Gütesiegel für 58 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.3 / 10
Antworten 109613
Zeitraum 01-08-2014 bis 20-01-2019
Aktualisiert am 20-01-2019
Karin Vogt
(20-01-2019)
Auerhahn
Zum wiederholten Male habe ich mich im Auerhahn ausgesprochen wohlgefühl und bestens erholt. Die Zimmerwaage blieb wegen des hervorragenden Speiseangebotes unbenutzt. Das Haus kann weiterhin mit meinen Besuchen rechnen.
Hansueli Lehmann
(20-01-2019)
Stoos
Kann das Hotel nur empfehlen, war mit Partnerin für ein Weekend hier, Herzlicher Empfang, ausführliche Erklärung von Aktivitäten /Benutzung, Sehr Freundliche und aufmerksame Bedienung im Restaurant. Wellnessbereich bestens ausgerüstet. Bei Gelegenheit komme ich gerne wieder
Margrit Wellinger
(20-01-2019)
Hofweissbad
Das äusserst kompetente und freundliche Personal in allen Bereichen, auch Zimmermädchen, haben mich sehr überrascht! Immer alles sehr sauber und frische Blumendekorationen. Danke für die schönen, erholsamen Tage!
Muna Graf
(19-01-2019)
Ermitage Schönried
Der Aufenthalt im Hotel Ermitage wird mir in guter Erinnerung bleiben. Der Wohlfühlfaktor und die familiäre Atmosphäre haben mir sehr gut getan. Ich komme bald wieder.
Monique et Louis Bloch
(19-01-2019)
Ermitage Schönried
Seit über 25 Jahren zufriedene Gäste im Eremitage und Beatus
Beat Müller
(18-01-2019)
Stoos
Rundum einfach gut
René Boog
(18-01-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
Wie immer haben wir (Ehepaar + 2.5j Bub) uns bei Ihnen im Schweizerhof sehr wohlgefühlt. Die Qualität der Speisen, Frühstück und Abendessen sind immer frisch und hervorragend zubereitet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir kommen bestimmt wieder.
Dorothea
(18-01-2019)
Auerhahn
Ein toller Aufenthalt!
Ueli Kolb
(18-01-2019)
Stoos
Seit Jahren besuchen wir immer wieder gerne das Seminar-und Wellnesshotel Stoos. Hier fühlt man sich- trotz der vielen Seminarteilnehmer- als Hotelgast sehr wohl.Wir sind sehr beeindruckt von der Herzlichkeit des Personals.Fantastische, stimmungsvolle Wellnessanlage. Die Temperatur des Wassers im Schwimmbassin dürfte höher sein.
Annemarie Spahr
(17-01-2019)
Belvedere Scuol
Ein Hauch von wirklicher Hotelkultur
maja Leuenberger
(17-01-2019)
Hofweissbad
Wohlfühloase im Appenzellerland
Christoph Spichty
(17-01-2019)
Ermitage Schönried
Wir haben einen schönen 3 Tage Urlaub verbracht. Die Aussenschwimmbecken sind ausserordentlich und die Sauna-Einrichtungen excellent. Auch das Essen war ausgezeichnet, sehr freundliche Bedienung, gute Ambience.
Alice Mondelli
(17-01-2019)
Beatus Merligen
Seit vielen Jahren kommt unser 'Frauen-Grüppli' für ein paar Tage ins Beatus - und immer sind wir sehr zufrieden, angefangen bei der Wassergymnastik und aufgehört mit dem Schlummertrunk an der Bar!
Gabi Appel
(17-01-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
Wir durften wieder einen wunderschönen Tag im Hotel Schweizerhof verbringen. In verschiedenen Familienkonstellationen dürfen wir hier wunderschöne und sehr angenehme Ferientage erleben - auch mit Kleinkindern sehr willkommen. Beginnend mit dem herrlichen, sehr reichhaltigen und leckeren Frühstück starten wir in den Tag. Nach einer wunderschönen Wanderung in der Lenzerheide geniessen wir im Hotel Schweizerhof die aussergewöhnliche Wellnessanlage- mit dem herrlichen Hamam, so richtig zum Abschalten. Das 6 - Gang Menü am Abend - das kann man einfach nur geniessen! Wir fühlen uns rundherum sehr wohl und gut betreut und freuen uns auf die nächsten Ferientage in diesem schönen Hotel!
Valentina Mernone
(17-01-2019)
Stoos
Vielen Dank für den wundervollen Aufenthalt - es war ausgezeichnet!
Ida Scholl
(16-01-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Es sind Professionalität, Ambiente, sowie unabdingbar die kleinen Gesten, die mit aufrichtiger Lebendigkeit dem Menschen zugetragen werden, und so ein Hotel in ein zu-Hause-Gefühl verwandeln. Hygge.
Simona Küttel-Varano
(16-01-2019)
Stoos
Wohlfühloase für Körper und Seele
Sandra Scherrer
(16-01-2019)
Ermitage Schönried
Ein tolles Hotel, in schöner Natur, einfach zum Wohlfühlen und genießen
Elisabeth Mettler
(16-01-2019)
Hofweissbad
20igster Hochzeitstag, 30igster Hochzeitstag und hoffentlich noch mehrere Sternstunden, die wir glücklich und zufrieden bei Ihnen feiern konnten und feiern werden. Schlemmern und geniessen ist halt schon noch viel schöner als 'mayern'???? Wir freuen uns auf das nächste Mal. Herzlich Elisabeth und Marc Mettler
Frédéric Renzen
(16-01-2019)
Castell Zuoz
Das Castell in Zuoz ist eine einzigartige Wohlfühl-Oase inmitten der wunderbaren Engadiner Bergwelt. Sollte eigentlich ein Geheimtipp bleiben.
Walter Wohlgensinger
(16-01-2019)
Ermitage Schönried
Super Leistung
Eduard u. Heidi Villiger
(16-01-2019)
Auerhahn
sehr gutes Familiäres Wellnesshotel
Yvonne Gachstetter
(16-01-2019)
Hubertus
Unser absolutes Lieblingshotel. Wir kommen immer sehr gerne wieder. Es ist jedesmal ein absoluter Traumurlaub für uns. Es wird immer auf Wünsche und Anregungen eingegangen.
Ruth Specogna
(16-01-2019)
Stoos
Ein grosses Dankeschön dem ganzen Stoos-Team! ...jedes mal ein bisschen wie heimkommen - wir freuen uns heute schon auf ein Wiedersehen. Herzlichen Grüsse und bis hoffentlich bald!
Patrizia Bieri
(16-01-2019)
Frutt Lodge & Spa
Der Aufenthalt war einfach Weltklasse
Imo
(15-01-2019)
Stoos
Das Personal ist wirklich sehr kompetent und höflich. Der Aufenthalt war auch mit 2 kleinen Kindern sehr angenehm. Das Abendessen und Frühstück sind qualitätiv sehr hochstehend und fein.
Dominique Luder
(15-01-2019)
Stoos
Sehr empfehlenswertes Top-Hotel! Gutes Essen, schöner Wellnessbereich, familiäre und aufmerksame Atmosphäre. Super!
Reto Thomann
(15-01-2019)
Frutt Lodge & Spa
Wir haben es genossen, zwei Tage Erholung pur in der Frutt-Lodge mit viel Schnee
Renato Schmid
(15-01-2019)
Beatus Merligen
Wunderschöne Hotel- und Wellnessanlage zum Entspannen und Erholen.
Prisca Quadroni
(14-01-2019)
Frutt Lodge & Spa
Es war einfach ein Traum hier unsere Ferien zu verbringen! Alles war Top und die Infrastruktur ist perfekt auch für Familien. Der Sommelier und die Weinkarte sind phänomenal und die Neujahrparty einfach perfekt. Vielen Dank!
Silvia Meier
(14-01-2019)
Beatus Merligen
Ich bin sehr zufrieden , alles war super. Ganz herzlichen Dank an Herr Moser, Frau Luginbühl, Service Team und Carsten. Achtsamkeitstraining, Atemgymnastik und Meditation wahren sehr gut. Ich habe meinen 4 Tage genossen. Essen war auch top, grosse Kompliment an Küchenchef und Team. Ich komme sehr gerne wieder. Liebe Grüsse
Bea Gehri
(14-01-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Es war sehr erholsam und man fühlt sich von den ersten Minuten an sehr wohl :-) Ich komme gerne wieder!
Philipp und Beatrice Waldis
(14-01-2019)
Schweizerhof Lenzerheide
Ein wunderbares Winterwochende im Schweizerhof, TOP, Danke
Michael-Markus lehmann
(14-01-2019)
Frutt Lodge & Spa
nur 1 wort: sensationell
Christoph Walser
(14-01-2019)
Stoos
Hier ist ERHOLUNG kein Routine-Wort, die warme, gediegene Atmosphäre im Haus, die besondere Aufmerksamkeit des Personals und der ausserordentlich schöne Wellness-Bereich nähren einen an Körper, Seele und Geist und geben neue Kraft für all die Herausforderungen im Alltag
Ernst Kuhn
(14-01-2019)
Hofweissbad
Alle Mitarbeiter haben mich durch Ihre Herzlichkeit und Fachkompetenz begeistert. Ganz besonders freue ich mich jedes Mal, dass in diesem Haus die lokale Sprache gesprochen wird.
Dietmar Rupprecht
(14-01-2019)
Hubertus
Rundum zufriedenstellend
Iris von Däniken
(14-01-2019)
Stoos
Vielen Dank für die sehr freundliche Gastfreundschaft.
Inci Satir-Zollinger
(14-01-2019)
Golfpanorama Lipperswil
Wir hatten ein wunderschönes Erholungswochenende im Golf Panorama. Vielen Dank für das leckere Essen, das bezaubernde Zimmer und den wunderbaren Wellnessbereich!
Denise B.
(14-01-2019)
Hubertus
Liebes Hubertus Team, es ist einfach nur traumhaft schön bei Ihnen im Hotel und ich fühle mich auch bei Schneemassen, mehr als gut aufgehoben. :) Vielen Dank.
Hans Keller
(14-01-2019)
Silvretta Samnaun
ein Hotel zum Wohlfühlen - speziell das äußerst professionelle Restaurant-Team strahlt eine unvergleichliche Harmonie und Ruhe aus
Markus Bär
(13-01-2019)
Alpenblick
Liebes Alpenblickteam Sie machen täglich eine hervorragende Arbeit. Darum kommen wir immer wieder gerne als Gast in den Alpenblick, denn es sind immer wunderbar erholsame Tage die wir bei Ihnen verbringen dürfen. Herzlichen Danke, wir freuen uns schon auf nächstes Mal. Carmen+Markus Bär
Cathy Sigrist
(13-01-2019)
Hofweissbad
Ein Superhotel in jeder Hinsicht, auch wenn man 'nur' die F.X. Mayr-Kur benutzt hat. Ich werde bestimmt wieder kommen, ohne Kur, sondern für ein paar Wohlfühl-Tage mit allen vorhandenen Möglichkeiten zur Entspannung, Wellness und natürlich das sensationelle Essen, das selbst in der Kur sehr fein war, ich werde es bestimmt weiter empfehlen.
Patrick Aeschlimann
(13-01-2019)
Stoos
Vielen herzlichen Dank für alles. Bis zum nächsten Mal
Jan Krummenacher
(13-01-2019)
Castell Zuoz
Keep up the good work! Vielen Dank für alles! Wir kommen wieder!
Delaquis
(13-01-2019)
Stoos
Das Wetter kann (heureusement d'ailleurs!) noch kein Gastgeber (mit-)bestimmen and when the sun decides to go on holiday else where, tja dann... Das SWS ist (für uns) im Winter echt eine tolle Adresse: nous reviendrons!
Priska Eising
(13-01-2019)
Stoos
Ein herzliche Dankeschön an alle Mitarbeiter. Wir haben uns aufgrund der ausgeprägten Freundlichkeit im Hotel, und überhaupt überall auf dem Stoos, sehr wohl gefühlt. Das Hotel ist toll! Wir kommen gerne wieder.