Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 76212
Zeitraum 01-08-2014 bis 23-03-2017
Aktualisiert am 23-03-2017
Monika Wasser
(22-03-2017)
Ermitage Schönried
Hatte einen wunderschönen und sehr erholsamen Aufenthalt. Habe mich rundum wohl gefühlt. Komme ganz sicher wieder.
Peter Frey
(22-03-2017)
Stoos
Der Kurzaufenthalt von 3 Tagen hat uns sehr gut gefallen. Meine Frau und ich haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt. Wir werden sicher wieder einmal kommen.
Werner Nuber
(22-03-2017)
Beatus Merligen
Ihr Hotel verdient seinen Ruf in jeder Beziehung. Wir freuen uns jetzt schon auf die nächsten Kuscheltage
Rob Hendrikse
(22-03-2017)
Hotel Adler Dolomiti
Danke für ein sehr schoenes Aufenthalt!
Adrian Duppenthaler
(22-03-2017)
Hotel Adler Thermae
Es waren sehr erholsame Tage in der Toscana, super Wellness und fantastisches Essen...
Barbara Kolb
(22-03-2017)
Ermitage Schönried
Da ist der Gast noch wirklich König
Verena und Werner Borer
(22-03-2017)
Beatus Merligen
Wir haben das Hotel nach längerer Pause zum zweiten Mal besucht. Das sehr schöne neu renovierte Zimmer, die vielen Angebote und die Freundlichkeit des Personals haben uns wieder begeistert.
Peter Kern
(22-03-2017)
Hubertus
Wir fühlten uns wie zuhause - und dazu umsorgt und verwöhnt von guten Freunden
Rolf Hanselmann
(21-03-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir haben ein ein sehr erholsames Wochende im Schweizerhof verbracht. Ein ganz spezielles Lob gebührt den Lernenden, die am Tag der offenen Hoteltüren, ihr Hotel mit viel Herzblut, Kompetenz und Freundlichkeit präsentiert haben.
Ute und Peter Steiner Steiner
(21-03-2017)
Castell Zuoz
Ein wunderschöner Aufenthalt bei Sonnenschein mit persönlicher, sehr freundlicher Betreuung, sehr gutem Essen, entspannendem Hamman und grandioser Aussicht vom Zimmerfenster!
Ernst Zängerle
(21-03-2017)
Kirchbühl Grindelwald
Kulinarischer Genuss Im Kirchbühl ist es leicht sich wohl zu fühlen
Stefan Pollaschek
(21-03-2017)
Adula Flims
Schiurlaub einmal Anders
Alfred Schramm
(21-03-2017)
Belvedere Scuol
Wer einmal hier war wird immer wieder kommen.
Rudolf Degen
(21-03-2017)
Hofweissbad
Das Hotel Hof Weissbad ist eine einzigartige Oase innerhalb des wunderbaren Appenzells
Theodor Graf
(21-03-2017)
Seehof Davos
Immer wieder ein Besuch wert, der Seehof in Davos !
Martina Cantieni
(21-03-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Danke für das schöne Wochenende und die freundliche und zuvorkommende Betreuung - insbesondere Herr Hentschel uns sein Team. Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Nadine Gallina
(21-03-2017)
Auerhahn
Vielen Dank für das unvergessliche Wochenende im Zimmer 127 mit eigenem SPA Bereich! Das gebührend mit einer Flasche Sekt und einem Früchteteller überraschend zu meinem Geburtstag abgerundet wurde. Herzlichen Dank!
Heinrich Bräm
(21-03-2017)
Belvedere Scuol
Das Belvedere bürgt für feinste freundliche Betreuung für Familien mit Kindern, Ehepaare oder Einzelpersonen ohne Anbiederung in schöner und gepflegter Architektur
Therese Gerber
(21-03-2017)
Silvretta Samnaun
Grosse Freundlichkeit und Aufmerksamkeit vom ganzen Silvretta-Team, Hotel an super Lage,gute Atmosphäre, Hotelzimmer Muttler sehr schön und gross, ruhig! Nonstop Hotelbus zu und vom Skigebiet. Das Hotel kann ich sehr empfehlen. Wir haben 1 Woche Skiferien dort verbracht und fühlten uns sehr wohl.
Catrina Luchsinger
(21-03-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Herzlich und gastfreundlich - ein Hotel, in welchem sich unsere ganze Familie rundherum wohl fühlt !
Ruth Häfliger
(21-03-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Eine Wohlfühloase in der nichts fehlt
PDC
(20-03-2017)
Stoos
Ein Wohlfühlort mit viel Herzlichkeit :-)
Andrea und Marten Schlender
(20-03-2017)
Hubertus
Dein Kommentar wartet auf Freischaltung. Hallo liebes Hubertus Team, auf Empfehlung eines guten Freundes sind wir aus Oldenburg zu Ihnen angereist und haben 5 wundervolle Tage bei Ihnen genossen. Die Atmosphäre des Hotels, das Essen, die angebotenen Aktivitätsprogramme (Schneeschuhwandern, Langlauf, etc.) und der Wellnessbereich waren hervorragend, wir haben alles gerne wahrgenommen. Die Inhaberfamilie ist bodenständig und freundlich kommunikativ – wir haben uns sofort heimisch gefühlt. Wir werden noch oftmals die 9 Stunden Autofahrt auf uns nehmen und diesen Ort der absoluten Erholung genießen. Sie machen mit Ihren vielen kleinen Aufmerksamkeiten alles richtig, Nochmals vielen Dank!!! Die Oldenburger (Andrea und Marten Schlender)
Marco Stocker
(20-03-2017)
Stoos
Man fühlt sich fast wie zu Hause
Marlies
(20-03-2017)
Hofweissbad
Für das wunderbare Gefühl des Willkommen-Seins bedanke ich mich ganz herzlich!
Robert Harder
(20-03-2017)
Belvedere Scuol
Wir hatten einen tollen Aufenthalt und kommen gerne wieder
Ruth Bernasconi
(20-03-2017)
Belvedere Scuol
Das Hotel wird mit sehr viel Engagement geführt, was sich in jeder Hinsicht erfreulich widerspiegelt.
Bernd Runde
(20-03-2017)
Belvedere Scuol
rundum zufriedene Gäste haben eine würdige Alternative zur Therme Vals gefunden
Heidi und Ueli Meyer
(20-03-2017)
Kirchbühl Grindelwald
Zum ersten Mal für drei Nächte im Hotel Kirchbühl.Es hat alles gepasst, wir haben uns einfach nur wohlgefühlt.
Monika Pulfer
(20-03-2017)
Stoos
Es waren rundum erholsame 4 Tage.
Heinz und Susanna Schäfer
(20-03-2017)
Castell Zuoz
Wir danken Herr Müller und seinem Team für alles was sie tagtäglich tun um ihre Gäste zu verwöhnen! Wir fühlten uns rundum wohl.
Klaus Exner
(20-03-2017)
Hotel Adler Dolomiti
The International Alpine Workshop for Plastic Surgery toke place for the second time in this beautiful, charming and extraordinary Hotel. We may recommend this place for everybody but especially small conferences in this unique part of the Alpes.
Klaus Letzing
(20-03-2017)
Hotel Adler Thermae
Ambiente, Lage und Design auf höchstem Niveau _ extermer Wohlfühlfaktor
Rolf Hamburger
(20-03-2017)
Stoos
Es ist heimelig und man ist sehr willkommen im Seminar und Wellnesshotel auf dem Stoos. Alle Probleme oder Fragen werden sofort und kompetent gelöst. Vielen Dank für den Aufenthalt.
Tanja Schreier
(20-03-2017)
Kirchbühl Grindelwald
Sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jedenfall wieder!
Luzia Magnusson
(20-03-2017)
Hofweissbad
Ob mit oder ohne Therapiebedarf: Hof Weissbad ist eine Wohlfühloase, wo man rundum betreut und verwöhnt wird! Danke!
Gerhard Schorsch
(20-03-2017)
Auerhahn
Nach einer sehr anstrengenden Arbeitswoche konnte ich meine leere 'Batterie' in nur 2 Tagen wieder voll aufladen. Herzlichen Dank für den sehr freundlichen Service und den perfekten Welness- und Badebereich.
Marcel Füllemann
(20-03-2017)
Silvretta Samnaun
Top Atmosphäre durch das Personals toller Check-In, feines Wellness Spa Angebot
Andrea Impera
(20-03-2017)
Hubertus
Ein wunderbarer Aufenthalt, vielen Dank an das gesamte Hubertus-Team dafür. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns, auf ein nächstes Mal. :-)
Nicole Gantenbein
(19-03-2017)
Auerhahn
Tolles Hotel mit einem wunderbaren ganzheitlichen Konzept! Es ist für jeden etwas dabei - Wellness, Aktivprogramm, direkt am See um die Natur zu geniessen - was will man mehr? Das Essen ist stets frisch und es wird Wert darauf gelegt, dass saisonal gekocht wird und die Zutaten nach Möglichkeit aus der Region bezogen werden. Dieses Hotel ist auf jeden Fall einen Besuch wert - ich komme sehr gerne wieder!
Goetz Andreas Prof. Dr. med. Giessler
(19-03-2017)
Hotel Adler Dolomiti
Danke für eine wundervolle Woche im Adler!
Christa Stauffer
(19-03-2017)
Auerhahn
Immer wieder schön, es ist ein Nachhause kommen. Macht weiter so.
Urs Bitterli
(19-03-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
ich habe mit meiner Famili sehr schöne Skiferien erleben dürfen und danke dafür dem Peersonal des Schweizerhofs.
Johanna Vogel
(19-03-2017)
Ermitage Schönried
Der Aufenthalt war auch dieses Mal wieder wunderschön und sehr erholsam. Hier stimmt einfach alles von der An- bis zur Abreise.
Rainer Hoffmann
(19-03-2017)
Seehof Davos
Die Lage des Hotels ist einzigartig : zwischen der Parsenn-Talstation und dem Ende der Skipiste in Davos-Dorf, nur je ein paar (hundert) Meter ! Die Freundlichkeit des gesamten Hotel-Personals ist ebenfalls einzigartig. Danke an Herrn Götz, an Herrn Homberger, an Herrn Bursch und alle Mitarbeitenden !
Nadine Graf
(19-03-2017)
Stoos
War ein gelungener Aufenthalt bei Ihnen. Auch dank dem aufgestellten und sehr freundlichen Personal.
Christoph Iselin
(19-03-2017)
Stoos
Kompetentes und freundliches Personal ersten Kontakt bis zum Abschied. Rundum zufrieden.