Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 63 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 86617
Zeitraum 01-08-2014 bis 04-10-2017
Aktualisiert am 04-10-2017
Liana Veglio
(19-10-2017)
Stoos
Cucina eccellente. Staff molto cordiale e premuroso: bravi ! Peccato che solo un'impiegata della ristorazione parlasse un po' italiano...
Karin Lenz
(19-10-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir konnten drei wunderschöne Tage bei bester Bewirtung verbringen und kommen sicher gerne wieder.
ROBERTA Fava
(19-10-2017)
Alpenblick
Ein sehr schöner Aufenthalt, wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder
Kohler
(18-10-2017)
Cresta Palace
Wir haben uns rundum wohl gefühlt, sehr freundliches und zuvorkommendendes Personal. Der Spa Bereich ist wunderschön und sehr gepflegt. Werden sicherlich wieder kommen.
Bea Christen
(18-10-2017)
Ermitage Schönried
Es hat uns ausgezeichnet gefallen im Ermitage. Vom Empfang bis zur Abreise war alles tipptopp und wir haben uns bestens erholt!
Jürg Suter
(18-10-2017)
Parco San Marco
Wir hatten sehr schöne Tage in einer wunderbaren Umgebung.
Germaine Racheter
(18-10-2017)
Ermitage Schönried
Ein schönes Hotel mit persönlicher Note für einen erholsamen Aufenthalt.
Urs Schildknecht
(18-10-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Zum ersten Mal hier, aber super schön und alles hat gepasst, die Leute, die Räume, Wellness, Abendessen etc.
Selina Trächsel
(18-10-2017)
Beatus Merligen
Beste Hotel ever
Marlis und Fred Zaugg
(18-10-2017)
Castell Zuoz
Ein Castell kann thronen und herrschen. Das Castell von Zuoz empfängt und strahlt aus. Es ist eine wunderbare Selbstverständlichkeit, die einen vom ersten Moment an heimisch werden lässt, heimisch im Haus und heimisch in der einzigartigen Landschaft. Begegnung, Geborgenheit und abenteuerliche Lust auszuschwärmen gehören hier zusammen, und man spürt, dass Leben, solches Leben hohe und «fine» Kunst sein kann.
Peter Lang
(18-10-2017)
Castell Zuoz
Dem Himmel etwas näher - blauer Engadiner Himmel und herzliche Bedienung. Vollkommen glücklicher Aufenthalt. Für Seminare, für Familien, für Paare/Singles einfach Top of Engiadina.
Claudio Scuderi
(18-10-2017)
Hofweissbad
Tolles und herzliches Hotel mit noch tolleren Mitarbeitenden.
Christoph Humbert
(18-10-2017)
La Rocca
Sehr herzlicher Empfang, sehr nette Mitarbeiter und tolle Lage. Die Standard Zimmer sind leider sehr klein.
Ursula Riederer
(18-10-2017)
Parco San Marco
Wir haben super schöne und erholsame Tage bei strahlendem Sonnenschein geniessen können.
Karl und Irene Kofler
(18-10-2017)
Hofweissbad
Wer eine Wohlfühloase mit nicht zu übertreffender Gästebetreuung in idyllischer Umgebung sucht, ist im Hof Weissbad optimal aufgehoben
Werner Huber
(18-10-2017)
Auerhahn
Sehr schönes Hotel mit ausgezeichneter Küche und hervorragendem Personal. Liegen im Schwimmbereich sind für Personen unter 175cm unbequem. Lüftung im Ruhebereich zu laut.
Thomas Huber
(18-10-2017)
Auerhahn
Wir genossen vier wunderbare Tage im Hotel Himmelreich ( Auerhahn) Total entspannt und relaxt reisen wir wieder ab, aber freuen uns auf ein Wiedersehen!
Klaus Brandenburg
(18-10-2017)
Hotel Adler Thermae
Ein Hotel, in das wir immer gern fahren, wo wir uns sehr wohlfühlen. Ein Hotel mit angemessenem Preis-Leistung Verhältnis, das uns immer wieder durch durchdachte Innovationen überrascht.
Walter Kreisser
(18-10-2017)
Hofweissbad
Herzliche Dank für den sehr angenehmen Aufenthalt in Ihrem Hause. Ausgezeichnete Küche, aufmerksamer und sehr freundlicher Service sowie kompetente Mitarbeiter im Gesundheitsbereich runden die Wohlfühlatmosphäre ab. Ich werde Ihr Haus aktiv weiterempfehlen.
Dieter Heiz
(18-10-2017)
Hofweissbad
Die Werbung stimmt vollumfänglich, da man sich auf höchstem Niveau wohlfühlt. Das heisst, kein 5 Sterne-Dünkel, dafür 5-Sterne Qualität mit 4 Sterne Preisen :-)
Gabriela Lehner
(18-10-2017)
Hotel Adler Thermae
Inmitten einer wunderbaren Landschaft ein tolles Hotel mit Wohlfühlfaktor. Jederzeit wieder.
Marie-Therese Probst
(18-10-2017)
Stoos
ich habe mit meiner Nichte Sabrina zwei wunderschöne Wellnesstage in ihrem sehr schönem Hotel verbracht bei dem schönem Oktober einen Ausblick vom Fronalpstock wird unvergessen sein einfach genial schön bei euch auf dem Stoos
Margrit Biedermann
(17-10-2017)
Castell Zuoz
Sehr herzliche, persönliche und kompetente Betreuung von Herrn und Frau Müller
Olaf Wolfensberger
(17-10-2017)
Belvedere Scuol
Wir haben eine traumhafte Woche verbracht. Das Hotel war sehr kinderfreundlich. Die Kinder liebten das Kinderbuffet und die Spielräume, wir genossen das hervorragend gekochte 5-Gang-Menü. Der direkte Zugang zum Bad ist der Hit. Wir kommen wieder.
Georg Gata
(17-10-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Top und sehr empfehlenswert
Andrea Künzli
(17-10-2017)
Auerhahn
Herzlicher Empfang mit nettem Begrüssungsgespräch. Schnelle Abwicklung der Formalitäten. Nette Bewirtung. Heimische Atmosphäre.
Margrit Jeker
(17-10-2017)
Auerhahn
Das Angebot an Aktivitäten ist enorm, man muss es nur nützen! Die Präsentation der Speisenbuffets, so wie deren Qualität ist nicht mehr zu überbieten!
Ruth Burkhart
(17-10-2017)
Stoos
Sehr Kinderfreundlich, herzliches Personal. sehr schöne Lage
Stefan Karg
(17-10-2017)
Hubertus
Vielen Dank für diesen wundervollen Aufenthalt.
Silvia Walker
(17-10-2017)
Parco San Marco
Entspannung, Erholung und Genuss pur in herzlichster Umgebung und mit sehr sympathischer Betreuung, grosszügige Zimmer und sehr interessant gebauter Anlage
Silvia Lauber
(17-10-2017)
Hofweissbad
Die idyllische Lage und der umfangreiche Service des Hotels sind top. Nach der Renovation werden sicher auch die Zimmer den höchsten Ansprüchen gerecht
Brigitte Bernhard
(17-10-2017)
Hofweissbad
Ich war sicher schon zehn Mal im Hotel 'Hof Weissbad' zu Gast und wurde noch nie enttäuscht. Auffallend ist die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals. Ich werde immer wieder zurück kommen!
Hodel Eveline
(17-10-2017)
Stoos
2 Tage im Wellnesshotel Stoos haben sich angefühlt wie eine Woche Ferien. Alle Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Der Wellnessbereich war herrlich. Wir kommen gerne wieder.
Stefanie Hangartner
(17-10-2017)
Stoos
Wir haben wie immer ein fantastisches Wochenende auf dem Stoos im Seminar- und Wellnesshotel verbracht. Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und freundlich, die Zimmer sehr sauber, das Ambiente im und um das Haus elegant und gleichzeitig trotzdem gemütlich, der Wellnessbereich ideal geplant und die Lage des Hotels einfach traumhaft!
Konny Fluri
(17-10-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Wer ein ruhiges und entspanntes Weekend verbringen möchte, ist hier am richtigen Ort. Wohlfühlambiente begleitet von gutem Essen, zuvorkommenden Personal und Verwöhnpaketen im Wellnessbereich. Alles was man sich für ein erholsames Wochenende wünscht.
Stefan Metzger
(17-10-2017)
Golfpanorama Lipperswil
unvergesslicher Aufenthalt in schönem und gepflegtem Ambiente. Herzliches und zuvorkommendes Personal. Ausgezeichnete Küche. Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.
Andi Schmid
(17-10-2017)
Castell Zuoz
Tolles Hotel mit aufmerksamem Personal vom Zimmerservice bis zum Direktor. Man fühlt sich rundum wohl und gut umsorgt.
Guido Mettenleiter
(17-10-2017)
Hofweissbad
Der Wohlfühlfaktor ist wie Ferien in Österreich mit Appenzellerdialekt. Die Küche und der Service sind hervorragend.
Nadja Gvozdenovic
(17-10-2017)
Parco San Marco
Die mit Abstand freundlichsten + zuvorkommendsten Mitarbeiter. Die Lage + Aussicht sind ein Traum. Wir sind absolut begeistert vom Parco San Marco.
Tiziana Dionisio
(16-10-2017)
Beatus Merligen
Habe den persönlichen Eintrag bereits ein paar Seiten vorher geschrieben???? ....ja bin einverstanden, müsst einfach meine Version kürzen. 'Das Paradies auf Erden'...
Franz Friker
(16-10-2017)
Beatus Merligen
Ferien pur: Gastfreundschaft, tolle Mitarbeiter, Programme und Wetter, alles super
Corinne Burgunder
(16-10-2017)
Parco San Marco
Das Hotel ist sehr kinderfreundlich, super feines Essen an top Lage nur zu empfehlen!
Bernhard Meister
(16-10-2017)
Adula Flims
Wir waren für einen Kurzbesuch von 3 Tagen in Flims und das Hotel Adula hat uns bestens gefallen. Es hat alles gestimmt: vom Empfang bei der Anreise bis zur Abreise. Alle Hotelangestellten waren jederzeit nicht nur freundlich, sondern herzlich, man fühlte sich als Gast sehr wohl, wie in einer Familie, wie zu Hause. Das Hotel Adula ist unbedingt und ohne Einschränkungen zu empfehlen, wir haben unseren (leider nur 3-tägigen) Aufenthalt von A bis Z genossen. Wir werden ganz bestimmt wiederkommen!
Martin Traber
(16-10-2017)
Bellevue Adelboden
Unser Aufenthalt war wiederum ein Genuss!
Thomas Gut
(16-10-2017)
Castell Zuoz
Hier stimmt einfach alles! Ausgezeichnetes Essen, herzliches Personal, schöne Zimmer und eine traumhafte Landschaft!
Monika Schneider
(16-10-2017)
Hotel Adler Thermae
Wir haben nun den 9.Aufenthalt im Adler hinter uns und werden ganz sicher wieder kommen. Besonders bedanken möchten wir uns bei den Mitarbeitern im Restaurant und der Bar. Die Herzlichkeit, die Aufmerksamkeit ist einfach wunderbar. Die Anlage ist traumhaft, die neuen Saunen sind sehr gut gelungen. Urlaub im Adler heißt einfach: Erholung pur, Entspannung pur, Gaumenfreude pur. So, wie man sich Urlaub vorstellt. Danke an das gesamte Adler Team.
Fabia Bürki
(16-10-2017)
Castell Zuoz
Die Herzlichkeit gegenüber Kindern ist im Hotel Castell umwerfend. Es ist der perfekte Ort um Auszeit und Gemeinsamkeit zu geniessen. Die Mitarbeitenden sorgen jederzeit dafür, dass es einem an nichts mangelt. Ein wundervoller Ort!
Henggeler Erika
(16-10-2017)
Stoos
????eifach chillig????
Roger
(16-10-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Modernes Wellness-Hotel. Guter Service und ausgezeichnete Küche. Der ideale Ort mitten im Grünen, um sich zu erholen. Gerne wieder!