Menu

Hotel & Resorts Detail

Chalet Silvretta Hotel & Spa Samnaun

CH-7563 Samnaun

Es erwartet Sie ein Aufenthalt der gezeichnet ist von Charme, Lebensfreude und Harmonie. Das einladende Ambiente, die fröhliche und ungezwungene Atmosphäre und der persönliche Service lassen einen rundum wohlfühlen. Ein Glas Rotwein vor dem Kaminfeuer, ein gemütliches Abendessen in einem der Restaurants oder eine wohltuende Behandlung in unserem Wellnessbereich – Es ist Zeit, sich verwöhnen zu lassen! Die Möglichkeiten, Körper und Seele etwas Gutes zu tun sind im Chalet Silvretta Hotel & Spa nahezu unbegrenzt. Wir leben die moderne Gastronomie im alpinen Schweizerstil. Holz und Feuer sind die Elemente welche sich im gesamten Hotel wiederspiegeln– Sie strahlen Wärme und Wohlbefinden aus. Unseren Gästen bieten wir einen traumhaften Rückzugsort voller Emotionen, ein Ort an dem die Gastfreundschaft gelebt wird.

  • Alpine Sommer
  • Wellness
  • Alpine Winter
Angebote
Zimmer

Doppelzimmer Stammerspitze

Zimmergrösse 25 m2
Beschreibung
Doppelzimmer, 25 m2, mit Dusche und Balkon
Max. Personenbelegung: 3

Doppelzimmer Muttler

Zimmergrösse 30 m2
Beschreibung
Doppelzimmer, 30m2, mit Sitzecke, Bad mit separatem WC und Balkon
Max. Personenbelegung: 3

Penthouse Suite

Zimmergrösse 110 m2
Beschreibung
Gratis WLAN!
Max. Personenbelegung: 8

Suite Piz Ot

Zimmergrösse 39 m2
Beschreibung
Bequeme Suite mit Wohnraum und Schlafzimmer, Balkon in Richtung Norden und Aussicht zum Piz Ot
Max. Personenbelegung: 4

Suite Family & Friends

Zimmergrösse 45 m2
Beschreibung
Geräumige Suite für Familien & Freunde für bis zu 6 Personen mit Wohnraum und 2 Schlafzimmern, Balkon in Richtung Norden und atemberaubende Aussicht zum Piz Ot.
Max. Personenbelegung: 6
Gästebewertungen
Herzliche Atmosphäre
9.3 / 10
Kompetenz der Mitarbeitenden
9.3 / 10
Wohlfühlfaktoren im Hotel
8.6 / 10
Kulinarik
8.9 / 10
Wellness
9.1 / 10
Weiterempfehlung
9.5 / 10
1128
Martin Kapfinger
(21-06-2019)
Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter
Tina Mank
(15-06-2019)
Sehr erholsamer Aufenthalt und tolle, freundliche Mitarbeiter.
Fredy /Edith Rohner - Schellenberg
(11-06-2019)
Wir hatten wunderschöne, erholsame Tage im Silvretta Hotel. Für das leibliche Wohl gibt es eine vorzügliche Küche und für den Erholungsfaktor sorgte die schöne Lage und der wunderschöne Wellnessbereich. Gerne kommen wir wieder. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.
Hilde K
(10-06-2019)
Wer als Gast behandelt werden möchte, der sollte dieses Hotel auswählen
Peter Hunger
(09-06-2019)
Äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal, sehr gute Küche und sehr schön angerichtete Gerichte im Rahmen der Halbpension, tolle und zeitgemäss eingerichtete Suiten.
Craciun Negru
(06-06-2019)
Essen Portionen sind nach meine Meinung zu groß
Karin Emmerke
(05-06-2019)
Einfach herzlich und gemütlich
Jörg Rübekohl
(29-05-2019)
Zwischensaison war perfekt für uns. Trotz minimiertem Programm voller Service. Sehr romantisch, da wenige Touristen.
Birgit Eirich
(29-05-2019)
Kurzer und sehr schöner Aufenthalt im Hotel,
Ralf-Michael Scholz
(26-05-2019)
Von daheim weg zu fahren und sich im Silvretta wie zu Hause zu fühlen ist einzigartig. Dabei stimmen Preis und Leistung sehr. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste mal.
August Schweighofer
(25-05-2019)
Wir haben uns sehr Wohl in Ihrem Hause gefühlt.
Klaus Stahl-Joeck
(23-05-2019)
Wir haben uns bei Ihnen herzlich empfangen und dann rundherum wohl gefühlt. Eine gut bestückte Bar und ein exzellentes Frühstück und Abendessen hat uns fast überrascht. Zimmer waren sehr stilvoll und funktionell eingerichtet. Das Personal durchgehend aufmerksam und äusserst freundlich.
Sven Breidert
(20-05-2019)
War super Danke euch
Rosmarie und Marina Stuppacher
(19-05-2019)
absolut Empfehlenswert
Gerhard Ley
(19-05-2019)
Silvretta Hotel ist ein rundum empfehlenswertes Hotel. Wir waren fünf Tage zu Gast. Das gesamte Personal sehr freundlich und äußerst aufmerksam. Die Küche, vom Frühstücksbuffet bis zum Vier-Gänge- Dinner einfach höchstes Niveau. Kompliment! Wir werden gerne wieder kommen.
Manuela Tanner
(13-05-2019)
Liebes Team vom Silvretta Es war uns eine freude eine kurze Zeit bei Ihnen bleiben zu können. Wir Danken euch für die tolle Zeit und bis nächstesmal.
Ralph Post
(02-05-2019)
Wir bedanken uns für den wunderbaren Aufenthalt und werden Sie gerne weiterempfehlen!
Andrea Franke
(01-05-2019)
Das Silvretta ist immer wieder einen Aufenthalt wert.
Holger Casper
(27-04-2019)
Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen. Speisen und Getränke sind von sehr guter Qualität, der Service ebenfalls. Vielen Dank für den angenehmen Aufenthalt
Erich Reissig
(26-04-2019)
Das Silvretta Hotel und Spa kann ich jederzeit bestens empfehlen. Wir kommen seit Jahren hierher und werden immer mit einem herzlichen Willkommen begrüsst.
Marcel Zemp
(24-04-2019)
Es waren auch in diesem Jahr wieder tolle Ferien, herzlichen Dank Frau Hinker und Team!
Mario Kubon
(23-04-2019)
Wir waren sehr zufrieden und kommen gerne wieder.
Martin Schönenberger
(21-04-2019)
Es war wie bereits die letzten fünf Male ein sehr schöner Skiferien-Aufenthalt im Silvretta. Tolles Essen, sehr nettes Personal und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank und bis nächstes Jahr!
Florian Waclawek
(15-04-2019)
Ein Aufenthalt, der uns in Erinnerung bleibt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und sind von den Mitarbeitern und der Qualität begeistert. Die Kids waren auch beeindruckt und sehr zugfrieden. Es hat wirklich ALLES gepasst. Gerne wieder.
Rolf Meister
(12-04-2019)
Wir haben mit Familie, Bekannten und einem Kleinkind das Hotel erneut für unseren Skiurlaub gebucht und waren wiederum in allen Teilen mit dem Aufenthalt und den Dienstleistungen im Hotel Silvretta sehr zufrieden. Auch für unser Enkelkind war der Aufenthalt sehr angenehm und zuvorkommend. Wir können das Hotel in allen Teilen weiterempfehlen.
Michael Stadlin
(10-04-2019)
Danke an das ganze Team für den superfreundlichen und schönen Aufenthalt den Ihr uns ermöglicht habt.
Günter Pradel
(02-04-2019)
Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr wohlgefühlt. Essen, Wellnessbereich, Sauberkeit im Hotel waren erstklassig. Die Betreuung und Kompetenz der Mitarbeiter waren sehr gut. Wir werden im kommenden Jahr sicher wiederkommen. Vielen Dank.
Christina Matthies
(01-04-2019)
Es war wie immer “ nach Hause “ kommen und vom Ersten Moment an Erholung pur! Vielen Dank ???? wir freuen uns schon auf das nächste mal! Frei nach der Devise nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub ????
Dirk Förster
(31-03-2019)
sehr angenehmes Hotel mit allem Service den man benötigt
Johanna + Markus Hollenstein
(31-03-2019)
wir haben die Urlaubstage im Hotel SILVRETTA sehr genossen. Herzlichen Dank an alle Mitarbeiter, alle waren immer sehr freundlich und zuvorkommend. uns hat es an Nichts gefehlt. Wir kommen wieder.
Jutta Lamour
(29-03-2019)
Super toller Aufenthalt....alles passt hundert Prozent....sehr freunliches Personal....herzlich....es fehlt an nichts....
Schuler Markus
(27-03-2019)
Besten Dank für die angenehmen Zeit, welche wir in ihrem Hause verbringen durften. Uns fehlte es an nichts, angefangen beim tollen Frühstück Buffet, sowie das Kuchen Buffet nach dem Skifahren!
Karin Eggenberger
(05-03-2019)
Wir kommen jedes Jahr gerne wieder und geniessen die Skiarena sowie die schönen Samnauner Dörfer.
Max Gawlitta
(04-03-2019)
Sandra Hinker und das gesamte Team sind einfach Spitze.
Holger Bauermeister
(16-02-2019)
Wir möchten uns bei allen Angestellten des Hotel Chalet Silvretta für diesen angenehmen Aufenthalt bedanken. Wir waren zum ersten Mal zu Gast, aber definitiv nicht zum letzten Mal. Alle Erwartungen wurde übertroffen! Tolles Ambiente mit Wohlfühlfaktor, hervorragende Speisen, extrem freundliches und aufmerksames Personal in allen Bereichen. Wir haben uns ganz selten so wohlgefühlt wie im Hotel Chalet Silvretta. Wir freuens und jetzt schon auf ein baldigen Urlaub!
Sabine Schätzle
(13-02-2019)
Ein sehr schönes Hotel. Der Service war überaus zuvorkommend und freundlich. Vielen Dank.. wir haben uns wohl gefühlt..
Günter Beermann
(12-02-2019)
Wir genießen jeden Winter mindestens einmal einen Kurzurlaub in einem Ihrer Hotels in Samnaun. Das Skigebiet sucht seinesgleichen. Der kleine Ort Samnaun bietet pure Erholung.
Michaela Camenzind
(11-02-2019)
Tolles Hotel, vor allem super Personal: Freundlich und zuvorkommend. Tolle Begrüssung zu Beginn, professionelle Erklärung des Hotels, freundliches Personal überall!! 4* können viele Hotels haben, doch Qualität und Freundlichkeit des Personals sowie Sauberkeit wie dieses Hotel es hat, werden da nicht mitgezählt. Und auf das kommt es an! Gutes Personal ist schwer zu finden!! Weiter so!
Claudia Vollenweider
(05-02-2019)
...es war einfach 'wältklass'...wir waren total begeistert und fühlten uns in jeder Hinsicht verwöhnt....wir erhielten zu Begrüssung u.a. ein Glas Proseco und viele hilfreichen Infos/Gutscheine für die kommenden Tage, dabei konnten wir bei der Ankunft das Auto stehenlassen, alles wurde ausgeräumt und ins Zimmer, mit einem upgrade in eine Suite notabene, gebracht, vom Auto in Garage parken, über hervorragendes und immer speziell präsentiertem 5-Gangmenü, zum Brunch-Buffet mit grosser Auswahl alles was das Herz so begehrt, weiter zum aufmerksamen Personal sowie das gesamte Preis/Leistungsangebot hat alles gepasst...zudem hatten wir eine traumhaftschöne Woche mit tollen Pisten und wenigen Leuten erwischt. Wir kommen ganz sicher wieder!!
Madeleine Soldati
(03-02-2019)
Jedes Jahr, wenn wir wieder kommen, fühlen wir uns zu Hause.
Karin Rüfenacht
(02-02-2019)
Wunderschöne Skiferien im Gesamtpaket: Im riesigen Skigebiet haben wir eine tolle Woche verbracht. Was gibt es Schöneres, als nach dem Tag auf der Piste im Wellness wunderbar zu entspannen, an der Bar einen Drink zu geniessen und beim edlen 5-Gang-Abendessen ein gastronomisches Glücksgefühl zu erleben! Zuvorkommendes, freundliches und angenehmes Personal runden dieses Gesamt-Paket ab. Herzlichen Dank!
Manfred Schmitz
(28-01-2019)
Ich komme seit mehr als 12 Jahren ins Silvretta. Habe im Speisenangebot doch Kürzungen feststellen müssen. Getränkepreise überdenkenswert. Kommen trotzdem wieder.
August Müller
(26-01-2019)
das Hotelangebot hat sich gegenüber meinen früheren Besuchen verbessert. Die Preis-/Leistung stimmt. Freundliches, hilfsbereites Personal
Beatrice Farah
(22-01-2019)
Der Service hat sich im Vergleich zu den letzten Jahre markant verbessert. Die Mitarbeitenden sind ausnehmend höflich und aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Alexander Beckert
(21-01-2019)
Der Aufenthalt im Hotel hat unsere Erwartungen voll erfüllt. Das Essen war sehr lecker, die Mitarbeiter sehr freundlich. Wir werden sicher wieder einmal dieses schöne Hotel besuchen.
Hans Keller
(14-01-2019)
ein Hotel zum Wohlfühlen - speziell das äußerst professionelle Restaurant-Team strahlt eine unvergleichliche Harmonie und Ruhe aus
Sabrina Hallenbarter
(30-12-2018)
Schönes renoviertes Hotel Freundliche zuvorkommende Mitarbeiter in allen Bereichen, schöner Spa und Wellness Bereich. Kulinarische Abwechslung in verschiedenen Hoteleigenen Restaurants, alle sehr zum empfehlen. Skipiste mit Hotelskibus, mit Ski oder Zufuss einfach und schnell zu erreichen. Schöne grosse und sehr saubere Zimmer wie das gesamte Hotel. Wir kommen sicher wieder und freuen uns jetzt schon.
Martin Koller
(30-12-2018)
Vielen Dank für die liebevolle herzliche Betreuung unserer Grossfamilie und die gezeigte Geduld für jeden einzelnen kleinen und grossen Gast. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schätzten das gute Essen, den Aufenthalt im Zimmer, das Wellnessangebot und auch den Super Trasnportservice zur/von der Bahn! Herzlichen Dank!
Walter Schmidt
(28-12-2018)
Die Begrüßung und Betreuung durch die Vizechefin Sandra Hinker war umwerfend
Rainer Lex
(24-12-2018)
Vielen Dank !! Alles prima !!
AGB
Aussenparkplatz
Aussenparkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung.
Garage
CHF 18.- pro Nacht
Hund
Willkommen. CHF 25.- pro Nacht (Sommer) bzw. CHF 35.- pro Nacht (Winter) inkl. Willkommensüberraschung bei Anreise, Hundebett sowie Wasser- und Futternapf (ohne Futter) auf dem Zimmer
Anreise
ab 15:00 Uhr
Abreise
bis 11:00 Uhr
Frühstück
von 07.30 bis 10.00 Uhr
Abendessen
Bestellungen von 18.30 bis 21.00 Uhr
Halbpension
Winter: 5-Gang Abendessen mit Auswahl des Hauptganges; Sommer: 4-Gang Abendessen mit Auswahl des Hauptganges
Täglich vegetarische Alternative - auf spezielle Bedürfnisse und Wünsche, z.B. vegane Ernährung oder Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten, wird gerne eingegangen.
im Preis inkl.
Frühstück und Abendessen bzw. nur Frühstück (siehe gewählte Rate) sowie ganzjährig freie Nutzung des SPA Bereiches und Zutritt zum Hallenbad mit Whirlpool, Fitness-Center, Pool Bar und Ruheraum, durchgängig geöffnet von 7:00-21:00 Uhr im Chasa Montana Hotel & SPA, bequem durch einen unterirdischen Gang erreichbar, Fitness-Center (100m2) mit modernsten Geräten von Life Fitness, Täglich Morgengymnastik mit Wellness-Trainer, Kostenloser Internetzugang per Wireless Lan
Kurtaxe
exklusive
im Winter: CHF 2.30 pro Person
im Sommer: CHF 1.70 (03.05. - 18.06.2016 und 18.10. - 25.11.2016), CHF 6.20 (19.06. – 18.10.2016)
für alle Personen ab 12 Jahren
Kinder
Sind herzlich willkommen. Preise auf Anfrage.
Kinderbetreuung in unserem Kinderspielraum von 15:00 bis 18:30 Uhr im Winter bzw. 14:00 bis 18:00 Uhr im Sommer für Kinder ab 3 Jahre 5 Tage pro Woche. Kinder im eigenen Kinderzimmer (6 Familienlösungen mit verbundenen Zimmern) erhalten 40% Reduktion.
Spezielles

Bankverbindungen

Für Gäste aus der Schweiz:

CHF-Konto: Graubündner Kantonalbank
Konto Nr. 10 005979.100
IBAN: CH9700774010005979100
SWIFT: GRKBCH2270A

 

Für Gäste aus EU Ländern:

Euro-Konto: Volksbank Landeck
Konto Nr. 00570286573
BLZ: 45850
IBAN: AT754585000570286573
BIC: VBOEATWWLAN

Annulation
GÜLTIG FÜR DIE SOMMERSAISON
Für die Sommersaisons wird nur Ihre Unterschrift, keine Anzahlung verlangt. Eine Stornierung ist bis 1 Tag vor Anreise kostenfrei möglich.
Bei vorzeitiger Abreise oder verspäteter Anreise werden die vollen Logiskosten abzüglich Mahlzeiten und Kurtaxe verrechnet.

GÜLTIG FÜR DIE WINTERSAISON
Zur Sicherstellung Ihrer Reservierung bitten wir Sie um eine Anzahlung in Höhe von CHF 500.- pro Person durch Abbuchung über Ihre Kreditkarte (wir bitten um Bekanntgabe den Kreditkartennummer mit Ablaufdatum) oder durch Banküberweisung.

Stornoregelung:
2 Wochen vor Anreise: Rücküberweisung der geleisteten Anzahlung abzüglich CHF 200.00 Bearbeitungsgebühr
bis 7 Tage vor Anreise: 30 % des vereinbarten Zimmerpreises
bis 1 Tag vor Anreise: 70 % des vereinbarten Zimmerpreises
ab 1 Tag vor Anreise/verspätete Anreise/vorzeitige Abreise: 100 % des vereinbarten Zimmerpreises

Reise-Versicherung: Man weiss ja nie! Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Reise-Stornierungsversicherung um Ihrem Urlaub gelassen entgegenzusehen. Kontaktieren Sie hierfür bitte Ihre Versicherungsagentur.

Ansonsten gelten die allgemeinen Bestimmungen der Hotellerie Suisse.

Zahlungsmittel
cash in CHF, cash in euro, MasterCard, Amex, Diners Club, Postcard, Jelmoli BonusCard, EC-Direct, EC-Maestro, Eurocard, Reka-Checks, VISA
Beschreibung
Restaurant
Starten Sie den Tag mit einem ausgiebigen Frühstück, damit Sie gestärkt sind für einen Tag voller Erlebnisse. Am Mittag und am Abend servieren wir regionale Spezialitäten aus dem Dreiländereck, welche Ihren Gaumen verwöhnen werden.

BÜNDNER STUBE
Unser Küchenchef kocht traditionelle Gerichte aus der Region und verfeinert diese mit seinem Handwerk.
Lassen Sie sich überraschen durch die Kreativität seines Teams im Umgang mit den Bündner Spezialitäten. Rezepte aus dem 17. Jahrhundert werden teils belassen oder auch durch seine persönliche Handschrift verändert. Die urchige Arven Stube mit original Oberengadiner Holz strahlt Wärme und Geborgenheit aus.


SONNENTERRASSE
In direkter Nachbarschaft mit dem Samnauner Hausberg Muttler geniessen Sie ihr Mittagsgericht oder ein Snack für Zwischendurch.

Bei schönem Wetter gibt es nichts Besseres wie auf unserer Terrasse die Sonne zu geniessen. Mit Ihren Skiern können Sie direkt von der Piste bis auf unsere Terrasse fahren. In ungezwungener Atmosphäre servieren wir Gerichte aus den umliegenden Regionen.

SILVRETTA LOUNGE & BAR
Geniessen Sie schöne Stunden in unserer gemütlichen Bar und Lounge mit knisterndem Cheminéefeuer. Unser Fumoir lädt Sie ein zum genüsslichen Rauchen einer Zigarre.

Nach einem ereignissreichen Tag in der Natur entspannen Sie bei einem interessanten Buch vor dem Feuer. Vor dem Abendessen gönnen Sie sich einen Apéritif aus der Abwechslungsreichen Karte oder danach einen Schlummertrunk im bequemen Sofa.
Lage
Das Silvretta liegt im Herzen von Samnaun Dorf auf 1850 müM, im Dreiländereck Schweiz-Italien-Österreich. Das Hotel ist per PKW, Bahn und Flugzeug bequem erreichbar. Mit unserem buchbaren Shuttleservice holen wir Sie gerne vom jeweiligen Flughafen oder Bahnhof ab.