Wir sind via WhatsApp erreichbar!

1. Legen Sie für unsere Rufnummer +41 76 483 63 43 einen Kontakt an.

2. Wenn Sie Fragen haben – schreiben Sie uns direkt per WhatsApp.

Gütesiegel für 56 privat geführte Erstklass- und Luxushotels mit besonderem Charme und authentischem Charakter in den schönsten Regionen Europas.

Suchen Sie nicht weiter,
günstiger können Sie nicht buchen!
Region
Hotel
Anreise
Abreise
Zimmer
Personen
Kategorie
Promotions-Code

Gästebewertungen

Print

Im Rahmen der Qualitätsoffensive der Private Selection Hotels werden alle Gäste nach Ihrem Aufenthalt zur Zufriedenheit befragt. Auf den einzelnen Hotelseiten finden Sie den Zufriedenheitsbarometer sowie die Gäste-Bemerkungen zum betreffenden Hotel. Auf dieser Seite finden Sie den Zufriedenheitsbarometer aus dem Durchschnitt aller Private Selection Hotels sowie die jeweils aktuellsten Gästebemerkungen aus allen Mitgliedhotels.

Herzliche Atmosphäre
9.0 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.0 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.8 / 10
Kulinarik
9.0 / 10
Wellness
9.0 / 10
Weiterempfehlung
9.4 / 10
Antworten 80828
Zeitraum 01-08-2014 bis 28-06-2017
Aktualisiert am 28-06-2017
Steffen Hanisch
(28-06-2017)
Parco San Marco
Vom Empfang bis zur Abreise, perfekt !!!
Kathrin Zulauf
(28-06-2017)
Auerhahn
Ein schöner und rundum gelungener Aufenthalt. Die meisten der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr herzlich, aufgestellt und hilfsbereit. Schöner Wellness-Bereich, tolle Anwendungen stehen zur Verfügung. Besonders die Ayurveda-Behandlungen sind super entspannend. Schade liegt dieses wunderschöne Haus mit grossem Wohlfühlfaktor direkt an einer stark befahrenen Strasse. Beim allenfalls nächsten Aufenthalt würde ich nach einem Zimmer nach hinten raus fragen. Ansonsten gerne wieder.
Margarete Stengele
(28-06-2017)
Hubertus
Welch ein Glück hier Urlaubstage zu verbringen!
Iris Winhold
(27-06-2017)
Hotel Adler Thermae
Herzlichen Dank für einen perfekten Urlaub
Marlies Dellagiacoma
(27-06-2017)
Belvedere Scuol
Durch die Präsenz des Hoteldirektors Baumgartner fühle ich mich immer ganz persönlich speziell empfangen und 'daheim'.
Alexander Ryser
(27-06-2017)
Hofweissbad
Super kompetente und von Herzen freundliche Mitarbeiter! Gourmet Essen vom aller feinsten sowie auch das Morgenbuffet lässt keine Wünsche offen. Sehr hohe Qualität und ein sauberes Konzept von A bis Z - chapeau!
Kurt + Heidi Waller
(27-06-2017)
Hofweissbad
Echte Schweizer Gastronomie auf höchster Stufe!
Nicole Balsiger
(27-06-2017)
Castell Zuoz
5/5 Sterne für das Hotel Castell in jeder Hinsicht. Die Gastfreundschaft wird hier grossgeschrieben. In keinem anderen Hotel haben wir eine so grosse Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals und v.a. der Direktion erfahren. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber und gut unterhalten. Ist zwar nicht ganz billig, aber ein Aufenthalt ist das Geld wert.
Nicole Besse
(27-06-2017)
Golfpanorama Lipperswil
Séjour magnifique
Alex Obrist
(27-06-2017)
Stoos
Sehr schöner und gepflegter Wellnessbereich. Nette Bedienung, feines Essen.
Sacha Koch
(27-06-2017)
Stoos
Immer wieder ein schönes kommen auf dem Stoss. Wir geniessen das Autofrei Gebiet und die Ruhe. Die Hotelanlage bietet die gewünschte Infrastruktur und das Personal ist zuvorkommend
Siegfried Bühler
(27-06-2017)
Alpenblick
Es ist ein sehr tolles Hotel, die Suiten und der Wellness Bereich ist sagenhaft. Wir würden jederzeit wieder kommen!
Miriam Lüthi
(27-06-2017)
Stoos
Zwei Tage Yoga auf dem Stoos sind so erholsam wie eine Woche Ferien. Abseits des Trubels hat man die Möglichkeit abzuschalten und sich verwöhnen zu lassen, kulinarisch wie auch durch Anwendungen.
Bettina Vogt
(27-06-2017)
Stoos
Unsere Familie hat diese beiden Tage rundum genossen
Maria Ruf
(27-06-2017)
Hotel Adler Dolomiti
Es war ein super toller schöner u. angenehmer Urlaub. So viel Herzlichkeit u. Lebensfreude steckt an. Traumhaft schön. Vielen herzlichen Dank bei dem gesamten Personal.
Iris Sturny-Bellmont
(27-06-2017)
Hofweissbad
In Ihrem Hotel kann man sich rundum wohlfühlen und entspannen! Bitte weiter so!
Martin Zimmermann
(27-06-2017)
Castell Zuoz
Wir hatten einen Kurzen, aber schönen Aufenthalt im Hotel Castell
B. S.
(26-06-2017)
Castell Zuoz
Wirklich begeisternder Hotelier und sehr freundliche, herzliche Mitarbeiter. Wunderbare Umgebung. Anregende Kunstausstellung innerhalb und ausserhab des Hotels. Feines Essen! Schöner Wellnessbereich! Es war ein toller Aufenthalt zuerst für ein Seminar, dann noch mit Partner!
Mariana Christen Jakob
(26-06-2017)
Castell Zuoz
Unsere Familie hat einen wunderschönen Geburtstag im Castell feiern dürfen, über drei Generationen hinweg waren alle begeistert und von der unübertrefflichen Gastfreundschaft von Herrn Müller zutiefst beeindruckt - herzlichen Dank
Regula Riss
(26-06-2017)
Golfpanorama Lipperswil
War ein toller Aufenthalt. Alles ist einfach perfekt. Ein Dankeschön an alle.
Barbara Zwania
(26-06-2017)
Alpenblick
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns erholt. So sollte der Urlaub für uns sein. Lieben Dank an das freundliche Personal.
Rolf und Rosmarie Mueller
(26-06-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
Rundum perfekt. Sehr freundliche Gastgeber und Personal
Regina Sacki
(26-06-2017)
Ermitage Schönried
Habe ein Einzelzimmer gebucht, alles war gut bis auf das Bett, das viel zu klein war.
Tobias Tippmann
(26-06-2017)
Bad Horn
Vielen Dank für die super Betreuung! Alles ausgezeichnet!!!
Kurt Moser
(26-06-2017)
Hotel Adler Thermae
Das Hotel Adler Thermae hat uns auch beim 2. Mal vollständig und in allen Bereichen überzeugt. Wir haben eine äusserst angenehme Ferienwoche erlebt und freuen uns bereits auf den nächsten Besuch. Eine 'Ferienperle'.
Ingrid Zimmermann
(26-06-2017)
Hofweissbad
Im Hotel Hof Weissbad ist alles wie in einem wunderschönen Film. Im Sommer mit der Terrasse und den herrlichen Gewürz- und Blumenanlagen sowie dem einmaligen Baumbestand ist es ein kleines Paradies. Und im Hause wird man verwöhnt.
Peter Hebblethwaite
(26-06-2017)
Hotel Adler Thermae
We have been coming to this wonderful hotel for 10 years now! Never been disappointed..a real paradise on earth, location, pools, food and wine and last but not least the very friendly and competent staff. Highly recommended for a truly relaxing vacation.
Stefan Vogler
(26-06-2017)
Parco San Marco
Das Parco San Marco bietet für jeden Gast in jedem Alter Erholung, Spass und Wellbeing.
Manfred Reisgies
(26-06-2017)
Hubertus
wir sind schon viel in der Welt herumgekommen, aber die Freundlichkeit der Mitarbeiter und das Speisenangebot habern wir noch nie wo anders erlebt.
Alfred Ingold
(26-06-2017)
Adula Flims
Im Adula in Flims dert stimmt's!
Schäpper Esther
(26-06-2017)
Frutt Lodge & Spa
Toller Service, tolles Hotel, gerne wieder.
René Z.
(26-06-2017)
Kirchbühl Grindelwald
Vielen Dank für die schönen Tage bei Ihnen! Unser Aufenthalt hätte nicht besser ein können. Der Service bei Ihnen ist perfekt, sogar um die Karten und die Sitzplatzreservierung der Jungfrau-Bahn haben Sie sich gekümmert. Vielen, vielen Dank!
Jonny Schuler
(26-06-2017)
Schweizerhof Lenzerheide
He Ihr ward gut, aber nicht darauf ausruhen. Der Aussenbereich vom Schwimmbad muss verbessert werden. Boden Barfuss begehbar. Freundlicher Flauschiger wünsche ich mir das..
Lilo Brunner
(26-06-2017)
Hofweissbad
Gutes Hotel, sehr nette und aufmerksame Mitarbeiter/innen, sehr gutes Essen.
Barbara Birchler
(26-06-2017)
Castell Zuoz
Eine wunderbare Oase in den Bergen! Nach einem Aufenthalt in diesem Hotel fühlt man sich total erholt. Ich komme wieder!
Florian Hug
(26-06-2017)
Frutt Lodge & Spa
In diesem Hotel fühlt man sich sehr wohl und der Aufenthalt ist sehr angenehm. Das Haus ist innen viel schöner, als von aussen.
Monika Panhuysen
(26-06-2017)
Castell Zuoz
Ich habe mich erneut sehr wohl gefühlt im Hotel Castell und freue mich auf meinen nächsten Aufenthalt!
Marlise Wespi
(25-06-2017)
Hofweissbad
Die Appenzeller Kultur und Kulinarik Woche war wieder einmal genial. Wir sind beeindruckt, von der Vielfalt dessen was der Kanton Appenzell Inneroden und vorallem das Hof Weissbad zu bieten hat. Wir sind jeweils eine Woche lang im Paradies!!!
Claudia Graber
(25-06-2017)
Auerhahn
Abschalten vom Altagsstress und die Seele baumeln lassen,und geniessen.
Jürg Gurtner
(25-06-2017)
Auerhahn
Ich war sehr sehr zufrieden, und komme gerne wieder.
Urs und Dora Stettler
(25-06-2017)
Belvedere Scuol
Scoul? Ja immer wieder - und am allerliebsten im Belvedere, Guardaval oder Belvair! Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten Aufenthalt. Herzlichen Dank für alles!
Herbert Werthner
(25-06-2017)
Hotel Adler Dolomiti
Hier blieb kein Wunsch offen! Eine echte Top-Adresse zum Wohlfühlen. Alle Mitarbeiter waren sehr aufmerksam, bemüht und herzlich. Die Qualität und Vielfalt der Speisen und Getränke beindruckt.
Sebastian S S.
(25-06-2017)
Hubertus
Sehr herzliches und besonders Hotel. Wir haben uns sehr wohl und heimisch gefühlt. Die Belegschaft ist sehr aufmerksam und es gibt sehr gutes Essen. Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Viele Grüße aus München
Marietta Ritz
(25-06-2017)
Seehof Davos
absoluter genialer Rundumservice......
Elisabeth Costa
(25-06-2017)
Hofweissbad
wir fühlten uns als Gast wirklich ernst genommen - alle unsere Wünsche wurden freundlich und herzlich erfüllt - es gab nie ein nein
Karin Gurtner
(25-06-2017)
Ermitage Schönried
Das Ermitage in Schönried ist ein herrliches Hotel und wir sind jedesmal aufs Neue begeistert!!
Volker Grunwald
(24-06-2017)
Bad Horn
Insgesamt war ich recht zufrieden, Temperatur im Zimmer war während der Nacht zu hoch sprich zu warm. Leider wurde der Aufhält durch einen Parkschaden an meinem Fahrzeug getrübt (Fahrerflucht). Evtl könnte die Überwachungskamera den Täter ermitteln.
Katrina Salis
(24-06-2017)
Castell Zuoz
Einfach toll und einzigartig!!! Man fühlt sich sofort willkommen. Die Aussicht ist genial, der Service herzlich und hochklassig. Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Aufenthalt !!!