perle!
Kurt Riethmann
(24-04-2017)
Belvedere Scuol
Es gibt nichts zu Sagen, alles war einfach TOP. Habe mich sehr Wohl gefühlt. Komme sicher wieder.
Renate Schori
(24-04-2017)
Auerhahn
Wir durften einen gemütlichen und schönen Aufenthalt in ihrem Hotel geniessen - vielen Dank!
Hans Budde
(23-04-2017)
Beatus Merligen
Ein Hotel in dieser geographischen Lage, mit gut geschultem Personal und einem Küchenangebot in grosser Breite und erlesener Qualität bei fairen Preisen kann ich bestens empfehlen, egal ob er Sport treiben will oder nicht.